Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
24.03.2010 20:45
Zitat von sabi:
ich bin da![]()
Na endlich Jemand
Ich glaube Zartbitter muss sich noch von Mäuschen erholen oder? War ja schon sehr spontan und heftig der Abgang
24.03.2010 20:47
ja das stimmt, find es auch nicht gut
aber sie muss es selber wissen, ist ja schließlich alt genug
24.03.2010 20:51
Zitat von sabi:
ja das stimmt, find es auch nicht gut
Das stimmt. Fand es auch echt unfair uns Allen gegenüber... Wir haben Ihr immer beigestanden, so wie wir es für jeden hier tun. Und jeder kann doch sich hier austoben worüber er gerne will... Oder seh ich das falsch. Das Thema bestimmt doch immer der Jenige, der schreibt
24.03.2010 20:53
genau das hab ich ihr auch geschrieben
na sicherlich wird hier viel über das hibbeln und alle themen drum rum geschrieben aber das ist ja auch schließlich ein forum und ein thread für sowas
na sicherlich wird hier viel über das hibbeln und alle themen drum rum geschrieben aber das ist ja auch schließlich ein forum und ein thread für sowas
24.03.2010 20:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo,
ich werde nicht mehr zu euch zurück kommen.
Werde zwar wahrscheinlich wieder anfangen mit dem Hibbeln, aber dann nicht mit euch.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl bei euch und wenn man mal nicht über zyklus, beziehung, eisprung oder baby schreibt wird man ignoriert und das nervt.
Sorry, aber ich bin einfach nur ehrlich!!!
Mach's gut!
![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich? find ich jetz echt nicht fair von dir... wir haben dich in allen situationen versucht zu unterstützen und aufzumuntern... als dein freund getrunken hat, als ihr euch gestritten habt, als als als...
wo und wann und bei welchen thema wurdest du bitte überlesen???? klar, das is ein HIBBEL-thread ----> also gehts hier auch vorrangig ums hibbeln, also zyklus, ES, mens, NMT usw... wo ist denn das problem??
ne ne, versteh ich nicht und es verletzt mich sehr, dass du das so siehst... aber gut, deine entscheidung!
wünsch dir dennoch alles gute und dass du dein leben richtig auf die reihe kriegst!! denn genau das und nix anderes wünschen wir dir alle hier... ja, ich denke ich kann jetz nicht nur von mir sondern für mich und alle meine lieben hibbelhühner sprechen.... bin wirklich enttäuscht...
also da muss ich dir recht geben @zartbitter
24.03.2010 20:57
Ja genau so ist es. Darum haben wir uns doch hier angemeldet
Ok ich nutze das ganze mal als Erholung. Darf ja grad nicht.
Aber meine Zeit wird auch wieder kommen
Noch 6 Wochen hoff ich..
Aber meine Zeit wird auch wieder kommen
Noch 6 Wochen hoff ich..
24.03.2010 20:57
Hallo meine Lieben wie geht es euch?
Heute war ein sehr schöner Tag musst nur bis um halb zwölf arbeiten und danach war ich mit meinen kleinen Neffen Finn 1 1/2 jahre alt im Tiergarten...er war so brav und er hatte sehr viel Spaß und die Patin auch....
Heute war ein sehr schöner Tag musst nur bis um halb zwölf arbeiten und danach war ich mit meinen kleinen Neffen Finn 1 1/2 jahre alt im Tiergarten...er war so brav und er hatte sehr viel Spaß und die Patin auch....
24.03.2010 20:59
Zitat von suska:
Ja genau so ist es. Darum haben wir uns doch hier angemeldet![]()
Aber meine Zeit wird auch wieder kommenNoch 6 Wochen hoff ich..
sie hatte diese ausfall schon mal vor einen guten Monat glaube ich ...ich denke sie denkt sie muss immer im mittelpunkt stehen und wenn sie da nicht seht dann kommt so eine aussage... ich bin auch sehr enttäuscht
24.03.2010 20:59
Zitat von Candy:
Heute war ein sehr schöner Tag musst nur bis um halb zwölf arbeiten und danach war ich mit meinen kleinen Neffen Finn 1 1/2 jahre alt im Tiergarten...er war so brav und er hatte sehr viel Spaß und die Patin auch....![]()
![]()
Hey Süsse schön das Du den Tag geniessen konntest. Ich auch. Schön bei Ikea und in der Stadt
Ne Freundin mit Kind 2,5 Jahre kam auch mit. Er findet mich böse
Nun ja ich lass ihm aber auch nicht alles durchgehen. Wenn er Mist baut, dann gibts Ärger. Hoffe nicht das ich mal ne strenge Mutti werde
24.03.2010 21:01
was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie sich hier darüber ärgert das es sich hier nur um das hibbeln etc. handelt aber in einem anderen thread fleißig genau darüber mitschreibt.
also denk ich mal das zumindest diese aussage vorgeschoben ist
also denk ich mal das zumindest diese aussage vorgeschoben ist
24.03.2010 21:03
Zitat von Candy:
Zitat von suska:
Ja genau so ist es. Darum haben wir uns doch hier angemeldet![]()
Aber meine Zeit wird auch wieder kommenNoch 6 Wochen hoff ich..
sie hatte diese ausfall schon mal vor einen guten Monat glaube ich ...ich denke sie denkt sie muss immer im mittelpunkt stehen und wenn sie da nicht seht dann kommt so eine aussage... ich bin auch sehr enttäuscht![]()
![]()
![]()
![]()
Echt hatte sie schon mal???
Hm ist mir glaub ich entgangen. Na auch egal. Find es halt nur sehr schad so abgestempelt zu werden.
Ich find Euch Alle dufte
Ohne mal schleimen zu wollen. Mit denen ich hier schreibe ist es supi. Gibt hier auch Mädels, die noch nicht einen Kommentar zu meinen Beiträgen abgelassen haben. Nun und jetzt geht die Welt auch nicht unter. Dann hab ich halt keinen Draht zu denen
24.03.2010 21:06
Zitat von suska:
Zitat von Candy:
Heute war ein sehr schöner Tag musst nur bis um halb zwölf arbeiten und danach war ich mit meinen kleinen Neffen Finn 1 1/2 jahre alt im Tiergarten...er war so brav und er hatte sehr viel Spaß und die Patin auch....![]()
![]()
Hey Süsse schön das Du den Tag geniessen konntest. Ich auch. Schön bei Ikea und in der StadtNe Freundin mit Kind 2,5 Jahre kam auch mit. Er findet mich böse
Nun ja ich lass ihm aber auch nicht alles durchgehen. Wenn er Mist baut, dann gibts Ärger. Hoffe nicht das ich mal ne strenge Mutti werde
![]()
schön das es dir gut geht mein schatz ... bald hast du es ja geschafft und kannst wieder mit und mithibbeln....aber hier wird auch leider keiner ss....bin gespannt wer die nächste ist
24.03.2010 21:06
so mädels werde mich jetzt mal ins bettchen begeben, muss morgen wieder um halb sieben auf der arbeit sein
schönen abend wünsch ich euch noch
schönen abend wünsch ich euch noch
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt