Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
30.03.2010 21:54
Zitat von KillerTasche:
Guten Abend Määäääääääädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab den Hauputz heute endlich hinter mich gebracht, war auch lange dran!!!!!!! Nun tut mir mein Rücken weh....aber egal, alles sauber![]()
Hmmmm....
am Samstag hatte ich nach dem herzeln ja SOOOOOOOOOOOLCHE ARGEN Schmerzen, hat sich alles zusammen gezogen, hab geheult wie am Spieß, weil ich Angst hatte.......Schatzi hat mir das Novaminsulfon gebracht, weil das ging gar nicht![]()
Naja am nächsten tag war nur noch leichtes Ziepen da, dann nix mehr. Denke das u.a. liegt mit am Darm, weil ich mal wieder schwergängigen Stuhlgang habe...glaube bekomme Verstopfungen!![]()
Naja hatten dann 2 Tage kein GV....und eben hatten wir spontan geherzelt...aber "lieb"![]()
naja danach find es wieder an in der GM zu zwicken und zu zwacken (aber nicht so doll wie Samstag - ist erträglich und nur beim bewegen im sitzen), der MuMu ist ebenfalls empfindlich......
naja mal abwarten. Schatzi meinte das hatte ich bei der letzten ss auch...deswegen hatten wir da kein GV mehr....kann mich da gar nicht mehr dran erinner das ich die Schmerzen da auch hatte![]()
hallo killer, sach mal deine kurve schaut doch supi aus u wenn du laut deinem freund auch schon beim ersten mal schmerzen hattest, dann fahr doch mal die paar tage eine ruhige schiene

30.03.2010 21:59
Zitat von suska:
Candy mir geht es ganz gut.
Jetzt sind es dann bald nur noch 5 Wochen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss nicht warum aber ich bin voll aufgeregt!!!
Ich hab`s gesehen wie Du das so gemeistert hast mit der Tempi![]()
Für mich wäre das glaub ich wirklich nichts. Da ich ja im Schichtdienst bin und die Zeiten so unregelmässig sind mit dem schlafen und aufstehen.... Das wäre echt zu nervig und meinem Schatz würde das gar nicht passen. Das würde den Druck wieder erhöhen und das wollen wir ja nicht![]()
Und wie steht es bei Dir? Was sagt denn Dein Schatz zum Tempi messen...
arbeite auch im schichtdienst u ich mache es trotzdem, die kurve schaut trotzdem sehr gut aus u ich weiß auf alle fälle wie lang mal wieder mein zyklus wird.

aber du hast recht man darf sich nicht so tolle viel damit verrückt machen u wenn du nen zuverlässigen Zyklus hast brauchst du das ja auch nicht. Wie gesagt wie vorigen monat mit meinen 54 Tagen da wäre ich schon amok gelaufen das ich SS bin u daweile hatte ich meinen ES erst bei ZT42, verstehste...

Meine Fä meinte auch sie bräuchte mal ein paar Kurven dann könne man besser behandeln.
ps ich mache es heimlich gleich früh unter der decke u halte das piepsen zu damit er nicht immer nörgelt.

30.03.2010 22:00
Zitat von sabi:
hallo mädels,
na alles klar soweit bei euch?
man bin ich heute kaputt und froh das ich jetzt auf der couch liege
meine blutung war heute morgen wieder weg. denke mal das es nur eine nachblutung war
schön das die olle wieder verschwunden ist nun auf zum ES hippeln....

30.03.2010 22:02
Hallo Mädels...ich hoffe es geht euch allen gut =)
Ich werd jetz mal noch meine Wäsche aufhängen und dann auf Seite 440 verschwinden zum nachlesen......mal schaun, was ich wieder alles verpasst hab
Ich werd jetz mal noch meine Wäsche aufhängen und dann auf Seite 440 verschwinden zum nachlesen......mal schaun, was ich wieder alles verpasst hab

30.03.2010 22:04
@zartbitter:
schön das dein FA so gut ist, das ist das wichtigste zur babyplanung. u herzlichen glückwunsch zum 2.Eierstock, hihihi....
naja u zur tempi, dann mußt du ja nur noch dies jetzige kurve führen u dann gleich zum arzt u wir sind gespannt was er so sagt.... wobei ich denke bei ES ZT 19/20 das das noch nicht sooooo spät ist oder???
na dann fleißiges weiterführen.
schön das dein FA so gut ist, das ist das wichtigste zur babyplanung. u herzlichen glückwunsch zum 2.Eierstock, hihihi....
naja u zur tempi, dann mußt du ja nur noch dies jetzige kurve führen u dann gleich zum arzt u wir sind gespannt was er so sagt.... wobei ich denke bei ES ZT 19/20 das das noch nicht sooooo spät ist oder???
na dann fleißiges weiterführen.

30.03.2010 22:08
Zitat von vacky:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von vacky:
hallo mädels,
hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin![]()
![]()
![]()
böses mädchen hier wird nich negativ gedact, das das klar ist, hihihi. ne mal spass beiseite solande die tempi oben ist u das feld noch sauber solange ist die welt heile. beobachte deine kuve u bin mom total gespannt, die schaut wirklich gut aus.
also kopf hoch u positiv denken das hat manchmal schon berge versetzt...
![]()
na meinst du nicht, dass die tempi allgemein zu niedrig ist?
bist halt ein kaltes mädchen, bei pferden ist ja ein kaltblut ein schnelles pferd. also alles supi, es kann nicht jeder mensch gleich sein...
aber sag mal deine kurve läßt mein herz immer wieder höher schlagen, die schaut ja o was von schwanger aus, manoman...

ich puste heute noch mal kräftig das sie ggf noch ein wenig steigt u dann haben wirs gell? Noch mind 2 Tage sollte sie so bleiben, bitte lieber gott ....

30.03.2010 22:12
Zitat von sabi:
neeeee ick bin doch noch wach![]()
hallo sabi wie geht es dir???
hast du auch irgendeine kurve oder sowas oder hibbelst du ohne hilfsmittel???
30.03.2010 22:44
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab den Hauputz heute endlich hinter mich gebracht, war auch lange dran!!!!!!! Nun tut mir mein Rücken weh....aber egal, alles sauber![]()
Hmmmm....
am Samstag hatte ich nach dem herzeln ja SOOOOOOOOOOOLCHE ARGEN Schmerzen, hat sich alles zusammen gezogen, hab geheult wie am Spieß, weil ich Angst hatte.......Schatzi hat mir das Novaminsulfon gebracht, weil das ging gar nicht![]()
Naja am nächsten tag war nur noch leichtes Ziepen da, dann nix mehr. Denke das u.a. liegt mit am Darm, weil ich mal wieder schwergängigen Stuhlgang habe...glaube bekomme Verstopfungen!![]()
Naja hatten dann 2 Tage kein GV....und eben hatten wir spontan geherzelt...aber "lieb"![]()
naja danach find es wieder an in der GM zu zwicken und zu zwacken (aber nicht so doll wie Samstag - ist erträglich und nur beim bewegen im sitzen), der MuMu ist ebenfalls empfindlich......
naja mal abwarten. Schatzi meinte das hatte ich bei der letzten ss auch...deswegen hatten wir da kein GV mehr....kann mich da gar nicht mehr dran erinner das ich die Schmerzen da auch hatte![]()
hallo killer, sach mal deine kurve schaut doch supi aus u wenn du laut deinem freund auch schon beim ersten mal schmerzen hattest, dann fahr doch mal die paar tage eine ruhige schiene![]()
![]()
. Mensch bin tolle gespannt. hast du dir schon SST gekauft für sonntag oder montag??? sind ja nur noch 5-6 Tage, aber die haben es in sich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch 6 billige Frühtests und 10 billige normale Tests von AIDE da...hatte ich mir mal bei Ebay bestellt. Hab mir aber vorsichtshalber noch 2 normale von Pregnafix gekauft...die hab ich aber bei einer Freundin liegen lassen

Von Samstag nach Sonntag fahren mein Schatz und ich nach Kiel zu meinen Eltern

30.03.2010 23:00
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm....
hallo killer, sach mal deine kurve schaut doch supi aus u wenn du laut deinem freund auch schon beim ersten mal schmerzen hattest, dann fahr doch mal die paar tage eine ruhige schiene![]()
![]()
. Mensch bin tolle gespannt. hast du dir schon SST gekauft für sonntag oder montag??? sind ja nur noch 5-6 Tage, aber die haben es in sich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch 6 billige Frühtests und 10 billige normale Tests von AIDE da...hatte ich mir mal bei Ebay bestellt. Hab mir aber vorsichtshalber noch 2 normale von Pregnafix gekauft...die hab ich aber bei einer Freundin liegen lassenmuss ich mir die Woche noch mal abholen, damit ich am WE damit testen kann wenn die anderen nicht anschlagen. Hatte mit Pregnafix auch das letzte mal positiv getestet, vielleicht bringt das ja Glück
![]()
Von Samstag nach Sonntag fahren mein Schatz und ich nach Kiel zu meinen Eltern![]()
wann genau testest du?
30.03.2010 23:20
Zitat von CharliesAngel:
schon wieder alle am pennen nenenene![]()
![]()
![]()
![]()
na dann träumt mal süss ich verfasse mal für euch noch ein paar antworten u dann bin auch schon wech....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin noch wach !!

Komm grad von ne öden Sitzung und mir brummt noch der Kopf!
Hab grad gelesen, was du so alles die letzten Jahre gemacht hast...wow...du kannst echt sagen, dass dein Leben gelebt hast, oder? Bereust du es denn jetzt?
Warst auch mal beim Doc und hast dich checken lassen?
30.03.2010 23:28
Hallo Mädels,
.
schlaft ihr schon alle?
.
@Zartbitter und Kiki: Mein Auto läuft wieder, fragt mich nicht wie und warum, es läuft einfach wieder.
Mein Freund kam gegen 9 Uhr und hat ne Weile gebraucht, aber er hat es wieder zum Laufen gebracht...und seit daher war nichts mehr.
.
@Zartbitter: Freu mich für dich, dass endlich en FA gefunden hast, der dich ernst nimmt und der auch deinen zweiten Eierstock erkennt.
Und vor allem, dass endlich ein Arzt was unternimmt. Die "Einjahreswarterei" macht einen doch echt verrückt...
.
@me: War heute beim Radiologen. Im Moment hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion, oder besser gesagt, gar keine Funktion. Die tut einfach nichts. Heute wurde mir 100ml Blut abgezapft
, das wird jetzt ins Labor geschickt und dann bekomm ich Tabletten. Die haben heute auch noch mal gemeint, dass es besser war, dass ich nicht schwanger bin. Wahrscheinlich hätte ich es verloren oder es hätte Schaden davon getragen....
Na ja, bin froh, dass ich dort war und nicht noch länger gewartet hab. So langsam erklären sich einige Sachen: Meine Gewichtszunahme über die Jahre, meine Abgeschlagenheit, mein schlechter Schlaf...usw....
.
So, ich geh jetzt auch schlafen...
Schlaft schön !!! Bis morgen
.
schlaft ihr schon alle?
.
@Zartbitter und Kiki: Mein Auto läuft wieder, fragt mich nicht wie und warum, es läuft einfach wieder.

Mein Freund kam gegen 9 Uhr und hat ne Weile gebraucht, aber er hat es wieder zum Laufen gebracht...und seit daher war nichts mehr.

.
@Zartbitter: Freu mich für dich, dass endlich en FA gefunden hast, der dich ernst nimmt und der auch deinen zweiten Eierstock erkennt.

Und vor allem, dass endlich ein Arzt was unternimmt. Die "Einjahreswarterei" macht einen doch echt verrückt...
.
@me: War heute beim Radiologen. Im Moment hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion, oder besser gesagt, gar keine Funktion. Die tut einfach nichts. Heute wurde mir 100ml Blut abgezapft

Na ja, bin froh, dass ich dort war und nicht noch länger gewartet hab. So langsam erklären sich einige Sachen: Meine Gewichtszunahme über die Jahre, meine Abgeschlagenheit, mein schlechter Schlaf...usw....
.
So, ich geh jetzt auch schlafen...
Schlaft schön !!! Bis morgen
31.03.2010 07:00
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch 6 billige Frühtests und 10 billige normale Tests von AIDE da...hatte ich mir mal bei Ebay bestellt. Hab mir aber vorsichtshalber noch 2 normale von Pregnafix gekauft...die hab ich aber bei einer Freundin liegen lassenmuss ich mir die Woche noch mal abholen, damit ich am WE damit testen kann wenn die anderen nicht anschlagen. Hatte mit Pregnafix auch das letzte mal positiv getestet, vielleicht bringt das ja Glück
![]()
Von Samstag nach Sonntag fahren mein Schatz und ich nach Kiel zu meinen Eltern![]()
wann genau testest du?
wollte frühstens Sonntag also am 4.4. testen, denn da ist voraussichtlich mein NMT, es sei denn mein ES war doch erst am 26./27. dann wäre der NMT erst 8.4. ....das wäre NÄCHSTEN Donnerstag

und wann wolltest du testen?
31.03.2010 07:02
Zitat von YvonneH:
@me: War heute beim Radiologen. Im Moment hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion, oder besser gesagt, gar keine Funktion. Die tut einfach nichts. Heute wurde mir 100ml Blut abgezapft, das wird jetzt ins Labor geschickt und dann bekomm ich Tabletten. Die haben heute auch noch mal gemeint, dass es besser war, dass ich nicht schwanger bin. Wahrscheinlich hätte ich es verloren oder es hätte Schaden davon getragen....
![]()
dann wars ja doch gut das es noch nicht geklappt hat....dann wünsche ich dir Glück das da bald alles wieder in Ordnung ist und du wieder starten kannst

31.03.2010 07:08
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
wann genau testest du?
wollte frühstens Sonntag also am 4.4. testen, denn da ist voraussichtlich mein NMT, es sei denn mein ES war doch erst am 26./27. dann wäre der NMT erst 8.4. ....das wäre NÄCHSTEN Donnerstag![]()
ich glaub ich warte auf jeden fall ostern ab, denn mal schauen

31.03.2010 07:24
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
wann genau testest du?
wollte frühstens Sonntag also am 4.4. testen, denn da ist voraussichtlich mein NMT, es sei denn mein ES war doch erst am 26./27. dann wäre der NMT erst 8.4. ....das wäre NÄCHSTEN Donnerstag![]()
ich glaub ich warte auf jeden fall ostern ab, denn mal schauen![]()
ja Ostern zu testen ist gar nicht schlecht, Sonntag ist ja Ostersonntag. Ich hoffe SO sehr das uns beiden eine Überraschung ins Osternest gelegt wird

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt