Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
02.03.2010 18:07
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
@ zartbitter mein FA ist im Urlaub hab vorhin angerufenich trag mich nachher wieder in die Liste und gehe dann hin wenn er wieder da ist...
wie lange ist er denn im urlaub? ich mein, wenn du dir unsicher bist, dann kannst ja auch zu ner vertretung gehen....![]()
![]()
Ja.. ich hab ein termin am 26 März bekommen, aber werde den verschieben lassen in den April![]()
Seit 30 min ist die mens wohl weg![]()
wieso verschiebst du den jetz???

02.03.2010 18:33
Also bei mir war es so als ich die pille genommen habe hatte ich meine mens 7 tage und seitdem ich sie nicht mehr nehme habe ich sie 3-4tage....
02.03.2010 19:34
Killertasche : Ich drüc dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ wieder mitm dem herzeln hinhaut
Is schon gemein, wenn man nich darf, wenn man Lust hat, gelle
Hallo an alle anderen
Bin auch mal endlich zu Hause....war heut n Scheiß-Tag im Büro....Monatsabschluss! ÄTZEND!!!
Aber mein Hasi hat n neuen Job über die Leihfirma und jetzt wahrscheinlich nur noch Frühschicht oder ab und an Spätschicht
Dann sehn wir uns endlich wieder länger in der Woche

Hallo an alle anderen

Bin auch mal endlich zu Hause....war heut n Scheiß-Tag im Büro....Monatsabschluss! ÄTZEND!!!

Aber mein Hasi hat n neuen Job über die Leihfirma und jetzt wahrscheinlich nur noch Frühschicht oder ab und an Spätschicht

02.03.2010 19:51
[quote=]Aber mein Hasi hat n neuen Job über die Leihfirma und jetzt wahrscheinlich nur noch Frühschicht oder ab und an Spätschicht Dann sehn wir uns endlich wieder länger in der Woche [/quote]
das ist doch super , hase
das ist doch super , hase

02.03.2010 19:52
@zartbitter, weil ich nicht weiß wann genau ich meine nächste Mens bekomme.
02.03.2010 20:03
ich hab keine lust morgen arbeiten zu gehen.
ich brauch mal urlaub
ich brauch mal urlaub

02.03.2010 20:03
Zitat von hase84:
Killertasche : Ich drüc dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ wieder mitm dem herzeln hinhautIs schon gemein, wenn man nich darf, wenn man Lust hat, gelle
![]()
Hallo an alle anderen![]()
Bin auch mal endlich zu Hause....war heut n Scheiß-Tag im Büro....Monatsabschluss! ÄTZEND!!!![]()
Aber mein Hasi hat n neuen Job über die Leihfirma und jetzt wahrscheinlich nur noch Frühschicht oder ab und an SpätschichtDann sehn wir uns endlich wieder länger in der Woche
![]()
das freut mich für dich das dein schatz einen super job bekommen hat

02.03.2010 20:23
hase84
ich habe mir den tee auch gekauft...aber wie dosiert mman den?hast du ne ahnung?
ich habe mir den tee auch gekauft...aber wie dosiert mman den?hast du ne ahnung?

02.03.2010 20:23
hase84

02.03.2010 21:14
02.03.2010 21:27
huhu Mädeels...
Also Heute ist Zt 1 im scheiß beschissenen Üz 12
naja was will man machen sie kamen doch zwar fast 5 tage später was mich heute noch wundert aber naja...
Hab mir heute erstmal ein termin Beim Fa gemacht... den hab ich am 15.3 und dann wird mal geklärt was das soll.. ich halt das nicht mehr aus... ein jahr ohne verhütung und immer noch nicht SS ... der soll mal schauen woran das liegt...
naja...
ich gebe trotzdem nicht die hoffnung auf...
Ich wollt euch nur bescheid sagen...
Aber nur mal nebenbei die Karten sagen das ich in einer Woche erfahre das ich SS bin mal schauen vielleicht bin ich es ja doch...
Ein typisches Anzeichen hab ich ja...
Fressflach und Hitzewallungen... (den ganzen Tag auch jetz )
Hab euch lieb
Also Heute ist Zt 1 im scheiß beschissenen Üz 12
naja was will man machen sie kamen doch zwar fast 5 tage später was mich heute noch wundert aber naja...
Hab mir heute erstmal ein termin Beim Fa gemacht... den hab ich am 15.3 und dann wird mal geklärt was das soll.. ich halt das nicht mehr aus... ein jahr ohne verhütung und immer noch nicht SS ... der soll mal schauen woran das liegt...
naja...
ich gebe trotzdem nicht die hoffnung auf...
Ich wollt euch nur bescheid sagen...
Aber nur mal nebenbei die Karten sagen das ich in einer Woche erfahre das ich SS bin mal schauen vielleicht bin ich es ja doch...
Ein typisches Anzeichen hab ich ja...
Fressflach und Hitzewallungen... (den ganzen Tag auch jetz )
Hab euch lieb
02.03.2010 21:32
Zitat von Candy:
@sonnenschein= ich gehe nach dem ES Kalender und im vorletzten ÜZ habe ich den Ovus verwendet...was blöd gelaufen ist...naja und du?
@kiki= ich muss noch 9 tage warten mit dem testen aber werde noch ein paar tage dazu zählen falss die mens nich kommen sollte. Hab diesmal ein gutes gefühl aber keine anzeichen...viel glück im nächsten ÜZ, in welchen bist du den?
@Yvonne= süsse lass den kopf nicht hängen, jetzt kommt erstmal euer umzug und freu dich da drauf...da hast du ablenkung vom hibbeln und wirst vielleicht auch gleich ss
@vacky= wie geht’s dir, gibt’s bei dir was neues?
@sabi= süsse wie geht’s dir? In welchen ÜZ bist du nochmal?![]()
@hase= viel spaß beim herzeln...und natürlich ganz viel glück
@zartbitter= ja meine UL sind wieder weg dann ist mein ES ganz vorbei...wie geht’s dir? Hey süsse
vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt und du bist ss ich würde mich so freuen für dich
@mäuschen87 = süsse lass dich nicht ärgern, wie geht’s dir
@suska= alles klar bei dir mein schatz
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!

Ich bin derzeit im 5. ÜZ und vielleicht ist es der letzte. Wäre ja schön!
02.03.2010 21:36
Hallo Mädels!
Hab leider noch nicht alles lesen können!
Hol ich aber noch nach.
Ich hoffe, Euch geht`s gut!?
Liebe Grüße und gute Nacht, Kiki

Hab leider noch nicht alles lesen können!

Ich hoffe, Euch geht`s gut!?
Liebe Grüße und gute Nacht, Kiki
02.03.2010 21:47
Zitat von kiki_4:
Zitat von Candy:
@sonnenschein= ich gehe nach dem ES Kalender und im vorletzten ÜZ habe ich den Ovus verwendet...was blöd gelaufen ist...naja und du?
@kiki= ich muss noch 9 tage warten mit dem testen aber werde noch ein paar tage dazu zählen falss die mens nich kommen sollte. Hab diesmal ein gutes gefühl aber keine anzeichen...viel glück im nächsten ÜZ, in welchen bist du den?
@Yvonne= süsse lass den kopf nicht hängen, jetzt kommt erstmal euer umzug und freu dich da drauf...da hast du ablenkung vom hibbeln und wirst vielleicht auch gleich ss
@vacky= wie geht’s dir, gibt’s bei dir was neues?
@sabi= süsse wie geht’s dir? In welchen ÜZ bist du nochmal?![]()
@hase= viel spaß beim herzeln...und natürlich ganz viel glück
@zartbitter= ja meine UL sind wieder weg dann ist mein ES ganz vorbei...wie geht’s dir? Hey süsse
vielleicht hat es ja bei dir doch geklappt und du bist ss ich würde mich so freuen für dich
@mäuschen87 = süsse lass dich nicht ärgern, wie geht’s dir
@suska= alles klar bei dir mein schatz
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!![]()
Ich bin derzeit im 5. ÜZ und vielleicht ist es der letzte. Wäre ja schön!
hi süße, danke supi und dir? hier meine kurve, bin schon etwas nervös

02.03.2010 22:00
Zitat von sonnen_schein86:
hase84
ich habe mir den tee auch gekauft...aber wie dosiert mman den?hast du ne ahnung?![]()
Ich hoffe mal, dass steht dabei, wenn der geliefert wird

Aber ich glaub auf irgendeiner Internetseite hab ichs aber schon gelesen. Also, ich google dann einfach nochmal.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt