Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
04.04.2010 14:08
@zartbitter= danke süsse mir geht es gut meine tempi steigt und sinkt muss aber sagen das ich nicht immer um die gleiche uhrzeit gemessen habe...wie geht’s dir süsse?
@vacky= herzlichen glückwunsch in welchen ÜZ warst du nochmal? Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich so sehr
@killertasche = und????
@suska= ich bin auch etwas neidisch und traurig darüber das ich nicht ss bin kann dich auch verstehen aber ich freu mich auch rießig für die anderen. Ich hab ja auch einen eigenen thread und da sind gleich 4 schwanger geworden
sunny487 ist schwanger zartbitter !!

@vacky= herzlichen glückwunsch in welchen ÜZ warst du nochmal? Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich so sehr

@killertasche = und????

@suska= ich bin auch etwas neidisch und traurig darüber das ich nicht ss bin kann dich auch verstehen aber ich freu mich auch rießig für die anderen. Ich hab ja auch einen eigenen thread und da sind gleich 4 schwanger geworden

sunny487 ist schwanger zartbitter !!

04.04.2010 14:17
Zitat von Candy:
@zartbitter= danke süsse mir geht es gut meine tempi steigt und sinkt muss aber sagen das ich nicht immer um die gleiche uhrzeit gemessen habe...wie geht’s dir süsse?![]()
@vacky= herzlichen glückwunsch in welchen ÜZ warst du nochmal? Ich freuuuuuuuuuuuuuu mich so sehr![]()
![]()
![]()
@killertasche = und????![]()
![]()
@suska= ich bin auch etwas neidisch und traurig darüber das ich nicht ss bin kann dich auch verstehen aber ich freu mich auch rießig für die anderen. Ich hab ja auch einen eigenen thread und da sind gleich 4 schwanger geworden![]()
![]()
sunny487 ist schwanger zartbitter !!![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN sunny487

ich mein aber nicht sunny487 sondern sunnyy!!

mir gehts ganz gut und dir?? lt mein FA ist es nicht so wichtig immer zur gleichen zeit zu messen - wichtig ist halt, dass mind.4-5 stunden schlaf vorher waren und dass man gleich nach dem aufwachen und VOR dem aufstehen misst...
boah, mädels, ich brauch unbedingt ganz dringend diesen KK-tee... hab den leider immer noch nicht bekommen...
im tempi-thread scheint der echt wunder zu bewirken... da hat eine einen ewiglangen zyklus... hat ab dem ZT49 mit dem tee angefangen und schwups hatte sie am ZT54 ihren ES... echt wahnsinn oder?? hab das grad schatzi erzählt und der überlegt sch doch tatsächlich in die notdienstapo zu fahren und den tee zu holen...

also ich würd doch behaupten, dass ich den süßesten schatz der welt hab!!

04.04.2010 14:23
ja das ist echt süss von deinem schatz....
ist das normal das die tempi rauf und runter geht hab doch meinen ES
achso
aber sunny487 war auch mal hier in dem thread vorher hat sie geheissen steffi487

ist das normal das die tempi rauf und runter geht hab doch meinen ES

achso

04.04.2010 14:25
guck mal
http://www.mynfp.de/display/view/134272/
was bedeudet der grüne hintergrund und dann der weiße?
was bedeudet der grüne hintergrund und dann der weiße?

04.04.2010 14:28
Candy dann kanst Du mich ja verstehen. Und das schlimmste ist, Ihr konntet ja wenigstens Alle hibbeln... Und hattet zumindest eine Chance!!! Doch ich musste die Zeit so verstreichen lassen.
Oh man ich sollte wirklich aufhören zu jammern. Das bringt ja nichts und ändern kann ich es ja auch nicht
Ich sollte mal anfangen positiv denken. Wenn das doch nur so einfach wäre
Jemand nen Tip
zartbitter und Sevi ist auch schwanger! Aus dem anderen Therad. Da müsstest Du Dich mal in der Liste aktualisieren
@me: Ich wusste doch warum das Tempi messen nichts für mich ist. Schaffe ja im Schichtdienst. Und ich hab so bekloppte Arbeitszeiten, da kann ich gar nicht messen... Einen Tag Spät von 12:15-21:15. Dann gleich die Frühschicht von 05:45-13:00 und Abends gleich die Nacht von21:00-06:00
Und so ist das immer. Bin ja schon froh wenn ich wärend meines Schichtblockes auf insgesamt 5-7 Std Schlaf komme. Da würde es nie etwas werden.
Oh man ich sollte wirklich aufhören zu jammern. Das bringt ja nichts und ändern kann ich es ja auch nicht

Ich sollte mal anfangen positiv denken. Wenn das doch nur so einfach wäre

zartbitter und Sevi ist auch schwanger! Aus dem anderen Therad. Da müsstest Du Dich mal in der Liste aktualisieren

@me: Ich wusste doch warum das Tempi messen nichts für mich ist. Schaffe ja im Schichtdienst. Und ich hab so bekloppte Arbeitszeiten, da kann ich gar nicht messen... Einen Tag Spät von 12:15-21:15. Dann gleich die Frühschicht von 05:45-13:00 und Abends gleich die Nacht von21:00-06:00

Und so ist das immer. Bin ja schon froh wenn ich wärend meines Schichtblockes auf insgesamt 5-7 Std Schlaf komme. Da würde es nie etwas werden.
04.04.2010 14:31
Zitat von Candy:
guck mal
was bedeudet der grüne hintergrund und dann der weiße?![]()
![]()
hmm... also lt tempi kann ich kein ES erkennen... guck mal meine kurve an: http://www.mynfp.de/display/view/132961/ also geh dann am besten auf 1 - da kann man den ES gut erkennen find ich.
der grüne hintergrund - bedeutet fruchtbar - immer wenn du bei ZS "S" oder "S+" eingibst wirds dunkelgrün. und hellgrün ist im ersten zyklus immer alles andere. im zweiten zyklus kriegst dann die ersten 3-5 tage (je nach zyklus länge) blau eingefärbt - unfruchtbar. und nach dem ES wirds auch blau!
aber wenn du auf legende unter der kurve klickst, dann steht alles genau erklärt mit den farben und so...
und bei "wie wurde ausgewertet" kann man sehen, wenn der ES angezeigt wird - wie der ermittelt wurde.
04.04.2010 14:31
Zitat von suska:
Candy dann kanst Du mich ja verstehen. Und das schlimmste ist, Ihr konntet ja wenigstens Alle hibbeln... Und hattet zumindest eine Chance!!! Doch ich musste die Zeit so verstreichen lassen.
Oh man ich sollte wirklich aufhören zu jammern. Das bringt ja nichts und ändern kann ich es ja auch nicht![]()
Ich sollte mal anfangen positiv denken. Wenn das doch nur so einfach wäreJemand nen Tip
![]()
zartbitter und Sevi ist auch schwanger! Aus dem anderen Therad. Da müsstest Du Dich mal in der Liste aktualisieren![]()
@me: Ich wusste doch warum das Tempi messen nichts für mich ist. Schaffe ja im Schichtdienst. Und ich hab so bekloppte Arbeitszeiten, da kann ich gar nicht messen... Einen Tag Spät von 12:15-21:15. Dann gleich die Frühschicht von 05:45-13:00 und Abends gleich die Nacht von21:00-06:00![]()
ach süsse lass den kopf nicht hängen

04.04.2010 14:34
Zitat von suska:
Oh man ich sollte wirklich aufhören zu jammern. Das bringt ja nichts und ändern kann ich es ja auch nicht![]()
Ich sollte mal anfangen positiv denken. Wenn das doch nur so einfach wäreJemand nen Tip
![]()
zartbitter und Sevi ist auch schwanger! Aus dem anderen Therad. Da müsstest Du Dich mal in der Liste aktualisieren![]()
@me: Ich wusste doch warum das Tempi messen nichts für mich ist. Schaffe ja im Schichtdienst. Und ich hab so bekloppte Arbeitszeiten, da kann ich gar nicht messen... Einen Tag Spät von 12:15-21:15. Dann gleich die Frühschicht von 05:45-13:00 und Abends gleich die Nacht von21:00-06:00![]()
süße, ich kann dich auch verstehen... es tut schon immer irgendwie weh, wenn andere schwanger werden...
wo soll ich mich aktuallisieren??? weiss grad gar nimmer wo ich drauf steh... sevi ist aus welchen thread nochmal?? menno, ich kann mir zur zeit echt nix merken... deswegen schreib ich zur zeit auch so selten...

04.04.2010 14:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
guck mal
![]()
hmm... also lt tempi kann ich kein ES erkennen... guck mal meine kurve an: http://www.mynfp.de/display/view/132961/ also geh dann am besten auf 1 - da kann man den ES gut erkennen find ich.
der grüne hintergrund - bedeutet fruchtbar - immer wenn du bei ZS "S" oder "S+" eingibst wirds dunkelgrün. und hellgrün ist im ersten zyklus immer alles andere. im zweiten zyklus kriegst dann die ersten 3-5 tage (je nach zyklus länge) blau eingefärbt - unfruchtbar. und nach dem ES wirds auch blau!
aber wenn du auf legende unter der kurve klickst, dann steht alles genau erklärt mit den farben und so...
und bei "wie wurde ausgewertet" kann man sehen, wenn der ES angezeigt wird - wie der ermittelt wurde.
ok ich denke das problem ist auch jetzt bei der tabelle das ich miitendrin mit dem messen angefangen habe
04.04.2010 14:37
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
guck mal
![]()
ok ich denke das problem ist auch jetzt bei der tabelle das ich miitendrin mit dem messen angefangen habe
vermutlich ja... also ich würd die werte jetz einfach mal eintragen, aber mich nicht allzusehr auf die auswertung verlassen.. und sollte es diesmal nicht geklappt haben, dann hast du bis zum nächsten zyklus routine und kannst richtig loslegen

04.04.2010 14:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
guck mal
![]()
vermutlich ja... also ich würd die werte jetz einfach mal eintragen, aber mich nicht allzusehr auf die auswertung verlassen.. und sollte es diesmal nicht geklappt haben, dann hast du bis zum nächsten zyklus routine und kannst richtig loslegen![]()
ja genau...ich denke mit dem ES kommt es fasst hin ich hab heute so starke UL schmerzen..

04.04.2010 14:41
Ihr seit wirklich so lieb
Tut wirklich gut wenn man verstanden wird.
Möcht auch gar nicht zu viel jammern. Will ja keine Heulsuse werden
zartbitter , Verhütung raus Baby rein. Da stehst Du auf der Liste und aus dem Therad ist auch Sevi.
Kenn ich mit dem Vergessen. Das liegt am Alter
Candy in 5 Wochen dürfte ich wieder

Möcht auch gar nicht zu viel jammern. Will ja keine Heulsuse werden

zartbitter , Verhütung raus Baby rein. Da stehst Du auf der Liste und aus dem Therad ist auch Sevi.
Kenn ich mit dem Vergessen. Das liegt am Alter

Candy in 5 Wochen dürfte ich wieder

04.04.2010 14:43
Zitat von suska:
Ihr seit wirklich so lieb![]()
Tut wirklich gut wenn man verstanden wird.
Möcht auch gar nicht zu viel jammern. Will ja keine Heulsuse werden![]()
Kenn ich mit dem Vergessen. Das liegt am Alter![]()
![]()
Candy in 5 Wochen dürfte ich wieder![]()
ok.... und wo find ich da die liste??
04.04.2010 14:45
Hm ich schau mal...
Oder sag mir einfach Deine Daten. Alter. ÜZ. NMT

Oder sag mir einfach Deine Daten. Alter. ÜZ. NMT
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt