Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 14:56
ich denke besser kann der ovus nicht werden oder ?

Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 14:57
Zitat von zartbitter:

@killer
echt toll - die turnbeutel!!
und noch toller - die katzen!! ich frag mich bei meinen auch immer, wie das bitte bequem sein soll...

@candy
sind die ovus seit ner woche richtig positiv??

heute ist es etwas dicker der strich siehe bild
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 15:00
danke euch beiden
fehlen nun noch 30 Beutel, 2 hab ich schon fertig
nächste Woche ist komplette Nähwoche OHNE Ausreden
.
ja Katzen sind schon geil, Flocke guckt auch noch so bekloppt ich liege aber irgendwie auch immer voll verdreht wenn ich schlafe
mach mich auch breit und klau Schatzi die Decke
Candy
4788 Beiträge
09.04.2010 15:14
Pssttt....guckt mal was ich meinen Schatz als Gag gekauft habe, ist sogar ein String

YvonneH
11395 Beiträge
09.04.2010 15:28
@Killertasche: Die Beutel sehen echt schön aus! Ich kann vielleicht grad mal ein Knopf annähen, da hören meine Nähfähigkeiten aber schon wieder auf.
Und deine Katzen sind ja echt süß! Im Transportkasten ...das sah ja nur eng und unbequem aus...
.
@Zartbitter: Ja, ein Tag Kurzarbeit ist echt ok. Vom Geld her geht es und man bekommt an so Tagen ordentlich was geschafft. Wir haben hier am Wochenende immer Full House, ständig klingelt jemand (was im Großen und Ganzen auch ganz ok ist), man kommt dann halt zu nichts. Und heute waren wir den ganzen Tag dran und haben wieder ein Zimmer fertig...
Wie war dein Tag?
Wann hast du genau den Vorstellungstermin, dass wir alle fleißig Dauemn drücken können ?
.
@Candy:
Mach bitte ein Bild von deinem Freund, wenn ihm das gibst...
Dass dein Ovu seit einer Woche positiv ist, ist aber schon komisch. Bei mir zeigt der vielleicht 3-4 Tage was an.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 16:03
²Candy:
.
²Yvonne: ich dachte jetzt sagst du das du ein Foto sehen willst wenn er das Ding an hat
09.04.2010 17:29
hallo mädels,

@killertasche, der turnbeutel sieht echt gut aus, wäre froh wenn ich damals so einen gehabt hätte und deine katzen sind der brüller, aber meine pennen auch immer so

@candy, mit so einem ding bräuchte ich meinen schatz gar nicht kommen obwohl ich es sehr witzig finde

@zarti, warte doch mal ab vll klappt es ja doch bei dem vorstellungsgespräch chakka du schaffst das

@me, mir geht es soweit super außer das die letzte woche etwas stressig war, naja jetzt ist ja we

hoffe allen anderen geht es auch gut
hase84
1902 Beiträge
09.04.2010 18:34
Candy: Das Ding ist ja zum schießen
Wie war der Spruch.....Ja, er ist schwanger....und der Rüssel guckt schon raus
Killertasche : Die Turnbeutel sind super! Da werden die Cheerleaders ihren Spaß dran haben. Sowas hätten wir auch mal gebraucht früher beim turnen.
Zartbitter : Das wird schon, mit dem Innendienst. Immer positiv denken, wie beim hibbeln

So und ich freu mich, dass Wochenende ist!!!!
Heute hab ich mal kurz gedacht, meine Mens kommt, aber ne nix. Aber so richtig hibbelig bin ich gar nich. Jedenfalls überhaupt nich so schlimm, wie sonst
Morgen is hier bei uns Autoshow, da gehn wir wohl hin. Da stehn am Straßenrand und in der City überall Autos, die man sich begucken kann. Genau das richtige für mein Schatzi
Ich hoffe, ihr habt auch alle schöne Sachen geplant fürs WE.
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 18:40
Zitat von hase84:

Candy: Das Ding ist ja zum schießen
Wie war der Spruch.....Ja, er ist schwanger....und der Rüssel guckt schon raus
Killertasche : Die Turnbeutel sind super! Da werden die Cheerleaders ihren Spaß dran haben. Sowas hätten wir auch mal gebraucht früher beim turnen.
Zartbitter : Das wird schon, mit dem Innendienst. Immer positiv denken, wie beim hibbeln

So und ich freu mich, dass Wochenende ist!!!!
Heute hab ich mal kurz gedacht, meine Mens kommt, aber ne nix. Aber so richtig hibbelig bin ich gar nich. Jedenfalls überhaupt nich so schlimm, wie sonst
Morgen is hier bei uns Autoshow, da gehn wir wohl hin. Da stehn am Straßenrand und in der City überall Autos, die man sich begucken kann. Genau das richtige für mein Schatzi
Ich hoffe, ihr habt auch alle schöne Sachen geplant fürs WE.

uiii - autos gucken mag ich auch gern... bin da schlimmer als mein schatz
mein WE wird nur zum teil schön... also heut werden wir (wenn schatzi um 23.30uhr von der arbeit kommt) nen gemütlichen abend machen und naja... was uns halt sonst noch so einfällt .... morgen werden wir erstmal schön ausschlafen und gemütlich frühstücken und dann fahren wir, wenn das wetter schön ist mal in die stadt zum eis essen oder so und dann 17-23uhr arbeiten
und sonntag hört mein schönes WE auf... schatzi muss nämlich gegen mittag schon fahren und kommt erst am freitag wieder - er muss auf schulung und muss am sonntag schon da sein...
also ihr könnt euch schon mal drauf einstellen, dass ich viiiiiiiieeeeeeeeel on bin abends und euch volljammern werd...
ich hoff nur, dass mein ES wirklich schon am ZT13 war oder dieses WE noch kommt - wär schon seeeeeeehr doof, wenn der nächste woche kommen würd...
zartbitter
46787 Beiträge
09.04.2010 18:42
YvonneH
11395 Beiträge
09.04.2010 18:42
Zitat von KillerTasche:

²Candy:
.
²Yvonne: ich dachte jetzt sagst du das du ein Foto sehen willst wenn er das Ding an hat

Das wär echt auch noch ne Idee...
Kathleenchen
2310 Beiträge
09.04.2010 21:19
Hallöchen & einen wunderschönen Guten Abend [size=24] [/size] !!!
09.04.2010 21:28
Juhu Ihr Süssen Hibbelmäuse
Könnt Euch jetzt Alle mal so richtig durchknuddeln. Keine Ahnung warum Mir ist jetzt einfach mal danach

Killertasche ich sag Dir noch bescheid wenn ich weiss was es wird. Sie bekommt ihr Kind ja erst im September. Und solltest Du mal irgendwann nen Katalog rausbringen, ich order auch schon mal einen an. Mensch Du bist in der Sache echt talentiert
Das wäre für Dich zum Geldverdienen optimal und es macht Dir auch noch Spass
So und nun setz Dich auf Deinen Hintern und näh die Turnbeutel fertig
Je schneller Du fertig bist, um so eher kannst Du wieder ungestört mit uns tipsen

Yvonne das ist aber eine sehr schöne Überraschung für Dich geworden. Meiner bringt auch solche Sachen und überrascht mich damit Hat in der Küche selbst Möbel geschreinert und angebaut, da wir vorher keine Arbeitsfläche hatten.

Hase meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt für Dich. Das wäre zu schön, wenn jetzt die Zweite nach Vacky schwanger wird. Das macht uns Hoffnung und Mut

Zarti
Das tut mir leid, dass Dein Schatz für ne Woche weg muss. Hoffe so sehr, dass es mit dem ES und allem was dazu gehört klappt wie Du es Dir vorgestellt hast

Candy der Eli ist ja voll der Brüller
Wäre wirklich nen Knaller wenn Du nen Bild im getragenen Zustand reingesetzt hättest

Was meint denn Dein Schatz zum Eli???

@me geht es ganz gut. Hatte heute wieder schiessen und dann noch zur Post. Oh man ich war kurz vorm ausflippen. Da haben doch die Trantüten das Päckchen, welches nach Teneriffa gehen sollte nach Tunesien geschickt
Ja ne is klar, liegt ja um die Ecke und fängt auch mit nem T an.
Nun wurde ein Suchformular ausgefüllt und nun heisst es warten.
So 4-6 Wochen meinte die bei der Post

Bo ich bin so sauer. Vorallem laut Internet ist das Päckchen schon ausgeliefert worden und laut Telefon ist das Päckchen nicht auffindbar und dann kommt am Ende so ne S.... bei raus
Beim nächsten mal überbring ich das Päckchen selber
Es arbeiten doch wirklich überall nur so nen Knalltüten
09.04.2010 21:29
Zitat von Kathleenchen:

Hallöchen & einen wunderschönen Guten Abend [size=24] [/size] !!!

Juhu
Wie gehts Dir? Wünsche Dir auch einen schönen Abend
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 21:48
Zitat von YvonneH:

Zitat von KillerTasche:

²Candy:
.

Das wär echt auch noch ne Idee...

Zitat von suska:

Killertasche ich sag Dir noch bescheid wenn ich weiss was es wird. Sie bekommt ihr Kind ja erst im September. Und solltest Du mal irgendwann nen Katalog rausbringen, ich order auch schon mal einen an. Mensch Du bist in der Sache echt talentiert
Das wäre für Dich zum Geldverdienen optimal und es macht Dir auch noch Spass
So und nun setz Dich auf Deinen Hintern und näh die Turnbeutel fertig
Je schneller Du fertig bist, um so eher kannst Du wieder ungestört mit uns tipsen

@me geht es ganz gut. Hatte heute wieder schiessen und dann noch zur Post. Oh man ich war kurz vorm ausflippen. Da haben doch die Trantüten das Päckchen, welches nach Teneriffa gehen sollte nach Tunesien geschickt
Ja ne is klar, liegt ja um die Ecke und fängt auch mit nem T an.
Nun wurde ein Suchformular ausgefüllt und nun heisst es warten.
So 4-6 Wochen meinte die bei der Post

Bo ich bin so sauer. Vorallem laut Internet ist das Päckchen schon ausgeliefert worden und laut Telefon ist das Päckchen nicht auffindbar und dann kommt am Ende so ne S.... bei raus
Beim nächsten mal überbring ich das Päckchen selber
Es arbeiten doch wirklich überall nur so nen Knalltüten

ja das wär echt toll wenn ich das alles hinbekomme
Ich übeleg mir schon jetzt ein Design für den Katalog obwohl ich noch nichtmal viel Genähtes kreiirt hab
das mit der Post ist ja dumm....hätte mich auch sauer gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt