Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 14:51
Zitat von suska:

Ok Zartbitter hab Dich aktuallisiert

und ich hab mich auch grad aktuallisiert....
04.04.2010 14:53

Was soll man dazu sagen. Doppelt hält besser
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 14:54
Zitat von suska:

Was soll man dazu sagen. Doppelt hält besser

jep... jetz is im anderen thread die liste 5mal hintereinander oder so...
ich bin diesmal sooo hibbelig... und das obwohl der ES lt tempi noch gar nicht war...
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 14:56
@suska 5 Wochen ist nicht mehr lange ist ja ein Monat nur noch...jetzt warst du so super und hast die letzten wochen auch überstanden dann schaffst du doch das jetzt auch mit links und seh es positiv dann wird es ein frühlings oder Sommerkind ist doch supi

sorry welche liste soll ich mich da auch eintragen oder aktualisieren?
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 14:59
Zitat von Candy:

@suska 5 Wochen ist nicht mehr lange ist ja ein Monat nur noch...jetzt warst du so super und hast die letzten wochen auch überstanden dann schaffst du doch das jetzt auch mit links und seh es positiv dann wird es ein frühlings oder Sommerkind ist doch supi

hibbelliste aus dem dem thread "verhütung raus baby rein" - ich glaub da bist du nicht dabei... oder?
04.04.2010 15:00
Candy ich bleibe stark und werde es schaffen
Du bist nicht in dem Therad dabei. Zartbitter ist noch dazu gekommen vor geraumer Zeit.
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 15:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

hibbelliste aus dem dem thread "verhütung raus baby rein" - ich glaub da bist du nicht dabei... oder?

nein leider nicht
04.04.2010 15:07
Candy , Süsse sei nicht traurig darüber. Wir haben es hier wirklich schön kuschelig. Dort zieht es einem im Moment die Füsse weg, weil Alle schwanger werden. Es sind nur noch 5 Mädels übrig die ganz fest hoffen in diesem Leben nochmal schwanger zu werden
Wir waren mal um die 15 Mädels ungefair...
Der Therad begann auf ca. 20. Oktober letzten Jahres.
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 15:09
Zitat von suska:

Candy , Süsse sei nicht traurig darüber. Wir haben es hier wirklich schön kuschelig. Dort zieht es einem im Moment die Füsse weg, weil Alle schwanger werden. Es sind nur noch 5 Mädels übrig die ganz fest hoffen in diesem Leben nochmal schwanger zu werden

mach nix süsse kein problem hab ja auch meinen eigenen und da ist es auch fast so wie bei euch
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 15:11
Zitat von suska:

langsam frag ich mich echt, was wir hier verkehrt machen... gibts doch gar nicht...
ok - endlich wieder eine schwanger - vacky!! und bei killertasche schauts ja auch ganz gut aus, aber sie hat für heut noch nicht in ihre kurve eingetragen... ich hoff, ihre mens is nicht gekommen...
aber irgendwie werden hier echt nicht zu viele schwanger oder?? versteh ich irgendwie nicht...
menno, ich will endlich den tee haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der scheint echt wunder zu bewirken...

mal ne frage an alle:
würdet ihr euch, was den ES angeht mehr auf das eigene gefühl oder auf den ovu-test/persona/was auch immer verlassen??
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 15:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

langsam frag ich mich echt, was wir hier verkehrt machen... gibts doch gar nicht...
ok - endlich wieder eine schwanger - vacky!! und bei killertasche schauts ja auch ganz gut aus, aber sie hat für heut noch nicht in ihre kurve eingetragen... ich hoff, ihre mens is nicht gekommen...
aber irgendwie werden hier echt nicht zu viele schwanger oder?? versteh ich irgendwie nicht...
menno, ich will endlich den tee haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der scheint echt wunder zu bewirken...

mal ne frage an alle:
würdet ihr euch, was den ES angeht mehr auf das eigene gefühl oder auf den ovu-test/persona/was auch immer verlassen??

ich denke das eigenen gefühl man merkt ja den ES also so mach ich es
04.04.2010 15:23
zartbitter Gut Ding will Weile haben Darum brauchen wir hier alle sooo lange!!!
Also ich hab zwar meine Ovus und Persona, doch ich verlass mich einfach mehr auf mich. Ansonsten würd ich nur wieder zu hektisch und verkrampft werden und das wirkt sich nur negativ aus aufs hibbeln.
Herzel nur nach Lust und Laune. Man merkt ja wenn man Spass dran hat und wann nicht. Und ich seh zumindest am Schleim was los ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.04.2010 16:21
VACKYYYYYYY HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Test war heute wieder negativ und die Tempi ist ´nochmal um 0,1° gesunken....ich bereite mich jetzt doch auf meine Mens vor, aber kann nicht ganz die Hoffnung verlieren denn die Mens ist bisher noch nicht da, aber es sieht alles sehr nach Mens aus....sehr komisch, dann hat mein Körper mir das erste mal was vorgegaukelt
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ich warte jetzt noch bis mindestens Donnerstag oder am besten doch bis Samstag, wenn bis dahin die rote Pest nicht da ist wage ich noch einen Test....hab bisher ja nur die billigen AIDE Tests von Ebay benutzt....dann werde ich einen von Pregnafix machen.....naja mal schauen. Wie gesagt stelle mich trotzdem auf die Mens ein, aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht

Wünsche euch übrigens noch FROOOOHE OSTERN!!!!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.04.2010 16:29
Zitat von KillerTasche:

VACKYYYYYYY HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Test war heute wieder negativ und die Tempi ist ´nochmal um 0,1° gesunken....ich bereite mich jetzt doch auf meine Mens vor, aber kann nicht ganz die Hoffnung verlieren denn die Mens ist bisher noch nicht da, aber es sieht alles sehr nach Mens aus....sehr komisch, dann hat mein Körper mir das erste mal was vorgegaukelt
ich warte jetzt noch bis mindestens Donnerstag oder am besten doch bis Samstag, wenn bis dahin die rote Pest nicht da ist wage ich noch einen Test....hab bisher ja nur die billigen AIDE Tests von Ebay benutzt....dann werde ich einen von Pregnafix machen.....naja mal schauen. Wie gesagt stelle mich trotzdem auf die Mens ein, aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht

Menno..habe doch soooo mitgefiebert...... daumen sind noch gedrückt...
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 16:35
Zitat von KillerTasche:

ach süsse geb die hoffnung noch nicht auf vielleicht war es einfach zu früh um zu testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt