Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
31.03.2010 21:58
@Killertasche: Eigentlich hast echt Recht. Du lässt deinen Gefühlen einfach freien Lauf und machst das, was du für Richtig hälst und unterdrückst deine Gefühle nicht...
YvonneH
11395 Beiträge
31.03.2010 21:59
Schaut von euch auch jemand Greys Anatomy an? Ich muss da immer heulen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 22:31
Zitat von YvonneH:

@Killertasche: Eigentlich hast echt Recht. Du lässt deinen Gefühlen einfach freien Lauf und machst das, was du für Richtig hälst und unterdrückst deine Gefühle nicht...

ja ich will mich nicht verstellen, wenn ich hibbel dann richtig und ich bin irgendwie stolz drauf. Enttäuschungen und Freude gehört zum Leben dazu
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:18
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

schon wieder alle am pennen nenenene

na dann träumt mal süss ich verfasse mal für euch noch ein paar antworten u dann bin auch schon wech....

Bin noch wach !!
Komm grad von ne öden Sitzung und mir brummt noch der Kopf!
Hab grad gelesen, was du so alles die letzten Jahre gemacht hast...wow...du kannst echt sagen, dass dein Leben gelebt hast, oder? Bereust du es denn jetzt?
Warst auch mal beim Doc und hast dich checken lassen?

Hallo yvonnchen,

Ich bereuhe nix was ich bis jetzt gemacht habe oder unterlassen habe, ich habe es so genossen oder auch hingenommen wie es bisher war. Manchmal bin ich nur traurig das ich meinen dickkopf nicht immer gleich durchgesetzt bekomme (wunschtermin SS). Aber so isses, wie Killer gesagt hat man lebt einfach seine gefühle aus, ob nun traurig oder häääääppy.
Bisher bin ich ja nur 2 knapp 3 Jahre über meinen Plan, daher geht das ja noch.
Meine Fä weiß es schon seit Mai vorigen Jahres, da mußte ich aber noch die Pille bis Juli nehmen, weil ich ja probleme mit den männl. hormonen hatte. U im oktober hat sie gemeint das sie vor Juli eigentlich nix machen könne, weil die KK sonst nix übernehmen. Aber ich habe mitte April nen termin wo sie meine tempikurven schon mal checken will, viell kann sie ja schon was dazu sagen u doch schon mal wenigstens etwas blut abnehmen u SD/Hormone u andere Werte mal checken. Lasse mich überaschen und bis 13.4. ist ja nicht mehr lange hin.
CharliesAngel
1244 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

na dann träumt mal süss ich verfasse mal für euch noch ein paar antworten u dann bin auch schon wech....

Bin noch wach !!
Hab grad gelesen, was du so alles die letzten Jahre gemacht hast...wow...du kannst echt sagen, dass dein Leben gelebt hast, oder? Bereust du es denn jetzt?

Hallo yvonnchen,

Ich bereuhe nix was ich bis jetzt gemacht habe oder unterlassen habe, ich habe es so genossen oder auch hingenommen wie es bisher war. Manchmal bin ich nur traurig das ich meinen dickkopf nicht immer gleich durchgesetzt bekomme (wunschtermin SS). Aber so isses, wie Killer gesagt hat man lebt einfach seine gefühle aus, ob nun traurig oder häääääppy.
Meine Fä weiß es schon seit Mai vorigen Jahres, da mußte ich aber noch die Pille bis Juli nehmen, weil ich ja probleme mit den männl. hormonen hatte. U im oktober hat sie gemeint das sie vor Juli eigentlich nix machen könne, weil die KK sonst nix übernehmen. Aber ich habe mitte April nen termin wo sie meine tempikurven schon mal checken will, viell kann sie ja schon was dazu sagen u doch schon mal wenigstens etwas blut abnehmen u SD/Hormone u andere Werte mal checken. Lasse mich überaschen und bis 13.4. ist ja nicht mehr lange hin.
CharliesAngel
1244 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

Bin noch wach !!

Hallo yvonnchen,

CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:19
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

Bin noch wach !!

Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

Bin noch wach !!

Hallo yvonnchen,

CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:22
man was ist den jetzt los hier gleich 4x mal schrott irgendwas ist mit MC los
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:26
Zitat von KillerTasche:

Zitat von vacky:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von vacky:

wann genau testest du?

wollte frühstens Sonntag also am 4.4. testen, denn da ist voraussichtlich mein NMT, es sei denn mein ES war doch erst am 26./27. dann wäre der NMT erst 8.4. ....das wäre NÄCHSTEN Donnerstag
und wann wolltest du testen?

ich glaub ich warte auf jeden fall ostern ab, denn mal schauen

ja Ostern zu testen ist gar nicht schlecht, Sonntag ist ja Ostersonntag. Ich hoffe SO sehr das uns beiden eine Überraschung ins Osternest gelegt wird

Also von der Überaschung kannst du schon mal zu 100% ausgehen, also wenn das nicht geklappt aht dann ess ich nen besen.

Liebe mädels schaut euch diese kurve schön an, denn so muß eine glückskurve ausschauen. Killer du weißt das wenn du am Sonntag Positiv testest das du uns umgehen benachrichtigen mußt, auch wie deine Fam. reagiert und so. Uuuuuuuuuuund du mußt dann ganz viel SSStaub hier verteilen, das wir alle ganz schnell nachziehen können.

Ohja Ohja die ist soooo schön die Kurve...... *auchhabenwollen*
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:28
Zitat von Candy:

Hallo Mädels mir geht es gut ich hoffe euch auch.

Hatte gestern eine Tempi von 36,6 und heute auch 36,6
mal gucken wies morgen ausschaut

In Franken schein die Sonne

Hier soll auch die sonne geschienen haben, aber ich war ja leider auf arbeit u hab sie nicht gesehen, mhhh schade.
Du machst das gut mit der tempi u deine werte sind momentan auch super gerade... schau mar mal wie es weitergeht.
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:31
Zitat von sabi:

Zitat:
charliesAngel schrieb hast du auch irgendeine kurve oder sowas oder hibbelst du ohne hilfsmittel??

ne ich hibbel einfach so ohne hilfsmittel. Bin ja erst im zweiten ÜZ und wollte es erstmal so probieren
ansonsten geht es mir ganz gut außer das ich heute wieder mal Schmierblutungen hab.
Hab gerade auch mal etwas gegoogel. Es gibt auch bei einigen ganz wenigen frauen Ovulationsblutungen, die dann eintreten wenn der ES kurz bevor steht. Also meiner ist ja in 4 Tagen.
Kann aber auch sein das sich erstmal alles einpendeln muss
Naja ich warte mal ab, irgendwann klappt es bestimmt

Wuuuusssssssaaaaaaaa ich muss nur meinen inneren osterstrauss aufbauen

Du kennst doch den spruch wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung... Da Ostern dieses Jahr sooo spät ist, wird die bescherung nächstes Jahr nachgereicht.
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:33
Zitat von KillerTasche:

war mit ner Freundin und ihren beiden Kindern (5 Jahre und 5 Monate) unterwegs....hab schon 1 Paar Babyschuhe + eine Schachtel zum verpacken für mein Schatz (sollen dann Glücksbringer sein), 2x Schnullies + Verpackung für meine Eltern (da will ich auf jedweils einen Oma & Opa rausschreiben), ein Minibobbycar in rot für meinen Bruder (auf den Schreibe ich dann PAtenonkel) und eine Babyflasche für meine Oma gekauft
ich hab SO ein gutes Gefühl das ich heute unbedingt los und die Dinge besorgen musste. Denn wenn ich am WE teste und dieser positiv ist wird das ein besonderes Ostergeschenk für alle 5
Wenn der Test negativ ist (was ich nicht denke und hoffe) kriegen die Personen es eben ein anderes mal
Am we kann ich ja nichts besorgen, wegen Feiertagen und Samstag fahren wir ja schon zu meinen Eltern und bleiben bis Sonntag - und Sonntag ist NMT
ich weiß ich bin verrückt

gute anzeichen, schon im kaufrausch, nenene... mach weiter so süsse, das hast du dir verdient. Bin voll hibbelig auf sonntag u wehe ich bekomme ne negativen beitrag hier dann und dann
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.03.2010 23:53
Hier mal nen Link für Killertasche.....

http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsueb ersicht/2010-3-23.productionday.html

scroll mittig bis ganz runter u freu dich schon mal....
YvonneH
11395 Beiträge
31.03.2010 23:55
Huhu CharliesAngel, wollte grad den Laptop ausmachen und schlafen. Wie geht es dir denn? Du bist ja leider meistens spät on...
Ja, bis zu deinem nächsten FA Termin ist zum Glück nicht mehr lange. Aber warum lässt du deine Schilddrüse nicht mal vom Hausarzt prüfen?
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.04.2010 00:07
Zitat von YvonneH:

Huhu CharliesAngel, wollte grad den Laptop ausmachen und schlafen. Wie geht es dir denn? Du bist ja leider meistens spät on...
Ja, bis zu deinem nächsten FA Termin ist zum Glück nicht mehr lange. Aber warum lässt du deine Schilddrüse nicht mal vom Hausarzt prüfen?

wie gesagt bin ein nachtschwärmer...
SD beim Hausarzt u bei betriebsärztin habe ich schon checken lassen da machen sie aber nur immer die Hauptwerte u die reichen nicht ganz aus. Die unterwerte sind zu teuer für die KK, naja was solls bin halt ein guter Pat. der seltesns bis nie zum HA geht, aber fleißig KKbeiträge zahlt. Naja aber mitte April machts bestimmt die FÄ, werde mal noch nachgooglen was sonst noch so für Werte wichtig sind...

Wünsche dir ne super entspannt nacht u süsse träume...

Sorry der muss noch....
PS: ich hatte gestern nen doofen traum u der fühlte sich soooo real an, man o man.
Habe geträumt das an meiner rechten Leiste mir ein Penis mit eier wächst, das tat höllisch weh u sah total doof aus. Der Penis fühlte sich wie ein finger an. Könnte noch immer heulen, der traum hat mir richtig angst eingejagt. Und Schmerzen an dieser Stelle hab ich auch noch... Bin schon immer am schauen ob noch alles gut ist

In diesem Sinne

Träum was anderes...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt