Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 20:48
Zitat von KillerTasche:

ich danke euch, ihr seid so lieb

ich musste es doch machen lassen, weil die leere Fruchthülle plötzlich nur noch eine Gewebehülle ohne Flüssigkeit war. Wurde durch die Blutungen ausgeschwämmt und somit ist natürlich der HCG-Wert im Blut gesunken..... bin auch noch total platt von der OP...war meine erste!
Ich muss die nächsten Tage das Bett hüten wegen den Nachblutungen und dann auf meine nächste Mens warten, die ungefähr in 4-5 Wochen kommt sagte der Arzt. Dann kann ich es erneut versuchen. Als letztes meinte er: "und ca Ende des Jahres sehen wir uns auf der anderes Seite *zwinker*" (da ist der Kreissaal )
Es hat mich am Anfang SEHR mitgenommen, hab nur geheult....aber nun sag ich mir....mein Körper wollte den Krümel nicht und dann ist es auch besser so. Beim nächsten mal klappts

hab ich eben mal aus Seite 152 (09.01.2010 - 1 Tag nach FG/AS) rausgekramt (hab ja nach meinen alten Anzeichen gesucht ) .............das fettgedruckte lesen!!! Hab ich schon fast vergessen!!! Das macht mich jetzt NOCH mehr hibbelig!!! Das bringt bestimmt Glück
CharliesAngel
1244 Beiträge
01.04.2010 22:56
Hallo Mädels

bin gerade ssoooooooo müde u will unbedingt heime, aber leider wollen die mich nicht lassen.... Och ja so ein Nachtdienst kann schon ganz schöne laaaaaaaaaaaang werden.
Sagt mal könntet ihr so lieb sein u für mein *ausleihkind* voten?? Ist der Junge meiner Freundin u die haben bei richtig frühstücken mitgemacht u sind nun gaaaaaaaanz weit abgeschlagen, nun ist mein Carli sooooo traurig, wäre super von euch.

Villa Kunterbund Mehringen (Aschersleben)

http://www.richtig-fruehstuecken.de/der-fruehstuec ks-koenig/wer-wird-fruehstuecks-koenig/die-beliebt esten-fruehstuecks-koenige.html?tx_szgallery_pi1%5 Bpage%5D=12

Sie hüpfen immer zwischen Seite 11 u 12 rum. Würde mich tolle freuen, denn es geht nur noch bis Ende diesen Monats.
vacky
2153 Beiträge
01.04.2010 23:10
ich glaub morgen kommt die mens...habs irgendwie im gefühl...ach mist.....

killertasche, was sagt dein gefühl?
CharliesAngel
1244 Beiträge
02.04.2010 03:03
Zitat von vacky:

ich glaub morgen kommt die mens...habs irgendwie im gefühl...ach mist.....

killertasche, was sagt dein gefühl?

kopf hoch, solange sie noch nicht da ist, ist nix verloren....
*menswegpusten*
hase84
1902 Beiträge
02.04.2010 09:08
Guten Morgen Ihr Süßen.
Ich wollt euch mal ein gaanz schönes langes Wochenende wünschen. Auf das der Osterhase ganz viele schöne Sachen in eure Nester legt
Ich hoffe auch, ihr könnt alle fein ausschafen. Hat bei mir nich so recht geklappt...hab leider den Arbeitsrhytmus noch zu sehr drin und dabei hat ich mir fest vorgenommen gaaaanz lang liegen zu bleiben.
vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 10:14

Morgen mädels,

wünsche einen schönen karfreitag

http://www.mynfp.de/display/view/129065/ ob ich vielleicht doch schon sonntag teste, was meint ihr?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2010 12:22
²charlie: konnte das nicht bewerten weiß doch nicht wie der kleine aussieht, nicht das ich jemanden anderes eine Stimme gebe
.
²vacky: ich würde Sonntag einfach einen Test wagen wenn die Mens noch nicht da ist. Denn so lang die Mens weg bleibt kann man noch hoffen ich hab immer noch ein gutes Gefühl obwohl gestern die Tempi so rapide gesunken ist und der Muttermund und die Umgebung sehr weich und schwammig war. Heut ist die Tempi so wie gestern, aber der Muttermund wieder hart
mal schauen bin sehr aufgeregt werde Sonntag testen und wenn er dann immer noch negativ sein sollte, die Mens aber weg bleibt, dann werde ich Donnerstag noch einen Test wagen
bin immer noch VOLLER Hoffnung!!! http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
²hase: ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und das du die Tage doch noch mal länger liegen bleiben kannst
vacky
2153 Beiträge
02.04.2010 12:25
Zitat von KillerTasche:

²charlie: konnte das nicht bewerten weiß doch nicht wie der kleine aussieht, nicht das ich jemanden anderes eine Stimme gebe
.
²vacky: ich würde Sonntag einfach einen Test wagen wenn die Mens noch nicht da ist. Denn so lang die Mens weg bleibt kann man noch hoffen ich hab immer noch ein gutes Gefühl obwohl gestern die Tempi so rapide gesunken ist und der Muttermund und die Umgebung sehr weich und schwammig war. Heut ist die Tempi so wie gestern, aber der Muttermund wieder hart
mal schauen bin sehr aufgeregt werde Sonntag testen und wenn er dann immer noch negativ sein sollte, die Mens aber weg bleibt, dann werde ich Donnerstag noch einen Test wagen
bin immer noch VOLLER Hoffnung!!! http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
²hase: ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und das du die Tage doch noch mal länger liegen bleiben kannst

dann drücke ich uns die daumen
hase84
1902 Beiträge
02.04.2010 12:31
Vacky/Killertasche : Ich drück euch weiter die Daumen!!!! Die müssen beide positiv sein die Tests!!
Und ich habs nochmal probiert mit dem Bett grade und ich habs geschafft bis grade noch zu dösen
Und regnen tuts im moment auch nicht *freu*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2010 12:34
²vacky: danke, drück dir bzw uns auch die Daumen
.
²hase: dankeeee schön das du noch etwas dösen konntest. Bei uns scheint die Sonne
Candy
4788 Beiträge
02.04.2010 13:24
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mädels

bin gerade ssoooooooo müde u will unbedingt heime, aber leider wollen die mich nicht lassen.... Och ja so ein Nachtdienst kann schon ganz schöne laaaaaaaaaaaang werden.
Sagt mal könntet ihr so lieb sein u für mein *ausleihkind* voten?? Ist der Junge meiner Freundin u die haben bei richtig frühstücken mitgemacht u sind nun gaaaaaaaanz weit abgeschlagen, nun ist mein Carli sooooo traurig, wäre super von euch.

Villa Kunterbund Mehringen (Aschersleben)

http://www.richtig-fruehstuecken.de/der-fruehstuec ks-koenig/wer-wird-fruehstuecks-koenig/die-beliebt esten-fruehstuecks-koenige.html?tx_szgallery_pi1%5 Bpage%5D=12

Sie hüpfen immer zwischen Seite 11 u 12 rum. Würde mich tolle freuen, denn es geht nur noch bis Ende diesen Monats.

ja gerne hab gevotet
Candy
4788 Beiträge
02.04.2010 13:31
Hey mädels sunny487 ist schwanger hat positiv getestet.

ich muss ja gestehen ich hab einen eigenen thread nich und in dieser woche ist es jetzt schon die dritte wie ss ist und postiv getestet hat....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2010 13:44
Candy?????
wie hast du das bewertet? ich weiß nicht was ich da bewerten soll
ist doch schön wenn swchon 3 ss sind, wir ziehen auch bald nach
02.04.2010 15:19
Juhu Mädels

So Killertasche das haben wir jetzt davon. Habe keine Fingernägel mehr und nun??? An meine Füsse komm ich nicht ran Na ich glaub dann werd ich es mal mit Karotten probieren... Du machst es echt spannend Drück Dir weiter sooo fest die Daumen.
Das mit den Kleinigkeiten für Deine Familie ist so süss
Ich weis schon seit dem Gedanken daran das man mal schwanger wird, wie ich es meinem Schatz und meiner Familie mitteilen werde. Und das ist jetzt schon länger als 5Jahre

Candy lass Deinen Kopf nicht hängen. Im anderen Therad sind nun fast Alle schwanger. Es sind nur noch 5 Mädels übrig von glaub ich mal 13-15 Mädels... Das deprimiert mich echt ein wenig. Ich freu mich ja wirklich für die Mädels. Doch traurig macht es mich auch und ein wenig Neid ist auch dabei Da steh ich auch zu!!!
Da kann sich glaub ich kein Mädel von frei sprechen.
Sunny hat mir auch geschrieben. Ich weiss noch wie sie angefangen hat und nun wird sie bald eine Mami sein

CharliesAngel Du machst auch Schichtdienst? Nun ich habe mir das echt mal durch den Kopf gehen lassen. Doch ich glaube nicht, dass ich diese Ausdauer hätte mit der Tempi und ich weiss genau meinen Schatz würde das nerven wenn er das immer mitbekommen würde. Das muss ja auch nicht sein. Es ist eine supi Idee, doch nichts für mich

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.04.2010 15:25
Zitat von suska:

Juhu Mädels

So Killertasche das haben wir jetzt davon. Habe keine Fingernägel mehr und nun??? An meine Füsse komm ich nicht ran Na ich glaub dann werd ich es mal mit Karotten probieren... Du machst es echt spannend Drück Dir weiter sooo fest die Daumen.
Das mit den Kleinigkeiten für Deine Familie ist so süss
Ich weis schon seit dem Gedanken daran das man mal schwanger wird, wie ich es meinem Schatz und meiner Familie mitteilen werde. Und das ist jetzt schon länger als 5Jahre

Entschuldige bitte ich bin sogar am überlegen Sonntag keinen SST zu machen, sondern erst Donnerstag
aber das wär dann doof mit den Ostergeschenken
ach mal schauen..........entscheide das spontan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt