Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.03.2010 21:07
Zitat von sabi:
was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie sich hier darüber ärgert das es sich hier nur um das hibbeln etc. handelt aber in einem anderen thread fleißig genau darüber mitschreibt.
also denk ich mal das zumindest diese aussage vorgeschoben ist
Kleene ich denke mal, dass sie mit Ihrem Leben dermassen unzufrieden ist... Das sollte sie ganz schnell auf die Reihe bekommen. Nen Job wäre der Hit und nen neuen Mann an ihrer Seite.
Weil den sie hatte, denke mal nicht das sie schon wieder zusammen sind, war ja voll ne Niete. Und Beide keinen Job, geht man gar nicht

24.03.2010 21:09
Zitat von sabi:
was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie sich hier darüber ärgert das es sich hier nur um das hibbeln etc. handelt aber in einem anderen thread fleißig genau darüber mitschreibt.
also denk ich mal das zumindest diese aussage vorgeschoben ist
ja nur weil sie stress hat mir ihrem freund...ganz ehrlich manchmal hat es mich auch genervt weil sie sachen schrieb irgend ein zeug und was behauptet hat und dann sich bei der nächsten aussage wieder wiedersprochen hat ...deshalb bin ich manchmal nicht drauf eingegangen....
24.03.2010 21:09
Zitat von sabi:
so mädels werde mich jetzt mal ins bettchen begeben, muss morgen wieder um halb sieben auf der arbeit sein![]()
schönen abend wünsch ich euch noch![]()
Da wünsch ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume

Halte durch, bald ist wieder Wochenende. Freu Dich schon ein wenig drauf

24.03.2010 21:11
Zitat von sabi:
so mädels werde mich jetzt mal ins bettchen begeben, muss morgen wieder um halb sieben auf der arbeit sein![]()
schönen abend wünsch ich euch noch![]()
dir auch träum süss

24.03.2010 21:11
Candy Süsse 6 Wochen, dass schaff ich hoffentlich mit links und dann hoffe ich einfach, dass ich nicht mehr soooo schnell und so lang aussetzen muss
Falls doch werde ich echt verzweifeln!

24.03.2010 21:15
wow ikea cool die mag ich auch gerne vorallem das gruschel zeugs..aber ich geh nur gerne in die ikea ohne meinen schatz den ikea ist ja soooo langweilig für ihn...da geh ich lieber mit meiner schwester und meiner mama...das macht mehr spaß
ich denke su hast recht ich würde auch nicht alles erlauben auch wenn du dann so von dem kind hingestellt wirst als wärst du böse ich würde genauso reagieren weil irgendwann ist schluss....

ich denke su hast recht ich würde auch nicht alles erlauben auch wenn du dann so von dem kind hingestellt wirst als wärst du böse ich würde genauso reagieren weil irgendwann ist schluss....

24.03.2010 21:15
Zitat von suska:
Candy Süsse 6 Wochen, dass schaff ich hoffentlich mit links und dann hoffe ich einfach, dass ich nicht mehr soooo schnell und so lang aussetzen mussFalls doch werde ich echt verzweifeln!
meine Daumen sind gedrückt...

24.03.2010 21:16
weißt du wer hier als nächstes testet?
was meinst du wer als nächstes ss wird?

was meinst du wer als nächstes ss wird?

24.03.2010 21:20

Ja zu Ikea geh ich auch nur mit den Mädels oder mal eben allein. Wenn ich weiss was ich will renn ich da durch, schnell geholt und dann ganz fix wieder raus

Du das er mich für böse hält ist mir egal. Nur wenn ich sehe er haut seine Mutti, weil er seinen Willen nicht bekommt... Das gehtgar nicht. Und sie lässt mich und unsere andere Freundin gewehren. Sie ist wieder schwanger, 12. Woche. Darum hat sie auch grad keinen Nerv mehr. Kann ich auch nicht verstehen

24.03.2010 21:21
Hm wer ist nach Kiki dran? Bei ihr hat es ja leider wieder nicht geklappt. Wart ich schau mal nach der Liste

24.03.2010 21:24

Kiki_4 5ÜZ NMT ca. 24.03.2010
sabi 1 ÜZ NMT 27.03.2010
YvonneH 7ÜZ NMT 28.03.2010
Bella 1ÜZ NMT unbekannt (pille noch nicht abgesetzt)
vacky 4ÜZ NMT 1.4.2010
Sunnyy 2ÜZ NMT 03.04.2010
KillerTasche 3ÜZ nach FG NMT 04.04.2010 (nicht sicher!!!)
Hase84 10ÜZ NMT 11.04.2010
Suska 7ÜZ NMT ca. 14.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010
Annika 4ÜZ NMT 19.04.2010
Zartbitter 6ÜZ NMT 23.04.2010 (nicht sicher)
CharliesAngel 7ÜZ NMT ca. 25.04.2010 (nicht sicher)
So das wäre dann ja Sabi. Aber ich glaube bei Killertasche tut sich was

24.03.2010 21:26
Zitat von suska:
Hm wer ist nach Kiki dran? Bei ihr hat es ja leider wieder nicht geklappt. Wart ich schau mal nach der Liste![]()
ohhh schade...kiki ist deine schwester oder?

Yvonne ist dran, na hoffentlich hat es bei ihr geklappt

24.03.2010 21:27
Aber ich glaube bei Killertasche tut sich was ???????? wie meinst du das?
24.03.2010 21:32
Ja Kiki ist meine Schwester
Hab sie letztes Wochenende oben gesehen bei meinen Eltern. War richtig schön.
Ich glaub bei Yvonne hat es wohl auch noch nicht sollen sein wegen dem Umzug und dem Schwiegerpapa usw... Hoffe das es ihr gut geht
Bei dem Stress denkt sie bestimmt nicht ans Hibbeln
Ich meine vorhin irgendwie gelesen zu haben das sich bei ihrer Kurve was tut
Und sie meinte so, dass es wohl geklappt haben könnte

Ich glaub bei Yvonne hat es wohl auch noch nicht sollen sein wegen dem Umzug und dem Schwiegerpapa usw... Hoffe das es ihr gut geht

Ich meine vorhin irgendwie gelesen zu haben das sich bei ihrer Kurve was tut

24.03.2010 21:37
uuiiii das wäre ja zu schön ich gönne es killertasche von herzen wie alle anderen..aber laut FA durfte sie doch noch nicht hibbeln oder? gehts du auch nach der tempi?
in welchen ÜZ ist Kiki?
in welchen ÜZ ist Kiki?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt