Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.03.2010 10:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

kurz zu mir: mein ES lässt auf sich warten.....Tempi von heute ausgeklammert...mal sehen.....
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.

süße. versuch mal den wert von ZT18 auszuklammern oder um 0.1° nach unten zu setzen...

hab ich gemacht. Aber dann hätte ich den ES am 21.ZT gehabt aber ich war am 22. ZT bei der FÄ und da hat sie im US gesehen & gesagt das noch kein Ei gesprungen ist, sondern erst sprungbereit ist....
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 10:42
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

kurz zu mir: mein ES lässt auf sich warten.....Tempi von heute ausgeklammert...mal sehen.....
.

süße. versuch mal den wert von ZT18 auszuklammern oder um 0.1° nach unten zu setzen...

hab ich gemacht. Aber dann hätte ich den ES am 21.ZT gehabt aber ich war am 22. ZT bei der FÄ und da hat sie im US gesehen & gesagt das noch kein Ei gesprungen ist, sondern erst sprungbereit ist....

achso... hmm.... wusste nimmer, an welchem ZT du beim FA warst... hmm.... blöd...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.03.2010 10:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

.

achso... hmm.... wusste nimmer, an welchem ZT du beim FA warst... hmm.... blöd...

naja ich weiß ja nicht wie schnell das zur Gebährmutter wandert
vielleicht hatte ich den ES doch am 21.ZT und es bewegt sich so langsam das man es am 22. ZT noch da oben gesehen hat...oder es hatten sich zwei Eizellen entwickelt??? Ich bin so verwirrt.... ich glaub ich warte einfach ab was die Tage passiert. Vielleicht zeigt er mir ja doch noch später einen ES an.... mein ZS ist auf jeden Fall wieder mal klar und spinnbar
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.03.2010 11:25
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
wollte euch nur sagen, dass es mir soweit ganz ok geht.
Nur hab seit gestern übelkeit und starkes unterleibsziehen
Heute dachte ich die Mens wäre da ist sie aber nicht
Ich denke mal jetzt ist nur noch eine frage der zeit bis meine mens kommt, oder?
Da könnt ihr euch ja mal angucken http://www.mynfp.de/display/view/132006/
Bis dann
Mäuschen

anhand der kurve kann man wirklich rein gar nix sagen.. schaut schön gleichmäßig aus... aber da ich nicht weiss, wie die in der ersten ZH war - absolut nicht aussagekräftig.. tut mir leid!!
also ganz ehrlich - es wär doch saudoof, wenns bei dir genau jetz geklappt hätt oder?? weiss grad gar nimmer für was ich daumen drücken soll...

schön, dass es dir gut gehts!!

Ja es wäre echt doof wenn es ausgerechnet jetzt geklappt haben sollte, aber das glaub ich eh nicht. Ich weiß auch gar nicht was ich mir mehr wünsche in moment
22.03.2010 12:58
hallo mädels,

na wie war euer WE?

Ich hatte das ganze WE volles Programm und bin deswegen auch niht mit dem Lesen hinterher gekommen.
Waren gestern abend bei Bekannten die eine 7 Monate alte Tochter haben und die ist soooooo süß
Ich wurde dann gestern eingeweiht und sollte sie baden, winkeln, etc pp. also das volle Programm.
Denke hab das ganz gut hinbekommen
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 17:14
@sabi
ohjaaaaaa... das is immer toll, wenn man so kleine babys sieht...
was gibts sonst neues??

@killertasche
hmmm... naja, einfach mal abwarten... mehr kannst im moment wohl nicht tun...

@all
woooooooooooooo seid ihr heut???

@me
also seit ner halben stunde is mir die ganze zeit schwindelig... ich denk mal, dass es von der erkältung kommt... echt blöd...
naja, von der SB keine spur mehr... also nur gestern abend ganz kurz und heut mittag noch kürzer... also wirklich nur so ein blutfaden im schleim aufm klopapier...
boah, so langsam werd ich richtig hibbelig...
noch 9 tage... also wenn die mens am 30.03. nicht da is - TEST-TAG!!
22.03.2010 17:47
@zarti, ich drück dir ganz doll die daumen das es die einistungsblutung war

Mir geht es ganz gut, hab keinerlei Beschwerden, deswegen denke ich mal das ich am freitag meine mens bekomme
zartbitter
46787 Beiträge
22.03.2010 17:50
Zitat von sabi:

@zarti, ich drück dir ganz doll die daumen das es die einistungsblutung war

Mir geht es ganz gut, hab keinerlei Beschwerden, deswegen denke ich mal das ich am freitag meine mens bekomme

danke dir!!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass entweder geklappt hat oder deine mens zumindest pünktlich kommt!!!!!
Dodo03
116 Beiträge
22.03.2010 20:15
Immerhin tun die Ärzte was. Und hoffentlich hast du Glück und es klappt doch noch auf ganz normalem Weg.
Kann man für die Spermien von deinem Freund nichts machen? Ich kenn mich da gar nicht aus, aber bei meinem Freund kann es auch sein, dass seine Spermien zu wenig sind.
Wahnsinn, was die Ärzte heute alles machen können (schauen, ob die Spermien durchgehen oder gleich abgewiesen werden). Zum Glück können sie das, ich find das toll und das macht einem wieder ein bisschen mehr Mut, oder???
.
Heute, nach einer Woche im Haus, fühl es sich langsam nach UNSERM an, davor konnten wir es gar nie richtig glauben, auch als unsre Möbel schon drin waren. Das war wir im Traum und ich dachte immer, ich wach gleich auf und alles ist vorbei. Aber mittlerweile fühlt es sich echt super an. Mir passiert es aber noch immer, dass ich zur alten Wohnung fahren will.
Und die Nachbarn, die sind so super und nett. Die haben uns total nett willkommen geheißen ! Soll ich dir noch mehr vorschwärmen ?!
[/quote]

Kann ich mir gut vorstellen, dass du anfangs Probleme hattest richtig hiem zu fahren
Aber freut mich echt rießig für euch, dass jetzt doch alles so gut geklappt hat und ihr so tolle Nachbarn habt!!!
Klar schwärm ruhig weiter, freut mich echt voll^^!!!
Und wie war dein We noch so??

Ja natürlich ist es super, dass Ärzte heut solche Möglichkeiten haben und gut zu wissen, dass ich schwanger werden kann...aber wie und wann is halt die rießen Fragen und dass es halt so schweine teuer is. So ne künstliche Befruchtung kostet ja an die tausende. Auch jetzt schon wird des alles extrem teuer, weil die Spritzen die ich höchstwahrscheinlich nach der Pille bekomme kosten auch schon 300€ soweit ich weiß und die nehm ich ja dann über nen längeren Zeitraum.
Hmmm...also bei den Spermien glaub ich kann man gar net viel machen, halt ganz normal so gesunde Ernährung, nicht rauchen, keine Sitzheizung solche Dinge halt, aber ob die viel helfen!?!? Keine Ahnung.
Und wenn dein Schatz auch mal nen Test macht, ob seine Spermien alle ok sind!?!
Dodo03
116 Beiträge
22.03.2010 20:19
Zitat von Candy:

@Dodo= schhön das du wieder hier bist...freu mich voll..

@yvonne0 ja ich glaube auch vorallem weil es mir in meinen kopf rum schwierd das ich nie ss werden....weiß auch net warum

Hey Candy,
vielen Dank !!
Wie gehts dir denn so??
Gibts was neues??
Dodo03
116 Beiträge
22.03.2010 20:28
@dodo
lass dich mal drücken!! vielleicht klappts ja doch einfach so... meiner mama habens auch gesagt, dass die keine kinder kriegen kann... tja, erst kam ich und dann meine geschwister (zwillis!!)... daumen sind weiterhin gedrückt... aber dass du jetz die pille nehmen musst is ja schon doof... aber die musst du ja nur kurz nehmen, wenn ichs richtig verstanden hab??
@all , die ich jetz vergessen hab
wie gehts euch??

nochmal @all
Ich bleibe dabei!! 2010 werden wir ALLE schwanger!!

@me
also, ich bin seit freitag ganz schön erkältet und überleg mir schon die ganze zeit, ob ich mittag heimfahren sollte... hab echt alles irgendwie... halsweh, kopfweh, ohrenweh, gelenkeweh... also so ein alles-weh oder so....
naja, immerhin hab ich kein fieber... zumindest geh ich mal davon aus... meine tempi is absolut im normalbereich und hat heut endlich mal ihr lineal ausgespuckt... guckt mal: http://www.mynfp.de/display/view/126603/

gestern abend hatte ich eine gaaaaaaanz leichte SB... also eigentlich *achtungekelig* so ein mini blutfaden im schleim... und sonst nix... naja und heut is tempi weiter gestiegen... mal abwarten...
ach wär das toll, wenns geklappt hätt... ich such jetz mal die hibbelliste und trag mein NMT ein

wünsch euch allen eine tolle woche!!
[/quote]

Grüß dich,
na wie gehts dir denn so? Wieder ein bisschen besser?? Hast ne Grippe bekommen?
Gibts irgendwas neues bei dir??
Ja also Pille nehm ich noch bis Donnerstag. Hab ich dann 15 Tage nehmen müssen. Hab schon etwas Angst wies weiter geht und ob ich mir des leisten kann
Ich hoffe nur, dass ich nicht 3 Jahre warten muss, bis ich 25 bin um eine künstliche Befruchtung machen zu können.
Warum ham die Ärzte deiner Mom damals gesagt, dass sie keine Kinder bekommen kann?
Drück dich ganz fest.
Candy
4788 Beiträge
22.03.2010 20:48
Guten Abend Mädels wie geht es euch? mmhhh... ich weiß auch nicht wie ich es ausrechnen soll mit meinen ES da mein zyklus durcheinander ist ist habe ja zwischen 28-34 tage wie würdet ihr das machen? mit dem tempi messen das ist noch nicht mein ding...ich denke ich werde den ovus nehmen oder den ES kalender ausrechen zwischen 28-34 Zyklus das heisst 26.03-06-04.10 muss geherzelt werden...oder was meint ihr...

@dodo danke mir geht es gut

@zartbitter= oh ja stell mal rein deine fotos

@kathleenchen= schööönnnnes bildchen wie süss....was macht dein bauchi?
22.03.2010 20:58
Juhu Ihr Süssen

Hab zwar gelesen aber schon wieder alles vergessen.
Komme gerade vom Yoga und es war echt gut. Haben sogar gesungen Soll wohl auch was fürs Selbstbewusstsein sein

Candy ja ich nehme noch mein Persona. Das ist auch das einzige Hilfsmittelchen was ich noch nutze. Dich ich muss ja eh noch 6 Wochen warten bis ich wieder darf

Man da ist ja so manches passiert während meiner Abwesenheit. Hab ja auch wieder meinen S... bekommen und diesmal war es so schlimm, dass mein Vater sogar nen Krankenwagen kommen lassen wollte. Man das hat ich schon ewig nicht mehr so intensiv.... Wollt einfach nur noch sterben damit es aufhört. Hatte schon Angst nicht nach Hause fahren zu können zu meinem Mann. War ja oben in Rostock zum Geburtstag. Doch es hat sich alles wieder ein wenig beruhigt bei mir und ich war froh, als ich endlich wieder in meinen 4 Wänden war. Einfach beruhigend.
Ist sonst noch irgendwas aufregendes passiert was man wissen sollte
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.03.2010 21:08
Guten (schlechten) Abend meine Lieben,
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder auf ein Friseur hören
Ich wollte ja wieder blonde haare haben und war heute beim friseur die sagten "dein haar ist nicht mehr schwarz sondern dunkelbraun nimm aus der drogerie ein extrem aufheller und dann ist das alles blond"
Ich hab es getan und was ist das ergebnis????
Oben HELL blond unten dunkel orange
Jetzt darf ich morgen zu einem anderen friseur meine haare retten lassen Wenn es nicht anders geht mach ich sie wieder schwarz
22.03.2010 21:13
Zitat von Mäuschen87:

Guten (schlechten) Abend meine Lieben,
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder auf ein Friseur hören
Ich wollte ja wieder blonde haare haben und war heute beim friseur die sagten "dein haar ist nicht mehr schwarz sondern dunkelbraun nimm aus der drogerie ein extrem aufheller und dann ist das alles blond"
Ich hab es getan und was ist das ergebnis????
Oben HELL blond unten dunkel orange
Jetzt darf ich morgen zu einem anderen friseur meine haare retten lassen Wenn es nicht anders geht mach ich sie wieder schwarz

Auweia, na der Alten würd ich was erzählen und Ihr das Ergebnis auch zeigen. Na dann drück ich Dir für morgen die Daumen, dass man Dein Haar retten kann und Du doch noch einen schönen Blondschopf bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt