Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 18:02
Zitat von hase84:

Hab auch schon nachgelesen und brav kommentiert
Und jetz geh ich mit meinem Hasi erstmal ne Runde in die Wanne und dann nachher ins Kino. Wir wollen Alice im Wunderland gucken
Ich hoffe, ihr macht euch auch n schönen Abend alle. Vielleicht schau ich nachher nochmal rein um zu berichten wies war.
Ich hoffe, dass sich Candy bis dahin noch meldet

Dann wünsche ich dir und deinem Hasi ein schööönen Abend und erzähl mir dann bitte wie der Film war, weil wir wollen den wahrscheinlich nächste woche angucken
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.03.2010 18:05
²hase : daaaaaaaaaaankeeee freut mich das du ihn liest und ihn kommentiert hast
aber nicht zu viel verraten, will den auch noch sehen

²mäuschen : dir sag ich auch schon mal danke
Mäuschen89
578 Beiträge
13.03.2010 18:39
Ganz ehrlich Mädels...

Ich werde euch verlassen hab vieles mit gemacht und beobachtet und ich bin täglich on und ich fühle mich bei euch wie das 5 rad am wagen deswegen schließe ich mich jetz hier aus...

Viel spaß euch noch und eine schöne Hibbelzeit

Byby
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.03.2010 18:43
Zitat von Mäuschen89:

Ganz ehrlich Mädels...

Ich werde euch verlassen hab vieles mit gemacht und beobachtet und ich bin täglich on und ich fühle mich bei euch wie das 5 rad am wagen deswegen schließe ich mich jetz hier aus...

Byby

Ohjeeee...aber du hast SO selten geschrieben...hab kaum was von dir gelesen, war ja auch nicht so oft on, das kam erst in den letzten Tagen.... und vorher hab ich nicht immer alles gelesen, dazu fehlte die Zeit....somit hab ich wahrscheinlich deine Beiträge nicht gesehen weil du so selten geschrieben hast
hmm...aber wenn du dich nicht wohl bei uns fühlst können wir dich auch nicht aufhalten
Trotzdem alles Gute!!
Mäuschen89
578 Beiträge
13.03.2010 18:51
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mäuschen89:

Ganz ehrlich Mädels...

Byby

Ohjeeee...aber du hast SO selten geschrieben...hab kaum was von dir gelesen, war ja auch nicht so oft on, das kam erst in den letzten Tagen.... und vorher hab ich nicht immer alles gelesen, dazu fehlte die Zeit....somit hab ich wahrscheinlich deine Beiträge nicht gesehen weil du so selten geschrieben hast
hmm...aber wenn du dich nicht wohl bei uns fühlst können wir dich auch nicht aufhalten
Trotzdem alles Gute!!

ich schreibe eig immer wenn ich on bin ein beitrag aber meistens kommt kaum was zurück deswegen bin ich zu dieser entscheidung gekommen...

und es sind mir auch mittlerweile zu viele neue womit ich nicht wirklich (persönlich) klar komme...
anfangs war echt super hier aber mittlerweile reizt mich das nicht mehr

xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 18:54
Zitat von Mäuschen89:

Ganz ehrlich Mädels...

Byby

Ich persönliche finde es seeeeehr schade, dass du diesen Thread verlassen möchtest
Wir beide haben sogar über MSN geschrieben, aber in moment warst du da ja auch nicht on, was mich traurig gemacht hat. Ich werde dich sehr vermissen Süsse
Mäuschen89
578 Beiträge
13.03.2010 18:55
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen89:

Ganz ehrlich Mädels...

Byby

Ich persönliche finde es seeeeehr schade, dass du diesen Thread verlassen möchtest
Wir beide haben sogar über MSN geschrieben, aber in moment warst du da ja auch nicht on, was mich traurig gemacht hat. Ich werde dich sehr vermissen Süsse

wie ich dir schon gesagt hatte bin ich in prüfungsstress und hab auch kaum zeit on zu kommen aber trotzdem bleiben wir in kontakt... über msn

Hab dich lieb
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 18:58
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen89:

Ganz ehrlich Mädels...

Byby

wie ich dir schon gesagt hatte bin ich in prüfungsstress und hab auch kaum zeit on zu kommen aber trotzdem bleiben wir in kontakt... über msn

Hab dich lieb

Ja, ich weiß, dass du im prüfungsstress bist, aber wollte damit auch nur sagen das ich dich nicht vergessen habe
Möchtest du uns hier wirklich verlassen? ich mein zwingen kann ich dich nicht hier zu bleiben, aber du würdest hier schon fehlen..
Hab dich auch lieb
.
ps bin ich schnell esssn
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2010 19:03
mäuschen89
das finde ich sehr sehr schade, dass du uns verlassen willst... *schnief*
ich denke nicht, dass es mittlerweile zu viel hier sind - ich hab geschaut, dass es nicht mehr als 15 werden, wie ich im ersten beitrag schon geschrieben hatte. und ich denke es sind nie mehr als 15 dabei, die aktiv mitschreiben oder??
du hattest vor einiger zeit geschrieben, dass du erstmal ne auszeit vom thread möchtest und deswegen in der nächsten zeit nicht viel schreiben wirst. ich dachte, dass du dich dann auch meldest, wenn du wieder aktiv mitmachen willst... ich hab total mit dir gehibbelt, als du kurz vorm NMT warst...
also ich würde mich auf alle fälle sehr sehr freuen, wenn du dabei bleibst....
übrigens auf meine beiträge wird auch nicht immer geantwortet....
ich hatte so gehofft, dass hier niemand sich ausgeschlossen vorkommt... *ganztraurigbin*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 19:27
zartbitter , es kommt nun mal vor, dass man nicht auf alle beiträge antworten kann. Meine wurden auch schon des öfteren übersehen, aber ich finde, dass nicht schlimm, weil gelesen werden sie ja Ich finde du hast ein echt tollen Thread auf die Beine gestellt Und ich werde jetzt schon gaaaanz traurig wenn bald einige schwanger sein werden und wahrscheinlich nicht mehr hier schreiben werden Ich hoffe trotzallem, dass dieser Thread irgendwann eine Fortsetzung haben wird Hoffe du weißt was ich meine
Mäuschen89
578 Beiträge
13.03.2010 19:42
das hier ist ja auch ein super thread aber ich habe ein paar probleme zartbitter

mmh ich schreib dir mal eben eine pn
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 20:50
Guten Abend,
ohhh maaan mir tut meine katze total leid.
Sie ist rollig, aber so schlimm war es noch nie!!!!!!!!!!!!!!!
Sie klammert sich an meinem Arm lässt nicht mehr los und miaut voll traurig
Och mensch warum macht mir das gerade jetzt zu schaffen? Ich könnte anfangen zu heulen, weil sie mir so leid tut
Ich werde jetzt sooooooo viel mit ihr kuscheln bis sie wieder etwas normaler ist..
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2010 21:24
Zitat von Mäuschen87:

Guten Abend,
Och mensch warum macht mir das gerade jetzt zu schaffen? Ich könnte anfangen zu heulen, weil sie mir so leid tut
Ich werde jetzt sooooooo viel mit ihr kuscheln bis sie wieder etwas normaler ist..

süße, kuscheln bringt hier gar nix, wenn du kein kater bist... du musst sie mehr oder weniger in ruhe lassen und ihr was zum spielen geben - also ablenken... aber wieso ist sie rollig???? wieso ist sie nicht sterelisiert?????????????????????????????????????? ??????
xXMäusiXx
20968 Beiträge
13.03.2010 21:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Guten Abend,

süße, kuscheln bringt hier gar nix, wenn du kein kater bist... du musst sie mehr oder weniger in ruhe lassen und ihr was zum spielen geben - also ablenken... aber wieso ist sie rollig???? wieso ist sie nicht sterelisiert?????????????????????????????????????? ??????

unser tierarzt meinte wenn wir sie sterelisieren lassen wird sie danach total frech sein und vielleicht sterben, weil so eine op sehr riskant sein soll Irgendwie glaub ich das nicht so recht und gucke schon nach einem neuen Tierarzt für unsere kleine maus
Candy
4788 Beiträge
13.03.2010 21:27
@hase= ja ich hoffe es auch, bis jetzt ist noch keine mens in sicht und habe auch das gefühl als würde sie nicht kommen...naja abwarten...wie schaut es bei dir aus wie geht’s dir?

@sabi= ja wollte ich eigentlich aber ich möchte noch bis nächste woche warten sorry...

@killertasche & mäuschen = sorry gibt es erst nächste woche....nicht böse sein, möchte lieber mitte der woche testen

@mäuschen89= schade wünsch dir alles gut und das du bald ss bist....

@zartbitter= süsse wie geht’s dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt