Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
01.03.2010 19:52
Zitat von sabi:

@candy, mir geht es gut außer das ich etwas kaputt von der arbeit bin
bin noch im 1 ÜZ, hab meine letzte pille am 21.02. genommen

dann wünsch ich dir viel glück....auf eine kurze hibbelzeit
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 19:52
Zitat von sabi:

@mäuschen87, du wirst bestimmt schwanger bist doch im besten alter
gut ding will weile haben
ich weiß ich hab gut reden würde mich wahrscheinlich genau das selbe fragen, aber das klappt bestimmt

ohhh sorry hab jetzt erst gesehen, das du mir auch geschrieben hast
Ich weiß irgendwann wird es klappen, aber zu wissen das eine ungeplant schwanger ist und alk trinkt macht mich sauer, traurig usw
01.03.2010 19:56
@candy, danke hoffe ich auch mal das die hibbelzeit kurz wird, aber das ist etwas schwierig weil mein freund auf montage ist, naja mal abwarten

@mäuschen,das kann ich gut nachvollziehen. mich macht es auch immer traurig wenn ich bei mir auf der arbeit so ganz junge mädels sitzen hab die dann mal schön den kinderwagen in das büro schieben
Candy
4788 Beiträge
01.03.2010 20:00
Mädels wie war euer wochenende...???
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 20:00
@ sabi einerseits wird meine laune gerade besser einerseits könnte ich heulen.. Oh man alles nicht so einfach
01.03.2010 20:02
ne einfach ist sowas mit sicherheit nicht aber wir sibd doch für dich da süsse
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 20:11
mäuschen87
süße, kopf hoch!! du hast doch eh so ein guten draht zu deinem FA!! geh doch mal hin und sag, dass die/der mal nachschaun soll, ob bei dir alles passt - dann weisst du, dass alles in ordnung ist und kannst entspannter an die sache rangehen!!

hase
-entzug?? da würd ich an deiner stelle sage - ok.... und dann gucken, wie er das durchhalten will

candy
ich glaub nicht, dass es doch geklappt hat.... hab grad ein test gemacht... ich weiss, is kein morgenurin, aber auf alle fälle NEGATIV

ALL

mädels, nicht aufgeben!! wir schaffen das!!
habt ihr mitbekommen, dass anderen "hibbel-gruppen" teilweise so lustige aktionen machen... also zb ne karte von einer zur nächsten schicken und jede darf was drauf schreiben oder so.... wollen wir auch sowas machen?? also irgendwas gemeinsam "basteln" obwohl wir alle soweit von einander entfernt wohnen???
HER MIT DEN IDEEN!!!

me
tja, wie grad schon geschrieben - ich hab grad ein test gemacht... weil mein gefühl mich immer noch verarscht...
naja, ich hab ja jetz am 11.03. ein termin bei FÄ und wenn mir die nicht taugt, dann hab ich am 30.03. noch ein termin... ich hab jetz beschlossen, dass ich mir erstmal ein FA such, der/die ich richtig gut find!!

xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 20:14
zartbitter , ja werde auf jedenfall mal zu meinem FA gehen und dann mal gucken was er sagt Ich muss versuchen posetiv zu denken und ob mans glaubt oder nicht mein Schatz versucht mich immer wieder auf zumuntern das finde ich soooo süß von ihm weil eigentlich reden wir nicht so darüber...
01.03.2010 20:16
so die sabi schickt euch allen mal einen storch vorbei und dann klappt das
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.03.2010 20:16
Achso zartbitter jetzt hab ich doch fast das wichtigste vergessen Also ich finde wir sollten auch irgendetwas machen Ich wäre aufjedenfall dabei Vielleicht kann man ja auch irgendwie Namen auslosen und den jenigen ein schönen brief schreiben oder ohhhh ich muss mal überlegen was man machen kann alles
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 20:19
Zitat von Mäuschen87:

Achso zartbitter jetzt hab ich doch fast das wichtigste vergessen Also ich finde wir sollten auch irgendetwas machen Ich wäre aufjedenfall dabei Vielleicht kann man ja auch irgendwie Namen auslosen und den jenigen ein schönen brief schreiben oder ohhhh ich muss mal überlegen was man machen kann alles

na guck, dann ist mir ja was eingefallen um dich abzulenken!! also denk dir mal was tolles für uns aus!

und versuch mal zu lernen mit deinem freund über alles zu reden!! das is sooooo wichtig!!
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 20:22
Zitat von sabi:

so die sabi schickt euch allen mal einen storch vorbei und dann klappt das

ohjaaaaaaaaa!!
*türaufmach*
*storchreinlass*
*storchhiermaleinsperr*
hase84
1902 Beiträge
01.03.2010 20:28
Also Zartbitter, ich befürchte ja mal ganz stark, dass ich diejenige bin, die den Entzug nicht durchhält

Die Idee, was gemeinsam zu machen, find ich super =)
Is schon schade, dass wir soo weit auseinander wohnen....

@Candy: Ich hab den Tee im Internet auf meineteemischung bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann der geliefert wird...
Evi3985
166 Beiträge
01.03.2010 20:44
frisch aus dem chat

also ich heiße evi
bin 24
bestreite meinen 2 ÜZ
und hatte meinen vermutlich letzten es am 14.02

wer hibbelt noch mit?
zartbitter
46787 Beiträge
01.03.2010 20:45
Zitat von Evi3985:

frisch aus dem chat

also ich heiße evi
bin 24
bestreite meinen 2 ÜZ
und hatte meinen vermutlich letzten es am 14.02

wer hibbelt noch mit?

na dann hier nochmal - herzlich willkommen!!
ich such mal die hibbelliste raus, dann kannst du dich eintragen ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt