Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
04.04.2010 23:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Candy , Süsse sei nicht traurig darüber. Wir haben es hier wirklich schön kuschelig. Dort zieht es einem im Moment die Füsse weg, weil Alle schwanger werden. Es sind nur noch 5 Mädels übrig die ganz fest hoffen in diesem Leben nochmal schwanger zu werden![]()
Wir waren mal um die 15 Mädels ungefair...![]()
Der Therad begann auf ca. 20. Oktober letzten Jahres.
langsam frag ich mich echt, was wir hier verkehrt machen... gibts doch gar nicht...
ok - endlich wieder eine schwanger - vacky!! und bei killertasche schauts ja auch ganz gut aus, aber sie hat für heut noch nicht in ihre kurve eingetragen... ich hoff, ihre mens is nicht gekommen...
aber irgendwie werden hier echt nicht zu viele schwanger oder?? versteh ich irgendwie nicht...
menno, ich will endlich den tee haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der scheint echt wunder zu bewirken...
mal ne frage an alle:
würdet ihr euch, was den ES angeht mehr auf das eigene gefühl oder auf den ovu-test/persona/was auch immer verlassen??
ich verlasse mich auch nur auf meinen Körper. Ovus/Persona sind nur dinge die meine gefühle bestätigen oder eben nicht. Temoi gibt mir die sicherheit u die genaue aussage wie lang mal wieder der zyklus ist.

04.04.2010 23:04
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Candy , Süsse sei nicht traurig darüber. Wir haben es hier wirklich schön kuschelig. Dort zieht es einem im Moment die Füsse weg, weil Alle schwanger werden. Es sind nur noch 5 Mädels übrig die ganz fest hoffen in diesem Leben nochmal schwanger zu werden![]()
langsam frag ich mich echt, was wir hier verkehrt machen... gibts doch gar nicht...
ok - endlich wieder eine schwanger - vacky!! und bei killertasche schauts ja auch ganz gut aus, aber sie hat für heut noch nicht in ihre kurve eingetragen... ich hoff, ihre mens is nicht gekommen...
aber irgendwie werden hier echt nicht zu viele schwanger oder?? versteh ich irgendwie nicht...
menno, ich will endlich den tee haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der scheint echt wunder zu bewirken...
mal ne frage an alle:
würdet ihr euch, was den ES angeht mehr auf das eigene gefühl oder auf den ovu-test/persona/was auch immer verlassen??
ich verlasse mich auch nur auf meinen Körper. Ovus/Persona sind nur dinge die meine gefühle bestätigen oder eben nicht. Temoi gibt mir die sicherheit u die genaue aussage wie lang mal wieder der zyklus ist.![]()
also ich bleib dabei - lt meinem gefühl ist der ES heut gewesen... weiss nicht, das hat so gestochen... naja, mal sehen, was die tempi morgen macht... aber wenn die morgen noch ein wenig steigt, dann könnt ich doch recht haben oder?
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
was sagt die expertin?
04.04.2010 23:13
@Killertasche: was machst du nur mit deiner tempi, die sah soooooooo gut u vielversprechend aus. Es tut mir unendlich leid habe echt tolle gepustet das es diesmal bei dir klappt. Wenn die olle bis dienstag nicht da ist, solltest du dir mal nen digitalen SST holen, viell zeigt der was schönes an...

04.04.2010 23:15

so und nun nochmal ein herzlichen Glückwunsch für vacky. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ohne Probleme. Schick uns allen ein paar SS-Viren rüber damit wir schnell alle nachkommen können...
04.04.2010 23:26
Zitat von zartbitter:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
mal ne frage an alle:
ich verlasse mich auch nur auf meinen Körper. Ovus/Persona sind nur dinge die meine gefühle bestätigen oder eben nicht. Temoi gibt mir die sicherheit u die genaue aussage wie lang mal wieder der zyklus ist.![]()
also ich bleib dabei - lt meinem gefühl ist der ES heut gewesen... weiss nicht, das hat so gestochen... naja, mal sehen, was die tempi morgen macht... aber wenn die morgen noch ein wenig steigt, dann könnt ich doch recht haben oder?
http://www.mynfp.de/display/view/132961/
was sagt die expertin?
das wäre verdammt früh im zyklus... man sagt ja ES ca nach 14 Tage des ersten tages der regel u dann nochmal 14 tage nach ES NMT. so kommt man auf einen 28 Tage Zyklus. wie ich sehe waren auch die Ovus negativ??? mhhhh denke mal eher dein ES kommt erst, hattest ja sonst auch erst am ZT 19/21 deinen ES. du nimmst ja seit dem ZT 8 Möpf, das kann auch zu den Kurvenschwankungen kommen. Ich persönlich habe es ja wieder abgesetzt nachdem mein voriger Zyklus nicht enden wollte, u siehe da ein paar tage nach absetzen hatte ich auf einmal meinen ES. Werde die Kurve weiter beob, würde aber glaube noch auf eine rapide absenkung der kurve hoffen u dann nen anstieg. schwer zu sagen...

04.04.2010 23:38
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von suska:
Yvonne die Angst kann ich verstehen.
Weisst Süsse wir werden ein Frühjahr/Sommer 2011 Baby machen. Da glaub ich ganz fest dran![]()
![]()
![]()
Drück Dich ganz fest![]()
ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch ein Frühjahr Sommer Baby 2011
Habe heute mal wieder unseren Neffen gesehen,der ist ein knappes halbes Jahr alt. Meine Schwägerin hatte voriges Jahr im März die Pille abgesetzt u war im Juni schon im 4 Monat, toll oder??? Ein tropi-Kind kurz vorm absetzen u dann noch nicht mal gleich mitbekommen. Das nervt u ich muss immer daran denken wenn ich den kleinen süssen fratz sehe. Bin echt geknickt und unendlich traurig...
Was machen wir nur immer falsch???????
04.04.2010 23:41
Frühjahr/Sommerbaby 2011 hört sich toll an...aber ganz ehrlich...dachte, ich hätte das schon 2010...und bis jetzt hab ich nichts, außer einem Arztbesuch nach dem Anderen...

04.04.2010 23:50
Zitat von YvonneH:
Frühjahr/Sommerbaby 2011 hört sich toll an...aber ganz ehrlich...dachte, ich hätte das schon 2010...und bis jetzt hab ich nichts, außer einem Arztbesuch nach dem Anderen...![]()
nur nicht aufgeben und immer positiv denken. wir schaffen das schon. diesen monat ist bei mir auch nix mit SS, den mir fehlen die entsprechenden herzen an der richtigen stelle, ist auch nicht schön...
aber ich muss mal sagen die sache mit dem Tee ist wirklich ihr geld wert u kann ich nur jeden empfehlen. zumind habe ich mal wieder meinen ES tolle gemerkt u mein zyklus ist normal lang, das freut mich dann schon ein wenig. Bin dann auch schon auf meinen FA termin gespannt was ih dann noch für untersuchungen über mich ergehen lassen muss, damits klappt. in dieser hinsicht bist du schon einen schritt weiter als ich...

04.04.2010 23:55
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
Frühjahr/Sommerbaby 2011 hört sich toll an...aber ganz ehrlich...dachte, ich hätte das schon 2010...und bis jetzt hab ich nichts, außer einem Arztbesuch nach dem Anderen...![]()
nur nicht aufgeben und immer positiv denken. wir schaffen das schon. diesen monat ist bei mir auch nix mit SS, den mir fehlen die entsprechenden herzen an der richtigen stelle, ist auch nicht schön...
aber ich muss mal sagen die sache mit dem Tee ist wirklich ihr geld wert u kann ich nur jeden empfehlen. zumind habe ich mal wieder meinen ES tolle gemerkt u mein zyklus ist normal lang, das freut mich dann schon ein wenig. Bin dann auch schon auf meinen FA termin gespannt was ih dann noch für untersuchungen über mich ergehen lassen muss, damits klappt. in dieser hinsicht bist du schon einen schritt weiter als ich...![]()
Hab auch ne zeitlang die Tees getrunken...jetzt ist der erste Monat, wo ich sie weglass. Hab meinen ES die letzten Monate immer gespürt und die Ovus haben auch funktioniert. Meine Zyklen kommen zum Glück ziemlich regelmäßig...
Was hast du bis jetzt für Untersuchungen gemacht?
Ich hab wohl das Glück, dass meine Mom bei nem Arzt schafft und sich ein kleines bisschen erkundigt hat, warum ich nicht schwanger werd...sonst würde das mit der Schilddrüse noch ewig so weitergehen. Meine HA meinte immer, dass das nicht schlimm ist...zum Glück stellt mich jetzt der Chef von meiner Mom ein...
05.04.2010 00:00
Zitat von YvonneH:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
aber ich muss mal sagen die sache mit dem Tee ist wirklich ihr geld wert u kann ich nur jeden empfehlen. zumind habe ich mal wieder meinen ES tolle gemerkt u mein zyklus ist normal lang, das freut mich dann schon ein wenig. Bin dann auch schon auf meinen FA termin gespannt was ih dann noch für untersuchungen über mich ergehen lassen muss, damits klappt. in dieser hinsicht bist du schon einen schritt weiter als ich...![]()
Hab auch ne zeitlang die Tees getrunken...jetzt ist der erste Monat, wo ich sie weglass. Hab meinen ES die letzten Monate immer gespürt und die Ovus haben auch funktioniert. Meine Zyklen kommen zum Glück ziemlich regelmäßig...
Was hast du bis jetzt für Untersuchungen gemacht?
Ich hab wohl das Glück, dass meine Mom bei nem Arzt schafft und sich ein kleines bisschen erkundigt hat, warum ich nicht schwanger werd...sonst würde das mit der Schilddrüse noch ewig so weitergehen. Meine HA meinte immer, dass das nicht schlimm ist...zum Glück stellt mich jetzt der Chef von meiner Mom ein...
bisher hat meine FÄ nur gesagt ich soll mich bis juli gedulten, denn dann kann sie erst was machen (auch wegen der bezahlung der krankenkasse), soll aber schon mal Tempi kurven führen, meinte viell kann man dadurch ja schon eher eingreifen. wir werden es sehen wenn ich in 2 wochen meinen termin habe. Ach ja u Möpf hatte sie mir geraten damit der zyklus stabil wird, was ja leider nicht geholfen hatte... leider. Nagut süsse muss nun endlich ins bettchen, muss morgen wieder arbeiten u früh raus.

Nachti...

05.04.2010 00:08
Schlaf schön....
.
Aber eine Frage interessiert mich doch noch: Bist du zufrieden mit deinem FA? Wenn die wollen, dann können die auch jetzt schon was unternehmen, oder? Mein FA hat auch gemeint anfangs, dass wir ein Jahr warten...jetzt ist ein halbes Jahr rum und er wollte schon meinen Hormonhaushalt prüfen lassen.

.
Aber eine Frage interessiert mich doch noch: Bist du zufrieden mit deinem FA? Wenn die wollen, dann können die auch jetzt schon was unternehmen, oder? Mein FA hat auch gemeint anfangs, dass wir ein Jahr warten...jetzt ist ein halbes Jahr rum und er wollte schon meinen Hormonhaushalt prüfen lassen.
05.04.2010 00:25
Zitat von CharliesAngel:
das wäre verdammt früh im zyklus... man sagt ja ES ca nach 14 Tage des ersten tages der regel u dann nochmal 14 tage nach ES NMT. so kommt man auf einen 28 Tage Zyklus. wie ich sehe waren auch die Ovus negativ??? mhhhh denke mal eher dein ES kommt erst, hattest ja sonst auch erst am ZT 19/21 deinen ES. du nimmst ja seit dem ZT 8 Möpf, das kann auch zu den Kurvenschwankungen kommen. Ich persönlich habe es ja wieder abgesetzt nachdem mein voriger Zyklus nicht enden wollte, u siehe da ein paar tage nach absetzen hatte ich auf einmal meinen ES. Werde die Kurve weiter beob, würde aber glaube noch auf eine rapide absenkung der kurve hoffen u dann nen anstieg. schwer zu sagen...![]()
![]()
![]()
also der ovu vormittag war so halb positiv... also man hat den strich gut gesehen, aber der war eben heller als der zweite...
und abends hab ich nochmal einen gemacht - gar kein zweiter strich mehr...
naja, du hast recht - mal abwarten...
der ES is bei mir in den letzten 2 zyklen immer weiter nach vorne gerutscht:
vorletzter ÜZ - ZT21
letzter ÜZ - ZT18
also dachte ich mir - vielleicht besinnt sich mein körper ja doch noch auf en 28tage zyklus... und heut ist ja ZT13 - also könnt doch heut oder morgen der ES sein, wenn ich doch mal nen 28-tage zyklus hätt oder?
naja, egal... abwarten und (hoffentlich bald) tee trinken...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt