Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
13.03.2010 23:22
Ok mädels schlaft gut und träumt was schönes gute nacht
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 23:27
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , ich hatte doch was vergessen und nachdem du geschrieben hast dass du schmerzen hast ist es mir wieder eingefallen
Es kann nicht geklappt haben, weil wir nur am Mittwoch geherzelt haben und am Montag, aber sonst noch gar nicht Haben doch ständig besuch
candy , Das weiß ich auch nicht

du weißt schon das Spermien bis zu 5 Tagen in dir überleben können und somit auch noch in die Eizelle eindringen könnten?

Ja, aber daran glaub ich nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 00:02
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , ich hatte doch was vergessen und nachdem du geschrieben hast dass du schmerzen hast ist es mir wieder eingefallen
Es kann nicht geklappt haben, weil wir nur am Mittwoch geherzelt haben und am Montag, aber sonst noch gar nicht Haben doch ständig besuch

du weißt schon das Spermien bis zu 5 Tagen in dir überleben können und somit auch noch in die Eizelle eindringen könnten?

okaaaay
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.03.2010 00:08
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

okaaaay

ich will mir keine hoffnungen machen..
Ab nächsten ÜZ werde ich Tempi anfangen zu messen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 00:10
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

okaaaay

ich will mir keine hoffnungen machen..
Ab nächsten ÜZ werde ich Tempi anfangen zu messen

das ist eine gute Idee, man muss sich zuerst etwas einfuchsen, aber man versteht von Tag zu Tag immer mehr
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.03.2010 00:12
Killertasche , warum können tiere beim ersten mal poppen schwanger werden, aber nicht wir?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 00:25
Zitat von Mäuschen87:

Killertasche , warum können tiere beim ersten mal poppen schwanger werden, aber nicht wir?

ich weiß nicht mal ob Tiere auf Anhieb schwanger werden
.
Was mir bei Tieren grad einfällt.............. ich habe eben bei Baby 4 Zitzen entdeckt
dabei soll es ein Kater sein, ich bin grad MÄCHTIG verwirrt....die Statur passt auch... ich kam heute ja das erste mal so richtig an ihn ran. Hat sich ja sonst oft verkrochen und sich selten anfassen lassen. Heute hat er den Bauch zu mir gestreckt und ich hab ihn...äh sie...äääh es gestreichelt....ein Schniedli seh ich auch nicht.....kann es sein das er...ähm sie...also das Tier ne Katze ist??? Oder haben Kater auch Zitzen??? Mein Schatz ist grad auch überfragt...auch mit Katzenerfahrung von Kind auf an....
Sorry das ist grad bestimmt voll doof wie Frage...komme mir etwas blöd vor
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.03.2010 00:31
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen87:

ich weiß nicht mal ob Tiere auf Anhieb schwanger werden
.
Was mir bei Tieren grad einfällt.............. ich habe eben bei Baby 4 Zitzen entdeckt
dabei soll es ein Kater sein, ich bin grad MÄCHTIG verwirrt....die Statur passt auch... ich kam heute ja das erste mal so richtig an ihn ran. Hat sich ja sonst oft verkrochen und sich selten anfassen lassen. Heute hat er den Bauch zu mir gestreckt und ich hab ihn...äh sie...äääh es gestreichelt....ein Schniedli seh ich auch nicht.....kann es sein das er...ähm sie...also das Tier ne Katze ist??? Oder haben Kater auch Zitzen??? Mein Schatz ist grad auch überfragt...auch mit Katzenerfahrung von Kind auf an....
Sorry das ist grad bestimmt voll doof wie Frage...komme mir etwas blöd vor

Soviel ich weiß, haben auch kater Zitzen bis zu 8 stück sollen normal sein wenn du dir nicht sicher bist würde ich ihn einfach mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Ist der Kater denn kastriert???
hase84
1902 Beiträge
14.03.2010 09:21
Ich wünsch erstmal allen einen wunderschönen Sonntag auch wenn das Wetter mal nich so rosig ist
Mäuschen89 : Es ist wirklich schade, dass du dich hier nicht mehr wohl fühlst. Aber ich hoffe, dass du bald eine schöne Kugelzeit hast und glücklich bist.
Killertasche : Also unser Kater heißt "Hexe", weil wir auch erst dachten er sei ein Mädel Erst der Tierarzt hat dann gesagt, es wäre ein Er. Und ich konnte gut nachgucken, aber sein Schniepel hatte sich halt gut versteckt...lol
Mäuschen : Ich würd mir an deiner Stelle auch n anderen Tierarzt suchen. Und vielleicht hat das wenige herzeln ja schon gereicht. Ist ja alles möglich
Candy : Mensch, ich platz ja schon fast vor Aufregung bei dir
Ich hätte schon längst getestet, aber dein Zyklus war auch etwas durcheinander, oder
So jetz zu mir : Meine Brüste tun immernoch weh, auf der einen scheint voll eine Ader durch und meine BHs passen nicht mehr so gut Jedenfalls nich die neueren in 75C. Die älteren in D schon noch Ich habe noch kein Drücken im Rücken und auch noch kein UL-Ziehen. Es müsste morgen oder Dienstag soweit sein für die Mens. Hatte die letzten Zyklen immer 27 oder 28 Tage lang. Also, die heiße Phase beginnt auch bei mir. Ich weiß, ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr so rein zu steigern, aber...ach egal, was solls Seit gestern Abend renne ich ständig aufs Klo. Und ne Blasenentzündung hab ich definitiv nicht. Und ich bin ganz schrecklich launisch. Bekomme mich seit ein paar Tagen ständig mit meinem Schatzi völlig grundlos in die Haare. Und ich will gar nich zanken oder rumzicken. Meist bin ich nach 5 min auch schon wieder total anhänglich und schmusebedürftig.
Achja, nochwas: Gestern Abend lief auf N24 ne tolle Doku über den Weg der Spermien zum Ei. War ganz toll gemacht. Mein Hasi hat das sogar direkt dran gelassen beim rumzappen. Und er meinte, dass ja ganz schön viel stimmen muss, damit die überhaupt oben richtig ankommen. Manche verschwimmen sich sogar! Er meinte dann, ob ich nich n paar Hinweisschilder aufstellen könnte
Ach ja, "ALICE" war super! Also ich würd den Film weiterempfehlen. Johnny Depp is mal wieder ein Knaller

Und zu guter Letzt einen dicken Knutscher an euch alle
14.03.2010 10:45
Guten morgen Ihr Süssen

Es ist zwar frisch bei uns und bedeckt aber noch trocken. Mein Schatz ist auf nem Bummel und ich hab den ganzen Tag nur für mich

Candy, Hase na Ihr Zwei macht es aber echt spannend jetzt. da gibt es wohl ein Kopf an Kopf rennen bei Euch
Drück euch ganz feste die Daumen und hoffe das endlich mal Jemand positiv testet

Bei mir gibt es nichts Neues. Wie auch, darf und durfte ja nicht
Man ich fieber dem Tag entgegen wo ich wieder hibbeln darf...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 11:29
²mäuschen : ist mir das peinlich....
.
²hase : soweit ich weiß ist er nicht kastriert, ihm gehts auch gut soweit. Ende März haben wir einen Tierarzttermin und dann mal schauen. Werden unsere Muschis dann mal durchchecken lassen
Du machst es aber auch spannend, hört sich ja auf jeden Fall gutan mal schauen, bin bin ganz aufgeregt
.
²suska : zieh' dich nicht so runter, denk einfach daran das sich dein Körper in der Zeit ausruhen kann und somit nach dem warten komplett startfrei für eine SS ist
14.03.2010 11:38
Killertasche danke schön
Du hast ja Recht. Doch wenn ich ab und an dran denke kann ich nicht anders. Da werd ich einfach traurig. Aber ich versuch es dann mal postiv zu sehen wie Du so schön schreibst. Hoffe mein Körper weiss diese Ruhephase auch zu schätzen
Hab Dich lieb
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 11:44
Zitat von suska:

Killertasche danke schön
Du hast ja Recht. Doch wenn ich ab und an dran denke kann ich nicht anders. Da werd ich einfach traurig. Aber ich versuch es dann mal postiv zu sehen wie Du so schön schreibst. Hoffe mein Körper weiss diese Ruhephase auch zu schätzen
Hab Dich lieb

kein Problem Süße
ich weiß ja wie das ist nicht zu dürfen und warten zu müssen mir hat dieser Gedanke unheimlich über die lange Wartezeit geholfen
Ablenkung tut auch ganz gut. Ich hab zum Beispiel nicht mehr jeden Tag hier rein geguckt, sondern nur noch 2-3 mal in der Woche - hat auch geholfen. Sind nur so kleine Tipps und Ratschläge
Hab dich auch lieb
14.03.2010 11:49
Hihi Danke....
Ich komm ja eh durch meine Arbeit nicht regelmässig dazu zum
Bin grad dabei die Wohnung zu putzen. Da hab ich wirklich genug Ablenkung
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.03.2010 12:12
hehe dann ist ja gut ich muss gleich mal wieder nähen...aber erstmal muss ich mich in meine neue Nähmaschine einfuchsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt