Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
07.04.2010 16:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

zarti das sind ja supi Bilder. Da merkt man, dass Ihr Spass hattet...
Trefft Ihr Euch immer noch regelmässig?
Ihr seht süss zusammen aus

danke schön!!
ja, wenn es die zeit zulässt schon - wenn nicht, dann telefonieren und schreiben wir! ihr kleiner ist echt zum anbeissen *schwärm*

Eines Tages haben wir auch was zum anbeissen
Da glaub ich ganz fest dran
Ich hab hier auch Jemanden gefunden Hab Ihr nen Päckchen geschickt und ich glaube, es ist verschütt gegangen. Laut Selbstauskunft sollte es schon lange ausgeliefert worden sein und sie hat es nicht....
Leider ist das mit dem Treffen nicht wirklich so gut, da sie auf Teneriffa lebt. Doch schrieben tun wir sehr viel
07.04.2010 16:53
Killertasche ich hau mich weg

Hab die noch nie so ganz gesehen. Die ist ja echt der Brüller
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 16:58
Zitat von suska:

Killertasche ich hau mich weg

Hab die noch nie so ganz gesehen. Die ist ja echt der Brüller

ja mir ist sie auch nur mal durch Zufall aufgefallen und ich lag aufm Boden vor lachen
Das könnten auch meine Freunde und ich sein
nun lass ich schon immer extra Werbung laufen, wenn ich mal den Fernseher anhab, in der Hoffnung das sie kommt und ich beim Aufräumen was zum lachen hab
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 17:01
mädels, ich hab mal ne frage:

WAS HALTET IHR VON EINEM TREFFEN?? IRGENDWO IN DER MITTE?? IM SOMMER??
07.04.2010 17:12
Zitat von zartbitter:

Klingt verlockend
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 17:16
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Klingt verlockend

hihi, wo in der schweiz bist du eigentlich?? wir wollten im sommer mal an den bodensee fahren
aber das wär glaub ich nicht in der mitte....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 17:22
Zitat von zartbitter:

an sich TOLLE Idee, aber ich glaube das wird nix ich mein ich komm aus Hamburg
und finanziell schaffen wir uns gerade Rücklagen für den Babykram für die baldige SS
zartbitter
46787 Beiträge
07.04.2010 17:26
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

an sich TOLLE Idee, aber ich glaube das wird nix ich mein ich komm aus Hamburg
und finanziell schaffen wir uns gerade Rücklagen für den Babykram für die baldige SS

dann besuch ich euch eben alle... nach hamburg und berlin wollten wir im sommer auch noch...
07.04.2010 17:28
zarti ich bin bei Basel Der Bodensee klingt sehr gut. Vorallem im Sommer. Und dann machen wir ne Grillparty bei Yvonne zu Hause

Killertasche ich denke mal irgendwie wird das doch möglich sein Dich irgendwo hinzuverfrachten Wie wäre ne Fahrgemeinschaft mit nem Mädel was aus Deiner Nähe kommt. Hab leider keine Ahnung mehr wer wo her kommt. Vielleicht finden sich da nich mehr und um so günstiger wird es für Jede von Euch
Was meinst dazu???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 17:37
²zartbitter: ja cool, dann sag mal bescheid wenn ihr nach Hamburg wollt, dann lässt sich bestimmt ein Treffen vereinbaren
.
²suska: stimmt an die Mitfahrzentrale hab ich gar nicht gedacht....aber wie gesagt, kommt aufs finanzielle an und wo wir uns treffen würden. Wenn ich weiß wo es stattfinden soll, dann kann ich erst nach ner Mitfahrzentrale gucken und schauen ob wir das finanziell hinkriegen.
Unser baldiger Krümel soll ja nicht zu kurz kommen
Schatzi will dann aber bestimmt mit, weil er sonst eifersüchtig ist
.
so ich bin dann mal Haare föhnen, treff mich um 18:20 mit Schatzi vor Aldi zum einkaufen und vorher muss ich unbedingt nochmal neues Shampoo bei Budni kaufen, brauch ja spezielles für mein strapaziertes, Splissanfälliges, sprödes und mattes Haar
07.04.2010 18:47
Killertasche an die Mitfahrzentrale hab ich aber nicht gedacht Ich sprach doch von unseren Mädels hier aus dem Therad. Da gibt es doch bestimmt ein paar , die fast um die Ecke wohnen und sich gegenseitig mitnehmen könnten. Da brauchen wir doch keine fremden Leute
Ja das mit dem Schatzi könnte bei mir dann auch eintreffen. Er würde zwar nicht mitkommen wollen, doch er wäre schon eifersüchtig da er niemanden kennt usw.... Muss man ja nicht wirklich erläutern
Nicht das er mir nicht traut. Doch er ist ein gebranntes Kind und sowas kan man nicht vergessen!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2010 19:06
aber hier aus dem Thread kommt keiner aus der Nähe oder?
ich weiß nur das Mäuschen87 aus Kiel kam
LiLeNie
293 Beiträge
07.04.2010 19:42
Zitat von KillerTasche:

aber hier aus dem Thread kommt keiner aus der Nähe oder?
ich weiß nur das Mäuschen87 aus Kiel kam

LiLeNiE kommt aus der Nähe von Lübeck...
YvonneH
11395 Beiträge
07.04.2010 19:44
Zitat von suska:

zarti ich bin bei Basel Der Bodensee klingt sehr gut. Vorallem im Sommer. Und dann machen wir ne Grillparty bei Yvonne zu Hause

AU JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.04.2010 19:47
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

AU JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm sofort vorbei wenn es soweit ist.
Oder auch mal nur so zum und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt