Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
10.04.2010 11:57
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile
Morgen früh um 8 *hoffdasesauch8ist* ist mein Junior erbarmungslos
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Schlaf schön !!!
Hab grad deinen Thread gelesen...wahnsinn, was ihr schon alles durchgemacht habt! Aber ich freu mich total für euch, dass alles gut ausgegangen ist. Wie geht es deinem Kleinen heute? Hat er sich von allem gut erholt und gut entwickelt? Muss er noch immer Medis nehmen?

Maximilian entwickelt sich prächtig! Niemand der Ihn sieht würde auch nur vermuten dass er Herzkrank ist! Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind...Unser absoluter Sonnenschein!
Er ist noch nicht 100% gesund, aber nachdem wie er damals gekämpft hat habe ich kaum noch Angst das es wieder schlimmer wird und er evtl doch ein neues Herz brauch...
Trotzdem hab ich natürlich vor jedem Kontrollbesuch panik!
Aber bis jetzt war noch nie eine schlechte Nachricht dabei
Es geht langsam, aber bei jedem besuch beim Kardiologen ist eine Verbesserung zu sehen...
Medis muß er auch noch nehmen, aber da haben wir keine Probleme...Die gehören zu seinem Leben, er kennt es ja nicht anders

Das ist schön zu lesen !
Wie oft sind die Kontrollbesuche?
Muss er sein Lebenlang aufpassen oder wird sein Herz wieder ganz gesund?

Die Pumpfunktion ist wieder zu 100% hergestellt.
Das was jetzt noch beeinträchtigt ist, ist die Funktion des Herzens sich wieder zu entspannen...
Wenn auch das wieder in Ordnung ist (Und das ist eben das große Fragezeichen, ob es das wieder wird)
Dann hat er es überstanden! Dann geht von diesem Virus keine Gefahr mehr aus....
Ich bin aber guter Dinge und, dass ist für mich das ausschlaggebende, der Kardiologe hat auch keinen Grund zu glauben das er nicht 100% gesund wird
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 11:57
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mädels, leider hab ich moment seeeehr wenig zeit u zudem hat sich vorgestern meine tastatur verabschiedet nur weil mein fellmonster meinte mein glas wasser darauf zu verteilen. Nun hab ich ne doof zu schreibende übergangslösung u wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen da lassen.
an Runi, na dann hau kräftig in die tasten.
So muss erst einmal wieder weg, schreibe nächste woche wieder volle bulle mit.... Schönes wOCHENENDE...

Schönes Wochenende !!!!
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 11:59
Zitat von lumaraa:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hi Runico,
und, wie lang hat dich dein Kleiner schlafen lassen?

Maxi hab bis 8:45 gepennt
Wir sind aber trotzdem um 6:30 aus den Feder geflogen
Sche... Nachbarn... Rücksichtnahme ist bei denen ein Fremdwort...
Drück die Daumen dass das mit dem Haus was wird, sonst hab ich der alten oben drüber bald den Hals rumgedreht

Wie gemein...da schläft dein Sohnemann mal länger und dann nerven die Nachbarn. Um 6.30 Uhr, wer steht am Wochenende so früh auf?

das kenne ich zu gut meine nachbarn prügeln sich vor meiner wohnungstür...das ist erstmal klasse...wie oft musste ich schon die bulen rufen!

Prügeln sich? Gehts noch?
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 12:00
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile

Schlaf schön !!!
Hab grad deinen Thread gelesen...wahnsinn, was ihr schon alles durchgemacht habt! Aber ich freu mich total für euch, dass alles gut ausgegangen ist. Wie geht es deinem Kleinen heute? Hat er sich von allem gut erholt und gut entwickelt? Muss er noch immer Medis nehmen?

Maximilian entwickelt sich prächtig! Niemand der Ihn sieht würde auch nur vermuten dass er Herzkrank ist! Er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind...Unser absoluter Sonnenschein!
Er ist noch nicht 100% gesund, aber nachdem wie er damals gekämpft hat habe ich kaum noch Angst das es wieder schlimmer wird und er evtl doch ein neues Herz brauch...
Es geht langsam, aber bei jedem besuch beim Kardiologen ist eine Verbesserung zu sehen...
Medis muß er auch noch nehmen, aber da haben wir keine Probleme...Die gehören zu seinem Leben, er kennt es ja nicht anders

Das ist schön zu lesen !

Das was jetzt noch beeinträchtigt ist, ist die Funktion des Herzens sich wieder zu entspannen...
Wenn auch das wieder in Ordnung ist (Und das ist eben das große Fragezeichen, ob es das wieder wird)
Dann hat er es überstanden! Dann geht von diesem Virus keine Gefahr mehr aus....
Ich bin aber guter Dinge und, dass ist für mich das ausschlaggebende, der Kardiologe hat auch keinen Grund zu glauben das er nicht 100% gesund wird

Aber du hast geschrieben, dass das von mal zu mal besser wird, oder?
10.04.2010 12:02
Zitat von lumaraa:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Hi Runico,
und, wie lang hat dich dein Kleiner schlafen lassen?

Maxi hab bis 8:45 gepennt
Wir sind aber trotzdem um 6:30 aus den Feder geflogen
Sche... Nachbarn... Rücksichtnahme ist bei denen ein Fremdwort...
Drück die Daumen dass das mit dem Haus was wird, sonst hab ich der alten oben drüber bald den Hals rumgedreht

Wie gemein...da schläft dein Sohnemann mal länger und dann nerven die Nachbarn. Um 6.30 Uhr, wer steht am Wochenende so früh auf?

das kenne ich zu gut meine nachbarn prügeln sich vor meiner wohnungstür...das ist erstmal klasse...wie oft musste ich schon die bulen rufen!

Och,...Da bekommt man ja richtig Angst
Oh Gott, sind das Assis??
Krass...
Ich kann froh sein dass die Dame heut so lange geschlafen hat
Normal steht Sie um 6:00 auf
10.04.2010 12:06
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Schlaf schön !!!

Das ist schön zu lesen !

Aber du hast geschrieben, dass das von mal zu mal besser wird, oder?

Ja, aber ausgeschlossen das es wieder schlimmer wird ist zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht...
Aber genau weil es sich bei jedem Besuch verbessert, sind wir so guter Hoffnung
Achja, Kontrolltermine waren früher einmal im Monat, aber seid Januar nur noch 3-4 Monate...diesen Monat müssen wir wieder
10.04.2010 12:07
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mädels, leider hab ich moment seeeehr wenig zeit u zudem hat sich vorgestern meine tastatur verabschiedet nur weil mein fellmonster meinte mein glas wasser darauf zu verteilen. Nun hab ich ne doof zu schreibende übergangslösung u wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen da lassen.
So muss erst einmal wieder weg, schreibe nächste woche wieder volle bulle mit.... Schönes wOCHENENDE...

Danke
Dir natürlich auch ein schönes WE!!
Wir fahren gleich in die Stadt...bummeln *freuwieblöd*
10.04.2010 12:08
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

Guten Morgen Mädels.
Mensch ihr wart ja wieder fleißig...und ich kann mir nie alles merken
Runico: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim mithibbeln.
Kathleenchen, die USBildchen sind ja süß.
Suska schön, dass es nur noch 3 Wochen sind, bis du wieder richtig dabei bist

Ich hatte heute morgen etwas Blut am Toilettenpapier. Aber keine Mens-Anzeichen wie sonst. Und eigentlich fühl ich mich immer so elend vorher. Aber noch keine Rückenschmerzen, Krämpfe etc in Sicht. Meint ihr der Mönchspfeffer wirkt schon nach 1 Monat??? Boah und Hitze hab ich. Mein Schatz rückt schon Nachts immer von mir weg, weil ich so heiß werde....hoffentlich ist mein SD-Wert noch in Ordnung.

So, jetz muss ich mich fertig machen....mein Schatz drängelt. Will aufbrechen, weil wir sooo schönes Wetter haben
Bis später ihr Lieben

Wünsch dir en schönen Tag !!!
Und drück dir die Daumen, dass die Mens ganz weit weg bleiben !!!!

*auchganzfestdaumendrückt*
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 12:14
Zitat von runico:

Zitat von CharliesAngel:

Danke

Will auch bummeln...
Ich muss mich jetzt aber unbedingt an den Hausputz machen und dann Haushaltskassenprüfung...
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 12:16
@Runico: Habt ihr schon einen Termin? Aber wenn es dem Kleinen gut geht, dann habt ihr nichts zu befürchten, oder?
Wünsch euch viel Spaß beim Bummeln !!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 13:00
Zitat von runico:

Zitat von CharliesAngel:

Danke

süße, wann fahrt ihr denn in die stadt?? wir werden auch kurz in die stadt schaun, weil wir beim karstadt ein buch holen müssen und stephans anzug aus der reinigung im CCL holen müssen...
10.04.2010 13:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von CharliesAngel:

Danke

süße, wann fahrt ihr denn in die stadt?? wir werden auch kurz in die stadt schaun, weil wir beim karstadt ein buch holen müssen und stephans anzug aus der reinigung im CCL holen müssen...

AHHHH, das wär ja cool!! *nochmehrfreuwieblöd*
Maxi pennt noch, ich muß noch Haare Fönen....Ja, ich denke so in ner Stunde fahren wir los
YvonneH
11395 Beiträge
10.04.2010 13:02
Huhu Zartbitter,

noch drei Seiten, dann hat dein Thread die 500 geknackt !!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 13:05
Zitat von YvonneH:

Huhu Zartbitter,

noch drei Seiten, dann hat dein Thread die 500 geknackt !!!

stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil!!!!!!!!!!!!!!

10.04.2010 13:06
Zitat von YvonneH:

@Runico: Habt ihr schon einen Termin? Aber wenn es dem Kleinen gut geht, dann habt ihr nichts zu befürchten, oder?
Wünsch euch viel Spaß beim Bummeln !!!

Hab da schon angerufen...
Der Kardiologe hat geschmunzelt und gesagt dass das bis Ende April- Anfang Juni Zeit hat
Weil wir ja erst Ende Januar waren.... Und ich soll mir keine Sogen machen, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung
Ich finde den so super!! Haben ein super Fang mit Ihm gemacht!!
Die Sprechstunde war sich nicht so ganz sicher bezüglich Termin und er hat ne Stunde später zurückgerufen

Klar, ich würde am liebsten jeden Tag hinfahren

Ich glaub nicht dass wir ne schlechte Nachricht bekommen, aber die Angst bleibt eben leider
Ich soll Mitte April wieder anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt