Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
20.03.2010 16:33
Nimmt mich bitte aus der Liste!
Ich hibbel nicht mehr...
vacky
2153 Beiträge
20.03.2010 16:38
Zitat von Mäuschen87:

Ich hibbel nicht mehr...

was ist passiert süße?
Candy
4788 Beiträge
20.03.2010 17:17
Zitat von Mäuschen87:

Ich hibbel nicht mehr...

was ist nun schon wieder passiert?
Candy
4788 Beiträge
20.03.2010 17:18
@Dodo= schhön das du wieder hier bist...freu mich voll..

@yvonne0 ja ich glaube auch vorallem weil es mir in meinen kopf rum schwierd das ich nie ss werden....weiß auch net warum
xXMäusiXx
20969 Beiträge
20.03.2010 17:23
vacky & candy, ich muss erstmal einiges klären, mein freund und ich hatten uns getrennt. Nun reden wir ENDLICH mal überalles was uns belastet und was falsch gelaufen ist. Vielleicht wird es nochmal was mit uns, aber erst wenn wirklich alles geklärt ist.
Ich hab euch alle echt lieb, aber ich will mich erstmal zurück ziehen, weil mich macht es traurig, dass ich jetzt erstmal nicht hibbeln kann. Vielleicht bin ich ja im 5. ÜZ wieder bei euch
Die Zeit wird kommen und dann bin ich irgendwann wieder bei euch
Es tut weh euch zurück zu lassen
Hoffe keiner ist böse auf mich
vacky
2153 Beiträge
20.03.2010 17:31
Zitat von Mäuschen87:

vacky & candy, ich muss erstmal einiges klären, mein freund und ich hatten uns getrennt. Nun reden wir ENDLICH mal überalles was uns belastet und was falsch gelaufen ist. Vielleicht wird es nochmal was mit uns, aber erst wenn wirklich alles geklärt ist.
Ich hab euch alle echt lieb, aber ich will mich erstmal zurück ziehen, weil mich macht es traurig, dass ich jetzt erstmal nicht hibbeln kann. Vielleicht bin ich ja im 5. ÜZ wieder bei euch

ich denke die entscheidung war richtig, musst erstmal einiges in deinem leben ordnen

hier ist keiner böse, wir wünschen dir alles liebe weiterhin und hoffen dich hier bald wieder zu sehen drück dich ganz doll
Candy
4788 Beiträge
20.03.2010 17:33
Zitat von Mäuschen87:

ok kein problem, es ist gut wenn ihr miteinander redet das ist sehr wichtig und dann solltet ihr euch mal sicher sein wenn es weiter geht mit euch ob ihr trotzdem hibbeln wollt oder nicht....weil ständig das hin und her ist ja auch nicht so toll (ist nicht böse gemeint, ich hoffe du weißt wie ich das meine) drück dich ganz feste und lass dir zeit süsse
hase84
1902 Beiträge
20.03.2010 20:09
Mäuschen .....ich hoffe, dass alles gut wird bei euch und du glücklich bist. Böse ist dir hier niemand, wenn du dich ausklinkst. Ham dich doch alle lieb

MÄDELS ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen
Unser Läppi spinnt immernoch hin und wieder und auf der Arbeit hab ich nur noch Stress....da hab ich noch nich ml mehr Zeit mittags oder so mal rein zu schauen Bin mal gespannt, wie lange ich das Pensum im Büro aushalte..... Mein Chef machte mir gestern wieder n super Kompliment: "Frau H. sie sehen heute ja wieder toll aus." Super...da kann ich mir auch nix von kaufen. Der schmiert mir nur Honig ums Maul, damit ich ja auch da bleibe Ne Gehaltserhöhung wäre noch besser
Ich werd heut nur noch auf der Couch chillen, nachdem ich heut n wenig geshoppt hab. Ne neue weiße Jeans und n paar T-shirts....wird ja jetz endlich wärmer ... freu
Meine Folsäure-Kapseln hab ich immernoch nich. Die mussten bestellt werden, weil die so selten sind. Muss nämlich welche nehmen ohne Jod, wegen meiner Schilddrüse. Die kosten 20,50 €. Find ich ganz schön teuer!!!
So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen ruhigen Abend.
Hab euch lieb
Candy
4788 Beiträge
20.03.2010 22:02
Hi Mädels habt Ihr Lust mal von Euch ein paar Bilder hier in diesem Thread reinzusetzen? Ich fang mal an

CharliesAngel
1244 Beiträge
21.03.2010 02:05
Zitat von Mäuschen87:

lass dir zeit große, klär lieber erst einmal alles zu ahuse dann teste wie es weiter gehen soll u wenn du *bauchschmerzen* hast wegen deier beziehung dann lass lieber die finger von dem typen. Gibt noch andere Männer auf dieser Welt u ganz bestimmt auch ein supermann für dich...
Candy
4788 Beiträge
21.03.2010 09:42
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Mäuschen87:

lass dir zeit große, klär lieber erst einmal alles zu ahuse dann teste wie es weiter gehen soll u wenn du *bauchschmerzen* hast wegen deier beziehung dann lass lieber die finger von dem typen. Gibt noch andere Männer auf dieser Welt u ganz bestimmt auch ein supermann für dich...

ja genau so sehe ich es auch. vorallem bitte macht den fehler nicht und meint ein baby rettet eure beziehung ich kenne ein paar leute die haben ein baby in die welt gesetzt weil sie meinten dann wird alles wieder gut aber jetzt wachsen die kinder ohne papa auf...weißt du wie ich es meine süsse....drück dich bussi
Kathleenchen
2308 Beiträge
21.03.2010 22:45
Zitat:
Zitat von YvonneH:

Zitat von Dodo03:

Oh je, das hört sich gar nicht gut an ! Wie geht es jetzt weiter? Warum musst du wieder die Pille nehmen? Was machen die in der Kinderwunschklinik?
.
Bei mir läufts solala. Weiß sicher, dass ich en ES hatte, das hat mein FA gesehen, aber ob es geklappt hat, das wissen wir erst in 1-2 Wochen. Wir treffen seit 7 Zyklen den ES, geklappt hat es aber leider noch nicht. Aber ich will nicht jammern...wenn ich das so les, was du hier schreibst.
Umzug lief super. Sind schon seit einer Woche im Haus und die meisten Räume sind eingeräumt. Sind aber überall noch Kleinigkeiten zu machen, aber wir haben ja Zeit.

Des is ja scheiße dass es immeer noch nicht geklappt hat, obwohl ihr immer den ES erwischt habt. Aber dann drück ich euch mal gaaaaaaanz mega fest die Daumen, dass es diesmal hingehaut hat!!!!
Was heißt hier jammer!?! Es is genauso hart für dich wenn du schon seit 7 Monaten auf deinen Schwangerschaft wartest!! Kotz dich ruhig aus ^^ Ich hör dir gerne zu!!!
Oh super freut mich mit eurem Haus. Und wie is es so?? Fühlt sich gut an oder war es erst mal komisch??
Was müsst ihr denn noch mach?? Schon alles gestrichen??

Also mit der Pille will er halt erreichen, dass ich meine Mens bekommen (hab dann aber immer noch keinen ES) die muss ich noch bis Donnerstag nehmen, dann soll ich vorbeikommen, wenn ich meine Mens hab, da will er dann nen Test machen, ob die Spermien überhaupt bei mir durchkommen...oder gleich abgewiesen werden irgendwie so...und dann kann es sein, dass ich mich spritzen muss, um nen Es zu bekommen...aber wenn die Spermien von meinem Freund zu schwach sind, hat des eigentlich alles keinen Sinn, weil dann müssten Sie direkt eingepflanzt werden...
Also der FA hat halt gemeint, dass wir noch einige Test machen und dann schau mer mal wies weiter geht...

Immerhin tun die Ärzte was. Und hoffentlich hast du Glück und es klappt doch noch auf ganz normalem Weg.
Kann man für die Spermien von deinem Freund nichts machen? Ich kenn mich da gar nicht aus, aber bei meinem Freund kann es auch sein, dass seine Spermien zu wenig sind.
Wahnsinn, was die Ärzte heute alles machen können (schauen, ob die Spermien durchgehen oder gleich abgewiesen werden). Zum Glück können sie das, ich find das toll und das macht einem wieder ein bisschen mehr Mut, oder???
.
Heute, nach einer Woche im Haus, fühl es sich langsam nach UNSERM an, davor konnten wir es gar nie richtig glauben, auch als unsre Möbel schon drin waren. Das war wir im Traum und ich dachte immer, ich wach gleich auf und alles ist vorbei. Aber mittlerweile fühlt es sich echt super an. Mir passiert es aber noch immer, dass ich zur alten Wohnung fahren will.
Und die Nachbarn, die sind so super und nett. Die haben uns total nett willkommen geheißen ! Soll ich dir noch mehr vorschwärmen ?!

Hallöchen Yvonne!
So, schreibe dir einfach mal hier rüber. Hoffe, das ist ok.
Danke, danke, uns geht es gut.
Sehr, sehr stressig zur Zeit mal wieder auf Arbeit (leider), daher mache ich mir auch immer etwas Sorgen, dass es uns beiden nicht gut tun könnte, aber im Moment ist das leider so
Na ja...
Habe auch ein neues Krümelchenfoto .
Es ist schon 10 cm groß, und Fruchtwasser hat es auch schön schön gesüffelt .
lg
YvonneH
11395 Beiträge
21.03.2010 22:49
@Kathleenchen: Krümelechenfoto?? WO, WO, will auch sehen !!!!!!
.
Kannst du mit deinem Chef reden, dass dir das zu stressig wird?
Kathleenchen
2308 Beiträge
21.03.2010 22:58
Zitat von YvonneH:

@Kathleenchen: Krümelechenfoto?? WO, WO, will auch sehen !!!!!!
.
Kannst du mit deinem Chef reden, dass dir das zu stressig wird?

Ich habe gleich zwei Chefs.
Das Problem, Vati von meiner Arbeitskollegin ist vor einer Woche nach sehr schwerer Krankheit eingeschlafen (war auch ein ganz lieber Patient von uns). Und wegen Krankheit fehlt auch immer noch jemand. Jetzt sind wir immer echt unterbesetzt. Dann hatten & haben wir noch Bereitschaftsdienst. na ja...
Ach ja, Abrechnung ist ja auch noch .

Aber jetzt mein süßes Babyfotochen.
Es liegt wie in einer Hängematte. Beim Us hat es gaaanz viel Sport gemacht, und ist immer so nach ober gehüpft , und hat sich gedreht usw.
YvonneH
11395 Beiträge
21.03.2010 23:02
Hmmmmm, das ist ja echt blöd !! Aber pass gut auf dich auf !!
.
Das Foto ist sooooooooooooooooooo schön !!!! Freu mich so für dich !!! Wirklich !!!!! Hoff, dass wir hier im Thread ganz schnell nachziehen und mit dir Schwangerschaftserfahrungen austauschen können !
.
Sei mir nicht böse, ich geh jetzt schlafen...war en langer Tag. Freu mich aber, bald wieder von dir zu lesen. Und vergiss nicht neue Fotos reinzustellen (z.B. US-Bilder oder BAUCHFOTOS )
.
Schlaf schön !!
Ich wünsch dir eine ruhigere Arbeitswoche !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt