Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
02.03.2010 22:02
Zitat von Mäuschen89:
huhu Mädeels...
Also Heute ist Zt 1 im scheiß beschissenen Üz 12
naja was will man machen sie kamen doch zwar fast 5 tage später was mich heute noch wundert aber naja...
Hab mir heute erstmal ein termin Beim Fa gemacht... den hab ich am 15.3 und dann wird mal geklärt was das soll.. ich halt das nicht mehr aus... ein jahr ohne verhütung und immer noch nicht SS ... der soll mal schauen woran das liegt...
naja...
ich gebe trotzdem nicht die hoffnung auf...
Ich wollt euch nur bescheid sagen...
Aber nur mal nebenbei die Karten sagen das ich in einer Woche erfahre das ich SS bin mal schauen vielleicht bin ich es ja doch...
Ein typisches Anzeichen hab ich ja...
Fressflach und Hitzewallungen... (den ganzen Tag auch jetz )
Hab euch lieb
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Frauenarzt was anderes sagt

02.03.2010 22:04
Zitat von sabi:
[quote=]Aber mein Hasi hat n neuen Job über die Leihfirma und jetzt wahrscheinlich nur noch Frühschicht oder ab und an Spätschicht Dann sehn wir uns endlich wieder länger in der Woche
das ist doch super , hase

[/quote]
Ja, finden wir auch

Erst ham wa schon gedacht, wir hätten mal wieder nur mein Gehalt und dann sowas

02.03.2010 22:04
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen89:
huhu Mädeels...
naja was will man machen sie kamen doch zwar fast 5 tage später was mich heute noch wundert aber naja...
Hab mir heute erstmal ein termin Beim Fa gemacht... den hab ich am 15.3 und dann wird mal geklärt was das soll.. ich halt das nicht mehr aus... ein jahr ohne verhütung und immer noch nicht SS ... der soll mal schauen woran das liegt...
naja...
Aber nur mal nebenbei die Karten sagen das ich in einer Woche erfahre das ich SS bin mal schauen vielleicht bin ich es ja doch...
Hab euch lieb
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Frauenarzt was anderes sagt![]()
Ich glaub kaum das er was anderes sagt... oder sagt das ich SS bin..
mmh naja ein test hab ich ja im auto liegen.. und ketz weiß ich nicht ob ich ihn machen soll oder nicht...weil es sind immer hin noch fast 2 wochen bis zum termin... "heul"
02.03.2010 22:05
Zitat von Candy:
Zitat von hase84:
Killertasche : Ich drüc dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ wieder mitm dem herzeln hinhautIs schon gemein, wenn man nich darf, wenn man Lust hat, gelle
![]()
Hallo an alle anderen![]()
Bin auch mal endlich zu Hause....war heut n Scheiß-Tag im Büro....Monatsabschluss! ÄTZEND!!!![]()
Aber mein Hasi hat n neuen Job über die Leihfirma und jetzt wahrscheinlich nur noch Frühschicht oder ab und an SpätschichtDann sehn wir uns endlich wieder länger in der Woche
![]()
das freut mich für dich das dein schatz einen super job bekommen hat![]()
![]()
Danke Süße

Wir freuen uns auch sehr. Haben jetzt mehr Zeit zusammen

02.03.2010 22:06
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen89:
huhu Mädeels...
naja...
Hab euch lieb
mmh naja ein test hab ich ja im auto liegen.. und ketz weiß ich nicht ob ich ihn machen soll oder nicht...weil es sind immer hin noch fast 2 wochen bis zum termin... "heul"
Und wenn du den Test in einer Woche machen würdest

Dann wüsstest du auch direkt ob die Karten recht hatten

02.03.2010 22:09
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen89:
Zitat von hase84:
Zitat von Mäuschen89:
huhu Mädeels...
naja...
Hab euch lieb
Und wenn du den Test in einer Woche machen würdest![]()
Dann wüsstest du auch direkt ob die Karten recht hatten![]()
![]()
irgendwie trau ich mich nicht ...
ich schau mal
wenn die hitze wallungen nicht aufhören dann werde ich einen machen weil die habe ich noch nie gehabt =((
02.03.2010 22:12
Zitat von Mäuschen89:
irgendwie trau ich mich nicht ...
ich schau mal
wenn die hitze wallungen nicht aufhören dann werde ich einen machen weil die habe ich noch nie gehabt =((
Vielleicht wars ja auch beim ersten aus irgendwelchen Gründen noch zu früh zum testen?

Ich würd ihn bestimmt auch machen....bin meist auch so ungeduldig
02.03.2010 22:29
Guten Abend Mädels,
seit mir nicht böse, aber ich hab heute nicht alles nachgelesen. Wir waren erst nach 21 Uhr daheim, haben noch unsre Küche ausgemessen, bisschen hin und hergerechnet und jetzt lieg ich im Bett und schau mir den Monk an...es geht wahrscheinlich keine 10 Minuten mehr, und ich schlaf...bin ich froh, wenn der März rum ist und wieder Ruhe in unser Leben einkehrt...
Schlaft schön !!!
Bis morgen
seit mir nicht böse, aber ich hab heute nicht alles nachgelesen. Wir waren erst nach 21 Uhr daheim, haben noch unsre Küche ausgemessen, bisschen hin und hergerechnet und jetzt lieg ich im Bett und schau mir den Monk an...es geht wahrscheinlich keine 10 Minuten mehr, und ich schlaf...bin ich froh, wenn der März rum ist und wieder Ruhe in unser Leben einkehrt...
Schlaft schön !!!
Bis morgen
02.03.2010 23:27
@mäuschen89, das mit den hitze wallungen kenne ich
Als ich überfällig war hatte ich das auch und totalen hunger
Ich möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber soviel ich weiß haben einige bevor sie ihre Mens bekommen hitze wallungen oder während der mens..
.
So Mädels ich muss euch etwas beichten
tut mir leid, dass ich euch das noch nicht eher erzählt habe, aber wollte erstmal gucken wie ich mich hier zurecht finde... Ok ich fang mal an...
Mein FA hat mal gesagt bevor ich die Pille genommen habe, dass meine Eierstöcke "langsam" arbeiten und meine Gebärmutterschleimhaut etwas zu dünn wäre
und das meine gebärmutter leicht gesenkt ist
Das hat er alles vor 1 jahr gesagt... Ich hab angst zu ihm zu gehen und das er mir dann sagt, dass ich keine Kinder bekommen kann
Vor 1 jahr war mir das ziemlich egal was er gesagt hat, aber nun macht es mir echt totale sorgen
Ich weiß ich muss dahin und das abklären lassen, aber ich hab echt angst
So ich geh schlafen gute nacht

.
So Mädels ich muss euch etwas beichten

Mein FA hat mal gesagt bevor ich die Pille genommen habe, dass meine Eierstöcke "langsam" arbeiten und meine Gebärmutterschleimhaut etwas zu dünn wäre

Ich weiß ich muss dahin und das abklären lassen, aber ich hab echt angst

So ich geh schlafen gute nacht

03.03.2010 07:51
guten morgen mädels mir ist immer noch
ich glaube ich bekomm einen magen-darm-grippe vorallem mein Kreislauf spielt verrückt und müüüüüdddddeeeeeeeee bin ich auch immer
ich will nicht wieder krank werden

03.03.2010 08:08

ola88 6ÜZ NMT 22/23.02.2010
Mäuschen89 11Üz NMt 26.02.2010
Sunny 1ÜZ NMT 03.03.2010
Annika 3ÜZ NMT 04.03.2010
vacky 3ÜZ NMT 7.3.2010
Candy 3ÜZ NMT 10.03.2010 Zyklus durcheinander
Hase84 9ÜZ NMT 16.03.2010
Suska 6ÜZ NMT ca. 18.03.2010
Zartbitter 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
Mäuschen87 4ÜZ NMT 28.03.2010 (nicht sicher)
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
Ich nehme mich für diesen Monat raus. Wie gesagt wegen den Biestern können wir zur Zeit nicht herzeln, muss sie erst weiterbehandeln und hoffen das sie zum nächsten Zyklus verschwunden sind und alles problemlos weitergeht. Aber ich lese und schreibe trotzdem weiterhin mit

Zitat von hase84:
Killertasche : Ich drüc dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ wieder mitm dem herzeln hinhautIs schon gemein, wenn man nich darf, wenn man Lust hat, gelle
![]()
au ja das ist SOOOOOOOOOOO ätzend

im nächsten Zyklus wird alles besser *hoff*

Zitat von Candy:
guten morgen mädels mir ist immer noch![]()
ich glaube ich bekomm einen magen-darm-grippe vorallem mein Kreislauf spielt verrückt und müüüüüdddddeeeeeeeee bin ich auch immer
![]()
ich will nicht wieder krank werden
![]()
ohjeeeee... sowas ist nervig...aber ich kenne das. Hatte das in meiner SS....vieleicht bist du ja auch SS, man weiß es nicht, hört sich stark danach an. Dieselben Anzeichen hatte ich in der SS auch

03.03.2010 08:44
@KillerTasche= da bin ich ja gespannt
...hattest du auch durchfall? hab ich zwar noch nicht aber mal sehen

03.03.2010 08:54
Zitat von Candy:
@KillerTasche= da bin ich ja gespannt...hattest du auch durchfall? hab ich zwar noch nicht aber mal sehen
Durchfall nicht, aber ein Völlegefühl, ähnlich wie Verstopfungen. Darmgrummeln hatte ich auch und ab und an ein leichtes Ziehen in der Gebährmutter.

03.03.2010 09:24
Guten Morgen
Juhuuu die Sonne scheint
Wie gehts euch so?
Mir gehts heute soweit richtig gut

Juhuuu die Sonne scheint

Wie gehts euch so?
Mir gehts heute soweit richtig gut

03.03.2010 09:38
schön das es dir gut geht. Mir gehts auch recht gut
Die Sonne scheint bei uns teilweise durch die dunklen Wolken.
Meine Mens ist nun endlich weg, wurde aber auch mal Zeit
Heute ist Wohnungsputz angesagt

Die Sonne scheint bei uns teilweise durch die dunklen Wolken.
Meine Mens ist nun endlich weg, wurde aber auch mal Zeit

Heute ist Wohnungsputz angesagt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt