Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.03.2010 21:36
Zitat von Candy:
@hase= ja ich hoffe es auch, bis jetzt ist noch keine mens in sichtund habe auch das gefühl als würde sie nicht kommen...naja abwarten...wie schaut es bei dir aus wie geht’s dir?
![]()
@sabi= ja wollte ich eigentlich aber ich möchte noch bis nächste woche warten sorry...![]()
@killertasche & mäuschen = sorry gibt es erst nächste woche....nicht böse sein, möchte lieber mitte der woche testen![]()
@mäuschen89= schade wünsch dir alles gut und das du bald ss bist....![]()
![]()
@zartbitter= süsse wie geht’s dir?![]()

OK!!!

13.03.2010 21:37
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Guten Abend,
ohhh maaan mir tut meine katze total leid.![]()
Sie ist rollig, aber so schlimm war es noch nie!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Sie klammert sich an meinem Arm lässt nicht mehr los und miaut voll traurig![]()
Och mensch warum macht mir das gerade jetzt zu schaffen? Ich könnte anfangen zu heulen, weil sie mir so leid tut![]()
Ich werde jetzt sooooooo viel mit ihr kuscheln bis sie wieder etwas normaler ist..
süße, kuscheln bringt hier gar nix, wenn du kein kater bist... du musst sie mehr oder weniger in ruhe lassen und ihr was zum spielen geben - also ablenken... aber wieso ist sie rollig???? wieso ist sie nicht sterelisiert?????????????????????????????????????? ??????
unser tierarzt meinte wenn wir sie sterelisieren lassen wird sie danach total frech sein und vielleicht sterben, weil so eine op sehr riskant sein sollIrgendwie glaub ich das nicht so recht und gucke schon nach einem neuen Tierarzt für unsere kleine maus
![]()
bitte, such dir ein anderen tierarzt... was is das denn für ein quatsch bitte!!
klar, ne op hat IMMER risiken... und ja, es gibt vereinzelt fälle, dass tiere aus der narkose nicht aufwachen... kommt in etwa so oft vor, wie dass ein mensch bei einer routine op stirbt...

frech?? sterilisierte katzen sind faul.... deswegen gibts auch extra futter mit weniger kalorien für kastrierte katzen... natürlich kann die auch frech werden... aber das hängt dann wohl kaum mit der op zusammen... man soll halt nicht zu spät machen lassen...
13.03.2010 21:38
Zitat von Candy:
@hase= ja ich hoffe es auch, bis jetzt ist noch keine mens in sichtund habe auch das gefühl als würde sie nicht kommen...naja abwarten...wie schaut es bei dir aus wie geht’s dir?
![]()
@sabi= ja wollte ich eigentlich aber ich möchte noch bis nächste woche warten sorry...![]()
@killertasche & mäuschen = sorry gibt es erst nächste woche....nicht böse sein, möchte lieber mitte der woche testen![]()
![]()
ach soweit ganz gut... bin mal wieder in der arbeit... bis 23uhr noch.. ich arbeite zur zeit wieder 50-60 stunden in der woche

13.03.2010 21:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Guten Abend,
ohhh maaan mir tut meine katze total leid.![]()
Sie ist rollig, aber so schlimm war es noch nie!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Sie klammert sich an meinem Arm lässt nicht mehr los und miaut voll traurig![]()
Och mensch warum macht mir das gerade jetzt zu schaffen? Ich könnte anfangen zu heulen, weil sie mir so leid tut![]()
Ich werde jetzt sooooooo viel mit ihr kuscheln bis sie wieder etwas normaler ist..
süße, kuscheln bringt hier gar nix, wenn du kein kater bist... du musst sie mehr oder weniger in ruhe lassen und ihr was zum spielen geben - also ablenken... aber wieso ist sie rollig???? wieso ist sie nicht sterelisiert?????????????????????????????????????? ??????
unser tierarzt meinte wenn wir sie sterelisieren lassen wird sie danach total frech sein und vielleicht sterben, weil so eine op sehr riskant sein sollIrgendwie glaub ich das nicht so recht und gucke schon nach einem neuen Tierarzt für unsere kleine maus
![]()
bitte, such dir ein anderen tierarzt... was is das denn für ein quatsch bitte!!
klar, ne op hat IMMER risiken... und ja, es gibt vereinzelt fälle, dass tiere aus der narkose nicht aufwachen... kommt in etwa so oft vor, wie dass ein mensch bei einer routine op stirbt...![]()
![]()
frech?? sterilisierte katzen sind faul.... deswegen gibts auch extra futter mit weniger kalorien für kastrierte katzen... natürlich kann die auch frech werden... aber das hängt dann wohl kaum mit der op zusammen... man soll halt nicht zu spät machen lassen...
ja zartbitter hat recht wir haben in unserer familie 6 katzen die wurden alle sterilisiert..und es ist alles bestens....wechsel bitte wirklich deinen TA...dein kätzchen leidet drunter und setzt katzenbabys in die welt die dafür ja nichts können....

13.03.2010 21:41
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
ach soweit ganz gut... bin mal wieder in der arbeit... bis 23uhr noch.. ich arbeite zur zeit wieder 50-60 stunden in der woche![]()
![]()

13.03.2010 21:44
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
ach soweit ganz gut... bin mal wieder in der arbeit... bis 23uhr noch.. ich arbeite zur zeit wieder 50-60 stunden in der woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du arme maus, was arbeitest du nochmal?
ich arbeite mo-fr im aussendienst (ca. 10 stunden am tag) und am samstag nebenbei in ner videothek (6-7 stunden)....
halb so schlimmm... brauch halt das geld...
13.03.2010 21:48
zartbitter & candy, ja ich werde Montag ein paar Tierärzte mal anrufen und hoffe die sind besser als der jetztige. Meine Kleine braucht auch dringend mal wieder eine Wurmkur, aber er meinte dass macht man nur alle 3 Jahre
Dabei weiß ich dass man mindestens alle 6 monate eine wurmkur machen sollte
Sie wurde das letzte mal vor ca 6 monaten entwurmt

13.03.2010 21:49
Zitat von Candy:
ohhh menno ja ja das liebe geld![]()
naja, mein mann hat ja jetz nen neuen job und wenn alles so hinhaut, dann werden wir in nem halben jahr beide in der videothek aufhören!!

er arbeitet auch hier nebenbei...
13.03.2010 21:50
Zitat von Mäuschen87:
zartbitter & candy, ja ich werde Montag ein paar Tierärzte mal anrufen und hoffe die sind besser als der jetztige. Meine Kleine braucht auch dringend mal wieder eine Wurmkur, aber er meinte dass macht man nur alle 3 JahreDabei weiß ich dass man mindestens alle 6 monate eine wurmkur machen sollte
![]()
hast du eine hauskatze oder darf sie auch raus?? wenn sie raus darf, dann muss alle 3 monate entwurmt werden und bei hauskatzen reicht es 1-2 mal im jahr.. also alle 6-9 monate... geimpft wird 1mal im jahr...
13.03.2010 21:51
Zitat von Mäuschen87:
zartbitter & candy, ja ich werde Montag ein paar Tierärzte mal anrufen und hoffe die sind besser als der jetztige. Meine Kleine braucht auch dringend mal wieder eine Wurmkur, aber er meinte dass macht man nur alle 3 JahreDabei weiß ich dass man mindestens alle 6 monate eine wurmkur machen sollte
![]()
ja genau geh mal zu einen anderen TA

wurmkur alle 3 jahre der hat ja keine ahnung

13.03.2010 21:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
naja, mein mann hat ja jetz nen neuen job und wenn alles so hinhaut, dann werden wir in nem halben jahr beide in der videothek aufhören!!![]()
![]()
![]()
![]()
achso dann geht es ja ...wenn ihr beide dort arbeitet

13.03.2010 21:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
hast du eine hauskatze oder darf sie auch raus?? wenn sie raus darf, dann muss alle 3 monate entwurmt werden und bei hauskatzen reicht es 1-2 mal im jahr.. also alle 6-9 monate... geimpft wird 1mal im jahr...
Sie ist eine Hauskatze, weil wir direkt an einer Hauptstraße wohnen... Sobald wir aber umziehen, wird sie auch nach draußen dürfen

13.03.2010 21:56
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
naja, mein mann hat ja jetz nen neuen job und wenn alles so hinhaut, dann werden wir in nem halben jahr beide in der videothek aufhören!!![]()
![]()
![]()
![]()
achso dann geht es ja ...wenn ihr beide dort arbeitet![]()
leider nie gleichzeitig... is immer nur einer da....

13.03.2010 22:04
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
![]()
![]()
![]()
achso dann geht es ja ...wenn ihr beide dort arbeitet![]()
leider nie gleichzeitig... is immer nur einer da....![]()
mmhhh.... naja ist ja doch blöd...

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt