Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
01.03.2010 21:49
@mäuschen ach bestimmt warte mal ab
und wenn es dir hilft ich komme gebürtig aus schwerin
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 21:51
ich glaub Killertasche kam aus dem Norden Killertasche woooooo bist du??????????????? Wo kommst du nochmal her?

Ich hab echt keine langeweile
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 21:51
also ich hoff ganz ehrlich, dass mein busen nicht mehr wächst... macht er bestimmt trotzdem... aber hoffen darf ich ja oder?
ich hab ziemlich schmale schultern...
blusen in gr.38 sind mir an den schultern zu groß und in gr.36 gehen die am busen kaum zu...
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 21:54
@Sabi: Essen is ja mal gar nich sooo weit weg

So meine lieben Hibbel-Hühner, ich verabschiede mich für heute mal. Mein Bettchen ruft und es ist so anstrengend mit dem Nintendo DS im Inet zu surfen (mein Hasi hat den Läppi mit auf Arbeit).
Wünsch euch allen süße Träume.
Bis morgen denne.
01.03.2010 21:55
so werde mich jetzt mal verabschieden und in die haia gehen. muss ja morgen schon wieder halb sieben auf der arbeit sein
wünsche euch allen noch einen schönen abend, angenehmes hibbeln, eine gute nacht und süße träume
bis morgen
YvonneH
11395 Beiträge
01.03.2010 21:59
Ich komm vom Bodensee....
.
Schlaft schön Mädels...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 22:02
Oh man Mädels ich muss mich leider noch einmal bei euch auskotzen
Ist auch erstmal das letzte mal
ich hab eben mit dem Freund der 16 Jährigen die Schwanger ist geschrieben
Ich hab zu ihm gesagt dass die beiden hätten besser verhüten sollen und das jetzt die jugend im eimer ist
da schreibt er mir doch allen ernstes
das die VERHÜTUNG ZU 100 % SICHER WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ihm dann geschrieben, wenn die zu 100 % sicher gewesen wäre wäre sie jetzt nicht schwanger und dann kam wieder eine dumme antwort von ihm "ist halt unsere sache und ihr müsst alle hinter mir stehen das ich papa werde"
Ich glaub die haben dieses Kind geplant... Oh man wie kann man nur so leichtsinnig mit seiner Jugend umgehen????? Ich versteh das nicht
Oh gott wenn ich auch nur einmal erfahren sollte, dass sie raucht oder trinkt ist die Hölle los
Sorry Mädels aber die beiden wissen doch gar nicht was die für eine verantwortung auf sich nehmen... die sind doch beide noch total jung... Oh man ich hoffe das die beiden alles meistern werden aber ich glaub ein Baby zu haben ist kinderleicht
Sorry meine Süssen aber das musste jetzt mal raus sonst wäre ich bald explodiert
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 22:04
Zitat von Mäuschen87:

Ich hab zu ihm gesagt dass die beiden hätten besser verhüten sollen und das jetzt die jugend im eimer ist
Ich hab ihm dann geschrieben, wenn die zu 100 % sicher gewesen wäre wäre sie jetzt nicht schwanger und dann kam wieder eine dumme antwort von ihm "ist halt unsere sache und ihr müsst alle hinter mir stehen das ich papa werde"
Ich glaub die haben dieses Kind geplant... Oh man wie kann man nur so leichtsinnig mit seiner Jugend umgehen????? Ich versteh das nicht
Oh gott wenn ich auch nur einmal erfahren sollte, dass sie raucht oder trinkt ist die Hölle los
Sorry Mädels aber die beiden wissen doch gar nicht was die für eine verantwortung auf sich nehmen... die sind doch beide noch total jung... Oh man ich hoffe das die beiden alles meistern werden aber ich glaub ein Baby zu haben ist kinderleicht
Sorry meine Süssen aber das musste jetzt mal raus sonst wäre ich bald explodiert

ups ich meinte die denken ein baby zu haben wäre kinderleicht
YvonneH
11395 Beiträge
01.03.2010 22:08
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen87:

ups ich meinte die denken ein baby zu haben wäre kinderleicht

Oh je, was soll man da noch sagen?
Bekomm nur ne rießen Wut, wenn ich sowas hör !!!
Hoffentlich lernen sie mit der Verantwortung umzugehen...und hoffentlich können sie dem Kind irgendwann irgendwas bieten !!! Und hoffentlich halten sie dem Kind nie vor, dass es ihnen die Jugend versaut hat...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 22:23
@ Yvonne im moment denken die beiden, dass ist das beste was denen passiert ist Ich hab zwischendurch mal gedacht ob ich überhaupt mit 22 jahren in der Lage bin ein Kind zu erziehen denke manchmal ich wäre zu jung, aber mit 16????????? Da ist man doch selber noch ein Kind
Mittlerweile denke ich nicht das ich zu jung bin
YvonneH
11395 Beiträge
01.03.2010 22:28
Zitat von Mäuschen87:

@ Yvonne im moment denken die beiden, dass ist das beste was denen passiert ist Ich hab zwischendurch mal gedacht ob ich überhaupt mit 22 jahren in der Lage bin ein Kind zu erziehen denke manchmal ich wäre zu jung, aber mit 16????????? Da ist man doch selber noch ein Kind

Mit 16 sind sie wirklich zu jung, aber jetzt ist es so und ich hoff, dass sie wissen, dass sie bald ein süßes kleines Wunder in den Händen halten und ich hoff wirklich, dass sie ihr Leben lang denken, dass das das Beste war, was ihnen passieren konnte !!!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 22:29
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Mit 16 sind sie wirklich zu jung, aber jetzt ist es so und ich hoff, dass sie wissen, dass sie bald ein süßes kleines Wunder in den Händen halten und ich hoff wirklich, dass sie ihr Leben lang denken, dass das das Beste war, was ihnen passieren konnte !!!!!!

Ja das hoffe ich auch
Aber am allermeisten hoffe ich immer noch das wir bald ein posetiven test in den Händen halten können
YvonneH
11395 Beiträge
01.03.2010 22:33
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Ja das hoffe ich auch
Aber am allermeisten hoffe ich immer noch das wir bald ein posetiven test in den Händen halten können

Ja, das hoff ich auch !!!
Hab noch was positives zu berichten: Mein letzter Zyklus war 28 Tage und nicht 31 wie die davor. Vielleicht lag das ja doch an den Tees !? Ich trink ihn doch mal weiter...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 22:34
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen87:

Ja das hoffe ich auch

Ja, das hoff ich auch !!!
Hab noch was positives zu berichten: Mein letzter Zyklus war 28 Tage und nicht 31 wie die davor. Vielleicht lag das ja doch an den Tees !? Ich trink ihn doch mal weiter...

hey das freut mich für dich
ich hab jetzt seit 1 Woche kopfschmerzen & meine Mens will auch nicht wieder verschwinden Hoffe das liegt nicht am Mönchspfeffer
YvonneH
11395 Beiträge
01.03.2010 22:37
Mönchspfeffer soll doch auch Zyklusregulierend sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt