Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.03.2010 17:07
mädels, ich hab ja für den 30.03. ein termin beim FA bekommen, den mir meine schwägerin empfohlen hat... aber das dauert mir echt zu lang...
hab jetz einfach mal gegoogelt und mir bei ner anderen FÄ ein termin für den 11.03. ausgemacht... drückt mir die daumen,dass die besser ist, als mein jetziger FA...
hab jetz einfach mal gegoogelt und mir bei ner anderen FÄ ein termin für den 11.03. ausgemacht... drückt mir die daumen,dass die besser ist, als mein jetziger FA...
01.03.2010 17:11
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Irgendwie würde ich mir auch mal gerne die Karten legen lassenIrgendwie würde ich schon gern wissen was in Zukunft ist ob ich Kinder bekomme usw
![]()
Das würd ich ja auch mal ganz interessant finden...und auch etwas unheimlich![]()
Kennst du das auspendeln, ob man n Bub oder n Mädel kriegt? Also bei meiner Mum stimmte das auch. Mädel-Bub-Mädel-Mädel![]()
Ja sowas ähnliches kenne ich

01.03.2010 17:11
Zitat von zartbitter:
mädels, ich hab ja für den 30.03. ein termin beim FA bekommen, den mir meine schwägerin empfohlen hat... aber das dauert mir echt zu lang...
Ich drück dir die daumen, dass dieser Arzt besser ist als der Alte

01.03.2010 19:26
Zitat von zartbitter:
Ich drück mal für uns beide die Daumen

Geh am 16.03. auch zu nem neuen FA.
01.03.2010 19:27
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen87:
Irgendwie würde ich mir auch mal gerne die Karten legen lassenIrgendwie würde ich schon gern wissen was in Zukunft ist ob ich Kinder bekomme usw
![]()
Das würd ich ja auch mal ganz interessant finden...und auch etwas unheimlich![]()
Kennst du das auspendeln, ob man n Bub oder n Mädel kriegt? Also bei meiner Mum stimmte das auch. Mädel-Bub-Mädel-Mädel![]()
Ja sowas ähnliches kenne ichAls ich zwölf war hat mal jemand sowas mit mir gemacht und raus kam ich werde mal 3 kinder haben 2 mädels 1 junge und in spätestens 11 jahren 1 kind haben... Ich glaub aber an dieses Pendeln nicht
![]()
Naja, ich auch nich so wirklich. Aber wir ham das als Kinder immer gemacht

01.03.2010 19:32
@sonnenschein= ich gehe nach dem ES Kalender und im vorletzten ÜZ habe ich den Ovus verwendet...was blöd gelaufen ist...naja und du?
@kiki= ich muss noch 9 tage warten mit dem testen aber werde noch ein paar tage dazu zählen falss die mens nich kommen sollte. Hab diesmal ein gutes gefühl aber keine anzeichen...viel glück im nächsten ÜZ, in welchen bist du den?
@Yvonne= süsse lass den kopf nicht hängen, jetzt kommt erstmal euer umzug und freu dich da drauf...da hast du ablenkung vom hibbeln und wirst vielleicht auch gleich ss
@vacky= wie geht’s dir, gibt’s bei dir was neues?
@sabi= süsse wie geht’s dir? In welchen ÜZ bist du nochmal?
@hase= viel spaß beim herzeln...und natürlich ganz viel glück
@zartbitter= ja meine UL sind wieder weg dann ist mein ES ganz vorbei...wie geht’s dir? Hey süsse
vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt und du bist ss ich würde mich so freuen für dich
@mäuschen87 = süsse lass dich nicht ärgern, wie geht’s dir
@suska= alles klar bei dir mein schatz
@kiki= ich muss noch 9 tage warten mit dem testen aber werde noch ein paar tage dazu zählen falss die mens nich kommen sollte. Hab diesmal ein gutes gefühl aber keine anzeichen...viel glück im nächsten ÜZ, in welchen bist du den?
@Yvonne= süsse lass den kopf nicht hängen, jetzt kommt erstmal euer umzug und freu dich da drauf...da hast du ablenkung vom hibbeln und wirst vielleicht auch gleich ss
@vacky= wie geht’s dir, gibt’s bei dir was neues?
@sabi= süsse wie geht’s dir? In welchen ÜZ bist du nochmal?

@hase= viel spaß beim herzeln...und natürlich ganz viel glück
@zartbitter= ja meine UL sind wieder weg dann ist mein ES ganz vorbei...wie geht’s dir? Hey süsse
vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt und du bist ss ich würde mich so freuen für dich
@mäuschen87 = süsse lass dich nicht ärgern, wie geht’s dir
@suska= alles klar bei dir mein schatz
01.03.2010 19:36
Hi Candy
Ja, ich hoffe, wir haben genug geherzelt. Mein Schatz hat ja leider Nachtschicht und da is nich viel mit schmusen und kuscheln und so
Naja, vielleicht hats gereicht und vielleicht nützt der Kindlein-Komm-Tee ja auch was, wenn die den dann geschickt haben
Mein Hasi meinte eben, er setzt mich 2 Wochen auf
-Entzug und dann wenn mein nächster ES is....naja dann darf ich halt wieder
Find ich aber ehrlich gesagt etwas gemein

Ja, ich hoffe, wir haben genug geherzelt. Mein Schatz hat ja leider Nachtschicht und da is nich viel mit schmusen und kuscheln und so

Naja, vielleicht hats gereicht und vielleicht nützt der Kindlein-Komm-Tee ja auch was, wenn die den dann geschickt haben

Mein Hasi meinte eben, er setzt mich 2 Wochen auf

01.03.2010 19:40
Hallo meine Lieben,
ich hab jetzt nicht die Beiträge durch gelesen von euch.
Ich hab gerade ein totales tief
Ich hab solche angst, dass ich niemals schwanger werde und niemals ein baby haben werde
Ich weiß nicht woher auf einmal diese Gedanken kommen, aber sie gehen einfach nicht weg
Seit 2 stunden versuche ich wieder posetiv zu denken, aber das geht nicht.
Was mach ich wenn ich nie Kinder bekommen kann?
Ich weiß ich bin erst im 4.ÜZ und sollte mich nicht so stressen, aber ich hab wirklich total angst
.
Naja will euch nicht weiter nerven
hab euch lieb
Ich hab gerade ein totales tief

Ich hab solche angst, dass ich niemals schwanger werde und niemals ein baby haben werde

Ich weiß nicht woher auf einmal diese Gedanken kommen, aber sie gehen einfach nicht weg

Was mach ich wenn ich nie Kinder bekommen kann?

Ich weiß ich bin erst im 4.ÜZ und sollte mich nicht so stressen, aber ich hab wirklich total angst

.
Naja will euch nicht weiter nerven

hab euch lieb
01.03.2010 19:40
@candy, mir geht es gut außer das ich etwas kaputt von der arbeit bin
bin noch im 1 ÜZ, hab meine letzte pille am 21.02. genommen
bin noch im 1 ÜZ, hab meine letzte pille am 21.02. genommen
01.03.2010 19:42
@mäuschen87, du wirst bestimmt schwanger bist doch im besten alter
gut ding will weile haben
ich weiß ich hab gut reden würde mich wahrscheinlich genau das selbe fragen, aber das klappt bestimmt

gut ding will weile haben
ich weiß ich hab gut reden würde mich wahrscheinlich genau das selbe fragen, aber das klappt bestimmt

01.03.2010 19:44
Mäuschen , so gings mir anfang des Jahres auch....is nich schön solche Gedanken zu haben, aber die gehen auch wieder weg.
Ganz bestimmt! Hab auch jetz immer mal son Hoch, wo ich denke, Ach, das klappt schon wenns klappen soll. Und n anderes mal denke ich wieder so wie du gerade.
Ein ewiges Auf und Ab.
Aber Kopf hoch. Wir schaffen das hier schon zusammen
Ganz bestimmt! Hab auch jetz immer mal son Hoch, wo ich denke, Ach, das klappt schon wenns klappen soll. Und n anderes mal denke ich wieder so wie du gerade.
Ein ewiges Auf und Ab.
Aber Kopf hoch. Wir schaffen das hier schon zusammen

01.03.2010 19:48
Zitat von hase84:
Mäuschen , so gings mir anfang des Jahres auch....is nich schön solche Gedanken zu haben, aber die gehen auch wieder weg.
Ein ewiges Auf und Ab.
Aber Kopf hoch. Wir schaffen das hier schon zusammen![]()
![]()
Ja, aber in moment ist nur das im Kopf

01.03.2010 19:49
Zitat von hase84:
Hi Candy![]()
Ja, ich hoffe, wir haben genug geherzelt. Mein Schatz hat ja leider Nachtschicht und da is nich viel mit schmusen und kuscheln und so![]()
Naja, vielleicht hats gereicht und vielleicht nützt der Kindlein-Komm-Tee ja auch was, wenn die den dann geschickt haben![]()
Mein Hasi meinte eben, er setzt mich 2 Wochen auf-Entzug und dann wenn mein nächster ES is....naja dann darf ich halt wieder
Find ich aber ehrlich gesagt etwas gemein
![]()
![]()
ja das ist echt gemein normalerweise denken wir frauen doch so oder und nicht die männer. wo hast du den tee bestellt? ich hab hier auch mal bei mc einen thread geöffnet mit der abstimmung ob der tee was geholfen hat aber es kam nichts positives raus außer 2 oder 3 mädels bei denen es geklappt hat....aber vielleicht hast ja du glück
01.03.2010 19:51
Zitat von Mäuschen87:
Hallo meine Lieben,
Ich hab gerade ein totales tief![]()
Ich hab solche angst, dass ich niemals schwanger werde und niemals ein baby haben werde![]()
Ich weiß nicht woher auf einmal diese Gedanken kommen, aber sie gehen einfach nicht weg![]()
Was mach ich wenn ich nie Kinder bekommen kann?![]()
![]()
![]()
Ich weiß ich bin erst im 4.ÜZ und sollte mich nicht so stressen, aber ich hab wirklich total angst![]()
.
Naja will euch nicht weiter nerven![]()
hab euch lieb
hey süsse ich denke den gedanken hat hier jeder und dass ist auch normal..ich hatte doch erst auch so ein tief dann hat es ein paar tage gedauert und dann war alles wieder gut ... mach dir keine gedanken es wird schon klappen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt