Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
10.04.2010 00:18
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
und wisst ihr was mich noch irre macht ich wollte mit ihm herzeln aber bis ich hinter kam ins schlafzimmer schläft er....und das bei meinen ES das kotzt mich langsam so an![]()
![]()
Oh man...schmeiß den mal aus den Federn....
Jetzt hast Du schon zwei Gründe![]()
Ne schmarn...
Ich kann verstehen das Du sauer bist... *drückdichmalganzlieb*
danke dir
10.04.2010 00:18
Zitat von runico:
So Ihr lieben, ich hab nicht nur ein Vorteil weil ich schon ein Kind hab, ich hab auch Nachteile![]()
Morgen früh um 8 *hoffdasesauch8ist*ist mein Junior erbarmungslos
![]()
Ich wünsche euch eine gute Nacht![]()
![]()
Schlaf schön !!!
Hab grad deinen Thread gelesen...wahnsinn, was ihr schon alles durchgemacht habt! Aber ich freu mich total für euch, dass alles gut ausgegangen ist. Wie geht es deinem Kleinen heute? Hat er sich von allem gut erholt und gut entwickelt? Muss er noch immer Medis nehmen?
10.04.2010 00:19
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
@Runico: Ja, aber du hast gegenüber uns Ersthibblerinnen einen Vorteil: Du kannst schwanger werden !!!!
Ehrlich gesagt frag ich mich in letzter Zeit öfter, ob ich jemals schwanger werd. Ständig ist irgendwas. Und wenn dann mal alles bei mir funzt, dann sind vielleicht die Kampfschwimmer von meinem Freund nichts....
Oh ne, so darfst Du nicht denken![]()
Klar, ich hab schon ein Kind, das heißt aber noch lange nicht das es nochmal so einfach klappt![]()
Kenne viele die beim zweiten mehr als 6ÜZ hatten oder wirklich nur eins bekommen haben!
Hat Dein Freund sich mal untersuchen lassen??
Ne, nicht so richtig. Er war zwar bei seinem Arzt, aber der ist noch gegen eine Untersuchung, der meint, wir sollen bis Ende des Jahres warten, aber das ist mir definitiv zu lange !!!!!!
Sobald das mit meiner SD stimmt, nerv ich ihn wieder damit. Er will schon seit 2 Wochen bei seinem Doc en Termin machen, tut aber noch blöd, weil sein Doc das letzte Mal gesagt hat, dass er erst Ende des Jahres wieder kommen soll. Dabei versteh ich das nicht: Mein Freund hatte Hodenhochstand als Kind und wurde erst mit 13 Jahren operiert. Wenn man das heute googelt, dann steht da, dass der Mann keine gute Spermienqualität hat. Warum untersucht der blöde Doc dann nicht? Mein Freund hat doch ne Vorgeschichte...und 30 wird er auch schon...
Das allerdings verstehe ich dann auch nicht...![]()
Warum geht der den nicht mal zu nem anderen Doc??
Kann total verstehen dass Du so lange nicht mehr warten willst!
Ich würde Deinem Freund mal Dampf machen![]()
Gerade bei der Vorgeschichte...Das der da so locker bleibt..Männer![]()
Weil er zu dem Doc absolutes Vertrauen hat. Er hat damals den Hodenhochstand operiert, und weil er nicht ins KH wollte, ist der Arzt jeden Tag zu ihm nach Hause gekommen. Versteh ja, dass er den Arzt nicht wechseln will, aber dann soll er ihm klar machen, dass er trotzdem testen soll !!!!
10.04.2010 00:21
Zitat von Candy:
und wisst ihr was mich noch irre macht ich wollte mit ihm herzeln aber bis ich hinter kam ins schlafzimmer schläft er....und das bei meinen ES das kotzt mich langsam so an![]()
![]()
Männer, sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, die erwischen einfach immer den unpassendsten Zeitpunkt...
Weiß grad echt, wie du dich fühlst, das mach ich auch immer wieder durch. Jetzt muss er eben morgen früh gleich dran glauben.

10.04.2010 00:22
Zitat von Kathleenchen:
![]()

So süß !!!! Auch haben will !!!!
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Wann hast wieder Baby TV?

10.04.2010 00:25
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
![]()
Männer, sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, die erwischen einfach immer den unpassendsten Zeitpunkt...
Weiß grad echt, wie du dich fühlst, das mach ich auch immer wieder durch. Jetzt muss er eben morgen früh gleich dran glauben.![]()
ja ich hoffe mal das es was wird mal sehen ansonsten haben wir denke ich den ganzen tag noch zeit, oder??

10.04.2010 00:28
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
![]()
Weiß grad echt, wie du dich fühlst, das mach ich auch immer wieder durch. Jetzt muss er eben morgen früh gleich dran glauben.![]()
ja ich hoffe mal das es was wird mal sehen ansonsten haben wir denke ich den ganzen tag noch zeit, oder??![]()
bestimmt !! Dann gibt es ein Bub !! Das hab ich meinem das letzte Mal erzählt, dann wollte er sofort herzeln.

.
Süsse, ich geh jetzt auch schlafen...bevor mein Freund nach Hause kommt und mir die Ohren vollschnarcht....

Schlaf schön !!!
Bis morgen...
.
Ach ja, und denkt an mich, falls ihr auf Seite 500 kommt, will da doch so gerne drauf.

10.04.2010 00:31
ok dann schlaf gut ich werde es auch nochmal versuchen ... träum süss bis morgen

10.04.2010 00:32
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Wann hast wieder Baby TV?![]()
Unser nächster Termin ist jetzt leider erst am 04. Mai.
Wenn ich jedoch vorher Sorgen haben sollte, gehe ich natürlich eher hin. Mein Termin ist jetzt endlich am Nachmittag ( hatten da noch etwas frei), so kann Papa den/ die Kleine(n) endlich auf dem US auch mal bewundern. Freut sich schon voll darauf

Am 18 . Mai haben wir dann auch unser Terminchen zur Feindiagnostik.
Werde mit Sicherheit mega aufgeregt sein. Hoffe das alles gesund ist.
Wollte eigentlich gerne noch vor meinem Geburtstag dahin, aber da ist der Doc leider im Urlaub.
10.04.2010 00:35
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Kathleenchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? Wann hast wieder Baby TV?![]()
Unser nächster Termin ist jetzt leider erst am 04. Mai.
Wenn ich jedoch vorher Sorgen haben sollte, gehe ich natürlich eher hin. Mein Termin ist jetzt endlich am Nachmittag ( hatten da noch etwas frei), so kann Papa den/ die Kleine(n) endlich auf dem US auch mal bewundern. Freut sich schon voll darauf!
Am 18 . Mai haben wir dann auch unser Terminchen zur Feindiagnostik.
Werde mit Sicherheit mega aufgeregt sein. Hoffe das alles gesund ist.
Wollte eigentlich gerne noch vor meinem Geburtstag dahin, aber da ist der Doc leider im Urlaub.
das glaub ich dir....süsse bildchen

10.04.2010 00:37
So, muss jetzt auch deidei machen. Bin sooo müde! War wieder seeeehr schön mit euch! Bis morgen! liebe Grüße, Kathi

10.04.2010 00:39
Zitat von Kathleenchen:
So, muss jetzt auch deidei machen. Bin sooo müde! War wieder seeeehr schön mit euch! Bis morgen! liebe Grüße, Kathi![]()
schlaf schön süsse bis bald

10.04.2010 00:42
Zitat von Candy:
Zitat von Kathleenchen:
So, muss jetzt auch deidei machen. Bin sooo müde! War wieder seeeehr schön mit euch! Bis morgen! liebe Grüße, Kathi![]()
schlaf schön süsse bis bald![]()
Warte, habe gerade noch ein Bildchen von mir hochgeladen.
10.04.2010 00:47
Kathi in einer süßen Latzhose für kleine Babybäuche.
Fotochen von heute ( selbst gemacht).
Nicht wundern, schaue immer doof in die Kamera.
Aber meine schöne Küche.
Fotochen von heute ( selbst gemacht).
Nicht wundern, schaue immer doof in die Kamera.

Aber meine schöne Küche.

10.04.2010 09:39
Hallo mädels,
wie gehts euch so? was gibts neues?
hab heute nochmal nen test gemacht (mittlerweile der 4.
) und diesmal war es sowas von eindeutig
so mittlerweile glaub ich dass ich ss bin...hehe .... donnerstag is dann der fa-termin..... gestern habe ich mir dann auch "das mami buch" gekauft, echt toll
hab mir nun eine schöne erkältung eingefangen... den ganzen harten winter über war nichts und nun
wie gehts euch so? was gibts neues?
hab heute nochmal nen test gemacht (mittlerweile der 4.

so mittlerweile glaub ich dass ich ss bin...hehe .... donnerstag is dann der fa-termin..... gestern habe ich mir dann auch "das mami buch" gekauft, echt toll

hab mir nun eine schöne erkältung eingefangen... den ganzen harten winter über war nichts und nun

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt