Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.04.2010 21:54
Killertasche ich glaub ganz fest an Dich
Du wirst Deinen Weg gehen und wenn Du mal so richtig reich bist, dann lädst Du uns Alle ein zu einer Party
Hoffe Du hast uns dann nicht vergessen

Du wirst Deinen Weg gehen und wenn Du mal so richtig reich bist, dann lädst Du uns Alle ein zu einer Party

Hoffe Du hast uns dann nicht vergessen

09.04.2010 22:07
Zitat von suska:
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen & einen wunderschönen Guten Abend[size=24] [/size] !!!
Juhu![]()
Wie gehts Dir? Wünsche Dir auch einen schönen Abend![]()
Hu hu suska!
Danke! Mir geht es schon ein bissel Besser. Ruhe hilft mir sehr gut

[color=#08D6F7]Das mit der Post ist wiklich eine rießengroße Sauerrei! Ich hätte mich mit Sicherheit auch mega dolle aufgeregt.

liebe Grüße, Kathleenchen[/color]
09.04.2010 22:17
Zitat von KillerTasche:
danke euch beiden![]()
fehlen nun noch 30 Beutel, 2 hab ich schon fertig![]()
nächste Woche ist komplette Nähwoche OHNE Ausreden![]()
.
ja Katzen sind schon geil, Flocke guckt auch noch so beklopptich liege aber irgendwie auch immer voll verdreht wenn ich schlafe
![]()
mach mich auch breit und klau Schatzi die Decke
![]()
Hu hu KillerTasche!
Mensch, deine Näharbeiten sind wirklich 1A

Ich bin leider weniger geschickt beim Nähen

Liebe Grüße, kathleenchen
09.04.2010 22:17
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von suska:
Zitat von Kathleenchen:
Juhu![]()
Hu hu suska!
Danke! Mir geht es schon ein bissel Besser. Ruhe hilft mir sehr gut. Habe gestern ein Beschäftigungsverbot bekommen. Hm...,
habe noch ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt ja nicht weiter arbeite. Aber ich weiß, dass es das Beste für mein Krümelchen ist
! Na ja, und seit 2001 bin ich mal für nur einen Tag krank gewesen
, und das auch nur, weil ich meinen Kopf/ Hals nicht mehr bewegen konnte. Musste dann zum Einränken
.
[color=#08D6F7]Das mit der Post ist wiklich eine rießengroße Sauerrei! Ich hätte mich mit Sicherheit auch mega dolle aufgeregt.![]()
Ui na da musste Dir jetzt erstmal etwas suchen, um Dich ein wenig abzulenken. Wie wäre es mit

Du hast ja noch eine kleine Weile vor Dir. Aber wie Du schon sagtest, es ist zum Wohl vom Krümelchen

Andere drücken sich auch so vor allem und jedem...

Hihi, da könntest doch der Killertasche beim nähen helfen. Da hättet Ihr Beide bestimmt viel Spass dran

Sei aber froh drum das Du jetzt nicht anfangen musst das Bett zu hüten. Das wäre nen graus.
Ich wünsche Dir, dass Du dennoch eine entspannte und ruhige Kugelzeit hast

Ich darf auch bald wieder loslegen. Nur noch 3 Wochen oder so

Grüezli Suska

09.04.2010 22:30
Zitat von suska:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von suska:
Zitat von Kathleenchen:
Juhu![]()
Hu hu suska!
Danke! Mir geht es schon ein bissel Besser. Ruhe hilft mir sehr gut. Habe gestern ein Beschäftigungsverbot bekommen. Hm...,
habe noch ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt ja nicht weiter arbeite. Aber ich weiß, dass es das Beste für mein Krümelchen ist
! Na ja, und seit 2001 bin ich mal für nur einen Tag krank gewesen
, und das auch nur, weil ich meinen Kopf/ Hals nicht mehr bewegen konnte. Musste dann zum Einränken
.
[color=#08D6F7]Das mit der Post ist wiklich eine rießengroße Sauerrei! Ich hätte mich mit Sicherheit auch mega dolle aufgeregt.![]()
Ui na da musste Dir jetzt erstmal etwas suchen, um Dich ein wenig abzulenken. Wie wäre es mit![]()
![]()
![]()
Du hast ja noch eine kleine Weile vor Dir. Aber wie Du schon sagtest, es ist zum Wohl vom KrümelchenDa musste auch gar kein schlechtes Gewissen haben. Du bist schwanger
![]()
Andere drücken sich auch so vor allem und jedem...Und das ist eine grosse Suaerei.... Jawohl!!!
Hihi, da könntest doch der Killertasche beim nähen helfen. Da hättet Ihr Beide bestimmt viel Spass dran![]()
![]()
![]()
![]()
Sei aber froh drum das Du jetzt nicht anfangen musst das Bett zu hüten. Das wäre nen graus.
Ich wünsche Dir, dass Du dennoch eine entspannte und ruhige Kugelzeit hast![]()
Ich darf auch bald wieder loslegen. Nur noch 3 Wochen oder sodann sollt alles wieder ok sein und ich darf auch wieder ganz mit den Mädels mithibbeln. Mein Schatz spricht immer von "...na wenn Du bis dahin nicht schwanger bist." Weiss immer nie genau was ich davon halten soll. Meint er das ernst
oder verkohlt er mich jetzt nur. Na ich werde es wissen wenn wir das erste Mal wieder ohne Gummi hibbeln wollen
![]()
Grüezli Suska![]()
![]()
Hu hu Suska!
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, Killertasche ein bissel beim Nähen zu helfen

Hoffe, dass die drei Wochen ruck zuck vorbei gehen.
Na dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaanz fest die Daumen

Würde mich mega freuen

09.04.2010 22:34
Oh Suska, drei Wochen, das ist ja gar nicht mehr so lange...und dann geht sie endlich wieder weiter deine Hibbeltime...freu mich soooooooooooooooo für dich !!! Und drück dir jetzt schon mal die Daumen!!!
.
Ja, die Männer, wenn man da nur manchmal wüsste, was die so denken. Meiner meint auch zur Zeit, er müsste mich aufbauen so vonwegen "vielleicht bist ja doch schwanger, auch wenn SD Werte nicht gut sind"....pffffff...hab ihm schon erklärt, dass man mit solchen Werten nicht schwanger werden kann...und da meine Blutwerte noch immer nicht da sind, weiß ich nicht, ob sich die Werte verbessert haben. Die Männer, wenn sie mal übers schwangerwerden reden, dann immer zu unpassenden Zeiten. Die sollen sich doch mal en Kopp machen, wenn wir in der ES Phase sind !!! Mann, mann, mann
.
Ja, die Männer, wenn man da nur manchmal wüsste, was die so denken. Meiner meint auch zur Zeit, er müsste mich aufbauen so vonwegen "vielleicht bist ja doch schwanger, auch wenn SD Werte nicht gut sind"....pffffff...hab ihm schon erklärt, dass man mit solchen Werten nicht schwanger werden kann...und da meine Blutwerte noch immer nicht da sind, weiß ich nicht, ob sich die Werte verbessert haben. Die Männer, wenn sie mal übers schwangerwerden reden, dann immer zu unpassenden Zeiten. Die sollen sich doch mal en Kopp machen, wenn wir in der ES Phase sind !!! Mann, mann, mann

09.04.2010 22:37
Hi Kathleenchen,
das mit dem komischen Gefühl kann ich nur zu gut verstehen. Von heute auf morgen weg aus dem Job...das ist sicher nicht einfach. Aber wie du schon schreibst, das ist das beste für deinen Krümel, das weißt du, das weiß dein Chef, das wissen deine Arbeitskollegen. Ein BV wird nicht mal eben so ausgestellt. Das hat einen triftigen Grund!!!
Genieß deine Schwangerschaft, zum Arbeiten kannst du noch früh genug
, und die Situation kannst im Moment so oder so nicht ändern. Denk lieber an dich und dein kleines im Bauch !!!
das mit dem komischen Gefühl kann ich nur zu gut verstehen. Von heute auf morgen weg aus dem Job...das ist sicher nicht einfach. Aber wie du schon schreibst, das ist das beste für deinen Krümel, das weißt du, das weiß dein Chef, das wissen deine Arbeitskollegen. Ein BV wird nicht mal eben so ausgestellt. Das hat einen triftigen Grund!!!
Genieß deine Schwangerschaft, zum Arbeiten kannst du noch früh genug

09.04.2010 22:42
Zitat von YvonneH:
Hi Kathleenchen,
Genieß deine Schwangerschaft, zum Arbeiten kannst du noch früh genug, und die Situation kannst im Moment so oder so nicht ändern. Denk lieber an dich und dein kleines im Bauch !!!
Dannnnnnnnke für deine lieben Zeieln!!!!!!!!

09.04.2010 22:45
Würde ja gern bei euch mitmachen...
Darf ich ja aber nicht, hab ja schon einen Sohn
Darf ich ja aber nicht, hab ja schon einen Sohn

09.04.2010 22:48
Zitat von runico:
Darf ich ja aber nicht, hab ja schon einen Sohn![]()
![]()
Hmmmm, schade....

.
Aber vielleicht macht da Zartbitter ne klitze kleine Ausnahme???
09.04.2010 22:49
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Hi Kathleenchen,
Genieß deine Schwangerschaft, zum Arbeiten kannst du noch früh genug, und die Situation kannst im Moment so oder so nicht ändern. Denk lieber an dich und dein kleines im Bauch !!!
Dannnnnnnnke für deine lieben Zeieln!!!!!!!!![]()

09.04.2010 22:50
Danke Katleenchen und Yvonne
Ihr seit echt süss....
Ja ich hoffe ich kann meine Geduld noch ein wenig zügeln
Und wenn es dann soweit ist, dann sabbeln
wir alle frei weg über
und vieles mehr
Freu mich auch schon drauf wenn es soweit ist.
Ja unsere Männer. Das ist doch schon komisch mit denen
Wer zum geier hat die eigentlich programmiert???? Den müssten wir mal zur Rechenschafft ziehen und verklagen.
Aber unsere ticken irgendwie alle gleich. Lust haben sie nur dann wenn gar nichts passieren kann und wenn es bei uns soweit ist, dann sind sie müde, haben Kopfweh oder irgendwas anderes...
Was ich dann aber auch wirklich gar nicht verstehe, dass sie dann immer solche Andeutungen machen
Sie füttern einen an, machen einem Hoffnung und lassen einen dann auf der Zielgrade verdursten
Hab den Schalter zum umlegen leider immer noch nicht gefunden. Aber ich bin dran.

Ihr seit echt süss....
Ja ich hoffe ich kann meine Geduld noch ein wenig zügeln

Und wenn es dann soweit ist, dann sabbeln

Ja unsere Männer. Das ist doch schon komisch mit denen

Wer zum geier hat die eigentlich programmiert???? Den müssten wir mal zur Rechenschafft ziehen und verklagen.
Aber unsere ticken irgendwie alle gleich. Lust haben sie nur dann wenn gar nichts passieren kann und wenn es bei uns soweit ist, dann sind sie müde, haben Kopfweh oder irgendwas anderes...
Was ich dann aber auch wirklich gar nicht verstehe, dass sie dann immer solche Andeutungen machen

Hab den Schalter zum umlegen leider immer noch nicht gefunden. Aber ich bin dran.

09.04.2010 22:50
Zitat von runico:
![]()
und ich hab dir schon 871247129374874 mal gesagt, dass ich auch mal ne ausnahme machen kann!!

09.04.2010 22:52
Zitat von suska:
Danke Katleenchen und Yvonne![]()
![]()
Ihr seit echt süss....
Ja ich hoffe ich kann meine Geduld noch ein wenig zügeln![]()
Und wenn es dann soweit ist, dann sabbelnwir alle frei weg über
![]()
und vieles mehr
![]()
Ja unsere Männer. Das ist doch schon komisch mit denen![]()
Aber unsere ticken irgendwie alle gleich. Lust haben sie nur dann wenn gar nichts passieren kann und wenn es bei uns soweit ist, dann sind sie müde, haben Kopfweh oder irgendwas anderes... Was ich dann aber auch wirklich gar nicht verstehe, dass sie dann immer solche Andeutungen machenSie füttern einen an, machen einem Hoffnung und lassen einen dann auf der Zielgrade verdursten
![]()
Hab den Schalter zum umlegen leider immer noch nicht gefunden. Aber ich bin dran.![]()
nööööööööööööööö!! meiner nicht

09.04.2010 22:53
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
![]()
Hmmmm, schade....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Aber vielleicht macht da Zartbitter ne klitze kleine Ausnahme???
jep!! für runico würd ich ne ganz klitze kleine ausnahme machen... aber nur wenn ich den kleinen maxi bald wieder knuddeln darf!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt