Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
30.03.2010 19:44
hallo mädels,

na alles klar soweit bei euch?

man bin ich heute kaputt und froh das ich jetzt auf der couch liege
meine blutung war heute morgen wieder weg. denke mal das es nur eine nachblutung war
30.03.2010 19:55
Candy mir geht es ganz gut.
Jetzt sind es dann bald nur noch 5 Wochen

Ich weiss nicht warum aber ich bin voll aufgeregt!!!
Ich hab`s gesehen wie Du das so gemeistert hast mit der Tempi
Für mich wäre das glaub ich wirklich nichts. Da ich ja im Schichtdienst bin und die Zeiten so unregelmässig sind mit dem schlafen und aufstehen.... Das wäre echt zu nervig und meinem Schatz würde das gar nicht passen. Das würde den Druck wieder erhöhen und das wollen wir ja nicht
Und wie steht es bei Dir? Was sagt denn Dein Schatz zum Tempi messen...

Sabi das tönt doch gut das die Blutung wieder weg ist. War eventuell wirklich nur ein Antrieb für den ES
Ist auf jedenfall schön, dass es Dir wieder gut geht. Ruh Dich man schön aus. Muss ja auch mal sein nache einem anstrengenden Tag
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.03.2010 20:01
Hallo,
ich möchte euch nicht lange stören, aber ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen.
Ich weiß, dass ich euch unrecht an getan habe!
Ihr wart immer für mich da, wenn ich euch gebraucht habe und dafür nochmal DANKE!!!
Ich hab mich wirklich daneben benommen....
Es tut mir wirklich schrecklich leid...
Machs gut,
Lg Mäuschen87
.
ps ich will mich nicht einschleimen oder sonstiges, aber ich hab ein sehr schlechtes gewissen.. Ok ich stör euch auch nicht länger...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 20:05
Guten Abend Määäääääääädels

hab den Hauputz heute endlich hinter mich gebracht, war auch lange dran!!!!!!! Nun tut mir mein Rücken weh....aber egal, alles sauber

Hmmmm....
am Samstag hatte ich nach dem herzeln ja SOOOOOOOOOOOLCHE ARGEN Schmerzen, hat sich alles zusammen gezogen, hab geheult wie am Spieß, weil ich Angst hatte.......Schatzi hat mir das Novaminsulfon gebracht, weil das ging gar nicht
Naja am nächsten tag war nur noch leichtes Ziepen da, dann nix mehr. Denke das u.a. liegt mit am Darm, weil ich mal wieder schwergängigen Stuhlgang habe...glaube bekomme Verstopfungen!
Naja hatten dann 2 Tage kein GV....und eben hatten wir spontan geherzelt...aber "lieb"
naja danach find es wieder an in der GM zu zwicken und zu zwacken (aber nicht so doll wie Samstag - ist erträglich und nur beim bewegen im sitzen), der MuMu ist ebenfalls empfindlich......
naja mal abwarten. Schatzi meinte das hatte ich bei der letzten ss auch...deswegen hatten wir da kein GV mehr....kann mich da gar nicht mehr dran erinner das ich die Schmerzen da auch hatte
kiki_4
118 Beiträge
30.03.2010 20:07
Moin moin!

Ich dacht, ich sag erstmal Hallo und dann lese ich die vielen Beiträge. Unglaublich fleißig wieder am Tippen gewesen, he!?
30.03.2010 20:09
oh man killertasche ich drück dir so die daumen das es diemsla geschnackelt hat.
aber die schmerzen beim sex kenn ich auch wenn es denn mal was doller wird
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 20:15
Zitat von sabi:

oh man killertasche ich drück dir so die daumen das es diemsla geschnackelt hat.
aber die schmerzen beim sex kenn ich auch wenn es denn mal was doller wird

danke hoffe ich auch
ich kenne das sonst nicht. hab immer harten GV
nur heute hatten wir es extra etwas ruhiger angehen lassen....bzw ruhiger als sonst.. Blümchensex war es nun auch nicht (gibt mir nix) ....aber da ich halt Samstag solche extremen Schmerzen hatte die ja fast ne Stunde andauerten und es nur mit Schmerztropfen besser wurde...wollten wir heute etwas vorsichtiger sein
30.03.2010 20:16
na wenn du das bei deiner ersten ss auch hattest dann hört sich das ganze ja ziemlich verdächtig an
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 20:23
Zitat von sabi:

na wenn du das bei deiner ersten ss auch hattest dann hört sich das ganze ja ziemlich verdächtig an

sagt mein Schatzi zumindest
30.03.2010 20:25
Killertasche noch 5 Tage

Bis dahin hab ich keine Fingernägel mehr!!!
Drück Dir so fest die Daumen
30.03.2010 20:29
meno

ich bastel mir die ganze zeit einen anderen ticker bei lilypie und wenn ich den hier ein stellen will geht das nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 20:39
Zitat von suska:

Killertasche noch 5 Tage

Bis dahin hab ich keine Fingernägel mehr!!!
Drück Dir so fest die Daumen

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hab jetzt schon keine Fingernägel mehr aus Nervosität
30.03.2010 20:47
Zitat von sabi:

meno

ich bastel mir die ganze zeit einen anderen ticker bei lilypie und wenn ich den hier ein stellen will geht das nicht

Warum geht das nicht??? Nimmst Du auch den BBC Code???
30.03.2010 20:50
Zitat von suska:

Zitat von sabi:

meno

Warum geht das nicht??? Nimmst Du auch den BBC Code???

Ups verschrieben. Du musst den BBCode kopieren, dann kannst die Seite dicht machen und dann fügst ihn auf der Seite über den ganzen Mailadressen ein und gehst runter und dann abschicken
Solltest du noch Fragen haben, dann frag mich. Da kenn ich mich z.B. besser aus
30.03.2010 21:13
guck mal suska das setze ich hier bei mc bei meine ticker immer ein

[Url = http://lilypie.com ] [img] http://lt1f.lilypie.com/fbGZp2.png [/ img] [/ url]

und der will mir das nicht so schön anzeigen wie bei dir[/url]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt