Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.03.2010 22:16
²zartbitter : wow das ist echt viel.... wie bist du an den Videotheksjob gekommen? Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, wenn ich nichts anderes finden sollte
.
²candy : schon okay, dann müssen wir uns ahlt noch etwas gedulden, bin immer noch sehr gespannt
.
Mäuschen : HOLLA DIE WALDFEE, was für ne Flachpfeife als Tierarzt....das geht mal GAR nicht....sofort einen anderen suchen....boah dem hätte ich ja die Hölle heiß gemacht
.
²me : mir ist seit Tagen irgendwie schlecht nachdem ich was gegessen oder manche Dinge gerochen habe...mir wird sogar manchmal beim rauchen übel... hmmm....überleg sowieso schon die ganze Zeit mit dem Rauchen aufzuhören, aber das ist gar nicht so einfach.... aber vieleicht klappts ja bald, weil mir ja immer schlecht wird *hoff* dann sparen wir etwas Geld und Gesundheit
Obwohl mein Schatz ja weiterrauchen wird
...aber irgendwann will er auch aufhören, extra für unser Kind
Heute zieht es bei mir im Unterleib auf beiden Seiten...komisch, was ist das? merkwürdig......

.
²candy : schon okay, dann müssen wir uns ahlt noch etwas gedulden, bin immer noch sehr gespannt

.
Mäuschen : HOLLA DIE WALDFEE, was für ne Flachpfeife als Tierarzt....das geht mal GAR nicht....sofort einen anderen suchen....boah dem hätte ich ja die Hölle heiß gemacht

.
²me : mir ist seit Tagen irgendwie schlecht nachdem ich was gegessen oder manche Dinge gerochen habe...mir wird sogar manchmal beim rauchen übel... hmmm....überleg sowieso schon die ganze Zeit mit dem Rauchen aufzuhören, aber das ist gar nicht so einfach.... aber vieleicht klappts ja bald, weil mir ja immer schlecht wird *hoff* dann sparen wir etwas Geld und Gesundheit

Heute zieht es bei mir im Unterleib auf beiden Seiten...komisch, was ist das? merkwürdig......

13.03.2010 22:18
Zitat von KillerTasche:
²zartbitter : wow das ist echt viel.... wie bist du an den Videotheksjob gekommen? Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, wenn ich nichts anderes finden sollte![]()
.
²candy : schon okay, dann müssen wir uns ahlt noch etwas gedulden, bin immer noch sehr gespannt![]()
.
Mäuschen : HOLLA DIE WALDFEE, was für ne Flachpfeife als Tierarzt....das geht mal GAR nicht....sofort einen anderen suchen....boah dem hätte ich ja die Hölle heiß gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
.
²me : mir ist seit Tagen irgendwie schlecht nachdem ich was gegessen oder manche Dinge gerochen habe...mir wird sogar manchmal beim rauchen übel... hmmm....überleg sowieso schon die ganze Zeit mit dem Rauchen aufzuhören, aber das ist gar nicht so einfach.... aber vieleicht klappts ja bald, weil mir ja immer schlecht wird *hoff* dann sparen wir etwas Geld und GesundheitObwohl mein Schatz ja weiterrauchen wird
![]()
Heute zieht es bei mir im Unterleib auf beiden Seiten...komisch, was ist das? merkwürdig......![]()
das ist lieb von dir

das wird dein Es sein den hast du ja heute laut deinen Ticker...

13.03.2010 22:28
Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
²zartbitter : wow das ist echt viel.... wie bist du an den Videotheksjob gekommen? Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht, wenn ich nichts anderes finden sollte![]()
.
²candy : schon okay, dann müssen wir uns ahlt noch etwas gedulden, bin immer noch sehr gespannt![]()
.
Mäuschen : HOLLA DIE WALDFEE, was für ne Flachpfeife als Tierarzt....das geht mal GAR nicht....sofort einen anderen suchen....boah dem hätte ich ja die Hölle heiß gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
.
²me : mir ist seit Tagen irgendwie schlecht nachdem ich was gegessen oder manche Dinge gerochen habe...mir wird sogar manchmal beim rauchen übel... hmmm....überleg sowieso schon die ganze Zeit mit dem Rauchen aufzuhören, aber das ist gar nicht so einfach.... aber vieleicht klappts ja bald, weil mir ja immer schlecht wird *hoff* dann sparen wir etwas Geld und GesundheitObwohl mein Schatz ja weiterrauchen wird
![]()
Heute zieht es bei mir im Unterleib auf beiden Seiten...komisch, was ist das? merkwürdig......![]()
das ist lieb von dir![]()
das wird dein Es sein den hast du ja heute laut deinen Ticker...![]()
das merkwürde ist nur das ich meinen ES sonst nie gespürt habe....

13.03.2010 22:33
Bin auch neu hier und am 2ten kind am hibbeln , finde das voll aufregend vorallem weil es nur noch 3 tage bis zum test sind ^^
13.03.2010 22:39
Zitat von Sabrina91:
Bin auch neu hier und am 2ten kind am hibbeln , finde das voll aufregend vorallem weil es nur noch 3 tage bis zum test sind ^^
hallo sorry das ist hier ein thread für mädels die sich ihr erstes kind wünschen...ich wünsche dir trotzdem eine kurz hibbelzeit....achja siehe PN lg candy

13.03.2010 22:41
@Killertasche= ja ich hab es sonst auch nicht gespürt aber jetzt seitdem ich die pille nicht mehr nehme spüre ich ihn vorallem es geht über ein paar Tage glaub mir es ist dein ES

13.03.2010 22:52
immer wenn ich hier was schreiben will vergesse ich was ich schreiben wollte... bin irgendwie gerade voll verwirrt... weiß nicht mehr was ich wollte

13.03.2010 22:56
Zitat von Mäuschen87:
immer wenn ich hier was schreiben will vergesse ich was ich schreiben wollte... bin irgendwie gerade voll verwirrt... weiß nicht mehr was ich wollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

13.03.2010 22:59
Zitat von Candy:
Zitat von Mäuschen87:
immer wenn ich hier was schreiben will vergesse ich was ich schreiben wollte... bin irgendwie gerade voll verwirrt... weiß nicht mehr was ich wollte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so gehts mir auch manchmal ....demenz halt
![]()
![]()
Schlimmer finde ich das ich dann wirklich den ganzen tag/abend überlege was ich schreiben wollte

13.03.2010 23:06
Zitat von Candy:
@Killertasche= ja ich hab es sonst auch nicht gespürt aber jetzt seitdem ich die pille nicht mehr nehme spüre ich ihn vorallem es geht über ein paar Tage glaub mir es ist dein ES![]()
![]()
![]()
ich habe noch nie die Pille genommen

aber ich denke ich hatte die letzten 2 Zyklen kein ES wegen der AS am 8.1. ....kann ja sein das es mein erster ES wieder nach der AS ist und ich ihn deshalb diesmal spüre weil er etwas intensiver ist

naja mal schauen, sind ja fleißig am herzeln

.
²mäuschen : das passiert mir auch oft

13.03.2010 23:10
AHHHH ICH WEISS ES WIEDER!!!!
Killertasche danke durch dich ist es mir wieder eingefallen
So ich hab schon seit Mittwoch Unterleibsziehen an der Linken seite
Weiß also nicht ob ES schon war oder nicht
Egal diesen ÜZ hat es zu 100 % sind nicht geklappt da bin ich mir zu 100 % sicher!

So ich hab schon seit Mittwoch Unterleibsziehen an der Linken seite

13.03.2010 23:11
Zitat von Mäuschen87:
AHHHH ICH WEISS ES WIEDER!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
So ich hab schon seit Mittwoch Unterleibsziehen an der Linken seiteWeiß also nicht ob ES schon war oder nicht
Egal diesen ÜZ hat es zu 100 % sind nicht geklappt da bin ich mir zu 100 % sicher!
haha juhu ich hab mal was gut gemacht

wieso bist du dir da so sicher???
13.03.2010 23:11
Zitat von Mäuschen87:
AHHHH ICH WEISS ES WIEDER!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
So ich hab schon seit Mittwoch Unterleibsziehen an der Linken seiteWeiß also nicht ob ES schon war oder nicht
aber mäuschen das merkst du doch wie kannst du es vergessen?

13.03.2010 23:16
Killertasche , ich hatte doch was vergessen und nachdem du geschrieben hast dass du schmerzen hast ist es mir wieder eingefallen
Es kann nicht geklappt haben, weil wir nur am Mittwoch geherzelt haben und am Montag, aber sonst noch gar nicht
Haben doch ständig besuch
candy ,
Das weiß ich auch nicht

Es kann nicht geklappt haben, weil wir nur am Mittwoch geherzelt haben und am Montag, aber sonst noch gar nicht

candy ,

13.03.2010 23:21
Zitat von Mäuschen87:
Killertasche , ich hatte doch was vergessen und nachdem du geschrieben hast dass du schmerzen hast ist es mir wieder eingefallen![]()
Es kann nicht geklappt haben, weil wir nur am Mittwoch geherzelt haben und am Montag, aber sonst noch gar nichtHaben doch ständig besuch
![]()
candy ,![]()
![]()
Das weiß ich auch nicht
![]()
![]()
![]()
du weißt schon das Spermien bis zu 5 Tagen in dir überleben können und somit auch noch in die Eizelle eindringen könnten?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt