Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 23:15
Zitat von vacky:

hallo mädels,

hatte die letzten tage ein leichtes ziepen im ul...aber heute abend fühlt es sich so an als ob die mens kommt..ich rechne jetzt fest damit dass ich nich ss bin

böses mädchen hier wird nich negativ gedact, das das klar ist, hihihi. ne mal spass beiseite solande die tempi oben ist u das feld noch sauber solange ist die welt heile. beobachte deine kuve u bin mom total gespannt, die schaut wirklich gut aus.
also kopf hoch u positiv denken das hat manchmal schon berge versetzt...
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 23:17
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von YvonneH:

Meine Mens sind da. Den ganzen lieben langen Tag halten sie mich hin und gerade als ich mir ein klitze kleines bisschen Hoffnung mach, da erscheint sie wie aus dem Nichts....was soll man da noch sagen...

arme maus, lass den kopf nicht soooo tolle hängen, kauf dir morgen ein paar schöne blumen ein eis u die welt ist einigermassen wieder in ordnung. irgendwann wenn du dein baby im arm hälst kannst du nur darüber lachen wie ungeduldig man nur sein kann. Darfst dich jederzeit bei uns auskotzen dafür sind wir da dich zu stärken , denn wir wissen am besten welche sprüche nerven. Bald ist ostern u deine SD läuft dann auf hochtouren u dann schaut die welt schon ganz anders aus. Traum süss u nun puste ich die ollen mensschmerzen weg *pust*

Danke !!! Sag mal, hast du schon mal über dich geschrieben und ich hab das überlesen? Magst das vielleicht für mich kleinen Schussel nochmal wiederholen? Weiß gar nicht, wie lange du schon hibbelst, wie alt du bist, woher du kommst, usw...
Les immer nur deine lieben Worte, und dass du dich mit Kurven super auskennst und uns immer wieder aufbaust...so wie grad eben...
.
Danke fürs Pusten, aber Mensschmerzen hab ich absolut keine...nichts...nicht ein kleines Wehwechen...puste lieber die anderen Tempimessermädels nach oben...
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:17
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Kein Problem Schnuggiliii Tempi- und ZS-Eintragungen folgt dann bestimmt noch oder?

ja die nächsten Tage muss gucken...davor weiß ich es nicht mehr mit dem ZS

achso okay
du? wenn du auf deinem Zyklusblatt bist nä? geht dann mal oben rechts auf das 2. Symbol von links (das mit dem Bleistift da) und gebe mal bei Funktion "Kinderwunsch" an...denn dann wird alles farbig hinterlegt, so werden dir die fruchtbaren Tage sichbar und auffällig angezeigt wenn es soweit ist
hab ich vergessen zu machen

ok hab ich geändert...achja farblich hat sich da jetztnichts geändert wahrscheinlich weil meine tempi fehlt oder?
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:20
wielange misst du nochmal im -Loch? 3 Minuten oder?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 23:22
Zitat von Candy:

ja dein Zyklus wird nach Tempi & Schleim ausgewertet, da beides fehlt wird natürlich auch nix farbliches eingefügt
.
ja ich messe ca 3 Minuten im Popo
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 23:23
Zitat von Candy:

Sorry, aber ich find dich total süß, wie du das mit dem Tempi messen lernst und umsetzt...das ist nicht böse gemeint, aber ich find das echt total süß !!!!!
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:24
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

ja dein Zyklus wird nach Tempi & Schleim ausgewertet, da beides fehlt wird natürlich auch nix farbliches eingefügt
.
ja ich messe ca 3 Minuten im Popo

ok
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:25
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Sorry, aber ich find dich total süß, wie du das mit dem Tempi messen lernst und umsetzt...das ist nicht böse gemeint, aber ich find das echt total süß !!!!!

danke dir mein schatz....ja manchmal ist es aber auch etwas peinlich weil killertasche wird manchmal den kopf schütteln weil ich auf dem schlauch stehe....aber sie macht das super
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 23:25
Zitat von Candy:

Hallo Mädels sorry komm nicht zum nachlesen wie gehts euch süssen?

@killertasche= danke süsse für deine hilfe

kann mir jemand helfen?

hi Candy, weißt doch bescheid das ich helfen kann, habe aber gerade gesehen das du es schon geschafft hast ne kurve anzulegen, weiter so.
Zu deiner frage wegen dem eher aufstehen, kann ich nur sagen wenn du noch 2 st schlafen kannst anschließend brauchst du nicht eher messen. wenn man auch mal ausversehen oder stund eher aufsteht u sich dann nochmal eine stunde hinlegt ist der wert noch voll korrekt, solltest natürlcih keine kraftakte in der zeit machen. auch wenn du mal länger schläfst ist das kein problem, die kurve ist eh ein wenig zackig unterwegs, also du hast nicht jeden tag den gleichen wert nur weil du immer gleich misst. anhand der ersten kurve kann man eh nicht viel sagen die kann man aber als vergleich zu den anderen ggf nachfolgenden kurven nutzen. bei genaueren fragen schicke mir einfach mal ne pn dann überlese ich dich ggf auch nicht. den mittelschmerz hat man ein paar tage vor es oder zum es oder auch manchmal ein paar tage nach es, das bezeichnet den schmerz wo der eileiter zum eierstock wandert das ei aufnimmt bzw auch wenn das ei durch den eileiter wandert. es ist ein unangenehmes druckgefühl an der stelle unterm schlüpfergummi. verstehst??

fang einfach mal an u führe sie u wir schauen sie uns immer mal an u helfen. ansonsten hattest du ja schon mal ne seite bekommen wo noch so kleine wichtige dingen drinnen stehen, kann sie auch nochmal posten wenn du magst.

kussi
YvonneH
11395 Beiträge
29.03.2010 23:26
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

danke dir mein schatz....ja manchmal ist es aber auch etwas peinlich weil killertasche wird manchmal den kopf schütteln weil ich auf dem schlauch stehe....aber sie macht das super

Ja, sie macht das echt super. Aber ich glaub nicht, dass sie den Kopf schüttelt ! Und du machst das doch super !!!
Wenn ich mich da anmelden würde, dann müsste ich sicher auch so viel nachfragen...
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:28
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Hallo Mädels sorry komm nicht zum nachlesen wie gehts euch süssen?

@killertasche= danke süsse für deine hilfe

kann mir jemand helfen?

hi Candy, weißt doch bescheid das ich helfen kann, habe aber gerade gesehen das du es schon geschafft hast ne kurve anzulegen, weiter so.
Zu deiner frage wegen dem eher aufstehen, kann ich nur sagen wenn du noch 2 st schlafen kannst anschließend brauchst du nicht eher messen. wenn man auch mal ausversehen oder stund eher aufsteht u sich dann nochmal eine stunde hinlegt ist der wert noch voll korrekt, solltest natürlcih keine kraftakte in der zeit machen. auch wenn du mal länger schläfst ist das kein problem, die kurve ist eh ein wenig zackig unterwegs, also du hast nicht jeden tag den gleichen wert nur weil du immer gleich misst. anhand der ersten kurve kann man eh nicht viel sagen die kann man aber als vergleich zu den anderen ggf nachfolgenden kurven nutzen. bei genaueren fragen schicke mir einfach mal ne pn dann überlese ich dich ggf auch nicht. den mittelschmerz hat man ein paar tage vor es oder zum es oder auch manchmal ein paar tage nach es, das bezeichnet den schmerz wo der eileiter zum eierstock wandert das ei aufnimmt bzw auch wenn das ei durch den eileiter wandert. es ist ein unangenehmes druckgefühl an der stelle unterm schlüpfergummi. verstehst??

fang einfach mal an u führe sie u wir schauen sie uns immer mal an u helfen. ansonsten hattest du ja schon mal ne seite bekommen wo noch so kleine wichtige dingen drinnen stehen, kann sie auch nochmal posten wenn du magst.

kussi

danke ist lieb von dir....

da wird mein schatzi gucken wenn ich jeden tag messe

darf ich mal deinen sehen?
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 23:29
Zitat von vacky:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

ach mädels lasst den kopf nicht hängen....ja unser körper...drück euch ganz feste

Drück dich auch !!!
Und Killertasche auch !!!!
Und Vacky auch !!!
Machen wir gemeinschaftsdrücken...wo sind denn die anderen??? Dann drücken wir die auch !!!

YvonneH
Bella
vacky
Sunnyy
KillerTasche
Hase84
Suska
Candy
Annika
sabi
Zartbitter
CharliesAngel
Kiki_4

so jetzt gab es für jeden ein Knuddler

dankeschöööööööön knuddel alle zurück...
Candy
4788 Beiträge
29.03.2010 23:33
soooo jetzt hab ich nochmal ein Frage was sind das für Abkürzungen bei dem Schleim?
CharliesAngel
1244 Beiträge
29.03.2010 23:34
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von YvonneH:

Meine Mens sind da. Den ganzen lieben langen Tag halten sie mich hin und gerade als ich mir ein klitze kleines bisschen Hoffnung mach, da erscheint sie wie aus dem Nichts....was soll man da noch sagen...

arme maus, lass den kopf nicht soooo tolle hängen, kauf dir morgen ein paar schöne blumen ein eis u die welt ist einigermassen wieder in ordnung. irgendwann wenn du dein baby im arm hälst kannst du nur darüber lachen wie ungeduldig man nur sein kann. Darfst dich jederzeit bei uns auskotzen dafür sind wir da dich zu stärken , denn wir wissen am besten welche sprüche nerven. Bald ist ostern u deine SD läuft dann auf hochtouren u dann schaut die welt schon ganz anders aus. Traum süss u nun puste ich die ollen mensschmerzen weg *pust*

Danke !!! Sag mal, hast du schon mal über dich geschrieben und ich hab das überlesen? Magst das vielleicht für mich kleinen Schussel nochmal wiederholen? Weiß gar nicht, wie lange du schon hibbelst, wie alt du bist, woher du kommst, usw...
Les immer nur deine lieben Worte, und dass du dich mit Kurven super auskennst und uns immer wieder aufbaust...so wie grad eben...
.
Danke fürs Pusten, aber Mensschmerzen hab ich absolut keine...nichts...nicht ein kleines Wehwechen...puste lieber die anderen Tempimessermädels nach oben...

schau mal auf seite 440 nach hab da nen lebenslauf verfasst, hihi.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.03.2010 23:34
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

quatsch ich schüttel nicht den kopf, mir gings am Anfang ja genauso
ist ja auch erst meine erste Kurve...die anderen bedien hab ich nur nachträglich zugefügt, da hab ich ja keine Tempi gemessen, mir nur notiert wann ich meine Mens hatte
Charlie kennt sich echt PRIMA mit Tempi messen aus, kannst dich also auch an sie wenden. Hab auch oft noch fragen was das messen angeht
.
soooooooooooooo ich werde jetzt ins Bettchen hüpfen und heian
Gute NAcht ihr Süßen Schnurzliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt