Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 12:49
achso Mädels?
was ich noch gar nicht gesagt habe:
So bald ich den positiven Test in der Hand halte wird SOFORT mit dem rauchen aufgehört, das habe ich mir FEST vorgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte ich in der letzten SS mit Sterni ja nicht geschafft..........
Candy
4788 Beiträge
01.04.2010 13:47
Hallo Mädels meine Tempi ist um 0,1 gesunken hatte die letzten zwei Tage 36,6 und heute morgen 36,5 und jetzt bekomm ich stärkes ul schmerzen. was meint ihr wie weit die Tempi noch runter soll bis zum ES was ist normal...??? ich denke ich sollte heute anfangen zu herzeln oder?
Candy
4788 Beiträge
01.04.2010 13:48
Zitat von KillerTasche:

so hab eine Fotozusammenfassung von den Sachen gemacht die ich gestern gekauft und heute nachbearbeitet habe

coooooooooooollllllllllllllllleeee idee!!! muss ich mir merken
zartbitter
46787 Beiträge
01.04.2010 13:56
Zitat von Candy:

Hallo Mädels meine Tempi ist um 0,1 gesunken hatte die letzten zwei Tage 36,6 und heute morgen 36,5 und jetzt bekomm ich stärkes ul schmerzen. was meint ihr wie weit die Tempi noch runter soll bis zum ES was ist normal...??? ich denke ich sollte heute anfangen zu herzeln oder?

tempi sinkt nicht bei allen vor dem ES! bei mir zb sinkt die nicht... also zumindest nicht bemerkbar..
Ich würd sagen einfach regelmäßig herzeln und fleissig weitermessen!!
daumen sind gedrückt, dass der ES bald is!!

achso, ich wollt dir noch antworten - ich hibbel nicht am längsten... aber fast - hase, yvonne und charlie hibbeln länger als ich

wie gehts dir? machst du ovus??
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.04.2010 14:40
@Killer: puuuuuuuuuuuuuuuuuust, man die soll wieder steigen. Für Aprilscherze hab ich nix übrig was Kurven angeht.... Aber ich würde fast sagen das deinES doch erst am ZT 27 war u somit sind es 9 Tage nach ES u könnte auch der Absacker der Einnistung sein. Hör mal heute in dich rein u erschreck nicht gleich wenn du leicht roten Schleim sogar hast, würde ja dafür sprechen... *daumensindgedrückt*
schöne geschenkideen httest du gefallen mir gut, *gemerkt*

@zart: schön das du zufrieden mit deiner tempi bist, soll ja so bleiben. Auch ich habe seit 4 Monaten die Babyschuhe im Schrank u die warten geduldiger als ich auf ihren einsatz...

@vacky eine Kurve schaut ja auch noch ganz gut aus, aber so langsam sollte sie steigen sonst sehe ich hier schwarz. Aber so lange ie oben bleibt ist ja schon mal gut. *aucheinpusterfürdich* u daumen sind gedrückt... *menssollwegbleibensonstgibteshaue*

@candy: warte erst einmal ab mit der Tempi ist immer schlecht was zu sagen wenn du mitten im monat angefangen hast u das erste mal mießt. also bei mir sind dann abstürze von 0,4 keine seltenheit zum ES. Nur leider kannst du erste eine aussage treffen wenn dann die tempi über CL steigt. Bin momentan auch ein wenig kalt so um die 36,4 ansonsten aber 36,7 naja mal schauen wie sich dieser Zyklus mal wieder hinzieht.

@yvonne: wie war dein Tag heute?? mens schon wieder weg??

@sabi: wie geht es deinem inneren Osterstrauß?? hab auch einen aufgestellt, wuuusssssaaaaaaaa....

@hase: wie schaut es bei dir aus, hattest du schon das gefühl einen ES gehaat zu haben? wie geht es dir sonst so?

@me: ich muß mich nun fertig machen, habe Nachtschicht u sooo gar keine Lust, naja wird schon. Wenn es ruhig ist werde ich nochmal kurz reinschauen bei euch, ansonsten hören wir uns morgen...

Lasst euch heute nicht sooo oft verarschen u für alle die über Ostern nicht on sein können wünsche ich ein paar schöne Osterfeiertage, geniesst sie (hoffentlich mit ein paar sonnenstrahlen).
Candy
4788 Beiträge
01.04.2010 14:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

tempi sinkt nicht bei allen vor dem ES! bei mir zb sinkt die nicht... also zumindest nicht bemerkbar..
Ich würd sagen einfach regelmäßig herzeln und fleissig weitermessen!!
daumen sind gedrückt, dass der ES bald is!!

achso, ich wollt dir noch antworten - ich hibbel nicht am längsten... aber fast - hase, yvonne und charlie hibbeln länger als ich

wie gehts dir? machst du ovus??

aso ok danke dir. ja mir geht es gut werden jetzt heute oder morgen den ovus nehmen und dann fleißig herzeln.....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 14:58
²candy: schön das dir meine Idee gefällt mir gefällt sie auch
.
²charlie: ich weiß nicht, es spricht mehr dagegen als dafür den ES am 27.ZT gehabt zu haben. Ich soll mich ja nicht SO sehr auf die Tempi versteifen sagt meine FÄ naja ich muss einfach mal abewarten. Heute ist das da unten echt total merkwürdig
heute morgen sticht es mittig bis rechts im UL, dann hatte ich ein Ziehen/Muskelkater in der Leistengegend, dann hatte ich irgendwann im gesamten UL Druck und jetzt wieder ein stechen mittig bis rechts
naja gut mein Körper wird schon wissen was er da macht
pusten kannste gerne weiter, hätte nichts dagegen wenn die Tempi wieder steigt oder zumindest nicht weiter sinkt
SS ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Candy
4788 Beiträge
01.04.2010 18:53
so mädels mein ovus zeigt postitiv an und jetzt daumen drücken das heute wird....nicht nur heute mal sehen

http://www.mynfp.de/display/view/134272/
hase84
1902 Beiträge
01.04.2010 19:31
Sooo...Hallooooo
Wie gehts euch allen....man, bei uns hats heut geschneit. Aber jetz scheint die Sonne.
Und ich freu mich aufs lange WE mit meinem Schatzi
CharliesAngel : Ich weiß diesmal nich so richtig, ob ich n ES hatte. Habs jedenfalls nich so gespürt wie die letzten 2mal. Aber vielleicht hab ich auch diesmal einfach nich so drauf geachtet
Ich fühl mich grad mit dem hibbeln richtig entspannt. Da ich ja schon den nächsten FA Termin für Juni hab, werd ich mich bis dahin mal noch richtig doll gedulden und mich nich so wahnsinnig machen. Klappt auch bis jetz ganz gut
Hab gestern n Brief vom FA bekommen, in dem steht, ich hätte eine leichte Entzündung, die durch den Abstrich bemerkt wurde....weiß nur nich was es ist. Da stand dann noch, dies bedarf keiner weiteren Therapie Mist und hab heut auch vergessen mal anzurufen.
Mädels ich muss ja was gestehen....ich hab nich nachgelesen....das is sooooo viel von Seite 440 bis hier her *schäm*
hase84
1902 Beiträge
01.04.2010 19:34
Killertasche : die sind ja süüß die Sachen
Ich hab noch gar nix für Ostern besorgt.
Ich drück dir schonmal für Sonntag die Daumen, dass der Osterhasi dir n Krümelchen ins Nest legt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 19:36
danke Hasiiiiiiiiii ich hoffe auch das es so ist. Fühl von Tag zu Tag mehr schwanger
ich blätter schon die Seiten hier durch als ich hier dazugestoßen bin, denn da war ich kurz darauf ja ss....will wissen was ich da für Anzeichen hatte
hase84
1902 Beiträge
01.04.2010 19:39
Zitat von KillerTasche:

danke Hasiiiiiiiiii ich hoffe auch das es so ist. Fühl von Tag zu Tag mehr schwanger
ich blätter schon die Seiten hier durch als ich hier dazugestoßen bin, denn da war ich kurz darauf ja ss....will wissen was ich da für Anzeichen hatte

Jajaja.....die Hibbeldemenz
Oder doch schon ss-Demenz???
Ich drück dir sooo die Daumen. Hab schon gedacht ich hätts vielleicht die letzten Tage verpasst. dass schon einevon uns ss ist.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 19:42
hihihihi bin so aufgeregt.
Ne hast nix verpasst bisher ist hier noch niemand ss....aber vielleicht kann ich euch Sonntag ja was tolles berichten
hase84
1902 Beiträge
01.04.2010 19:45
Das will ich doch hoffen
Vielleicht krieg ichs ja hin, dass ich mir selber n Geburtstagsgeschenk mache nächsten Monat
hase84
1902 Beiträge
01.04.2010 19:46
Zitat von hase84:

Das will ich doch hoffen
Vielleicht krieg ichs ja hin, dass ich mir selber n Geburtstagsgeschenk mache nächsten Monat

Oh, mein natürlich diesen Monat Is ja schon April.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt