Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
01.04.2010 07:14
hallo! kurve is unverändert... http://www.mynfp.de/display/view/129065/

hab auch ab und zu ein stechen, kann aber auch der vorreiter der mens sein... und meine brüste schmerzen total, die brennen richtig...aber das hatte ich letztes mal vor der mens auch.... bin also nich sicher ss zu sein

also mit testen will ich bis nach ostern warten
01.04.2010 07:20
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von vacky:
wann genau testest du?
wollte frühstens Sonntag also am 4.4. testen, denn da ist voraussichtlich mein NMT, es sei denn mein ES war doch erst am 26./27. dann wäre der NMT erst 8.4. ....das wäre NÄCHSTEN Donnerstag![]()
und wann wolltest du testen?
ich glaub ich warte auf jeden fall ostern ab, denn mal schauen![]()
ja Ostern zu testen ist gar nicht schlecht, Sonntag ist ja Ostersonntag. Ich hoffe SO sehr das uns beiden eine Überraschung ins Osternest gelegt wird![]()
Also von der Überaschung kannst du schon mal zu 100% ausgehen, also wenn das nicht geklappt aht dann ess ich nen besen.
Liebe mädels schaut euch diese kurve schön an, denn so muß eine glückskurve ausschauen. Killer du weißt das wenn du am Sonntag Positiv testest das du uns umgehen benachrichtigen mußt, auch wie deine Fam. reagiert und so. Uuuuuuuuuuund du mußt dann ganz viel SSStaub hier verteilen, das wir alle ganz schnell nachziehen können.
Ohja Ohja die ist soooo schön die Kurve...... *auchhabenwollen*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute ist meine Kurve um 0,3° gesunken

http://www.mynfp.de/display/view/128904/ aber abwarten was passiert

Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
war mit ner Freundin und ihren beiden Kindern (5 Jahre und 5 Monate) unterwegs....hab schon 1 Paar Babyschuhe + eine Schachtel zum verpacken für mein Schatz (sollen dann Glücksbringer sein), 2x Schnullies + Verpackung für meine Eltern (da will ich auf jedweils einen Oma & Opa rausschreiben), ein Minibobbycar in rot für meinen Bruder (auf den Schreibe ich dann PAtenonkel) und eine Babyflasche für meine Oma gekauft![]()
![]()
![]()
ich hab SO ein gutes Gefühl das ich heute unbedingt los und die Dinge besorgen musste. Denn wenn ich am WE teste und dieser positiv ist wird das ein besonderes Ostergeschenk für alle 5![]()
Wenn der Test negativ ist (was ich nicht denke und hoffe) kriegen die Personen es eben ein anderes mal![]()
Am we kann ich ja nichts besorgen, wegen Feiertagen und Samstag fahren wir ja schon zu meinen Eltern und bleiben bis Sonntag - und Sonntag ist NMT![]()
ich weiß ich bin verrückt![]()
![]()
![]()
![]()
gute anzeichen, schon im kaufrausch, nenene... mach weiter so süsse, das hast du dir verdient. Bin voll hibbelig auf sonntag u wehe ich bekomme ne negativen beitrag hier dann![]()
![]()
![]()
und dann
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe was TOLLES berichten zu können mal schauen

Zitat von CharliesAngel:
Hier mal nen Link für Killertasche.....![]()
![]()
![]()
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsueb ersicht/2010-3-23.productionday.html
scroll mittig bis ganz runter u freu dich schon mal....
hö? bin etwas verwirrt

01.04.2010 07:58
heute ist meine Kurve um 0,3° gesunken
vielleicht ein schlechter 1. Aprilscherz?
hab aber aus Neugierde wieder getestet
gleich 2
10er und 25er negativ
MAN ICH MUSS MICH MAL GEDUUUUUUUUUUUUUUUUUULDEEEEEEEN

vielleicht ein schlechter 1. Aprilscherz?

hab aber aus Neugierde wieder getestet

MAN ICH MUSS MICH MAL GEDUUUUUUUUUUUUUUUUUULDEEEEEEEN

01.04.2010 09:05
Zitat von KillerTasche:
heute ist meine Kurve um 0,3° gesunken![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/ aber abwarten was passiert![]()
vielleicht ein schlechter 1. Aprilscherz?![]()
![]()
![]()
![]()
hab aber aus Neugierde wieder getestetgleich 2
10er und 25er negativ
![]()
MAN ICH MUSS MICH MAL GEDUUUUUUUUUUUUUUUUUULDEEEEEEEN![]()
ach das is ja doof, dass die gesunken is... menno!!

find es total süß, dass du die sachen schon gekauft hast!!
mein mann ist ab 12.04. die ganze woche in mannheim - da wollt ich sowas auch besorgen

hier mal meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/132961/
ich find die echt schön - keine ausreißer nach oben bis jetz - richtig schöne tieflage... (krass wie man sich über eigene körpertemperatur freuen kann...

so, allen anderen schreib ich dann im laufe des tages zurück...
01.04.2010 09:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
10er und 25er negativ
![]()
ach das is ja doof, dass die gesunken is... menno!!aber naja, die is ja noch DEUTLICH über CL!!!! daher - weiter hoffen und bangen für dich und blaue daumen (von soviel drücken) für uns!
![]()
mein mann ist ab 12.04. die ganze woche in mannheim - da wollt ich sowas auch besorgen![]()
auch wenn ich noch GAR nix sagen kann - hatte ja noch nicht mal ein ES..
![]()
ich find die echt schön - keine ausreißer nach oben bis jetz - richtig schöne tieflage... (krass wie man sich über eigene körpertemperatur freuen kann...) , hab mir jetz bei amazon ovus bestellt und ein thermometer mit 2 nachkommastellen (hab nur eine
) - naja, ich hoff jetz mal, dass die ovus schnell kommen, ansonsten kauf ich mir beim DM eben welche
will ab dem ZT15 zum messen anfangen... mal sehen, wann der ES diesmal kommt - im vorletzten zyklus war er ja ZT21 und im letzten sogar schon ZT19 oder so... also mein dummer körper scheint sich endlich wieder einzupendeln!! BRAV!!
ich finde trotzdem das meine Kurve noch toll aussieht und dieser Absacker lässt mein SS-Gefühl auch nicht abtauchen

Hab zwar wegen dem Absacker heute gleich 2 Tests gemacht (10er & 25er), waren aber negativ - LOGISCH! Ich ungeduldiges Etwas

Aber es kann ja wie gesagt auch sein das mein ES erst am 27. ZT war und sich somit alles verschiebt, dann wäre ich heute nämlich erst ES+9

ist noch alles offen und meine Hoffnung und mein SS-Gefühl ist weiterhin GROß!!!

Bei meiner letzten SS war mein SST ja auch erst NMT+4 positiv

aufgeregt bin ich trotzdem

danke fürs Daumen drücken.....AN ALLEEEE!!!!!

.
Deine Tempi schaut bisher echt supi aus was Tieflage betrifft. Das 2-stellige Thermometer bei Amazon wollte ich mir eigentlich auch bestellen, mal sehen....aber ich denke ich brauche es nicht mehr (hoffentlich)

Cooooool du willst auch was besorgen, zeigst du es mir bzw uns auch mal?

ich will den Kram nachher soweit fertig machen, dann kann ich ja auch Fotos machen und es euch zeigen

01.04.2010 09:17
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
10er und 25er negativ
![]()
ach das is ja doof, dass die gesunken is... menno!!aber naja, die is ja noch DEUTLICH über CL!!!! daher - weiter hoffen und bangen für dich und blaue daumen (von soviel drücken) für uns!
![]()
mein mann ist ab 12.04. die ganze woche in mannheim - da wollt ich sowas auch besorgen![]()
auch wenn ich noch GAR nix sagen kann - hatte ja noch nicht mal ein ES..
![]()
ich find die echt schön - keine ausreißer nach oben bis jetz - richtig schöne tieflage... (krass wie man sich über eigene körpertemperatur freuen kann...) , hab mir jetz bei amazon ovus bestellt und ein thermometer mit 2 nachkommastellen (hab nur eine
) - naja, ich hoff jetz mal, dass die ovus schnell kommen, ansonsten kauf ich mir beim DM eben welche
will ab dem ZT15 zum messen anfangen... mal sehen, wann der ES diesmal kommt - im vorletzten zyklus war er ja ZT21 und im letzten sogar schon ZT19 oder so... also mein dummer körper scheint sich endlich wieder einzupendeln!! BRAV!!
ich finde trotzdem das meine Kurve noch toll aussieht und dieser Absacker lässt mein SS-Gefühl auch nicht abtauchen![]()
Hab zwar wegen dem Absacker heute gleich 2 Tests gemacht (10er & 25er), waren aber negativ - LOGISCH! Ich ungeduldiges Etwas![]()
Aber es kann ja wie gesagt auch sein das mein ES erst am 27. ZT war und sich somit alles verschiebt, dann wäre ich heute nämlich erst ES+9![]()
ist noch alles offen und meine Hoffnung und mein SS-Gefühl ist weiterhin GROß!!!![]()
Bei meiner letzten SS war mein SST ja auch erst NMT+4 positiv![]()
aufgeregt bin ich trotzdem![]()
danke fürs Daumen drücken.....AN ALLEEEE!!!!!![]()
![]()
![]()
.
Deine Tempi schaut bisher echt supi aus was Tieflage betrifft. Das 2-stellige Thermometer bei Amazon wollte ich mir eigentlich auch bestellen, mal sehen....aber ich denke ich brauche es nicht mehr (hoffentlich)zumindest nicht sofort
![]()
Cooooool du willst auch was besorgen, zeigst du es mir bzw uns auch mal?![]()
ich will den Kram nachher soweit fertig machen, dann kann ich ja auch Fotos machen und es euch zeigen![]()
na klar, zeig ichs euch!!

ich hoff ja immer noch, dass mein ES diesmal nicht sooooo lange auf sich warten lässt... naja, mal sehen - will doch soooooo gerne ein 2010 baby

süße, also wenn ich deine kurve anschau und auf ZS NICHT achte, dann wär ich für ES am ZT25/26.... aber ZS und MuMu passen nicht dazu... komisch komisch komisch...
01.04.2010 09:22
Zitat von zartbitter:
na klar, zeig ichs euch!!![]()
![]()
ich hoff ja immer noch, dass mein ES diesmal nicht sooooo lange auf sich warten lässt... naja, mal sehen - will doch soooooo gerne ein 2010 baby![]()
![]()
süße, also wenn ich deine kurve anschau und auf ZS NICHT achte, dann wär ich für ES am ZT25/26.... aber ZS und MuMu passen nicht dazu... komisch komisch komisch...
ja ein 2010 Baby wär echt toll, aber nicht unter Druck setzen ja?

.
ja alles merkwürdig - verwirrt mich ebenfalls, deswegen heißt es für mich...ABWARTEN... geht ja nicht anders... rechne mit meinem NMT einfach nun zw. 4.4. und 8.4.

01.04.2010 09:24
so, meine süße killertasche - hab ich extra für dich gefunden!! schnapp dir gleich mal ne rieeesen portion davon, ja??

01.04.2010 09:25
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
na klar, zeig ichs euch!!![]()
![]()
ich hoff ja immer noch, dass mein ES diesmal nicht sooooo lange auf sich warten lässt... naja, mal sehen - will doch soooooo gerne ein 2010 baby![]()
![]()
ja ein 2010 Baby wär echt toll, aber nicht unter Druck setzen ja?![]()
.
ja alles merkwürdig - verwirrt mich ebenfalls, deswegen heißt es für mich...ABWARTEN... geht ja nicht anders... rechne mit meinem NMT einfach nun zw. 4.4. und 8.4.![]()
unter druck setzen?? ich?? als hibbelerin??? nnnniiiieeeeeeeeeee!!!!

ne, quatsch - wär halt toll - aber wenn nicht, dann kugel ich eben ins jahr 2011 - hat doch auch was

01.04.2010 09:40
ich versuch mal was davon.........
schmeckt ganz gut die Geduld, mal schauen wie lange ich davon satt bin, sonst muss ich nachschlagen
.
ja ich drück dir auch die Daumen für ein 2010 Baby
nene wir Hibblerinnen und Druck? was ist das eigentlich?

.
ja ich drück dir auch die Daumen für ein 2010 Baby

nene wir Hibblerinnen und Druck? was ist das eigentlich?

01.04.2010 09:59
Zitat von KillerTasche:
ich versuch mal was davon.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schmeckt ganz gut die Geduld, mal schauen wie lange ich davon satt bin, sonst muss ich nachschlagen
![]()
.
ja ich drück dir auch die Daumen für ein 2010 Baby![]()
nene wir Hibblerinnen und Druck? was ist das eigentlich?![]()
also ich merk, dass ich seit ich tempi messe - um einiges ruhiger bin.. naja, immerhin weiss ich dann ob ich nen ES hab - is doch schon mal was oder?

an manchen tagen nervt mich die hibblerei auch gewaltig...

menno, irgendwie hat mich heut die hibbel-demenz total erwischt oder??

01.04.2010 10:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
ich versuch mal was davon.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
ja ich drück dir auch die Daumen für ein 2010 Baby![]()
nene wir Hibblerinnen und Druck? was ist das eigentlich?![]()
also ich merk, dass ich seit ich tempi messe - um einiges ruhiger bin.. naja, immerhin weiss ich dann ob ich nen ES hab - is doch schon mal was oder?![]()
an manchen tagen nervt mich die hibblerei auch gewaltig...aber zur zeit ists ok... will nur, dass der ES endlich kommt - damit ich richtig hibbeln kann... aber ich bin wie schon gesagt, echt begeistert, dass die tempi diesmal so schön ruhig unten bleibt... und bei einem niveau von 36.4°/36.5° hat sie richtig schön platz nach oben zu steigen..
ja ja, ich schau, dass die platz hat... nicht, dass die sich eingeengt fühlt und deswegen nicht steigen will...
![]()
menno, irgendwie hat mich heut die hibbel-demenz total erwischt oder??![]()
![]()
![]()
Hibbeldemenz

weiß zwar nicht was das ist, aber klingt so als ob ich das hätte

01.04.2010 12:24
so hab eine Fotozusammenfassung von den Sachen gemacht die ich gestern gekauft und heute nachbearbeitet habe

01.04.2010 12:27
Zitat von KillerTasche:
so hab eine Fotozusammenfassung von den Sachen gemacht die ich gestern gekauft und heute nachbearbeitet habe![]()
ach ist das schööööööööööööööön!!!! *schwärm*
ich werd halt nur für mein mann was machen - die anderen werdens nicht soooo früh erfahren...
01.04.2010 12:40
danke Süße
hab versucht neutrale Farben zu wählen
ich kann meine Eltern nicht anlügen, sie wissen ja das wir hibbeln
...wenn sie dann fragen würden und wie siehts aus? dann könnte ich es nicht geheim halten
naja mal schauen, Schatzi bekommt es auf jeden Fall als erstes
mal schauen vielleicht kann ichs ja doch vor meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma bis zur 12. Woche geheim halten, mal sehen
Darf einfach nicht mehr mit den telen

hab versucht neutrale Farben zu wählen

ich kann meine Eltern nicht anlügen, sie wissen ja das wir hibbeln

naja mal schauen, Schatzi bekommt es auf jeden Fall als erstes

mal schauen vielleicht kann ichs ja doch vor meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma bis zur 12. Woche geheim halten, mal sehen

Darf einfach nicht mehr mit den telen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt