Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 12:39
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

ok ich gebe es zu...........ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NERVÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mynfp.de/display/view/128904/

hmmm.... ein wenig steigen sollte die tempi wohl schon noch... aber ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich hoffe auch das sie noch steigt deswegen bin ich ja so nervös....aber ich hab das Gefühl es hat geschnackelt aber mal abwarten....wühlt sich alles anders an als sonst...ich bin gespannt......

ich hoff sooooo sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat!! ich war mir auch total mega sicher.... bis gestern die mens kam... fühlt sich immer noch alles ganz anders an irgendwie... aber naja, ÜZ6 hört sich doch auch gut an oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2010 12:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

ok ich gebe es zu...........ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NERVÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mynfp.de/display/view/128904/

hmmm.... ein wenig steigen sollte die tempi wohl schon noch... aber ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich hoffe auch das sie noch steigt deswegen bin ich ja so nervös....aber ich hab das Gefühl es hat geschnackelt aber mal abwarten....wühlt sich alles anders an als sonst...ich bin gespannt......

ich hoff sooooo sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat!! ich war mir auch total mega sicher.... bis gestern die mens kam... fühlt sich immer noch alles ganz anders an irgendwie... aber naja, ÜZ6 hört sich doch auch gut an oder?

ich drück dir die Daumen das der 6.ÜZ der letzte ist und es nach langer Warterei ENDLICH klappt
ich muss mich noch etwas gedulden....ich hasse den Zeitraum zwischen ES und NMT
24.03.2010 13:37
killertasche, ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen das es diesmal geklappt hat. muss ja mal endlich einer schwanger werden hier in diesem thread
24.03.2010 13:43
hab gerade meine mens. bekommen

also auf in einen neuen ÜZ

Was meint ihr mein letzter zyklus ohne Pille war ja jetzt nur 26 Tage lang soll ich das auch mal in meinen Ticker eingeben? Einen anderen Richtwert hab ich ja gar nicht
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 13:59
Zitat von sabi:

hab gerade meine mens. bekommen

also auf in einen neuen ÜZ

Was meint ihr mein letzter zyklus ohne Pille war ja jetzt nur 26 Tage lang soll ich das auch mal in meinen Ticker eingeben? Einen anderen Richtwert hab ich ja gar nicht

also ich würd an deiner stelle tempi messen... find ich am besten... dann weisst du auch wie lange dein zyklus is... aber allgemein kann man sich auf die länge vom ersten zyklus nach der pille selten verlassen...
24.03.2010 14:50
ne ich glaub tempi messen ist nichts für mich weil ich ja so ein schussel bin
Normalerweise merke ich den ES immer, hab den auch immer schon während der Pille gemerkt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2010 14:51
Zitat von sabi:

killertasche, ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen das es diesmal geklappt hat. muss ja mal endlich einer schwanger werden hier in diesem thread

danke schön
hab grad mein Horoskop für die Woche gelesen....glaub an sowas eigentlich GAR nicht....aber was bei Gesundheit steht finde ich nicht gut
http://www.goastro.de/wochenhoroskop-wassermann-10 .jsp
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 14:52
Zitat von sabi:

ne ich glaub tempi messen ist nichts für mich weil ich ja so ein schussel bin
Normalerweise merke ich den ES immer, hab den auch immer schon während der Pille gemerkt

sicher??? man hat während der pilleneinnahme keinen ES... deswegen wird man ja auch nicht schwanger. der ES wird unterdrückt... und wenn man pille vergisst - könnte theoretisch sofort der ES erfolgen - deswegen werden welche schwanger die die pille mal vergessen...
deswegen hat man oft nach dem absetzen einige zeit UL-schmerzen, weil die eierstöcke "wieder zum leben erwachen"...
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 14:53
Zitat von KillerTasche:

Zitat von sabi:

danke schön
hab grad mein Horoskop für die Woche gelesen....glaub an sowas eigentlich GAR nicht....aber was bei Gesundheit steht finde ich nicht gut

hmmm... gefällt mir auch nicht... und ich bin doch auch wassermann... bzw wasserfrau
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2010 14:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von sabi:

danke schön

hmmm... gefällt mir auch nicht... und ich bin doch auch wassermann... bzw wasserfrau

naja mehr auf meinen Körper achten als zur Zeit kann ich eh nicht
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 14:59
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von sabi:

danke schön

das stimmt.... also was einem so alles auffällt, wenn man am hibbeln is... waaaaaaaahnsinn.... mir kommts teilweise so vor, als ob ich mein körper vorher noch nie gespürt hab oder so... wie die zweite pubertät nur noch schlimmer....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.03.2010 15:00
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von sabi:

danke schön

das stimmt.... also was einem so alles auffällt, wenn man am hibbeln is... waaaaaaaahnsinn.... mir kommts teilweise so vor, als ob ich mein körper vorher noch nie gespürt hab oder so... wie die zweite pubertät nur noch schlimmer....

ja richtig...ich kann nicht mal zu 100% sagen wie ich mich vorm hibbeln gefühlt habe oder ob ich da überhaupt was gefühlt hab....geht mir also genauso
24.03.2010 16:15
also zumindest hatte ich immer ein ziehen in der leistengegend wo eigentlich der eisprung hätte sein müssen
zartbitter
46787 Beiträge
24.03.2010 16:16
Zitat von sabi:

also zumindest hatte ich immer ein ziehen in der leistengegend wo eigentlich der eisprung hätte sein müssen

muss zufall bzw einbildung sein... sonst hätt deine pille ja nicht gewirkt... also so kenn ich das zumindest....
24.03.2010 16:20
mhh oder es waren die vorboten der mens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt