Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
10.04.2010 10:49
Guten Morgen Mädels.
Mensch ihr wart ja wieder fleißig...und ich kann mir nie alles merken
Runico: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mithibbeln.
Kathleenchen, die USBildchen sind ja süß.
Suska schön, dass es nur noch 3 Wochen sind, bis du wieder richtig dabei bist

Ich hatte heute morgen etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Mens-Anzeichen wie sonst. Und eigentlich fühl ich mich immer so elend vorher. Aber noch keine Rückenschmerzen, Krämpfe etc in Sicht. Meint ihr der Mönchspfeffer wirkt schon nach 1 Monat??? Boah und Hitze hab ich. Mein Schatz rückt schon Nachts immer von mir weg, weil ich so heiß werde....hoffentlich ist mein SD-Wert noch in Ordnung.

So, jetz muss ich mich fertig machen....mein Schatz drängelt. Will aufbrechen, weil wir sooo schönes Wetter haben
Bis später ihr Lieben
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 10:50
Zitat von Kathleenchen:

Kathi in einer süßen Latzhose für kleine Babybäuche.
Fotochen von heute ( selbst gemacht).
Nicht wundern, schaue immer doof in die Kamera.
Aber meine schöne Küche.

Süß !!! So ne richtig stolze Baldmami !
Die Küche sieht echt schön aus. Bin sonst nicht für knallige Farben, aber was man auf dem Bild so sieht, find ich klasse.

YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 10:52
Zitat von vacky:

Hallo mädels,

wie gehts euch so? was gibts neues?

hab heute nochmal nen test gemacht (mittlerweile der 4. ) und diesmal war es sowas von eindeutig

so mittlerweile glaub ich dass ich ss bin...hehe .... donnerstag is dann der fa-termin..... gestern habe ich mir dann auch "das mami buch" gekauft, echt toll

hab mir nun eine schöne erkältung eingefangen... den ganzen harten winter über war nichts und nun

Der 4. ??
.
Das ist mit der Erkältung ist ja voll Käse ! Jetzt weißt aber auch, warum du immer ein bisschen geschwächt warst. Kurier dich schön aus, dass du ganz schnell wieder fit wirst und deine Kugelzeit genießen kannst.
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 10:53
Zitat von hase84:

Guten Morgen Mädels.

Ich hatte heute morgen etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Mens-Anzeichen wie sonst. Und eigentlich fühl ich mich immer so elend vorher. Aber noch keine Rückenschmerzen, Krämpfe etc in Sicht. Meint ihr der Mönchspfeffer wirkt schon nach 1 Monat??? Boah und Hitze hab ich. Mein Schatz rückt schon Nachts immer von mir weg, weil ich so heiß werde....hoffentlich ist mein SD-Wert noch in Ordnung.

So, jetz muss ich mich fertig machen....mein Schatz drängelt. Will aufbrechen, weil wir sooo schönes Wetter haben
Bis später ihr Lieben

Wünsch dir en schönen Tag !!!
Und drück dir die Daumen, dass die Mens ganz weit weg bleiben !!!!
hase84
1902 Beiträge
10.04.2010 11:39
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Guten Morgen Mädels.

Bis später ihr Lieben

Dank dir Jetz trödelt mein Schatz natürlich doch wieder rum...muss noch ganz schnell ein Rennen auf der xBox zuende fahren...jaja Männer!
Hmmm...fühlt sich jetz im Rücken doch nach Mens an, oder ich hab mich verlegen.

Vacky ....ich glaub ich würd auch bis zum FA Termin sehr viele sst verbrauchen, um mich davon zu überzeugen, dass es auch wirklich stimmt
10.04.2010 11:40
Zitat von Kathleenchen:

Ohhhhh...*neidischist* Was man da schon alles erkennen kann, wahnsinn
Freu mich für Dich!!!
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 11:43
Zitat von hase84:

Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Guten Morgen Mädels.

Bis später ihr Lieben

Dank dir Jetz trödelt mein Schatz natürlich doch wieder rum...muss noch ganz schnell ein Rennen auf der xBox zuende fahren...jaja Männer!
Hmmm...fühlt sich jetz im Rücken doch nach Mens an, oder ich hab mich verlegen.

Vacky ....ich glaub ich würd auch bis zum FA Termin sehr viele sst verbrauchen, um mich davon zu überzeugen, dass es auch wirklich stimmt

Männer...
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 11:44
Hi Runico,
und, wie lang hat dich dein Kleiner schlafen lassen?
10.04.2010 11:45
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile
Morgen früh um 8 *hoffdasesauch8ist* ist mein Junior erbarmungslos
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Schlaf schön !!!
Hab grad deinen Thread gelesen...wahnsinn, was ihr schon alles durchgemacht habt! Aber ich freu mich total für euch, dass alles gut ausgegangen ist. Wie geht es deinem Kleinen heute? Hat er sich von allem gut erholt und gut entwickelt? Muss er noch immer Medis nehmen?

Maximilian entwickelt sich prächtig! Niemand der Ihn sieht würde auch nur vermuten dass er Herzkrank ist! Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind...Unser absoluter Sonnenschein!
Er ist noch nicht 100% gesund, aber nachdem wie er damals gekämpft hat habe ich kaum noch Angst das es wieder schlimmer wird und er evtl doch ein neues Herz brauch...
Trotzdem hab ich natürlich vor jedem Kontrollbesuch panik!
Aber bis jetzt war noch nie eine schlechte Nachricht dabei
Es geht langsam, aber bei jedem besuch beim Kardiologen ist eine Verbesserung zu sehen...
Medis muß er auch noch nehmen, aber da haben wir keine Probleme...Die gehören zu seinem Leben, er kennt es ja nicht anders
10.04.2010 11:48
Zitat von hase84:

Guten Morgen Mädels.

Bis später ihr Lieben

Dankeschön!!!
Hab es gestern schon geschrieben, das ist der erste Thread bei dem ich nicht von Anfang an dabei bin aber trotzdem sofort so herzlich aufgenommen wurde!!!
Fühle mich hier schon Pudelwohl
10.04.2010 11:51
Zitat von YvonneH:

Hi Runico,

Maxi hab bis 8:45 gepennt
Wir sind aber trotzdem um 6:30 aus den Feder geflogen
Sche... Nachbarn... Rücksichtnahme ist bei denen ein Fremdwort...
Drück die Daumen dass das mit dem Haus was wird, sonst hab ich der alten oben drüber bald den Hals rumgedreht
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 11:52
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile
Morgen früh um 8 *hoffdasesauch8ist* ist mein Junior erbarmungslos
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Schlaf schön !!!
Hab grad deinen Thread gelesen...wahnsinn, was ihr schon alles durchgemacht habt! Aber ich freu mich total für euch, dass alles gut ausgegangen ist. Wie geht es deinem Kleinen heute? Hat er sich von allem gut erholt und gut entwickelt? Muss er noch immer Medis nehmen?

Maximilian entwickelt sich prächtig! Niemand der Ihn sieht würde auch nur vermuten dass er Herzkrank ist! Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind...Unser absoluter Sonnenschein!
Er ist noch nicht 100% gesund, aber nachdem wie er damals gekämpft hat habe ich kaum noch Angst das es wieder schlimmer wird und er evtl doch ein neues Herz brauch...
Trotzdem hab ich natürlich vor jedem Kontrollbesuch panik!
Aber bis jetzt war noch nie eine schlechte Nachricht dabei
Es geht langsam, aber bei jedem besuch beim Kardiologen ist eine Verbesserung zu sehen...
Medis muß er auch noch nehmen, aber da haben wir keine Probleme...Die gehören zu seinem Leben, er kennt es ja nicht anders

Das ist schön zu lesen !
Wie oft sind die Kontrollbesuche?
Muss er sein Lebenlang aufpassen oder wird sein Herz wieder ganz gesund?
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 11:53
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hi Runico,

Drück die Daumen dass das mit dem Haus was wird, sonst hab ich der alten oben drüber bald den Hals rumgedreht

Wie gemein...da schläft dein Sohnemann mal länger und dann nerven die Nachbarn. Um 6.30 Uhr, wer steht am Wochenende so früh auf?
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.04.2010 11:54
Hallo Mädels, leider hab ich moment seeeehr wenig zeit u zudem hat sich vorgestern meine tastatur verabschiedet nur weil mein fellmonster meinte mein glas wasser darauf zu verteilen. Nun hab ich ne doof zu schreibende übergangslösung u wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen da lassen.
an Runi, na dann hau kräftig in die tasten.
So muss erst einmal wieder weg, schreibe nächste woche wieder volle bulle mit.... Schönes wOCHENENDE...
10.04.2010 11:55
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hi Runico,

Wie gemein...da schläft dein Sohnemann mal länger und dann nerven die Nachbarn. Um 6.30 Uhr, wer steht am Wochenende so früh auf?

das kenne ich zu gut meine nachbarn prügeln sich vor meiner wohnungstür...das ist erstmal klasse...wie oft musste ich schon die bulen rufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt