Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.04.2010 15:39
Zitat von suska:
Und zwar bekomm ich diese Viruswarnung dann, wenn ich mir bei 7910.org einen Ticker basteln will.
Wem geht es genauso????????????![]()
![]()
![]()
ich hab alle ticker aus lilypie oder alternatickers oder wie das heisst...
naja, dann probier ich das andere mal nicht aus..
wie gehts dir süße?
07.04.2010 15:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Und zwar bekomm ich diese Viruswarnung dann, wenn ich mir bei 7910.org einen Ticker basteln will.
![]()
![]()
wie gehts dir süße?
Ja ganz gut

Hab gar keine Lust und

Ui und ich hab festgestellt, dass der Trockner schon seit guten 10min fertig ist

Ich hab dem Moderator geschrieben und sie mal drauf aufmerksam gemacht und gefragt ob das normal ist!!!!!
Stell Dir vor ich hab vorhin in einem anderen Therad gelesen das hier nen Mädel geflogen ist, weil sie sich nen Schwangerschaftsfoto aus dem Netz geklaut hat und es als ihren ausgegeben hat und sagte sie sei schwanger (war wohl aber nur die Spitze des Eisberges warum sie gehen musste)
Wie krank ist denn das bitte schön

07.04.2010 15:48
ja meine schwester hat hier auch einen virus von mc bekommen sie hat jetzt einen man mit einen stringtanga als desktopbild und den bekommt sie nicht weg...also vorsichtig sein

07.04.2010 15:53
Zitat von suska:
![]()
![]()
das hatte ich letztes mal auch 3x .....vorher nie, obwohl ich da schon öfter mal war....komisch

07.04.2010 15:54
Zitat von Candy:
ja meine schwester hat hier auch einen virus von mc bekommen sie hat jetzt einen man mit einen stringtanga als desktopbild und den bekommt sie nicht weg...also vorsichtig sein![]()

sorry aber da hat sich ja jemand was geistreiches einfallen lassen

07.04.2010 15:58
Ne so nen Strintypen will ich nicht
Hab schon einen zu Hause
Aber das kanns doch nicht sein. Na ich hoffe der Moderator meldet sich oder es wird allgemein kundgetan oder die 7910.org wird gelöscht...
Wäre wohl das Beste.
Bin mal gespannt ob mein Programm gut reagiert hat. Lasse es grad noch drüber laufen.

Hab schon einen zu Hause

Aber das kanns doch nicht sein. Na ich hoffe der Moderator meldet sich oder es wird allgemein kundgetan oder die 7910.org wird gelöscht...
Wäre wohl das Beste.
Bin mal gespannt ob mein Programm gut reagiert hat. Lasse es grad noch drüber laufen.
07.04.2010 16:00
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
![]()
![]()
wie gehts dir süße?
Ja ganz gutBin halt noch müde und geschlaucht von der Nacht und ich müsste noch so viel machen
![]()
![]()
![]()
Hab gar keine Lust undwollt ich auch noch ne kleine Runde. Das Wetter ist so herlich
![]()
Ui und ich hab festgestellt, dass der Trockner schon seit guten 10min fertig ist![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dem Moderator geschrieben und sie mal drauf aufmerksam gemacht und gefragt ob das normal ist!!!!!
Stell Dir vor ich hab vorhin in einem anderen Therad gelesen das hier nen Mädel geflogen ist, weil sie sich nen Schwangerschaftsfoto aus dem Netz geklaut hat und es als ihren ausgegeben hat und sagte sie sei schwanger (war wohl aber nur die Spitze des Eisberges warum sie gehen musste) Wie krank ist denn das bitte schön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße, du bist nicht so viel hier im forum unterwegs oder??

hier wimmelts doch nur so von fakes... ein geklautes bild is noch gar nichts...

07.04.2010 16:10
Bin ich froh es wurde nichts gefunden im Systhem
Aber trotzdem, nen Schreck hatte ich schon bekommen.
Ist ja nochmal gut gegangen

Aber trotzdem, nen Schreck hatte ich schon bekommen.
Ist ja nochmal gut gegangen

07.04.2010 16:13
zartbitter echt jetzt????
Ne das wusst ich wirklich nicht. Ok bin dann wohl mit meinen 32 Jahren doch zu leichtgläubig.
Klar kann ich mir vorstellen das im Netz nur so von Lügnern wimmelt. Aber so genau kann man das nie wissen mit wem man schreibt. Man sieht die Leute ja nicht
BIST DU DU?????

Ne das wusst ich wirklich nicht. Ok bin dann wohl mit meinen 32 Jahren doch zu leichtgläubig.
Klar kann ich mir vorstellen das im Netz nur so von Lügnern wimmelt. Aber so genau kann man das nie wissen mit wem man schreibt. Man sieht die Leute ja nicht

BIST DU DU?????

07.04.2010 16:20
Zitat von suska:
zartbitter echt jetzt????![]()
![]()
![]()
Klar kann ich mir vorstellen das im Netz nur so von Lügnern wimmelt. Aber so genau kann man das nie wissen mit wem man schreibt. Man sieht die Leute ja nicht![]()
BIST DU DU?????![]()

ja, ich bin ich!!

guck hier sind sogar fotos von mir (mitte der ersten seite - ich bin immer die rechts im bild!) http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/runico-zart bitter-waren-endlich-paaaaaaarty-machen?page=2
und ich hab mich mir runico auch schon öfters getroffen

naja, zur zeit ist es eh ganz ruhig hier... aber als ich mich angemeldet hab ist ne RIESENFAKE geschichte aufgeflogen... sie hat erzählt, dass sie eine totgeburt hatte und dann die ganze schwangerschaft und dann ist das zweite kind angeblich an plötzlichen kindstod gestorben... es haben wohl echt welche hier aus dem forum gesammelt und ihr was geschickt... und dann wurden die fotos von ihren angeblich toten sohn in nem anderen forum entdeckt... der ist gesund und munter... krass oder??
07.04.2010 16:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
zartbitter echt jetzt????![]()
![]()
![]()
Klar kann ich mir vorstellen das im Netz nur so von Lügnern wimmelt. Aber so genau kann man das nie wissen mit wem man schreibt. Man sieht die Leute ja nicht![]()
BIST DU DU?????![]()
![]()
![]()
ja, ich bin ich!!![]()
![]()
guck hier sind sogar fotos von mir (mitte der ersten seite - ich bin immer die rechts im bild!) http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/runico-zart bitter-waren-endlich-paaaaaaarty-machen?page=2
und ich hab mich mir runico auch schon öfters getroffen![]()
![]()
naja, zur zeit ist es eh ganz ruhig hier... aber als ich mich angemeldet hab ist ne RIESENFAKE geschichte aufgeflogen... sie hat erzählt, dass sie eine totgeburt hatte und dann die ganze schwangerschaft und dann ist das zweite kind angeblich an plötzlichen kindstod gestorben... es haben wohl echt welche hier aus dem forum gesammelt und ihr was geschickt... und dann wurden die fotos von ihren angeblich toten sohn in nem anderen forum entdeckt... der ist gesund und munter... krass oder??
HACH ich kann dich SEHEN

lustige Fotos, mit euch feiern zu gehen bringt bestimmt Spaß

Das mit dem Fake geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

schlimm das manche Leute so was furchtbares erfinden.................
07.04.2010 16:40
Oh man, da stimm ich Dir zu Killertasche. Geht man gar nicht
Wie kommen Leute nur auf soooo blödsinnige Ideen
Muss man sich immer profilieren und im Mittelpunkt stehen wollen??? Ok manche brauchen sowas. Doch wofür ist das gut!!!!
Man muss sich doch im klaren sein, dass so ne Geschichten (egal um was es geht) irgendwann auffliegen....
Hach Leute motiviert mich mal, damit ich meinen fetten Hintern doch noch bewege
Ich will und muss doch ein wenig abnehmen. Ok ich bin nicht wirklich fett aber allein schon für ne Bikinifigur und das innere Selbst...
Ich sags Euch, Yoga zahlt sich aus. Ich red schon so geschwollen

Wie kommen Leute nur auf soooo blödsinnige Ideen

Muss man sich immer profilieren und im Mittelpunkt stehen wollen??? Ok manche brauchen sowas. Doch wofür ist das gut!!!!
Man muss sich doch im klaren sein, dass so ne Geschichten (egal um was es geht) irgendwann auffliegen....
Hach Leute motiviert mich mal, damit ich meinen fetten Hintern doch noch bewege

Ich will und muss doch ein wenig abnehmen. Ok ich bin nicht wirklich fett aber allein schon für ne Bikinifigur und das innere Selbst...

Ich sags Euch, Yoga zahlt sich aus. Ich red schon so geschwollen

07.04.2010 16:41
zarti das sind ja supi Bilder. Da merkt man, dass Ihr Spass hattet...
Trefft Ihr Euch immer noch regelmässig?
Ihr seht süss zusammen aus
Ihr seht süss zusammen aus

07.04.2010 16:43
Zitat von suska:
zarti das sind ja supi Bilder. Da merkt man, dass Ihr Spass hattet...
Ihr seht süss zusammen aus![]()
danke schön!!

ja, wenn es die zeit zulässt schon - wenn nicht, dann telefonieren und schreiben wir! ihr kleiner ist echt zum anbeissen *schwärm*
07.04.2010 16:48
sorry aber ich muss euch eben mit meiner derzeitigen Lieblingswerbung belasten & nerven....ich schmeiß mich jedes mal weg wenn ich die seh....
Muffin Purper Gurk ..... Hamburgurkerburg?
Muffin Purper Gurk ..... Hamburgurkerburg?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt