Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
05.04.2010 13:15
Oh mann, der geile Ar... verführt ja echt zum drüber rubbeln

Ich hoffe, ihr könnt euch heute alle noch n ruhigen Ostermontag machen. Schade, dass lange WE immer soo schnell wieder vorbei sind....

hase84
1902 Beiträge
05.04.2010 13:19
So MÄDELS!!! Einmal eine Runde Durchhalten an alle!!! Wir bekommen bestimmt alle wunderschöne 2011 Babys hin!
Tschakka!!!!
05.04.2010 19:13
hallo mädels,

herzlichen glückwunsch vacky und eine ganz tolle kugelzeit wünsche ich dir
@killertasche ich drück dir bis donnertsga weiter die daumen

@all, ich hoffe ihr habt die osterfeiertage gut überstanden

@me, sind jetzt ca seit einer stunde zu hause und jetzt werde ich nur noch faukl auf der couch rum liegen. ich fühle mich 10 kilo schwerer weil wir irgendiwe nur gegessen haben. naja das geht auch wieder runter
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.04.2010 20:05
soooooooooooooooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Bin seit heute wieder zu Hause, waren bis eben noch bei den Eltern von meinem Schatz
Also die Mens ist bis heute noch nicht in Sicht und die Tempi ist wieder 0,1° hoch gegangen. Ich habe mir nun gesagt das ich nun bis Samstag warte bis zum nächsten Test (falls die Mens nicht eintrudeln sollte). Denn ich habe myNFP nun doch den ES automatisch auf den 23.3. auswerten lassen. Somit wäre Donnerstag erst NMT und Samstag eine 18-tägige Hochlage...naja mal schauen, die Tempi werde ich auch weiter betrachten.#Testen werde ich dann mit Pregnafix 25er oder ich hole mir noch einen 10er von Pregnafix....ich weiß nicht ob ich den Billigdingern trauen kann....hab bisher ja nur mit denen getestet wollte keinen teuren/guten verschwenden
Aber die Hoffnung ist längst nicht aufgegeben, es zieht immer noch in der Leistengegend...........
aber ich denke bis Samstag kann ich mich nun gedulden
Tempi heute: http://www.mynfp.de/display/view/128904/
.
ich hoffe ihr habt schöne Ostertage verbracht? Bei uns war es ganz ok, mussten nur immer früh aufstehen und waren immer irgendwo und nirgendwo
YvonneH
11395 Beiträge
05.04.2010 20:12
Hallo Mädels,
wie war euer Ostermontag? Unserer war richtig schön faul.
.
Killertasche: Meine Daumen sind gedrückt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.04.2010 20:25
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
wie war euer Ostermontag? Unserer war richtig schön faul.
.
Killertasche: Meine Daumen sind gedrückt.

danke schöööööööööööööööööööön
Candy
4788 Beiträge
05.04.2010 20:31
Hallo Mädels ich hab Ostern schön verbracht und hab jetzt diese Woche Urlaub...ansonsten geht es mir gut und ich hoffe Euch auch. Wünsch Euch einen wunderschönen Abend
YvonneH
11395 Beiträge
05.04.2010 20:36
Zitat von Candy:

Hallo Mädels ich hab Ostern schön verbracht und hab jetzt diese Woche Urlaub...ansonsten geht es mir gut und ich hoffe Euch auch. Wünsch Euch einen wunderschönen Abend

Urlaub? Oh, schön !!! Will auch haben.
Hast schon Pläne oder machst dir ne ruhige Woche?
.
Habt ihr fleißig geherzelt?
Candy
4788 Beiträge
05.04.2010 20:43
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

.

ich habe alleine eine woche urlaub..was ich mache keine ahnung werde was mit meinen kleinen neffchen unternehem 1 1/2 jahre alt und dann mal sehen....herzel ja aber nicht jeden tag das ist nicht meins ist wie unter druck setzen für mich sorry
XxSweet1990xX
155 Beiträge
05.04.2010 21:13
hallo mein freun und ich probieren es auch schon seid anfang Feburar
YvonneH
11395 Beiträge
05.04.2010 22:54
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

.

ich habe alleine eine woche urlaub..was ich mache keine ahnung werde was mit meinen kleinen neffchen unternehem 1 1/2 jahre alt und dann mal sehen....herzel ja aber nicht jeden tag das ist nicht meins ist wie unter druck setzen für mich sorry

Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen...
Wir herzeln auch nicht jeden Tag, aber ich schau ehrlich gesagt schon, dass wir jeden zweiten oder dritten Tag herzeln, wenn ich meinen ES hab.
Musstest du Urlaub nehmen?
Candy
4788 Beiträge
05.04.2010 23:48
Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

.

Wir herzeln auch nicht jeden Tag, aber ich schau ehrlich gesagt schon, dass wir jeden zweiten oder dritten Tag herzeln, wenn ich meinen ES hab.

ja genau so machen wir es auch
nein ich hatte überstunden und bin urlaubsreif hab mir den urlaub raussuchen können und ich freu mich schon aufs ausschlafen
CharliesAngel
1244 Beiträge
05.04.2010 23:50
Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Candy:

.

ja genau so machen wir es auch
nein ich hatte überstunden und bin urlaubsreif hab mir den urlaub raussuchen können und ich freu mich schon aufs ausschlafen

schlaf für mich ne runde mit, wollte nur kurz hallo sagen u allen eine gute nacht wünschen. Muss morgen mal wieder zeitig raus...
Candy
4788 Beiträge
05.04.2010 23:53
ja mach ich ... ich geh dann auch mal träumt süss zusammen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.04.2010 07:11
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heut weit gesunken, Mens aber noch nicht in Sicht. Hoffnung habe ich immer noch solang die Mens nicht da ist, aber die Mens könnte demnächst bald auftauchen
http://www.mynfp.de/display/view/128904/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt