Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
10.04.2010 00:07
Zitat von Candy:

Hallo Mädels seit ihr noch wach? mein freund schnarcht ich könnte

OCh, schnarcht der so laut??
Meiner knirscht immer
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 00:07
Zitat von Candy:

Hallo Mädels seit ihr noch wach? mein freund schnarcht ich könnte

Dann halt ihm die Nase zu...
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 00:09
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von YvonneH:

@Kathleenchen: Ja, das mit dem Haus ist echt Käse, versteh langsam auch, warum sie es immer so eilig hat, wenn sie uns sieht, aber wir werden sie schon noch fragen.
Wenn nicht noch mehr Mängel auftreten, dann geht es noch. Wir haben Zeit und müssen nicht alles sofort machen lassen. Das Dach werden wir wahrscheinlich im Sommer richten lassen, und ob wir dann die Dachfenster schon austauschen, das sei mal dahingestellt. Vielleicht warten wir auch noch ein bisschen. Es regnet noch nicht rein.
.
Auf welcher Seite bist du in deinem Schwangerschaftstagebuch?

[color=#F30094][color=#F30094][color=#F30094]Bin jetzt auf den Seiten 13.-18. Woche.
.
Bin stolz auf mich, dass ich das alles so schön aufschreibe.
Freue mich voll, später einmal darin wieder zu stöbern und zu lachen.[/color]
Habe auch neue Fotos. Die scane ich mir ab, kopiere sie mir, und klebe sie dann ein. [/color]

Neue Fotos? Dürfen wir die auch wieder sehen??? [/color]
10.04.2010 00:10
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

@Runico: Ja, aber du hast gegenüber uns Ersthibblerinnen einen Vorteil: Du kannst schwanger werden !!!!
Ehrlich gesagt frag ich mich in letzter Zeit öfter, ob ich jemals schwanger werd. Ständig ist irgendwas. Und wenn dann mal alles bei mir funzt, dann sind vielleicht die Kampfschwimmer von meinem Freund nichts....

Oh ne, so darfst Du nicht denken
Klar, ich hab schon ein Kind, das heißt aber noch lange nicht das es nochmal so einfach klappt
Kenne viele die beim zweiten mehr als 6ÜZ hatten oder wirklich nur eins bekommen haben!
Hat Dein Freund sich mal untersuchen lassen??

Ne, nicht so richtig. Er war zwar bei seinem Arzt, aber der ist noch gegen eine Untersuchung, der meint, wir sollen bis Ende des Jahres warten, aber das ist mir definitiv zu lange !!!!!!
Sobald das mit meiner SD stimmt, nerv ich ihn wieder damit. Er will schon seit 2 Wochen bei seinem Doc en Termin machen, tut aber noch blöd, weil sein Doc das letzte Mal gesagt hat, dass er erst Ende des Jahres wieder kommen soll. Dabei versteh ich das nicht: Mein Freund hatte Hodenhochstand als Kind und wurde erst mit 13 Jahren operiert. Wenn man das heute googelt, dann steht da, dass der Mann keine gute Spermienqualität hat. Warum untersucht der blöde Doc dann nicht? Mein Freund hat doch ne Vorgeschichte...und 30 wird er auch schon...

Das allerdings verstehe ich dann auch nicht...
Warum geht der den nicht mal zu nem anderen Doc??
Kann total verstehen dass Du so lange nicht mehr warten willst!
Ich würde Deinem Freund mal Dampf machen
Gerade bei der Vorgeschichte...Das der da so locker bleibt..Männer
Kathleenchen
2310 Beiträge
10.04.2010 00:10

Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 00:11
Ja er schnarcht wie ein Bär und ich werde dann immer so sauer...weil ich müde bin und auch schlafen möchte. wenn ich ihm die nase zuhalte wird er sauer....

@runicoschön das du hier mit uns hibbelst
Kathleenchen
2310 Beiträge
10.04.2010 00:12
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

@Runico: Ja, aber du hast gegenüber uns Ersthibblerinnen einen Vorteil: Du kannst schwanger werden !!!!
Ehrlich gesagt frag ich mich in letzter Zeit öfter, ob ich jemals schwanger werd. Ständig ist irgendwas. Und wenn dann mal alles bei mir funzt, dann sind vielleicht die Kampfschwimmer von meinem Freund nichts....

Oh ne, so darfst Du nicht denken
Klar, ich hab schon ein Kind, das heißt aber noch lange nicht das es nochmal so einfach klappt
Kenne viele die beim zweiten mehr als 6ÜZ hatten oder wirklich nur eins bekommen haben!
Hat Dein Freund sich mal untersuchen lassen??

Ne, nicht so richtig. Er war zwar bei seinem Arzt, aber der ist noch gegen eine Untersuchung, der meint, wir sollen bis Ende des Jahres warten, aber das ist mir definitiv zu lange !!!!!!
Sobald das mit meiner SD stimmt, nerv ich ihn wieder damit. Er will schon seit 2 Wochen bei seinem Doc en Termin machen, tut aber noch blöd, weil sein Doc das letzte Mal gesagt hat, dass er erst Ende des Jahres wieder kommen soll. Dabei versteh ich das nicht: Mein Freund hatte Hodenhochstand als Kind und wurde erst mit 13 Jahren operiert. Wenn man das heute googelt, dann steht da, dass der Mann keine gute Spermienqualität hat. Warum untersucht der blöde Doc dann nicht? Mein Freund hat doch ne Vorgeschichte...und 30 wird er auch schon...

Das allerdings verstehe ich dann auch nicht...
Warum geht der den nicht mal zu nem anderen Doc??
Kann total verstehen dass Du so lange nicht mehr warten willst!
Ich würde Deinem Freund mal Dampf machen
Gerade bei der Vorgeschichte...Das der da so locker bleibt..Männer

Ja genau! Das sehe ich auch so! Kneif ihn mal ordentlich in den Po.
10.04.2010 00:13
So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile
Morgen früh um 8 *hoffdasesauch8ist* ist mein Junior erbarmungslos
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 00:13
und wisst ihr was mich noch irre macht ich wollte mit ihm herzeln aber bis ich hinter kam ins schlafzimmer schläft er....und das bei meinen ES das kotzt mich langsam so an
Kathleenchen
2310 Beiträge
10.04.2010 00:14
Zitat von Candy:

Ja er schnarcht wie ein Bär und ich werde dann immer so sauer...weil ich müde bin und auch schlafen möchte. wenn ich ihm die nase zuhalte wird er sauer....

Hallöchen Candy! Das kenne ich leider auch nur zu gut!
Da hilft wohl nur Auswandern auf´s Sofa.
10.04.2010 00:14
Zitat von Candy:

verzwickte situation...
Verfrachte Ihn doch aufs Sofa Mach ich immer

Dankeschön...fühle mich auch schon total wohl hier
Gute Nacht
Kathleenchen
2310 Beiträge
10.04.2010 00:15
Zitat von runico:

So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile

Schlaft schön ihr drei!
Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 00:15
Zitat von runico:

dir auch schlaf schön und träum was schönes
10.04.2010 00:16
Zitat von Candy:

und wisst ihr was mich noch irre macht ich wollte mit ihm herzeln aber bis ich hinter kam ins schlafzimmer schläft er....und das bei meinen ES das kotzt mich langsam so an

Oh man ...schmeiß den mal aus den Federn....
Jetzt hast Du schon zwei Gründe
Ne schmarn...
Ich kann verstehen das Du sauer bist... *drückdichmalganzlieb*
Candy
4788 Beiträge
10.04.2010 00:17
ich denke wenn ich aufs sofa wandere ist er sauer und das möchte ich auch nicht brauch ihn ja noch zum sonst beiss ich mir selber im popo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt