Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 11:39
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

naja wie herzeln wenn wir lust haben und gucken dann ob es geklappt hat und fleißig tempi messen werde ich auch ich denke im nächsten ÜZ hab ich es besser unter kontrolle hab ja mittendrin angefangen und dann noch kurz vor den möglichen ES lt. Kalender

Genau, falls du überhaupt einen nächsten ÜZ brauchst

danke schatz es wäre dann ein christkind

na das hätte doch mal was
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 11:39
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

na siehste süsse das wird schon musst du liegen bleiben oder darfst du auch rumlaufen?

Nö, darf auch rumlaufen. Sonst würde ich eingehen wie eine kleine Primel .
Werde mal ein Bauchi Foto & ein Fotochen vom baldigen Krümelchenzimmer hoch laden, wenn du magst.

oh ja gerne her damit ich freu mich, kanns garnicht erwarten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 11:40
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Candy:

na siehste süsse das wird schon musst du liegen bleiben oder darfst du auch rumlaufen?

Nö, darf auch rumlaufen. Sonst würde ich eingehen wie eine kleine Primel .
Werde mal ein Bauchi Foto & ein Fotochen vom baldigen Krümelchenzimmer hoch laden, wenn du magst.

au ja ich mag auch gucken
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 11:40
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Candy:

naja wie herzeln wenn wir lust haben und gucken dann ob es geklappt hat und fleißig tempi messen werde ich auch ich denke im nächsten ÜZ hab ich es besser unter kontrolle hab ja mittendrin angefangen und dann noch kurz vor den möglichen ES lt. Kalender

Genau, falls du überhaupt einen nächsten ÜZ brauchst

danke schatz es wäre dann ein christkind

na das hätte doch mal was

ja wobei ich das nie wollte genau an weihnachten aber egal ich würde mich trotzdem freuen
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 11:45

Kathi´s Fotos
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 11:49
TOLLE FOOOOOTOOOOOS
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 11:49
Zitat von Kathleenchen:

Kathi´s Fotos

ist das schön du hast ja schon fast alles ich finde so kinderzimmer total schön freu mich auch schon drauf es einzurichten. magst mal das von meinen neffen sehen? das ist total süss und ich hab auch geholfen
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 11:53
Zitat von Candy:

Zitat von Kathleenchen:

Kathi´s Fotos

ist das schön du hast ja schon fast alles ich finde so kinderzimmer total schön freu mich auch schon drauf es einzurichten. magst mal das von meinen neffen sehen? das ist total süss und ich hab auch geholfen

Jaaaaaaaa, mag sehr gene Fotos sehen .
Wobei ja noch einiges fehlt, und es noch echt chaotisch aussieht.
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 11:54
Zitat von KillerTasche:

TOLLE FOOOOOTOOOOOS

DANKE!!!!!!!!! : 462:
Candy
4788 Beiträge
07.04.2010 12:09
mein freund hat die bilder wieder irgendwohin gespeichert such sie mal und dann stell ich sie gleich rein
Kathleenchen
2310 Beiträge
07.04.2010 12:12
Zitat von Candy:

mein freund hat die bilder wieder irgendwohin gespeichert such sie mal und dann stell ich sie gleich rein

Ja supi, freue mich schon! Da kannst du mir ja sicherlich noch ein paar Tipps zum Bsp. zur Wandgestaltung geben .
07.04.2010 14:53
Guten morgen Ihr Lieben
Nachdem mich der Wecker gegen 12:00 (nach4,5Std Schlaf) aus dem Bett gehauen hat, fühl ich mich immer noch wie ne Karre Mist...
So nen blöder Schichtblock schlaucht ungemein!!!

Konnte mir aber auch nicht verkneifen gleich rein zu schauen was Ihr wieder alles geschrieben habt

Katleenchen ich drück Dir die Daumen, dass Deine Untersuchung gut verläuft und Du weiter sehr entspannt Deine Kugelzeit geniessen kannst
Das sind ja supi Bilder und Dein Bauch wächst ja auch in die richtige Richtung Freu mich ganz fest für Dich. Und das mit dem Chaos im Kinderzimmer legt sich auch noch. Ein wenig Zeit hast Du ja noch vor Dir, um alles entspannt anzugehen
Freu mich jetzt schon über weitere Berichte und Bilder von Dir!!!

Killertasche es tut mir echt leid und es klang doch nun wirklich alles sehr viel versprechend!!! Es ist ein jammer das der Körper so ein Schindluder mit einem treiben darf. Kann man da nicht gegen angehen
Dem muss doch mal einer das Handwerk legen
Dann starten wir halt fast zusammen um ein Frühjahrs - oder Sommerbaby 2011 zu bekommen
Es ziehen ja alle mit und so stehen wir nicht allein auf weiter Flur

Vacky kann es immer noch nicht fassen das es endlich mal eine von uns geschafft hat Ich gratulier Dir nochmals von ganzem Herzen und wünsch Dir alles Gute...
Danke für Deine Vieren. Hab mir gleich mal welche abgepackt und werde sie etwas später inhalieren wenn ich wieder darf

Ach Ihr Lieben ich drück Euch einfach mal ganz fest in meinen Gedanken, weil ich hab schon wieder alles vergessen
Es ist schön das es Euch gibt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 15:16
Danke schön Suskalein
ich bin voller Hoffnung für den nächsten ÜZ...CHAKKA wir können das schaffen
07.04.2010 15:32
Zitat von KillerTasche:

Danke schön Suskalein
ich bin voller Hoffnung für den nächsten ÜZ...CHAKKA wir können das schaffen

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Oh mein Gott. Stell Dir vor, wollt grad nen neuen Ticker runterladen hier im MC und bekomme eine Viruswarnung
Was soll ich denn davon halten!!!!!
Jetzt las ich erstmal das Virusprogramm laufen. Das kanns doch nicht geben oder doch???
07.04.2010 15:36
Und zwar bekomm ich diese Viruswarnung dann, wenn ich mir bei 7910.org einen Ticker basteln will.

Wem geht es genauso????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt