Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 20:21
Habt Ihr Euren Schatz was zu Ostern geschenkt oder habt ihr was bekommen?
04.04.2010 20:28
Zitat von Candy:

Nö nix geschenkt und nix bekommen. Dafür haben wir nämlich schon zu viel Naschkram geschenkt bekommen zu Ostern. Und ich weiss, dass noch einiges bis Weihnachten da sein wird, weil wir nicht alles schaffen
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 20:32
Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Nö nix geschenkt und nix bekommen. Dafür haben wir nämlich schon zu viel Naschkram geschenkt bekommen zu Ostern. Und ich weiss, dass noch einiges bis Weihnachten da sein wird, weil wir nicht alles schaffen

ich hab auch nichts bekommen. hab meinen schatz nur einen osterhasen geschenkt sonst haben wir ja selber 4 häschen
04.04.2010 20:41
Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Zitat von Candy:

ich hab auch nichts bekommen. hab meinen schatz nur einen osterhasen geschenkt sonst haben wir ja selber 4 häschen

Och wie schön. Würde auch gerne nen Tierchen haben. Doch auf Grund der Arbeit ist es nicht so drin. Später vielleicht
YvonneH
11395 Beiträge
04.04.2010 20:47
Huhu Mädels,
bin grad auf Seite 460 am Nachlesen und hoff so sehr, dass eine von euch positiv getestet hat.
Hoffe, ihr habt alle schöne Osterfeiertage und könnt die freien Tage etwas genießen, ohne großen Familienstress...
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 20:52
Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,
bin grad auf Seite 460 am Nachlesen und hoff so sehr, dass eine von euch positiv getestet hat.
Hoffe, ihr habt alle schöne Osterfeiertage und könnt die freien Tage etwas genießen, ohne großen Familienstress...

hallo süsse also vacky hat positiv getestet und KillerTasche hat negativ getestet leider

wie gehts dir?
YvonneH
11395 Beiträge
04.04.2010 20:54
Zitat von vacky:

Morgen Mädels,

heute ist es viel besser zu erkennen

.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.

.
Freu mich rießig für dich !!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
04.04.2010 20:55
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,

hallo süsse also vacky hat positiv getestet und KillerTasche hat negativ getestet leider

wie gehts dir?

Mir geht es gut, danke !
Wie geht es dir? Wie schaut es bei dir diesen Monat aus????
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 20:58
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,

wie gehts dir?

Mir geht es gut, danke !

danke mir gehts auch gut ...sind am herzeln und dann mal gucken ich schau ja immer nach dem geburtstermin der wäre dan 25.12
YvonneH
11395 Beiträge
04.04.2010 20:58
Zitat von suska:

CharliesAngel doch sie existiert Hab letztens mit ihr geschrieben
Da sie ja noch blutige Anfängerin ist, hat sie Angst sich zu fertig zu machen. Weisst was ich mein? Kann sie auch gut verstehen. Ich mein im Endeffekt jedem das seine Ich denke mal mit der Zeit wird`s werden und sie wird auftauen

Na toll die Liste... Mag da gar nicht so drauf schauen. Seh ja dort nur, dass ich bald in die 8.ÜZ komme Schon so lange!!! Versteh das nicht. Warum ist das Leben so unfair und gemein zu UNS
Wir wollen doch nur einen oder zwei Krümel und eine kleine Familie gründen.
Keine Ahnung warum... Aber ich bin voll traurig wenn cih seh wer alles jetzt schwanger geworden ist!!!
Freu mich ja auch, kann nichts dagegen machen

PS: Bitte seit mir nicht böse!!! Kann nichts dagegen tun.

Ich drück dich ganz doll !!!
Kann dich nur zu gut verstehen. Man freut sich mit den anderen, WIRKLICH, aber gleichzeitig könnt man heulen, weil man selber einfach nicht schwanger wird...
YvonneH
11395 Beiträge
04.04.2010 20:59
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,

wie gehts dir?

Mir geht es gut, danke !

danke mir gehts auch gut ...sind am herzeln und dann mal gucken ich schau ja immer nach dem geburtstermin der wäre dan 25.12

Ja, auf den hab ich auch schon geschaut. Wenn es bei uns klappen solle (was eher unwahrscheinlich ist wegen meiner Schilddrüse), dann wäre mein ET der 3.1.11, der gefällt mir auch so gar nicht...
04.04.2010 21:09
Yvonne mir gehts gut!!!
Danke Dann sind wir ja schon ein paar Mädels denn es so geht. Ist schon ein komisches Gefühl wenn man Neidisch ist oder???
Wie läuft es bei Euch so? Was macht das Haus, die Stimmung bei Euch und wie gehts dem Schwiegervater????
YvonneH
11395 Beiträge
04.04.2010 21:16
Zitat von suska:

Yvonne mir gehts gut!!!
Danke Dann sind wir ja schon ein paar Mädels denn es so geht. Ist schon ein komisches Gefühl wenn man Neidisch ist oder???
Wie läuft es bei Euch so? Was macht das Haus, die Stimmung bei Euch und wie gehts dem Schwiegervater????

Ja, ich fühl mich jedesmal mies dabei. Ich freu mich wirklich für die, die schwanger werden, aber gleichzeitig könnte ich jedes mal heulen...
Finde es vor allem schlimm, wenn man nicht einfach loslegen kann und schwanger werden kann. Irgendwann rennt man dann zum Arzt, dann wird hier was festgestellt und da...und man muss immer warten und weiß trotzdem nie, ob es dann klappt oder nicht. Und wenn wir dann endlich alle Untersuchungen durch haben, dann liegt es an unsern Männern...davor hab ich am meisten Angst...
.
Mir geht es ansonsten ganz gut. Denk in letzter Zeit öfter dran, dass meine Schilddrüse nicht so ganz mitspielt, und ich warten muss (wie du) und das zieht mich immer wieder runter, aber ich versuch es irgendwie positiv zu sehen, so verdien ich noch ein paar Monate Geld, das tut unserm Häusle ganz gut, gibt doch ein paar Schönheitsoperationen, die wir machen lassen sollten.
Ansonsten ist die Stimmung ganz ok. Haben leider viel um die Ohren, seit wir hier im Haus sind, ist jeden Tag was anderes, immer ist Besuch im Haus, aber wenn wir ganz viel Glück haben, dann können wir in ca. 30 Min vor den Fernseher und haben bis morgen abend um 16 Uhr NICHTS...aber ich will es mal lieber nicht so laut sagen.
Dem Schwiegerpapa geht es super. Er zieht das echt durch, bin total stolz auf ihn. Es ist so schön mit ihm, man kann wieder mit ihm reden, er nimmt alles wahr, er hört zu, lässt einen ausreden, versteht, was man sagt, sucht das Gespräch...ich kann es gar nicht richtig beschreiben...es ist einfach super !!!!!!!
.
Wie geht es dir so? Gehst du noch schön fleißig joggen? Will ich auch bald wieder anfangen.
Wie geht es dir und deinem Freund? Ist wieder alles ok ?
04.04.2010 21:43
Yvonne die Angst kann ich verstehen.
Wenn ich bis Oktober nicht schwanger sein sollte, dann meint meine FÄin das wir uns beide zur selben Zeit untersuchen lassen sollten, damit nicht all zuviel Zeit verstreicht Und im selben Atemzug meinte sie noch, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und es schad wäre wenn soviel kostbare Zeit verstreichen würde. Pah, sie verstreicht ja jetzt schon ohne Ende...
Ach und im übrigen, ich bin verheiratet Und nen Liebhaber hab ich nicht
Freut mich das es bei Euch so gut läuft. Stück für Stück fügt sich bei Euch alles wieder zusammen und wird gut

Weisst Süsse wir werden ein Frühjahr/Sommer 2011 Baby machen. Da glaub ich ganz fest dran
Drück Dich ganz fest
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.04.2010 22:59
Zitat von suska:

Yvonne die Angst kann ich verstehen.

Weisst Süsse wir werden ein Frühjahr/Sommer 2011 Baby machen. Da glaub ich ganz fest dran
Drück Dich ganz fest

ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch ein Frühjahr Sommer Baby 2011

Habe heute mal wieder unseren Neffen gesehen,der ist ein knappes halbes Jahr alt. Meine Schwägerin hatte voriges Jahr im März die Pille abgesetzt u war im Juni schon im 4 Monat, toll oder??? Ein tropi-Kind kurz vorm absetzen u dann noch nicht mal gleich mitbekommen. Das nervt u ich muss immer daran denken wenn ich den kleinen süssen fratz sehe. Bin echt geknickt und unendlich traurig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt