Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
08.03.2010 21:46
ich verstehe sich das du dich sehr ärgerst...aber wie zartbitter sagt wenn es nicht so ist dann fühl dich nicht angesprochen....und mach dir keine gedanken....es wird über jeden geredet ob in der arbeiter auf der straße oder sonst wo...mach dich nicht verrückt
08.03.2010 21:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,![]()
ihr wart aber wieder fließig am Schreiben. Hab grad ein paar Minuten "frei"...wie geht es euch?
Ich hab das Gefühl, dass ich wieder ne Zyste hab. Ruf morgen mal meinem FA an und mach auf Montag en Termin...hoffentlich hat er noch einen frei...
süße, woran merkt man eine zyste?? ich hab nämlich seit der letzten mens die ganze zeit UL-schmerzen... also es fühlt sich die ganze zeit so an, als ob die mens gleich kommen würd...![]()
![]()
Bei mir ist das ein Stechen auf der linken Seite. Wenn ich schnell aufsteh, dann sticht das manchmal so stark, dass ich grad wieder hinsitz. Das Gefühl kann man gar nicht richtig beschreiben. Manchmal drückt es, manchmal zieht es einfach nur, hin und wieder hab ich das Verlangen da rein zu drücken, aber es tut sich nichts. Es tut dann weder weh noch ändert sich das Gefühl. Es ist einfach nur unangenehm...hat aber nichts mit dem Mens Gefühl zu tun...
08.03.2010 21:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
candy, nein sie kennt mich nicht aber sie kennt meine mutter aber das heißt doch nicht das sie mich kennt... ich hab sie bis jetzt erst 3 mal gesehen![]()
hmmm... naja, ich denk mal, wenn du nicht faul bist - dann brauchst dich nicht angesprochen fühlen!! bei sowas musst drüber stehen!
Ja klar stehe ich drüber, aber was denkt sie wer sie ist einfach sowas zu sagen?![]()
ich muss zugeben, dass ich sowas auch öfter sag, wenn jemand nicht arbeitet... aber du weisst ja, wieso du nicht arbeitest - also brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen![]()
Ja ich sage auch sowas zu leuten wenn die nicht arbeiten weil es gibt wirklich welche die extrem faul sind und nur vom geld vom staat leben wollen und solche menschen mag ich nicht. Es gibt aber auch Menschen die arbeiten wollen es aber nicht können und wegen den wirklich faulen menschen heißt es immer alle sind "sozialschmarotzer" Mir ist es peinlich das ich geld vom staat bekomme!

08.03.2010 21:49
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,![]()
ihr wart aber wieder fließig am Schreiben. Hab grad ein paar Minuten "frei"...wie geht es euch?
Ich hab das Gefühl, dass ich wieder ne Zyste hab. Ruf morgen mal meinem FA an und mach auf Montag en Termin...hoffentlich hat er noch einen frei...
süße, woran merkt man eine zyste?? ich hab nämlich seit der letzten mens die ganze zeit UL-schmerzen... also es fühlt sich die ganze zeit so an, als ob die mens gleich kommen würd...![]()
![]()
Bei mir ist das ein Stechen auf der linken Seite. Wenn ich schnell aufsteh, dann sticht das manchmal so stark, dass ich grad wieder hinsitz. Das Gefühl kann man gar nicht richtig beschreiben. Manchmal drückt es, manchmal zieht es einfach nur, hin und wieder hab ich das Verlangen da rein zu drücken, aber es tut sich nichts. Es tut dann weder weh noch ändert sich das Gefühl. Es ist einfach nur unangenehm...hat aber nichts mit dem Mens Gefühl zu tun...
iiiiih das gefühl kenne ich auch

08.03.2010 21:49
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
@Suska: Woher kommst du denn ??
Ja, stimmt, hier am See kann man schöne Fahrradtouren machen.![]()
![]()
![]()
Na ich wohn gleich hinter Basel![]()
Das ist ja echt nicht weit. Wir sind vielleicht am 20.03. in Basel, bei den Swiss Open vom Badminton, ist aber noch nicht sicher...

08.03.2010 21:50
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das versteh ich jetz nicht... das is jetz nicht die antwort auf mein beitrag oder?? oder steh ich grad aufm schlauch??
08.03.2010 21:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das versteh ich jetz nicht... das is jetz nicht die antwort auf mein beitrag oder?? oder steh ich grad aufm schlauch??
Ich mache gerade nebenbei mein schreibtisch sauber

Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab das auch nicht kapiert...sorry

Zitat von Candy:
Hallo Mädels wie gehts euch heute?![]()
@suska= ja morgen könnte ich testen aber ich warte noch....ich hab ein anderes UL ziehen ist so ein Druck sowas hatte ich noch nie...naja wir werden sehen..bussi![]()
@zartbitter= also mein schatz geht auch nicht mit zum FA![]()
@annika= dann testen wir ja fast zusammen..genieße deine Salamipizza noch weil wenn du ss bist darfst dus nicht mehr essen
![]()
@yvonne= wie geht es dir süsse...alles wieder gut?![]()
@mäuschen87 und sabi wie geht es euch?![]()
Hi Candy

irgendwie ist noch gar nichts gut. Wenn ich einen Tag denke, es geht endlich bergauf, kommt am nächsten der Dämpfer. Heute hat mein Dad angerufen, er musste unsre süße Schäferhündin einschläfern lassen. Sie ist 13 Jahre alt und konnte nicht mehr gut laufen. Dann hatte sie am Freitag einen epileptischen Anfall. Gestern war ich noch bei ihr, heute meinte mein Dad, dass es besser war.

.
Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Monat positiv testest !!!!
08.03.2010 21:53
Zitat von Mäuschen87:
Wer wohnt eigentlich von uns Mädels am entferntesten?![]()
von wo aus am entferntesten?
08.03.2010 21:53
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Zitat von Mäuschen87:
candy & vacky , mir gehts supi soweit und euch?![]()
ganz gut soweitbin bis mittwoch strohwitwe
Schatzi is in ingolstadt....so weit weg... naja und die arbeit is grad nich so doll... hab morgen personlgespräch und werd mal ansprechen was mir nich so passt... bereits mich da grad drauf vor
![]()
ingolstadt?? hihi, das is gar nicht soweit von mir weghab auch immer alle schulungen in der nähe von ingolstadt
![]()
![]()
ist auch nicht weit weg von mir, zartbitter woher kommst du?![]()
LA und du?
watt![]()
aus RH
RH????? ich steh grad auf dem schlauch.... wo is das denn?? bzw was heisst es??
08.03.2010 21:54
Zitat von Mäuschen87:
Wer wohnt eigentlich von uns Mädels am entferntesten?![]()
von wo aus denn??
08.03.2010 21:55
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Hallo Mädels wie gehts euch heute?![]()
@suska= ja morgen könnte ich testen aber ich warte noch....ich hab ein anderes UL ziehen ist so ein Druck sowas hatte ich noch nie...naja wir werden sehen..bussi![]()
@zartbitter= also mein schatz geht auch nicht mit zum FA![]()
@annika= dann testen wir ja fast zusammen..genieße deine Salamipizza noch weil wenn du ss bist darfst dus nicht mehr essen
![]()
@yvonne= wie geht es dir süsse...alles wieder gut?![]()
@mäuschen87 und sabi wie geht es euch?![]()
Hi Candy![]()
irgendwie ist noch gar nichts gut. Wenn ich einen Tag denke, es geht endlich bergauf, kommt am nächsten der Dämpfer. Heute hat mein Dad angerufen, er musste unsre süße Schäferhündin einschläfern lassen. Sie ist 13 Jahre alt und konnte nicht mehr gut laufen. Dann hatte sie am Freitag einen epileptischen Anfall. Gestern war ich noch bei ihr, heute meinte mein Dad, dass es besser war.![]()
.
Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Monat positiv testest !!!!
drück dich ganz lieb!! ohne worte....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt