Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
07.04.2010 19:48
Huhu Mädels, ich hatte einen super beschissenen Arbeitstag !!! Aber wenn man hier in Thread schaut, dann muss man wieder lachen...und wenn es nur wegen ner Werbung ist.
.
Kathleenchen: Schön von dir zu hören. Hast du dich auch geschont diese Woche? Bin schon gespannt, was deinen Ärztin sagt. Sicher meint sie, dass du die restliche Schwangerschaft genießen sollst und nicht nur ans Arbeiten denken sollst.

.
Kathleenchen: Schön von dir zu hören. Hast du dich auch geschont diese Woche? Bin schon gespannt, was deinen Ärztin sagt. Sicher meint sie, dass du die restliche Schwangerschaft genießen sollst und nicht nur ans Arbeiten denken sollst.

07.04.2010 19:49
Zitat von vacky:
Hallo ihr zuckermäuler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts euch?
Sehr gut Du Mami

Wie gehts Dir so? Hast es schon realisiert

07.04.2010 19:49
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
zarti ich bin bei BaselDer Bodensee klingt sehr gut. Vorallem im Sommer. Und dann machen wir ne Grillparty bei Yvonne zu Hause
![]()
AU JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich komm sofort vorbeiwenn es soweit ist.
Oder auch mal nur so zumund
![]()
Freu mich schon...

Magst nicht jetzt schon kommen? Gehen wir ne Runde

Bis wann bist da?

07.04.2010 19:51
Zitat von vacky:
Hallo ihr zuckermäuler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts euch?
Huhu Vacky,
wie geht es dir?
Hast en Termin bei deinem FA bekommen?
Ui, ich hab Fragen über Fragen...aber ich brems mich noch ein klitze kleines bisschen.

07.04.2010 19:57
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
zarti ich bin bei BaselDer Bodensee klingt sehr gut. Vorallem im Sommer. Und dann machen wir ne Grillparty bei Yvonne zu Hause
![]()
![]()
Freu mich schon...![]()
Magst nicht jetzt schon kommen? Gehen wir ne Runde(erledigen meine Steuererklärung, vor der ich grad brüte
) und schauen dann gemütlich Pro 7 !!!
Bis wann bist da?![]()
hi hi das wäre es jetzt noch schnell vorbei zu kommen

Aber das könnten wir gerne mal in Angriff nehmen. Freu mich rigendwie jetzt drauf

07.04.2010 20:06
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
![]()
![]()
Freu mich schon...![]()
Magst nicht jetzt schon kommen? Gehen wir ne Runde(erledigen meine Steuererklärung, vor der ich grad brüte
) und schauen dann gemütlich Pro 7 !!!
Bis wann bist da?![]()
hi hi das wäre es jetzt noch schnell vorbei zu kommen![]()
war ich heut schon und bin mittlerweile
und habe Kuschelsachen an
![]()
Aber das könnten wir gerne mal in Angriff nehmen. Freu mich rigendwie jetzt drauf![]()
ich auch...

07.04.2010 20:10
mein fa-termin is erst am 15.4., noch soooooooooooo lange bis dahin
realisirt hab ich es schon irgendwie... mmh... aber so richtig bestimmt erst beim fa

realisirt hab ich es schon irgendwie... mmh... aber so richtig bestimmt erst beim fa

07.04.2010 20:18
Zitat von LiLeNie:
Zitat von KillerTasche:
aber hier aus dem Thread kommt keiner aus der Nähe oder?![]()
ich weiß nur das Mäuschen87 aus Kiel kam![]()
LiLeNiE kommt aus der Nähe von Lübeck...![]()
hast auch'n Auto? Könntest du mich dann mitnehmen?

Zitat von vacky:
mein fa-termin is erst am 15.4., noch soooooooooooo lange bis dahin![]()
realisirt hab ich es schon irgendwie... mmh... aber so richtig bestimmt erst beim fa![]()
das ist ja schon nächste Woche Vackylein

bin so gespannt was du berichtest wenn du vom FA kommst

07.04.2010 20:26
Zitat von vacky:
realisirt hab ich es schon irgendwie... mmh... aber so richtig bestimmt erst beim fa![]()

Bin gespannt über Deinen Bericht

07.04.2010 20:28
Zitat von vacky:
Fühlt es sich jetzt anders an ? Weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich weiß nicht, wie ich es anders fragen soll *ganzverzweifeltgugg*!
07.04.2010 20:57
Zitat von vacky:
Hallöchen Vacky!
Mit dem Realisieren der freudig erwarteten Schwangerschaft, dass kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch immer ein wenig Angst davor, dass der FA mir dann sagt, dass mein Test sich doch geirrt hat.
Ich musste auch eine kleine Ewigkeit auf meinen FA Termin wegen Urlaub warten. Aber ich habs positiv gesehen.
So konnte mein kleiner Krümel in dieser Zeit schön wachsen, und beim ersten US hat man dann das kleine Herzchen auch schlagen sehen. Das war soooooooo schön

So, dass war nur ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

liebe Grüße von Kathleenchen
07.04.2010 21:00
Zitat von YvonneH:
Zitat von vacky:
Fühlt es sich jetzt anders an ? Weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich weiß nicht, wie ich es anders fragen soll *ganzverzweifeltgugg*!
is doch keine blöde frage

also ich hab n bisschen druck im ul, manchmal so als ob die mens kommt... außerdem tun meine brüste höllisch weh .. mmh...naja und meine erhöhte tempi schwächt mich ein wenig

07.04.2010 21:06
@kathleenchen guck schnell mit meinen schatz nach die ki-zimmer bilder, ich hoffe wir finden sie dann stell ich sie gleich online. sorry musste vorhin weg hab vergessen auf die uhr zuschauen, musste doch mein neffchen abholen

07.04.2010 21:11
Zitat von Candy:
@kathleenchen guck schnell mit meinen schatz nach die ki-zimmer bilder, ich hoffe wir finden sie dann stell ich sie gleich online. sorry musste vorhin weg hab vergessen auf die uhr zuschauen, musste doch mein neffchen abholen![]()
Ja, kein Problem! Konnte ich mir schon denken, dass du dann den kleinen Racker abholen musstest. Freu mich schon auf die Bilderchen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt