Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.03.2010 21:17
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
hallo Mädels alles klar? hab meine mens jetzt 2 tage gehabt gaz normal und seit gestern abend so gut wie garnicht...wie gehts euch?
Hi Candy,
mir gehts gut, nur tut mein Freund grad was am Internet machen und kappt mir immer wieder die Verbindung...![]()
schön das freut mich...oh ja das kenne ich auch ich könnte da immer
naja du weißt schon
19.03.2010 21:30
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
hallo Mädels alles klar? hab meine mens jetzt 2 tage gehabt gaz normal und seit gestern abend so gut wie garnicht...wie gehts euch?
Hi Candy,
mir gehts gut, nur tut mein Freund grad was am Internet machen und kappt mir immer wieder die Verbindung...![]()
schön das freut mich...oh ja das kenne ich auch ich könnte da immer![]()
![]()
naja du weißt schon
![]()
Tut mir echt leid, dass deine mens wieder gekommen sind. Hab echt jeden Tag gehofft, dass du positiv getestet hast und ich nach dem Umzug hier im MC eine positiven Test von dir seh...
19.03.2010 21:52
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Hi Candy,
![]()
naja du weißt schon
![]()
Tut mir echt leid, dass deine mens wieder gekommen sind. Hab echt jeden Tag gehofft, dass du positiv getestet hast und ich nach dem Umzug hier im MC eine positiven Test von dir seh...
ja war leider nichts...naja vielleicht im nächsten...
bist du schon umgezogen? wie fühlt ihr euch in euren neuen haus?
19.03.2010 22:00
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Hi Candy,
![]()
naja du weißt schon
![]()
ja war leider nichts...naja vielleicht im nächsten...
bist du schon umgezogen? wie fühlt ihr euch in euren neuen haus?
Ja, sind vor einer Woche umgezogen und mittlerweile sieht es auch wohnlich aus
! Fühlen uns sehr wohl ! Drück dir die Daumen, dass es diesen ÜZ klappt !!!
19.03.2010 22:50
danke dir...wennd u magst stell doch mal ein paar bilder von deinem haus online...würde mich freuen aber du musst es nicht
20.03.2010 01:51
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von CharliesAngel:
Vorsicht lang...
![]()
![]()
![]()
ich freue mich nun endlich Aktiv mit euch mitzuhibbeln..
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was hattest du für ein Virus?
2. Kannst du überhaupt noch schwanger werden?
3. Mönchspfeffer beginnt erst nach 3 Monaten an zu wirken, also kannst du Mönchspfeffer keine schuld daran geben!
4. Nach so einer Krankheit würde ich erstmal mein FA fragen ob es OK ist!
.
naja jeder der so wie er will
1. HPV = die bösartige Version die Krebs auslöst
![]()
http://www.gebaermutterhalskrebs.com/gebaermutterh alskrebs_info/das_virus/index_ger.html?_kk=hpv& ;_kt=361f2e55-4aa7-4e6b-a469-f7462e889d06
2. ja ich kann noch schwanger werden, zumind. meinte meine FÄ es nach der OP, es könnten nur Probleme bei der Geburt entstehen (Mu-Mund öffnet sich nicht)
3. das Möpf erst nach 3 Monaten helfen soll, wußte ich. Aber...
ich hatte keine Lust jeden Monat einen noch längeren Zyklus zu bekommen. Findeset du es nicht auch etwas komisch u krass, das ich seit dem ich es nehme im ersten Zyklus 45 Tage u im 2. dann schon 54 Tage hatte. Und vorher zw. 35-40 Tage. Es ist ja nicht so das es nicht schon positiv geholfen hat, ich habe ja seitdem auch keinen Hormonausschlag um die Mundwinkel mehr. War ich acuh super begeistert von. Also ich versuche nun nochmal ohnr Möpf u schaue wie lang mein Zyklus diesmal ist.
4. Möpf war telef. mit FÄ abgesprochen, da es ja auf Homöopathischen Basis ist, sei es ein Versuch werd.
Zitat:*naja jeder der so wie er will *--- wenn es danach ginge wäre es am schönsten ohne den ganzen schnick u schnack drumherum einfach schwanger zu werden oder?
hier mal noch einzu meiner TemoiKurve wer mal schauen mag
http://www.mynfp.de/display/view/120332/
och man das Leben ist schon manchmal ungerecht...![]()
![]()
Wie lange bist du nochmal am hibbeln? Also welchen ÜZ?
ÜZ 7, da ja der letzte sooo lang war ansonsten wäre ich schon im 8
20.03.2010 01:57
wünsche euch allen ein wunderschönes u sonniges
Wochenende...
nachti....
Wochenende...
nachti....
20.03.2010 10:01
Guten Morgen Mädels ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum...ich war beim FA zur normalen Untersuchung der meinte ich sollte sofort meine Sachen packen und ins Krankenhaus nebenan gehen...meine Gebärmutter muss entfernt werden, wieso und weshalb weiß ich nicht mehr...ich war fix und alle...nach der OP bin ich dann in mein Zimmer gekommen da waren noch 10 andere Mädels in ihre Betten gelegen und eine gegenüber hat während meiner OP ein Mädchen bekommen...ich glaube die Mädels die in meinen Zimmer mit lagen seit ihr alle gewesen....
was für ein blöder Traum, aber es geht mir trotzdem noch durch den Kopf
was für ein blöder Traum, aber es geht mir trotzdem noch durch den Kopf
20.03.2010 11:51
Oh Candy, was träumst denn du für Sachen? Bestimmt verarbeitest du noch deine Enttäuschung, dass deine Mens doch wieder gekommen sind, in deinen Träumen. Mir geht es machmal auch so, wenn meine Mens da sind oder waren. Sieht wohl so aus, wie wenn wir uns wirklich mehr unter Druck setzen, als wir bis jetzt dachten...
20.03.2010 12:03
Hallo Zusammen
,
kaum ist man längere Zeit nicht on, habt ihr schon über 1000 Nachrichten geschrieben
Wie gehts euch denn allen so??
Gibts es irgendwelche Neuigkeiten??
Also was mich angeht kann ich nur folgendes sagen:
Scheiß blödes PCO!!!!!
, kaum ist man längere Zeit nicht on, habt ihr schon über 1000 Nachrichten geschrieben
Scheiß blödes PCO!!!!!
20.03.2010 12:06
Zitat von Dodo03:
Hallo Zusammen,
kaum ist man längere Zeit nicht on, habt ihr schon über 1000 Nachrichten geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiß blödes PCO!!!!!
Hi du,
wie geht es dir? PCO steht nochmal für was ? *schäm*
Mir gehts gut!
LG
20.03.2010 12:21
Hi du,
Mir gehts gut!
LG
Jo abgesehen von meinem Schwangerschaftswunsch, der sich wohl nach laaaaaange hinziehen wird und vorallem seeeehr teuer wird gehts mir ganz gut ^^
Was des genau bedeutet kann ich dir gar nicht sagen
.
Auf jeden Fall hab ich seit eeeewigkeiten keine Mens mehr bekommen sprich ich hab auch keinen Eisprung. Wir waren ja am 8ten März in der Kinderwunschklinik und die ham gemeint, dass es schon schwer wird schwanger zu werden, grad weil mein Freund ja auch schlechte Spermaqualität hat. Kann sein, wenn ich Pech hab, dass es nur künstlich geht und des zahl die Kasse nur zur hälfte und erst wenn man 25Jahre alt ist. Ich müsst also noch 3 Jahre warten....
Zur Zeit muss ich wieder die Pille nehmen...
Und wie läufts bei dir so mit dem schwanger werden?? Gibts schon was neues?? Wie läufts denn mit dem Umzug??
Bussi
Mir gehts gut!
LG
Jo abgesehen von meinem Schwangerschaftswunsch, der sich wohl nach laaaaaange hinziehen wird und vorallem seeeehr teuer wird gehts mir ganz gut ^^
Was des genau bedeutet kann ich dir gar nicht sagen
. Auf jeden Fall hab ich seit eeeewigkeiten keine Mens mehr bekommen sprich ich hab auch keinen Eisprung. Wir waren ja am 8ten März in der Kinderwunschklinik und die ham gemeint, dass es schon schwer wird schwanger zu werden, grad weil mein Freund ja auch schlechte Spermaqualität hat. Kann sein, wenn ich Pech hab, dass es nur künstlich geht und des zahl die Kasse nur zur hälfte und erst wenn man 25Jahre alt ist. Ich müsst also noch 3 Jahre warten....
Und wie läufts bei dir so mit dem schwanger werden?? Gibts schon was neues?? Wie läufts denn mit dem Umzug??
Bussi
20.03.2010 12:25
Zitat von Dodo03:
Hi du,
Mir gehts gut!
LG
Was des genau bedeutet kann ich dir gar nicht sagen.
Auf jeden Fall hab ich seit eeeewigkeiten keine Mens mehr bekommen sprich ich hab auch keinen Eisprung. Wir waren ja am 8ten März in der Kinderwunschklinik und die ham gemeint, dass es schon schwer wird schwanger zu werden, grad weil mein Freund ja auch schlechte Spermaqualität hat. Kann sein, wenn ich Pech hab, dass es nur künstlich geht und des zahl die Kasse nur zur hälfte und erst wenn man 25Jahre alt ist. Ich müsst also noch 3 Jahre warten....
Bussi
Oh je, das hört sich gar nicht gut an ! Wie geht es jetzt weiter? Warum musst du wieder die Pille nehmen? Was machen die in der Kinderwunschklinik?
.
Bei mir läufts solala. Weiß sicher, dass ich en ES hatte, das hat mein FA gesehen, aber ob es geklappt hat, das wissen wir erst in 1-2 Wochen. Wir treffen seit 7 Zyklen den ES, geklappt hat es aber leider noch nicht. Aber ich will nicht jammern...wenn ich das so les, was du hier schreibst.
Umzug lief super. Sind schon seit einer Woche im Haus und die meisten Räume sind eingeräumt. Sind aber überall noch Kleinigkeiten zu machen, aber wir haben ja Zeit.
20.03.2010 12:43
Oh je, das hört sich gar nicht gut an ! Wie geht es jetzt weiter? Warum musst du wieder die Pille nehmen? Was machen die in der Kinderwunschklinik?
.
Bei mir läufts solala. Weiß sicher, dass ich en ES hatte, das hat mein FA gesehen, aber ob es geklappt hat, das wissen wir erst in 1-2 Wochen. Wir treffen seit 7 Zyklen den ES, geklappt hat es aber leider noch nicht. Aber ich will nicht jammern...wenn ich das so les, was du hier schreibst.
Umzug lief super. Sind schon seit einer Woche im Haus und die meisten Räume sind eingeräumt. Sind aber überall noch Kleinigkeiten zu machen, aber wir haben ja Zeit.
[/quote]
Des is ja scheiße dass es immeer noch nicht geklappt hat, obwohl ihr immer den ES erwischt habt. Aber dann drück ich euch mal gaaaaaaanz mega fest die Daumen, dass es diesmal hingehaut hat!!!!
Was heißt hier jammer!?! Es is genauso hart für dich wenn du schon seit 7 Monaten auf deinen Schwangerschaft wartest!! Kotz dich ruhig aus ^^ Ich hör dir gerne zu!!!
Oh super freut mich mit eurem Haus. Und wie is es so?? Fühlt sich gut an oder war es erst mal komisch??
Was müsst ihr denn noch mach?? Schon alles gestrichen??
Also mit der Pille will er halt erreichen, dass ich meine Mens bekommen (hab dann aber immer noch keinen ES) die muss ich noch bis Donnerstag nehmen, dann soll ich vorbeikommen, wenn ich meine Mens hab, da will er dann nen Test machen, ob die Spermien überhaupt bei mir durchkommen...oder gleich abgewiesen werden irgendwie so...und dann kann es sein, dass ich mich spritzen muss, um nen Es zu bekommen...aber wenn die Spermien von meinem Freund zu schwach sind, hat des eigentlich alles keinen Sinn, weil dann müssten Sie direkt eingepflanzt werden...
Also der FA hat halt gemeint, dass wir noch einige Test machen und dann schau mer mal wies weiter geht...
.
[/quote]
Des is ja scheiße dass es immeer noch nicht geklappt hat, obwohl ihr immer den ES erwischt habt. Aber dann drück ich euch mal gaaaaaaanz mega fest die Daumen, dass es diesmal hingehaut hat!!!!
Was heißt hier jammer!?! Es is genauso hart für dich wenn du schon seit 7 Monaten auf deinen Schwangerschaft wartest!! Kotz dich ruhig aus ^^ Ich hör dir gerne zu!!!
Oh super freut mich mit eurem Haus. Und wie is es so?? Fühlt sich gut an oder war es erst mal komisch??
Also mit der Pille will er halt erreichen, dass ich meine Mens bekommen (hab dann aber immer noch keinen ES) die muss ich noch bis Donnerstag nehmen, dann soll ich vorbeikommen, wenn ich meine Mens hab, da will er dann nen Test machen, ob die Spermien überhaupt bei mir durchkommen...oder gleich abgewiesen werden irgendwie so...und dann kann es sein, dass ich mich spritzen muss, um nen Es zu bekommen...aber wenn die Spermien von meinem Freund zu schwach sind, hat des eigentlich alles keinen Sinn, weil dann müssten Sie direkt eingepflanzt werden...
Also der FA hat halt gemeint, dass wir noch einige Test machen und dann schau mer mal wies weiter geht...
20.03.2010 12:57
Zitat:
Zitat von Dodo03:
.
Bei mir läufts solala. Weiß sicher, dass ich en ES hatte, das hat mein FA gesehen, aber ob es geklappt hat, das wissen wir erst in 1-2 Wochen. Wir treffen seit 7 Zyklen den ES, geklappt hat es aber leider noch nicht. Aber ich will nicht jammern...wenn ich das so les, was du hier schreibst.![]()
Umzug lief super. Sind schon seit einer Woche im Haus und die meisten Räume sind eingeräumt. Sind aber überall noch Kleinigkeiten zu machen, aber wir haben ja Zeit.![]()
Immerhin tun die Ärzte was. Und hoffentlich hast du Glück und es klappt doch noch auf ganz normalem Weg.
Kann man für die Spermien von deinem Freund nichts machen? Ich kenn mich da gar nicht aus, aber bei meinem Freund kann es auch sein, dass seine Spermien zu wenig sind.
Wahnsinn, was die Ärzte heute alles machen können (schauen, ob die Spermien durchgehen oder gleich abgewiesen werden). Zum Glück können sie das, ich find das toll und das macht einem wieder ein bisschen mehr Mut, oder???
.
Heute, nach einer Woche im Haus, fühl es sich langsam nach UNSERM an, davor konnten wir es gar nie richtig glauben, auch als unsre Möbel schon drin waren. Das war wir im Traum und ich dachte immer, ich wach gleich auf und alles ist vorbei. Aber mittlerweile fühlt es sich echt super an. Mir passiert es aber noch immer, dass ich zur alten Wohnung fahren will.
Und die Nachbarn, die sind so super und nett. Die haben uns total nett willkommen geheißen ! Soll ich dir noch mehr vorschwärmen ?!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt