Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
09.04.2010 23:01
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Ja nu, wo ist Runico???
Runico *echo,echo,echo*, wo steckst du? Hast du jetzt kalte Füße bekommen?
Wir sind gar nicht so verrückte Hibbelhühner, auch wenn wir uns tagtäglich so anhören...

Nenene...hier bin ich
Nix kalte Füße...
Hab endlich ne Entscheidung getroffen

Ne Entscheidung?

Bin doch ein Entscheidungsmuffel
Aber ich will!!
definitiv
hehe
09.04.2010 23:02
Zitat von Candy:

Hallo Mädels also ich hab ihn den Elefanten-String gegeben und gesagt ich möchte aber das er sich freut wenn er mein geschenk bekommt. Dann hat er sich den string angeguckt und geschmunselt und ich hab dan nur gesagt mach mir den elefant bis jetzt hat er ihn noch nicht angehabt. er meinte er zieht in dieses wochenende mal an ...

wünsch euch ein schönes wochenende

Na so muß es doch klappen
viel spaß
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 23:03
Zitat von runico:

Wo gibt es Männer die Kopfweh haben??
Bei meinem ist das, bei dem kleinsten Funken Hoffnung aufs herzeln, wie weggeblasen *hüstel*

Wär froh ich hätte mal meine Ruhe

sind unsere männer verwandt?
wenn, dann hab ich mal kopfweh... oder wie zur zeit kreislaufprobleme...
YvonneH
11395 Beiträge
09.04.2010 23:03
Zitat von runico:

Bei meinem ist das, bei dem kleinsten Funken Hoffnung aufs herzeln, wie weggeblasen *hüstel*

Nochmal so eine, was macht ihr nur mit euern Männern? Könnt ihr unsern Herzelfaulenmännernzurrichtigenzeit nicht ein bisschen was davon abgeben? Oder sie auch so verhexen, dass sie immer Lust haben zur ES Zeit??????
09.04.2010 23:04
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

So Ihr Süssen ich muss ins Bettchen und schnell bubu machen. Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe es vergeht zumindest für mich gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume

Auf bald und vergesst mich nicht ganz

Ach nö, wollte grad schreiben, dass ich mich total freu, dass wir mal gleichzeitig on sind, jetzt gehst du schlafen. *schnief*
Aber wenn du arbeiten musst, dann musst du echt ins Bett. Du Arme!!! Am Wochenende arbeiten ist einfach blöd!!!
Schlaf schön !! Morgen sind es nur noch 2 Wochen und 6 Tage !!!

Ja nicht mehr lang und ich bin jetzt schon voll aufgeregt
Weisst ich bekomm doch zwischen meinem Block sehr wenig Schlaf und das ist echt nervig. Hab ja morgen spät und am Sonntag morgen Frühschicht und Abends gleich noch ne Nachtschicht. Da kommt man, wenn man gut ist auf insgesamt 5-7 Stunden Schlaf für 2 Tage. Wie soll man denn bitte da fit sein gut die Schicht durchhalten
Ich bin ja nicht aus der Welt Süsse. Bin ab Montag, Dienstag wieder da Freu mich schon.

So und nun ist gut und ich bin weg
09.04.2010 23:05
Am alle die mich nicht kennen,
Ich heiße Nicole bin fast 27...
Komme eigentlich aus dem schönen Saarland...wir sind aber im Sommer ausgewandert nach Bayern,
Von Beruf bin ich Meisterhaarschneiderin
Und hab einen bezaubernden Sohn der nächsten Monat schon ein Jahr wird
zartbitter
46787 Beiträge
@suska und yvonne
ich glaub das liegt daran, dass meiner noch hibbeliger ist wie ich, wenn das überhaupt geht...
der kauft ja auch die sstest und auch die ovus... und auch möpf hat er geholt und den KK-tee in der apo bestellt....
Kathleenchen
2310 Beiträge
Zitat von suska:

So Ihr Süssen ich muss ins Bettchen und schnell bubu machen. Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe es vergeht zumindest für mich gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!

Wünsche dir eine wunderbare, erholsame gute Nacht & ein stressfreies Wochenende! Schlummer schön, Grüßli von kathi
09.04.2010 23:06
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

sind unsere männer verwandt?
wenn, dann hab ich mal kopfweh... oder wie zur zeit kreislaufprobleme...

Oder ich bin soooooo müde
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Ja nu, wo ist Runico???
Runico *echo,echo,echo*, wo steckst du? Hast du jetzt kalte Füße bekommen?
Wir sind gar nicht so verrückte Hibbelhühner, auch wenn wir uns tagtäglich so anhören...

Nenene...hier bin ich
Nix kalte Füße...
Hab endlich ne Entscheidung getroffen

Ne Entscheidung?

Bin doch ein Entscheidungsmuffel
Aber ich will!!
definitiv
hehe

Heiraten, hibbeln,
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von suska:

Wünsche dir eine wunderbare, erholsame gute Nacht & ein stressfreies Wochenende! Schlummer schön, Grüßli von kathi

schlaf schön
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 23:07
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Nochmal so eine, was macht ihr nur mit euern Männern? Könnt ihr unsern Herzelfaulenmännernzurrichtigenzeit nicht ein bisschen was davon abgeben? Oder sie auch so verhexen, dass sie immer Lust haben zur ES Zeit??????

meiner übertreibt es aber teilweise so sehr, dass er mich jeden tag in der früh mit strahlenden augen fragt: "und?? was macht die tempi??" oder nachmittags: "und?? hast schon den pinkeltest gemacht?"
Kathleenchen
2310 Beiträge
Zitat von zartbitter:

@suska und yvonne
ich glaub das liegt daran, dass meiner noch hibbeliger ist wie ich, wenn das überhaupt geht...
der kauft ja auch die sstest und auch die ovus... und auch möpf hat er geholt und den KK-tee in der apo bestellt....

Ohhhhhhhhhhh, wie süß!!!!!!
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von suska:

Das wünsch ich Dir auch und auf bald
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 23:08
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Würde ja gern bei euch mitmachen...
Darf ich ja aber nicht, hab ja schon einen Sohn

Hmmmm, schade....
.
Aber vielleicht macht da Zartbitter ne klitze kleine Ausnahme???

jep!! für runico würd ich ne ganz klitze kleine ausnahme machen... aber nur wenn ich den kleinen maxi bald wieder knuddeln darf!!

Das will ich doch hoffen
*runicowillzartbitternämlichauchganzbaldwiedersehe n*

süße, das kriegen wir schon hin!!!!!!!!!! freu mich auch schon auf euch!!

weisst du schon, wann ihr umzieht und ob ihr das haus kriegt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt