Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
22.03.2010 21:13
Zitat von suska:

Juhu Ihr Süssen

Hab zwar gelesen aber schon wieder alles vergessen.
Komme gerade vom Yoga und es war echt gut. Haben sogar gesungen Soll wohl auch was fürs Selbstbewusstsein sein

Candy ja ich nehme noch mein Persona. Das ist auch das einzige Hilfsmittelchen was ich noch nutze. Dich ich muss ja eh noch 6 Wochen warten bis ich wieder darf

Man da ist ja so manches passiert während meiner Abwesenheit. Hab ja auch wieder meinen S... bekommen und diesmal war es so schlimm, dass mein Vater sogar nen Krankenwagen kommen lassen wollte. Man das hat ich schon ewig nicht mehr so intensiv.... Wollt einfach nur noch sterben damit es aufhört. Hatte schon Angst nicht nach Hause fahren zu können zu meinem Mann. War ja oben in Rostock zum Geburtstag. Doch es hat sich alles wieder ein wenig beruhigt bei mir und ich war froh, als ich endlich wieder in meinen 4 Wänden war. Einfach beruhigend.
Ist sonst noch irgendwas aufregendes passiert was man wissen sollte

sorry süsse was hast du bekommen S....? hört sich ja schlimm an
22.03.2010 21:19
Candy na meine Mens.
Auf deutsch meinen Scheiss, weil es mir so dreckig ging. Und oh ja klingt das schlimm, vorallem dann, wenn man sich so sehr wünscht sie würde nicht kommen. Ok in meinem Fall ja unwahrscheinlich
xXMäusiXx
20968 Beiträge
22.03.2010 21:24
Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen87:

Guten (schlechten) Abend meine Lieben,
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder auf ein Friseur hören
Ich wollte ja wieder blonde haare haben und war heute beim friseur die sagten "dein haar ist nicht mehr schwarz sondern dunkelbraun nimm aus der drogerie ein extrem aufheller und dann ist das alles blond"
Ich hab es getan und was ist das ergebnis????
Oben HELL blond unten dunkel orange
Jetzt darf ich morgen zu einem anderen friseur meine haare retten lassen Wenn es nicht anders geht mach ich sie wieder schwarz

Auweia, na der Alten würd ich was erzählen und Ihr das Ergebnis auch zeigen. Na dann drück ich Dir für morgen die Daumen, dass man Dein Haar retten kann und Du doch noch einen schönen Blondschopf bekommst

ja werde ich ihr auch morgen zeigen, aber meine Haare darf sie nicht machen Suche mir dann lieber ein besseren friseur
22.03.2010 21:26
mäuschen das würd ich Ihr auch glatt ins Gesicht sagen und fragen wo sie Ihre Lehre gemacht hat und ob es so gewollt ist die Kunden zu vergraulen.
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.03.2010 23:18
Zitat von Candy:

Guten Abend Mädels wie geht es euch? mmhhh... ich weiß auch nicht wie ich es ausrechnen soll mit meinen ES da mein zyklus durcheinander ist ist habe ja zwischen 28-34 tage wie würdet ihr das machen? mit dem tempi messen das ist noch nicht mein ding...ich denke ich werde den ovus nehmen oder den ES kalender ausrechen zwischen 28-34 Zyklus das heisst 26.03-06-04.10 muss geherzelt werden...oder was meint ihr...

Naja das mit dem ES-Kalender ist ja ne feine Sache, doch leider ist jede Frau anders u wenn du noch nicht mal 100% genau weißt wie lang dein Zyklus ist auch schwer zu sagen welche Tage genau. Wenn du keine Tempimessung machen willst, kannst du aber immer noch deinen Körper beobachten u ein kleines Tagebuch darüber führen. d.h. wie fühlt sich dein Zervixschleim an( weißlich cremig oder flüssig fast wie auslaufen durchsichtig oder er ist sogar ein wenig klebrig zwischen den fingern fädenziehend...) oder du holst dir ein paar ovus u testet über einen zyklus über die entsprechenden tage oder viell merkst du ja auch den ES selbst (schmerzen in der Leistengegend re od li od beidseits). dann kann man auch darauf achten um den ES selbst wirkt die haut reiner, weniger pickel man fühlt sich dünner etc. nachdem ES kommen da evt irgendwelche pickel immer wieder an der ungefähr gleiche stellen??
das hilft ungemein auch deinen Körper zu verstehen u dann auch einen unterschied zw PMS u SS zu erkennen wenn es dann mal geschnackelt hat.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS u ganz zur Not muss dein mann halt jeden 2.Tag mind ran an die Frau, hihihihihi
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.03.2010 23:20
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von suska:

Zitat von Mäuschen87:

Guten (schlechten) Abend meine Lieben,
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder auf ein Friseur hören
Ich wollte ja wieder blonde haare haben und war heute beim friseur die sagten "dein haar ist nicht mehr schwarz sondern dunkelbraun nimm aus der drogerie ein extrem aufheller und dann ist das alles blond"
Ich hab es getan und was ist das ergebnis????
Oben HELL blond unten dunkel orange
Jetzt darf ich morgen zu einem anderen friseur meine haare retten lassen Wenn es nicht anders geht mach ich sie wieder schwarz

Auweia, na der Alten würd ich was erzählen und Ihr das Ergebnis auch zeigen. Na dann drück ich Dir für morgen die Daumen, dass man Dein Haar retten kann und Du doch noch einen schönen Blondschopf bekommst

ja werde ich ihr auch morgen zeigen, aber meine Haare darf sie nicht machen Suche mir dann lieber ein besseren friseur

sieh es mal so mäuschen, einen schönen menschen entstellt nix!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.03.2010 23:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

kurz zu mir: mein ES lässt auf sich warten.....Tempi von heute ausgeklammert...mal sehen.....
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.

süße. versuch mal den wert von ZT18 auszuklammern oder um 0.1° nach unten zu setzen...

hab ich gemacht. Aber dann hätte ich den ES am 21.ZT gehabt aber ich war am 22. ZT bei der FÄ und da hat sie im US gesehen & gesagt das noch kein Ei gesprungen ist, sondern erst sprungbereit ist....

achso... hmm.... wusste nimmer, an welchem ZT du beim FA warst... hmm.... blöd...

also ich hätte jetzt auch gedacht du hattest deinen ES am ZT 20 oder 21, aber das hätte der FA dann gesehen(auch wenn es schon gesprungen wäre). Was aber dagegen spricht ist deine Schleimanalyse (t für trocken ist kein Anzeiechen eines ES). Kurz vor dem ES wird der Schleim flüssig, manchmal soll es so stark sein das man das gefühl hat auszulaufen, bzw kann man auch sagen es fühlt sich ölig an, dann hast du 100% in diesem Zeitraum deinen ES!!!

Habe zu hause auch noch nen guten Link wo alles mit der Tempi u Billingsmethode usw erklärt ist, stell es mal morgen rein nach meinen Nachtdienst. Abwarten Tee trinken u weiter beobachten!
Wie lang waren den deine Zyklen vor der AS???

CharliesAngel
1244 Beiträge
23.03.2010 00:09
Zitat von zartbitter:

Guten morgen meine süßen!!
also erstmal - tut mir total leid, dass ich mich seit freitag nicht gemeldet hab.... *schäm*
das problem ist, dass bei uns daheim irgendwas mit den inet leitungen ist... ich bin zwar dann mitm handy immer wieder on, aber zum schreiben ist es mir echt zu umständlich...

soooooooo, wo fang ich jetz an??

@all , die ich jetz vergessen hab
wie gehts euch??

nochmal @all
Ich bleibe dabei!! 2010 werden wir ALLE schwanger!!

@me
also, ich bin seit freitag ganz schön erkältet und überleg mir schon die ganze zeit, ob ich mittag heimfahren sollte... hab echt alles irgendwie... halsweh, kopfweh, ohrenweh, gelenkeweh... also so ein alles-weh oder so....
naja, immerhin hab ich kein fieber... zumindest geh ich mal davon aus... meine tempi is absolut im normalbereich und hat heut endlich mal ihr lineal ausgespuckt... guckt mal: http://www.mynfp.de/display/view/126603/

gestern abend hatte ich eine gaaaaaaanz leichte SB... also eigentlich *achtungekelig* so ein mini blutfaden im schleim... und sonst nix... naja und heut is tempi weiter gestiegen... mal abwarten...
ach wär das toll, wenns geklappt hätt... ich such jetz mal die hibbelliste und trag mein NMT ein

wünsch euch allen eine tolle woche!!

mhhh zartbitter ich weiß nicht....
also ich habe jetzt eine halbe stunde deine Kurve studiert u mit dem vormonat verglichen u meiner meinung nach stimmt irgendwas nicht mit der automatischen Auswertung, der versteift sich zu sehr auf deine schleimangabe.
Folgendes:
1.Kurve: sagt er ES am ZT 21 aber am ZT 30 hattest du deine Mens, ich würde sagen das du laut kurve deinen ES am 18 Tag hattest u dann stimmt auch das du deine Mens am 30 ZT bekommen hast (10-14 Tage nach ES!!!!)
2.Kurve: sagt er ES am ZT 21 würde ich sagen ZT19/20 (aber ist naicht so gravierend) dh Einnistungsblutung wären dann vom ZT25-28 mögl.

dh. also entweder sind das wie im vormonat auch die vorzeichen deiner Mens -NMT auf 32-34 verschieben-(was ich nicht hoffe!!!!) u du bekommst sie morgen spätestens übermorgen u der Tempi anstieg hat doch was mit deiner erkältung zu tun.
oder zweitens(was ich für schöner fände) die Tempikurve steigt morgen weiter u wir würden bald einen positiven teststreifen von dir hier sehen!!!!

die schleimanalyse ist schon eine sehr heikle sache, habe ja oben schon geschrieben, das man eigentlich den Schleimhöhepunkt nur am ES haben kann u der heißt *f* feucht/glitschig. wenn nicht versuche die auswertung mal nur nach deiner tempi auszurichten, kann man einstellen.
Na dann bin ich ja mal auf deinen Wert morgen früh gespannt wie ein flitzebogen, drücke dir die daumen....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2010 07:36
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

kurz zu mir: mein ES lässt auf sich warten.....Tempi von heute ausgeklammert...mal sehen.....
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.

süße. versuch mal den wert von ZT18 auszuklammern oder um 0.1° nach unten zu setzen...

hab ich gemacht. Aber dann hätte ich den ES am 21.ZT gehabt aber ich war am 22. ZT bei der FÄ und da hat sie im US gesehen & gesagt das noch kein Ei gesprungen ist, sondern erst sprungbereit ist....

achso... hmm.... wusste nimmer, an welchem ZT du beim FA warst... hmm.... blöd...

also ich hätte jetzt auch gedacht du hattest deinen ES am ZT 20 oder 21, aber das hätte der FA dann gesehen(auch wenn es schon gesprungen wäre). Was aber dagegen spricht ist deine Schleimanalyse (t für trocken ist kein Anzeiechen eines ES). Kurz vor dem ES wird der Schleim flüssig, manchmal soll es so stark sein das man das gefühl hat auszulaufen, bzw kann man auch sagen es fühlt sich ölig an, dann hast du 100% in diesem Zeitraum deinen ES!!!

Habe zu hause auch noch nen guten Link wo alles mit der Tempi u Billingsmethode usw erklärt ist, stell es mal morgen rein nach meinen Nachtdienst. Abwarten Tee trinken u weiter beobachten!
Wie lang waren den deine Zyklen vor der AS???

Meine Zyklen waren vor der AS immer zwischen 28 und 33 Tage. Dieser Zyklus jetzt kann sich laut FA in die länge ziehen
.
meine Kurve heute: http://www.mynfp.de/display/view/128904/
die automatische Auswertung hat nun einen ES angezeigt, da ich den Wert von gestern ausgeklammert habe, da ich die Nacht unruhig war, oft aufgewacht bin und gefroren hab.
Entweder der Wert stimmte doch und der ES war doch erst zwischen gestern und heute oder er war doch dann wie es in der Auswertung gezeigt wird.... nur die Hochlage bis zum ES ist da aber nur 0.1° höher (wie es bei Zartbitter angezeigt wurde), aber vom ZS würde dort am ehesten passen als wenn der ES erst gestern oder heute war/wäre denn da war der ZS nur noch wenig, weißlich und nicht ziehbar
ich werde einfach abwarten was die Tempi, der ZS und der MuMu in den nächsten Tagen macht bleibt mir nix anderes übrig
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 09:40
hallo ihr lieben!!

@charliesAngel
danke für deine auswertung!!
also bei mynfp bedeutet ja *f* in der schleimauswertung "feucht angefühlt aber kein schleim gesehen" und das was du meinst "glitschig, durchsichtig, fadenziehend" wird mit *S+* abgekürzt
ok... also du meinst, die zweite ZH war im letzten zyklus nicht verkürzt??
also meine tempi is heut wieder bei 36.9° geblieben... allerdings ist die mens gekommen.. zwar wenig und hellrot und tempi is weiterhin oben (denk nicht, dass es die erkältung ist - am WE gings mir viel schlechter und da wars bei 36.7°), aber sie ist da... und ich nun im ÜZ6
schön, dass du dich da so gut auskennst!!! dann kannst du mir ja bei der auswertung helfen!! ich kauf mir heut ein neuen termometer mit 2 nachkommastellen und schau dann weiter. hab deswegen den heutigen wert ausgeklammert...
also hier mal die heutige kurve - wenn du auf zwei gehst dann siehst du die kurve vom ÜZ5, die bis gestern ja noch aktuell war...
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
hmmm... ok, ich war an ZT20 beim FA... und da hat sie gesagt, dass der ES an dem tag oder wahrscheinlicher 1-2 tage davor war... würd also genau mit deiner auswertung ZT18-19 zusammenpassen.... ich denke ich schalt mal die automatische auswertung aus und mess einfach mal... und wenn ich dann denke (evtl mit deiner hilfe), dass der ES war, dann kann ich ja immer noch auf automatisch umstellen und schaun, ob der PC meiner meinung is
DAAAAAAAAAANKE!!
PS: hab vorher erst deine geschichte gelesen - es tut mir sehr sehr sehr leid, was du schon alles durchmachen musstest!!

@killertasche
hmm... also wenn du auf "wie wurde ausgewertet" gehst - dann siehst du, dass es bei dir genauso wie bei mir mit der ausnahmeregel ausgewertet wurde.
aber ich denk genauso wie charliesAngel, dass dein ES lt kurve um den ZT20/21 war... blöd halt, dass deine FÄ was anderes sagt.. hmm... abwarten und tee trinke....

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.03.2010 10:01
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!!
.
also meine tempi is heut wieder bei 36.9° geblieben... allerdings ist die mens gekommen.. zwar wenig und hellrot und tempi is weiterhin oben
.
@killertasche
hmm... also wenn du auf "wie wurde ausgewertet" gehst - dann siehst du, dass es bei dir genauso wie bei mir mit der ausnahmeregel ausgewertet wurde.
aber ich denk genauso wie charliesAngel, dass dein ES lt kurve um den ZT20/21 war... blöd halt, dass deine FÄ was anderes sagt.. hmm... abwarten und tee trinke....

BLÖDE MENS aber viel Glück für den nächsten ÜZ
.
aber mein ZS war am 20/21.ZT einfach nicht da, da war nix....außerdem hatte meine FÄ ja beim US gesehen das das Ei noch nicht gesprungen ist. Sie hat mir es gezeigt, habs ja auch gesehen. Also kann es erst ab 22.ZT gewesen sein.....naja einfach nicht weiter drüber nachdenken und abwarten
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.03.2010 11:06
Oh man ich bin soooo nervös nachher gleich zum Friseur zu gehen
Ich hab angst, dass man meine Haare nicht retten kann und man sie wieder dunkel färben muss
Ach egal hauptsache ich sehe nicht mehr aus wie eine Kuh
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 11:08
Zitat von Mäuschen87:

Oh man ich bin soooo nervös nachher gleich zum Friseur zu gehen
Ich hab angst, dass man meine Haare nicht retten kann und man sie wieder dunkel färben muss
Ach egal hauptsache ich sehe nicht mehr aus wie eine Kuh

wegen pn: stell die kurve mal rein.. mag jetz nicht nach dem letzten link suchen.
23.03.2010 11:11
Ach mäuschen das wird schon werden. Hab ein wenig Vertrauen in einen "guten Frisör"
Darv ich mal fragen was sich mit Dir und Deinem Ex so entwickelt, was er überhaupt geäussert hat und wer am Ende den Strich gezogen hatt???
xXMäusiXx
20968 Beiträge
23.03.2010 11:22
Zitat von suska:

Ach mäuschen das wird schon werden. Hab ein wenig Vertrauen in einen "guten Frisör"
Darv ich mal fragen was sich mit Dir und Deinem Ex so entwickelt, was er überhaupt geäussert hat und wer am Ende den Strich gezogen hatt???

Wir reden seeeeeehr viel und wir wollen es vielleicht nochmal versuchen, aber wenn wir es nochmal versuchen sollten, dann hab ich auch gesagt, dass wir beide uns arbeit oder ein hobby suchen müssen damit wir nicht mehr 24 stunden aufeinander kleben
Wir müssen uns dann beide ändern
Ich denke die Zeit wird kommen wo wir fertig sind mit reden, was das beste für uns beide wäre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt