Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 17:17
Zitat von KillerTasche:

VACKYYYYYYY HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Test war heute wieder negativ und die Tempi ist ´nochmal um 0,1° gesunken....ich bereite mich jetzt doch auf meine Mens vor, aber kann nicht ganz die Hoffnung verlieren denn die Mens ist bisher noch nicht da, aber es sieht alles sehr nach Mens aus....sehr komisch, dann hat mein Körper mir das erste mal was vorgegaukelt
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ich warte jetzt noch bis mindestens Donnerstag oder am besten doch bis Samstag, wenn bis dahin die rote Pest nicht da ist wage ich noch einen Test....hab bisher ja nur die billigen AIDE Tests von Ebay benutzt....dann werde ich einen von Pregnafix machen.....naja mal schauen. Wie gesagt stelle mich trotzdem auf die Mens ein, aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht

Wünsche euch übrigens noch FROOOOHE OSTERN!!!!!!

ach menno... ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen, dass die mens doch nicht kommt, aber es sieht (lt tempi) echt nicht gut aus...
drück dich mal ganz lieb!!
dir auch FROHE OSTERN!!
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 17:19
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

VACKYYYYYYY HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Test war heute wieder negativ und die Tempi ist ´nochmal um 0,1° gesunken....ich bereite mich jetzt doch auf meine Mens vor, aber kann nicht ganz die Hoffnung verlieren denn die Mens ist bisher noch nicht da, aber es sieht alles sehr nach Mens aus....sehr komisch, dann hat mein Körper mir das erste mal was vorgegaukelt
ich warte jetzt noch bis mindestens Donnerstag oder am besten doch bis Samstag, wenn bis dahin die rote Pest nicht da ist wage ich noch einen Test....hab bisher ja nur die billigen AIDE Tests von Ebay benutzt....dann werde ich einen von Pregnafix machen.....naja mal schauen. Wie gesagt stelle mich trotzdem auf die Mens ein, aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht

ach menno... ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen, dass die mens doch nicht kommt, aber es sieht (lt tempi) echt nicht gut aus...
dir auch FROHE OSTERN!!

ja ich war mir auch sehr sicher...aber wir drücken ganz fest die daumen
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 17:20
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

dir auch FROHE OSTERN!!

ja ich war mir auch sehr sicher...aber wir drücken ganz fest die daumen

ohjaaa!! auf alle fällle!! solange die dumme mens nicht da is - kann man weiter hoffen!!
ich drück alle daumen, die ich finde!!
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 17:28
Also los gehts aber wir drücken nicht nur Killertasche die Daumen sondern ALLEN die hier hibbeln

Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel
Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 17:38
tolle idee candy!!
genau - hier kommen ganz viele gedrückte daumen und ganz viel motivation, geduld und durchhaltevermögen für alle meine süßen hibbelhühner!!

hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel

sooooo, das müsste vorerst mal reichen, damit wir alle gaaaaaanz bald können!!
LiLeNie
293 Beiträge
04.04.2010 17:40
Motivationsvorrat, Geduldsfäden und Durchhaltevermögen sind wieder voll aufgeladen..Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 17:41
Zitat von LiLeNie:

Motivationsvorrat, Geduldsfäden und Durchhaltevermögen sind wieder voll aufgeladen..Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerne doch!!
na, du hast aber auch gar nimmer lang bis zum test!! *bisschenneidischbin*
merkst schon was?? irgendwelche anzeichen??

LiLeNie
293 Beiträge
04.04.2010 17:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

gerne doch!!

Wir waren zwar diesen ÜZ wieder fleissig, aber ich halte mich nicht
mehr an diesen blöden Eisprungkalender, weil mich des zu wahnsinnig macht.
Auf irgendwelche Anzeichen verlass ich mich auch net mehr,
sondern nur noch auf Fakten, soll heissen: 5 Tage über NMT, dann erst wird der Test gemacht..
Ich hab es echt aufgegeben mich von meinem Körper verarschen zu lassen, sollte jedoch die Olle nich kommen, würd ich wahrscheinlich
wahnsinnig aufgeregt sein, aber auch wirklich geduldig meine "5 Tage Frist" einhalten, um wirklich sicher zu sein, dass die blöde Mens nur zu spät dran ist...Und bei Dir so, Süße?
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 17:58
Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

gerne doch!!

Wir waren zwar diesen ÜZ wieder fleissig, aber ich halte mich nicht
mehr an diesen blöden Eisprungkalender, weil mich des zu wahnsinnig macht.
Auf irgendwelche Anzeichen verlass ich mich auch net mehr,
sondern nur noch auf Fakten, soll heissen: 5 Tage über NMT, dann erst wird der Test gemacht..
Ich hab es echt aufgegeben mich von meinem Körper verarschen zu lassen, sollte jedoch die Olle nich kommen, würd ich wahrscheinlich
wahnsinnig aufgeregt sein, aber auch wirklich geduldig meine "5 Tage Frist" einhalten, um wirklich sicher zu sein, dass die blöde Mens nur zu spät dran ist...Und bei Dir so, Süße?

Also auf die kalender verlass ich mich auch nicht. die stimmen bei mir eigentlich nie... aber ich messe ja jetz im dritten zyklus schon tempi und das find ich echt super! weil man dann wirklich genau weiss, wann NMT is! aber den ES sieht man erst im nachhinein, also kommt man gar nicht in versuchung "nach kalender" zu herzeln
NMT kann sich ja verschieben - und ohne tempi hat man kein anhaltspunkt find ich. und so kann ich mir unnötige tests sparen - bleibt tempi 18tage oben und die mens ist nicht da - stehen die chancen (auch lt mein FA) sehr gut und dann kann ich ja mal testen... ansonsten weiss ich immer, dass die mens kommt und kann mich drauf einstellen, egal welche anzeichen mein körper mir vorgaukelt...
ok, soviel zur theorie... jetz zur praxis:
die letzten paar tage vor NMT werd ich auch immer furchtbar ungeduldig..
LiLeNie
293 Beiträge
04.04.2010 18:03
TJA, wie war das mal noch:

Was lange währt wird endlich gut...
Das Super-Dupa Spermium für unser Krümelchen war eben noch net dabei...
Wir sind doch noch jung, Süße... also ran an unsere Männer
und auf zum Matratzensport..
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2010 18:15
Zitat von LiLeNie:

TJA, wie war das mal noch:

Was lange währt wird endlich gut...
Das Super-Dupa Spermium für unser Krümelchen war eben noch net dabei...
Wir sind doch noch jung, Süße... also ran an unsere Männer
und auf zum Matratzensport..

das stimmt... aber wir üben jetz seit über nem halben jahr... ich weiss - so lang ist es nicht... aber so langsam werd ich ungeduldig... wir treffen eigentlich immer den ES... aber dieses mal hab ich echt ein gutes gefühl....
wär ja wirklich die ALLERLETZTE chance auf ein 2010 baby...
wenn der zyklus genauso lang is wie der letzte, dann wär ET am 31.12.2010 - also wirklich die ALLERLETZTE chance
Kathleenchen
2310 Beiträge
04.04.2010 19:38
[size=30] W[color=#FFF125]ü n s c h e [color=#08D6F7]a [/color] [color=#A66EAF]l [/color]le n M ä d e l s e i n f r o h e s O s t er f e s t!!
viele liebe Grüße von Kathleenchen[/color][/size]
Kathleenchen
2310 Beiträge
04.04.2010 19:58
Zitat von hase84:

Zitat von vacky:

Morgen Mädels,

heute ist es viel besser zu erkennen

Oh is das toll!!!!
Und ich darf als erste gratulieren!!!
YIPPIE!!!! Eine hats geschafft!!!
Ich wünsch dir eine soooo schöne Kugelzeit und die wirst du hoffentlich nich allzu lange ohne uns sein

[size=30] Herzlichen Glückwünsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color=#F30094][size=30]Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe & Gute !!! Eine wunderschöne & intakte Schwangerschaft/ Kugelzeit!!!
liebe Grüße von Kathleenchen
[/size][/color][/size]
Candy
4788 Beiträge
04.04.2010 20:11
Zitat von Kathleenchen:

[size=30] W[color=#FFF125]ü n s c h e [color=#08D6F7]a [/color] [color=#A66EAF]l [/color]le n M ä d e l s e i n f r o h e s O s t er f e s t!!
viele liebe Grüße von Kathleenchen[/color][/size]

Dankeeeeeeeeee Dir bzw.Euch auch
04.04.2010 20:20
Vielen lieben Dank Katleenchen

Das wünsch ich Dir auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt