Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.04.2010 22:54
So Ihr Süssen ich muss ins Bettchen und schnell bubu machen. Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe es vergeht zumindest für mich gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume
Auf bald und vergesst mich nicht ganz
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume

Auf bald und vergesst mich nicht ganz

09.04.2010 22:54
Ja nu, wo ist Runico???
Runico *echo,echo,echo*, wo steckst du? Hast du jetzt kalte Füße bekommen?
Wir sind gar nicht so verrückte Hibbelhühner, auch wenn wir uns tagtäglich so anhören...
Runico *echo,echo,echo*, wo steckst du? Hast du jetzt kalte Füße bekommen?

Wir sind gar nicht so verrückte Hibbelhühner, auch wenn wir uns tagtäglich so anhören...

09.04.2010 22:56
Zitat von suska:
So Ihr Süssen ich muss ins Bettchen und schnell bubu machen. Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe es vergeht zumindest für mich gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume![]()
Auf bald und vergesst mich nicht ganz![]()
![]()
![]()
Ach nö, wollte grad schreiben, dass ich mich total freu, dass wir mal gleichzeitig on sind, jetzt gehst du schlafen. *schnief*
Aber wenn du arbeiten musst, dann musst du echt ins Bett. Du Arme!!! Am Wochenende arbeiten ist einfach blöd!!!
Schlaf schön !! Morgen sind es nur noch 2 Wochen und 6 Tage !!!

09.04.2010 22:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Würde ja gern bei euch mitmachen...
Darf ich ja aber nicht, hab ja schon einen Sohn![]()
![]()
Hmmmm, schade....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber vielleicht macht da Zartbitter ne klitze kleine Ausnahme???
jep!! für runico würd ich ne ganz klitze kleine ausnahme machen... aber nur wenn ich den kleinen maxi bald wieder knuddeln darf!!![]()
![]()

Das will ich doch hoffen

*runicowillzartbitternämlichauchganzbaldwiedersehe n*

09.04.2010 22:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Danke Katleenchen und Yvonne![]()
![]()
Ihr seit echt süss....
Ja ich hoffe ich kann meine Geduld noch ein wenig zügeln![]()
Und wenn es dann soweit ist, dann sabbelnwir alle frei weg über
![]()
und vieles mehr
![]()
Freu mich auch schon drauf wenn es soweit ist.
Ja unsere Männer. Das ist doch schon komisch mit denen![]()
Wer zum geier hat die eigentlich programmiert???? Den müssten wir mal zur Rechenschafft ziehen und verklagen.
Aber unsere ticken irgendwie alle gleich. Lust haben sie nur dann wenn gar nichts passieren kann und wenn es bei uns soweit ist, dann sind sie müde, haben Kopfweh oder irgendwas anderes... Was ich dann aber auch wirklich gar nicht verstehe, dass sie dann immer solche Andeutungen machenSie füttern einen an, machen einem Hoffnung und lassen einen dann auf der Zielgrade verdursten
![]()
Hab den Schalter zum umlegen leider immer noch nicht gefunden. Aber ich bin dran.![]()
nööööööööööööööö!! meiner nicht![]()
![]()
der fragt sogar oft: "und?? können wir heut ne bastelstunde einlegen??"
![]()
![]()
Du Glückliche, wie has du das gemacht?
Hast du ihm was ins Trinken geleert oder ihn hypnotisiert? Verrat es uns doch bitte, wir wollen das auch !!!!
Runico dann lass Zarti mal ganz fix Deinen Krümel knuddeln und wenn das geklärt ist, dann herzlich willkommen
Zarti ist schon klar. Deiner tanzt natürlich wieder mal aus der Reihe. Hast Du ihn schon umprogrammiert??? Wenn ja, sag uns mal wo der Schalter ist

Zarti ist schon klar. Deiner tanzt natürlich wieder mal aus der Reihe. Hast Du ihn schon umprogrammiert??? Wenn ja, sag uns mal wo der Schalter ist

Zitat von YvonneH:
Ja nu, wo ist Runico???
Runico *echo,echo,echo*, wo steckst du? Hast du jetzt kalte Füße bekommen?![]()
Wir sind gar nicht so verrückte Hibbelhühner, auch wenn wir uns tagtäglich so anhören...![]()
Nenene...hier bin ich

Nix kalte Füße...

Hab endlich ne Entscheidung getroffen

Zitat von suska:
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume![]()
Auf bald und vergesst mich nicht ganz![]()
![]()
![]()
schlaf gut süße!! wünsch dir ein möglichst streßfreies WE!!!!!

09.04.2010 22:59
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Würde ja gern bei euch mitmachen...
Darf ich ja aber nicht, hab ja schon einen Sohn![]()
![]()
Hmmmm, schade....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber vielleicht macht da Zartbitter ne klitze kleine Ausnahme???
jep!! für runico würd ich ne ganz klitze kleine ausnahme machen... aber nur wenn ich den kleinen maxi bald wieder knuddeln darf!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das will ich doch hoffen![]()
*runicowillzartbitternämlichauchganzbaldwiedersehe n*![]()
Oh, will auch knuddeln !!!
Aber ihr wohnt alle soooooooooooo weit weg...

bis auf Suska

Hallo Mädels also ich hab ihn den Elefanten-String gegeben und gesagt ich möchte aber das er sich freut wenn er mein geschenk bekommt. Dann hat er sich den string angeguckt und geschmunselt und ich hab dan nur gesagt mach mir den elefant
bis jetzt hat er ihn noch nicht angehabt. er meinte er zieht in dieses wochenende mal an ...
wünsch euch ein schönes wochenende

Zitat von suska:
Runico dann lass Zarti mal ganz fix Deinen Krümel knuddeln und wenn das geklärt ist, dann herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zarti ist schon klar. Deiner tanzt natürlich wieder mal aus der Reihe. Hast Du ihn schon umprogrammiert??? Wenn ja, sag uns mal wo der Schalter ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön

09.04.2010 23:00
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Ja nu, wo ist Runico???
Runico *echo,echo,echo*, wo steckst du? Hast du jetzt kalte Füße bekommen?![]()
Wir sind gar nicht so verrückte Hibbelhühner, auch wenn wir uns tagtäglich so anhören...![]()
Nenene...hier bin ich![]()
Nix kalte Füße...![]()
![]()
Hab endlich ne Entscheidung getroffen![]()
Ne Entscheidung?

09.04.2010 23:01
Wo gibt es Männer die Kopfweh haben??
Bei meinem ist das, bei dem kleinsten Funken Hoffnung aufs herzeln, wie weggeblasen *hüstel*
Wär froh ich hätte mal meine Ruhe
Bei meinem ist das, bei dem kleinsten Funken Hoffnung aufs herzeln, wie weggeblasen *hüstel*
Wär froh ich hätte mal meine Ruhe

Zitat von Candy:
Hallo Mädels also ich hab ihn den Elefanten-String gegeben und gesagt ich möchte aber das er sich freut wenn er mein geschenk bekommt. Dann hat er sich den string angeguckt und geschmunselt und ich hab dan nur gesagt mach mir den elefant![]()
![]()
bis jetzt hat er ihn noch nicht angehabt. er meinte er zieht in dieses wochenende mal an ...
![]()
Viel Spaß !!!!

.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende !!!

rrruuuuuuuuuuuuunicoooooooooooooo!!!!!
na endlich!!!!!! schöööööööööööööööööön!! freu mich sooooooooooooooooo sehr!! jetz haben wir ne reele chance gemeinsam durch landshut zu kugeln!!!
herzlich willkommen meine süße!!
ich glaub nicht alle hier im thread kennen dich - magst ne kleine vorstellung machen?? oder soll ichs übernehmen?
na endlich!!!!!! schöööööööööööööööööön!! freu mich sooooooooooooooooo sehr!! jetz haben wir ne reele chance gemeinsam durch landshut zu kugeln!!!

herzlich willkommen meine süße!!
ich glaub nicht alle hier im thread kennen dich - magst ne kleine vorstellung machen?? oder soll ichs übernehmen?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt