Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 23:50
Ich geh auch mal schlafen...bis Mittwoch...und danke Mädels !!!!! Knutsch euch !!!
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:52
Zitat von YvonneH:

Ich geh auch mal schlafen...bis Mittwoch...und danke Mädels !!!!! Knutsch euch !!!

gute nacht süsse ich werde dann auch so langsam gehen...träum süss
Bussi
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:55
Gute Nacht schlaft schön und träumt was schönes
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 23:58
Zitat von Candy:

Gute Nacht schlaft schön und träumt was schönes

träum auch süß!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.03.2010 00:00
Zitat von YvonneH:

@CharliesAngel: Warum hast du erst spät Zeit zum Hibbeln gefunden? (darf ich das fragen?)

naja zeit kann man nicht sagen, ich wollte eigentlich erst mit 28 mein erstes kind u mit 30 mein 2. da meine mom schon mit 17 mit mir schwanger war u ich zu meiner mom keinen guten drath habe, habe ich es immer darauf geschoben das sie einfach zu jung war. nun ja also hab ich erst einmal mein leben genossen, gereist, party, gearbeitet wie ein junky u habe mich dann noch mit 26 zum bund beworben als reservist. bin dann 2006 in den kosovo für 5 monate u jetzt 2009 in afghanistan 3 monate. war sowas wie eine auszeit von dem dristen deutschland u immer das gleich tun jeden tag. zudem kam auch noch hinzu das mein mann (den ich da sehr unterstütze) vor 8 jahren sein Abi nachgemacht hat ( mit 25Jahren) u nun seit 5 Jahren studiert. und wie du sicherlich weißt bekommt man als student wenig bis kein geld. also bin ich nun der hauptverdiener u da einfachmal ein jahr aussetzen das gibt ein tiefes loch in der haushaltskasse. da ich ja meinen lebensstandart nicht sooooo tolle runterschrauben will geht das also nicht. aber inzw ist mir alles egal ich werde ja nun nicht jünger u ich sehe meine uhr ticken u nun ist es auch der beweis dafür, viell hätte ich ja wirklich eher anfangen sollen mit dieser planung. aber egal *hätte der hund nicht geschi.. dann* kann jeder sagen. nun ist es so u ich warte gerne darauf das es endlich klappt. wie ich ja auch schon mal geschrieben habe, hatte ich 2006 ne koni u AS wegen tumorzellen am muttermund u bin erste seit weihnachten 2008 virusfrei. diese positive nachricht hat uns dazu veranlasst zu sagen nun soll das kind endlich kommen (mußte aber jan bis mär 2009 noch zum einsatz, hatte mich ja gemeldet). Habe somit meine pille bis juni2009 genommen bis alle alle waren u warte u warte u warte...
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.03.2010 00:05
Zitat von Candy:

@CharliesAngel hast du meine Frage gesehen? was heissen die abkürzungen bei dem schleim?

hatte eigentlich gedacht schon geantw. zu haben, füll nicht die zeile schleim aus sondern die darunter Schleim gefühlt gesehen. das ist das gleich, der comp setzt dann t,S, S+, usw

links die konsistenz rechts das aussehen, so mach ich das auch. u auf der kurve steht dann die jeweilige abkürzung
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.03.2010 00:06
ich schreib zu langsam nun sind sie alle wech u träumen schon, heul.

lasst euch nicht stressen morgen

bin dann auch mal wech...
vacky
2153 Beiträge
30.03.2010 06:47
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von vacky:

hallo mädels,

hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin

böses mädchen hier wird nich negativ gedact, das das klar ist, hihihi. ne mal spass beiseite solande die tempi oben ist u das feld noch sauber solange ist die welt heile. beobachte deine kuve u bin mom total gespannt, die schaut wirklich gut aus.
also kopf hoch u positiv denken das hat manchmal schon berge versetzt...

na meinst du nicht, dass die tempi allgemein zu niedrig ist?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 07:07
²Yvonnchen: ich hab die Bewerbung soweit ausgearbeitet. Muss nur noch ein Teil nähen, damit ich es fotografieren kann, denn das soll UNBDEINGT mit in die Bewerbungen rein
.
meine Kurve heute.....0,1° wieder hoch
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
heute ist Wohnungsputz angesagt, kann also wahrscheinlich heute Abend erst wieder richtig schreiben
zartbitter
46787 Beiträge
30.03.2010 11:44
Hallo meine süßen!!

huch, ihr wart ja wieder fleissig!!!!!
ich schau mal, was ich mir alles gemerkt hab...

@all
hab auch keine ahnung, was mit annika, sunny und bela ist... ich denke, ich werd nachher mal schaun, wann die NMT haben und wenn das dann um ist, dann kommen die aus der liste raus...

@charlie
na du hast dich ja schon richtig schön bei uns eingelebt!! toll!! freut mich!! du arme, deine zyklen sind ja ewig lang...

@yvonne
süße, ich drück dich ganz lieb!! ich hab dir soooo die daumen gedrückt!!
geht dein auto wieder??

@vacky&killertasche
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* hach, wär das toll, wenn endlich wieder welche von uns schwanger werden!!
ich find - sieht bei euch beiden total toll aus!!

@candy
schön, dass du nun auch mit tempi anfängst!! ich steh bei fragen natürlich auch jederzeit bereit! Wegen den ZS-abkürzungen:
wenn du auf gefühlt/gesehen klickst - dann ist da so ne tabelle, die die einzelnen abkürzungen ganz gut erklärt!! bin schon auf deine kurve gespannt!

@suska
na, wie war yoga gestern? bestimmt mega schön... muss das unbedingt auch mal ausprobieren!!

@pragnant1
HERZLICH WILLKOMMEN - trag dich doch in unsere hibbelliste ein

@hase
na, was gibts bei dir neues??

@me
sooooo, ich war ja heut beim neuen FA!! der is SUUUUUUUUUUPER!! total lieb und nett und nimmt mich ernst! und ich musste den US nicht zahlen, weil er der meinung ist, dass ein US wegen kinderwunsch KEIN wunschUS ist!
hab jetz möpf verschrieben bekommen und soll das monate nehmen - in diesen 3 monaten soll sich mein mann untersuchen lassen und wenn bei ihm alles passt und ich in 3 monaten nicht schwanger bin, dann fangen wir mit clomi an! er hat gemeint: "frau w., machen sie sich mal keine sorgen, spätestens in 6 monaten bekommen wir sie schon schwanger!!"
er hat auch nochmal blut abgenommen und meldet sich, falls da was auffäliges rauskommt! meine tempi-kurven gefallen ihm nicht sooo gut - daher will er erstmal mit möpf probieren das zu stabilisieren und wenns nicht klappt, dann eben clomi, weil mein ES zu spät kommt...
und ich hab ZWEI eierstöcke!! die dumme andere ärztin war nur zu doof zum gucken!!
so hier mal nochmal meine aktulle kurve: http://www.mynfp.de/display/view/132961/

@alle, die noch nicht tempi messen
also, wenns länger nicht klappt, dann will der FA wohl auf alle fälle erstmal mind. 2-3 tempi-kurven sehen, bevor hormonell was gemacht wird! also ich kanns echt nur empfehlen!

soooo, jetz guck ich nochmal, wen ich alles vergessen hab und schreib dann den rest!
Candy
4788 Beiträge
30.03.2010 13:38
Zitat von zartbitter:

Hallo meine süßen!!

@all
hab auch keine ahnung, was mit annika, sunny und bela ist... ich denke, ich werd nachher mal schaun, wann die NMT haben und wenn das dann um ist, dann kommen die aus der liste raus...

@charlie
na du hast dich ja schon richtig schön bei uns eingelebt!! toll!! freut mich!! du arme, deine zyklen sind ja ewig lang...

@yvonne
geht dein auto wieder??

@vacky&killertasche
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* hach, wär das toll, wenn endlich wieder welche von uns schwanger werden!!

@candy
schön, dass du nun auch mit tempi anfängst!! ich steh bei fragen natürlich auch jederzeit bereit! Wegen den ZS-abkürzungen:
wenn du auf gefühlt/gesehen klickst - dann ist da so ne tabelle, die die einzelnen abkürzungen ganz gut erklärt!! bin schon auf deine kurve gespannt!

@suska
na, wie war yoga gestern? bestimmt mega schön... muss das unbedingt auch mal ausprobieren!!

@pragnant1

@hase

@me
sooooo, ich war ja heut beim neuen FA!! der is SUUUUUUUUUUPER!! total lieb und nett und nimmt mich ernst! und ich musste den US nicht zahlen, weil er der meinung ist, dass ein US wegen kinderwunsch KEIN wunschUS ist!
hab jetz möpf verschrieben bekommen und soll das monate nehmen - in diesen 3 monaten soll sich mein mann untersuchen lassen und wenn bei ihm alles passt und ich in 3 monaten nicht schwanger bin, dann fangen wir mit clomi an! er hat gemeint: "frau w., machen sie sich mal keine sorgen, spätestens in 6 monaten bekommen wir sie schon schwanger!!"
er hat auch nochmal blut abgenommen und meldet sich, falls da was auffäliges rauskommt! meine tempi-kurven gefallen ihm nicht sooo gut - daher will er erstmal mit möpf probieren das zu stabilisieren und wenns nicht klappt, dann eben clomi, weil mein ES zu spät kommt...
und ich hab ZWEI eierstöcke!! die dumme andere ärztin war nur zu doof zum gucken!!
so hier mal nochmal meine aktulle kurve: http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also, wenns länger nicht klappt, dann will der FA wohl auf alle fälle erstmal mind. 2-3 tempi-kurven sehen, bevor hormonell was gemacht wird! also ich kanns echt nur empfehlen!

soooo, jetz guck ich nochmal, wen ich alles vergessen hab und schreib dann den rest!

danke dir meine süsse hört sich gut an was ist das?

dann fangen wir mit clomi an
zartbitter
46787 Beiträge
30.03.2010 15:00
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Hallo meine süßen!!

@all

@charlie

@yvonne
geht dein auto wieder??

@vacky&killertasche

@candy

@suska

@pragnant1

@hase

@me

clomi fen ist ein hormonpräparat zum auslösen vom ES!
ja, hört sich sehr gut an!! ich freu mich soooo!! aber irgendwie hab ich jetz so ein gutes gefühl, dass ich glaub, dass es in diesen 3 monaten auch so klappt!!
30.03.2010 18:40
Zitat:
Yvonne: ...und reih mich ein bisschen zu Suska, dann muss die Arme nicht so allein warten...machen wir *Omawarteklubauf*, gell Suska...
*jammerknopfnochmalkurzan* eigentlich haben wir Omas es ja schon vedient, dass wir bald schwanger werden, wir wollen ja auch noch ein zweites Baby...oder Suska? *jammerknopfwiederaus*

Das klingt supi.

Freu mich schon wieder drauf zu hibbeln
Oh ja wir Omi`s. Mit Rollator und Gehstock

Zartbitter leider war ich gestern nicht da, weil ich zu spät dran war und ich die Einkäufe noch verräumen musste und denn Rest erzähl ich lieber nicht. Sonst reg ich mich wieder künstlich auf
Also bin ich laufen gegangen. War auch schön. Ok meine Beine waren sehr schwer. Doch ich hab durchgehalten
Aber das ist wirklich zu empfehlen. Ein wenig OOOHHHMMM hier und die Atmung icht vergessen Probier es mal aus

Herje
Jetzt hab ich wirklich alles vergessen was Ihr geschrieben habt.
Ich weiss ich wollt noch was von Killertasche, Charlie, Candy....
Und das schlimmste ist, ich hatte schon vergessen welche ÜZ ich habe

Yvonne ich bin wirklich schon ne Oma und vergesslich...

Aber eins weiss ich, lieb hab ich Euch
Candy
4788 Beiträge
30.03.2010 19:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Hallo meine süßen!!

@all

@charlie

@yvonne
geht dein auto wieder??

@vacky&killertasche

@candy

@suska

@pragnant1

@hase

@me

clomi fen ist ein hormonpräparat zum auslösen vom ES!
ja, hört sich sehr gut an!! ich freu mich soooo!! aber irgendwie hab ich jetz so ein gutes gefühl, dass ich glaub, dass es in diesen 3 monaten auch so klappt!!

ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo feste die Daumen scvhließlich bist du die jenige die am längsten hibbelt hier bei uns hühnern glaube ich oder?
Candy
4788 Beiträge
30.03.2010 19:35
Zitat von suska:

Zitat:
Yvonne: ...und reih mich ein bisschen zu Suska, dann muss die Arme nicht so allein warten...machen wir *Omawarteklubauf*, gell Suska...
*jammerknopfnochmalkurzan* eigentlich haben wir Omas es ja schon vedient, dass wir bald schwanger werden, wir wollen ja auch noch ein zweites Baby...oder Suska? *jammerknopfwiederaus*

Das klingt supi.

Freu mich schon wieder drauf zu hibbeln
Oh ja wir Omi`s. Mit Rollator und Gehstock

Zartbitter leider war ich gestern nicht da, weil ich zu spät dran war und ich die Einkäufe noch verräumen musste und denn Rest erzähl ich lieber nicht. Sonst reg ich mich wieder künstlich auf
Also bin ich laufen gegangen. War auch schön. Ok meine Beine waren sehr schwer. Doch ich hab durchgehalten
Aber das ist wirklich zu empfehlen. Ein wenig OOOHHHMMM hier und die Atmung icht vergessen Probier es mal aus

Herje
Jetzt hab ich wirklich alles vergessen was Ihr geschrieben habt.
Ich weiss ich wollt noch was von Killertasche, Charlie, Candy....
Und das schlimmste ist, ich hatte schon vergessen welche ÜZ ich habe

Yvonne ich bin wirklich schon ne Oma und vergesslich...

Aber eins weiss ich, lieb hab ich Euch

kein problem süsse killertasche und charliesangel hat mir gerlernt wie man die tempi missr die beiden hatten sehr viel geduld

wie gehts dir süsse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt