Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.04.2010 09:31
Zitat von KillerTasche:
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Tempi ist heut weit gesunken, Mens aber noch nicht in Sicht. Hoffnung habe ich immer noch solang die Mens nicht da ist, aber die Mens könnte demnächst bald auftauchen![]()
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
ach süsse tut mir leid aber ich drücke dir ganz feste die daumen vielleicht hat es ja doch geklappt...

06.04.2010 09:47
hallo ihr lieben!
@killer
ach süße, es tut mir leid, dass die tempi wieder gesunken ist... es hat sooo gut ausgeschaut.. drück dir aber noch paar tage die daumen!!
@candy
wir herzeln auch nicht nach terminplan... aber irgendwie haben wir beide mehr lust um den ES herum..
schlaf für mich bitte auch ne runde mit, ja?
@yvonne
menno, jetz weiss ich doch tatsächlich nimmer, was du geschrieben hast...
@all
was gibts neues? wie gehts euch??
@me
ich bin mega sauer auf mein körper!! sooo nicht!!
also, dass man in der hibbelzeit in bezug auf ss-anzeichen vom eigenen körper verarscht wird - damit hab ich mich ja schon abgefunden... aber jetz werd ich doch tatsächlich auch mit falschen ES-anzeichen bombandiert!!!!!
ich war mir soooooooooooo sicher.... und was macht die dumme tempi?? fallen statt steigen!! boah, geht echt gar nicht!! was soll das denn??
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
naja, ansonsten gehts mir ganz gut... schade, dass das WE vorbei ist..
und kaum ist WE vorbei - haben wir strahlenden sonnenschein draussen...
naja, egal... wünsch euch allen noch ne schöne woche!!
@killer
ach süße, es tut mir leid, dass die tempi wieder gesunken ist... es hat sooo gut ausgeschaut.. drück dir aber noch paar tage die daumen!!
@candy
wir herzeln auch nicht nach terminplan... aber irgendwie haben wir beide mehr lust um den ES herum..

schlaf für mich bitte auch ne runde mit, ja?
@yvonne
menno, jetz weiss ich doch tatsächlich nimmer, was du geschrieben hast...

@all
was gibts neues? wie gehts euch??
@me
ich bin mega sauer auf mein körper!! sooo nicht!!

also, dass man in der hibbelzeit in bezug auf ss-anzeichen vom eigenen körper verarscht wird - damit hab ich mich ja schon abgefunden... aber jetz werd ich doch tatsächlich auch mit falschen ES-anzeichen bombandiert!!!!!

ich war mir soooooooooooo sicher.... und was macht die dumme tempi?? fallen statt steigen!! boah, geht echt gar nicht!! was soll das denn??

http://www.mynfp.de/display/view/132961/
naja, ansonsten gehts mir ganz gut... schade, dass das WE vorbei ist..
und kaum ist WE vorbei - haben wir strahlenden sonnenschein draussen...
naja, egal... wünsch euch allen noch ne schöne woche!!
06.04.2010 10:33
danke Candy und Zartbitter
kann ich noch gut gebrauchen....obwohl ich schon denke das die Mens eintrudelt, denn mein MuMu ist hoch, weich und weit offen
hab mir gesagt das ich mit den Kindleinkommtee, Folio Forte und ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma bestellen werde, wenn die rote Pest eintrudeln sollte

kann ich noch gut gebrauchen....obwohl ich schon denke das die Mens eintrudelt, denn mein MuMu ist hoch, weich und weit offen

hab mir gesagt das ich mit den Kindleinkommtee, Folio Forte und ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma bestellen werde, wenn die rote Pest eintrudeln sollte

06.04.2010 15:21
@zartbitter= ok ich schlaf ein stündchen für dich mit
also meine tempi spinnt auch bei mir steigt sie dann fällt sie wieder und das schon meinen ganzen ES lang...komisch

also meine tempi spinnt auch bei mir steigt sie dann fällt sie wieder und das schon meinen ganzen ES lang...komisch

06.04.2010 19:56
also ich habe vorhin Schmierblutungen bekommen die stärker werden, ab morgen muss wohl ein neuer Zyklus angelegt werden
Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12

Bestell mir nun also den KK-Tee und noch das Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma und Folio Forte +B12

06.04.2010 20:11
Zitat von vacky:
Hallo Mädels, wie war euer Osterfest???
SS- Viren für alle!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir also wir haben alle fleißig mit den eiern gespielt damit wir weihnachten die bescherung bekommen

06.04.2010 20:15
Zitat von Candy:
danke dir also wir haben alle fleißig mit den eiern gespielt damit wir weihnachten die bescherung bekommen![]()
wie gehts dir süsse warst du schon beim FA? in welchen ÜZ warst du?
mir gehts supi, bloß die hohe tempi macht mir ein bissl zu schaffen

war erst im 4. üz, ging ja doch recht fix.... hab natürlich total vor ner fg angst.... haben ja auch schon viele hier durch

06.04.2010 20:16
Zitat von vacky:
Zitat von Candy:
danke dir also wir haben alle fleißig mit den eiern gespielt damit wir weihnachten die bescherung bekommen![]()
wie gehts dir süsse warst du schon beim FA? in welchen ÜZ warst du?
mir gehts supi, bloß die hohe tempi macht mir ein bissl zu schaffen![]()
war erst im 4. üz, ging ja doch recht fix.... hab natürlich total vor ner fg angst.... haben ja auch schon viele hier durch![]()
oh ja das glaub ich dir aber das schafft ihr schon....hast du irgendwelche anzeichen? übel oder eine schöne ss bis jetzt ??
06.04.2010 20:30
Zitat von vacky:
SS- Viren für alle!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE !!!!

Wie geht es dir? Plagt dich schon die Schwangerschaftsübelkeit oder hast du bis jetzt Glück?
Hast schon en Termin ausgemacht bei deinem FA?
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Schwangerschaft erlebst!!!!!!!!!!!
06.04.2010 20:35
Zitat von KillerTasche:
danke Candy und Zartbitter![]()
kann ich noch gut gebrauchen....obwohl ich schon denke das die Mens eintrudelt, denn mein MuMu ist hoch, weich und weit offen![]()
hab mir gesagt das ich mit den Kindleinkommtee, Folio Forte und ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma bestellen werde, wenn die rote Pest eintrudeln sollte![]()
oh mann na hoffentlich kommt die mens nicht....
achja süsse ich hab auch ein termometer mit deiner zahl nach dem komma...und wenn ich die tempi messe dann piep das gleich nach einer minuten und dann heisst es eigentlich das es fertig ist zu messen meinst du ich soll es dann noch bis zu 3 minuten drinnen lassen im popo

06.04.2010 20:49
Zitat von Candy:
Hallo Yvonne wie war dein tag heute?![]()
Ganz gut, hab erst mal schön verschlafen...

Aber war nicht weiter schlimm. Weil ich dann eh zu spät war, bin ich unter die Dusche

Wie war dein Tag?
Bin grad am

06.04.2010 21:38
Zitat von vacky:
SS- Viren für alle!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Viren Süße, kann ich für den nächsten Zyklus gut gebrauchen

Zitat von Candy:
Zitat von KillerTasche:
danke Candy und Zartbitter![]()
kann ich noch gut gebrauchen....obwohl ich schon denke das die Mens eintrudelt, denn mein MuMu ist hoch, weich und weit offen![]()
hab mir gesagt das ich mit den Kindleinkommtee, Folio Forte und ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma bestellen werde, wenn die rote Pest eintrudeln sollte![]()
oh mann na hoffentlich kommt die mens nicht....
achja süsse ich hab auch ein termometer mit deiner zahl nach dem komma...und wenn ich die tempi messe dann piep das gleich nach einer minuten und dann heisst es eigentlich das es fertig ist zu messen meinst du ich soll es dann noch bis zu 3 minuten drinnen lassen im popooder langt das bis zum piebton????
![]()
![]()
hab die Mens heute Nachmittag bekommen

ich messe immer 3 Minuten über den Piepton hinweg...den hör ich schon gar nicht mehr

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt