Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 21:50
Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Du Glückliche Würd ich auch gerne mal sagen...
Ich weiss, dass ich sie in den nächsten 2-3 Tagen bekommen werde. Hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten mal

Ich hab doch schon nen Test gemacht

Ohje, was war denn??

War ja bei meinen Eltern oben und hab da meine Mens bekommen. Ich kenn es ja das der Kreislauf weg geht und einem schlecht wird und man soooo ne Schmerzen hat das man am liebsten sterben will...
Na und in der Nacht, so gegen 03:00 bin ich wach geworden, weil ich gemerkt habe das ich Bauchaua bekomme wegen der Mens. Na ich ne Tablette reingeworfen und mich schon mal runter aufs Klo gequält. Da sass ich nun und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Irgendwann, die Zeit war nicht mehr messbar bin ich wieder hoch in mein Zimmer und da wurd mir auf einmla sowas von schlecht. Ich wieder runter, hab da gefühlte 100 Jahr vor der Schüssel gehockt. Doch nichts wahr. Hatte von Anfang an so ne Schweissausbrüche, war klitschnass und da lag ich dann nochmal gefühlte 1000 Jahre auf dem Fliesenboden und hätte zu gerne den Löffel abgegeben. Ich konnt nicht mehr. Irgendwann dacht ich echt das wars, da bin ich auf allen Vieren zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gekrochen und hab nur noch rumgestöhnt das mein Vater mir ne Wärmflasche holen möchte und schon lag ich wieder auf dem Boden.... Meine Eltern sind beide hoch und haben erstmal alles geholt was ging. Trinken, noch ne Tablette, nen Eimer falls ich doch noch brechen müsste, ne grosse Wärmflasche und dann lag ich bei meinen Eltern im Bett. Gefrohren wie Sau, nebenbei Hitzeausbrüche usw... Mein Vater war drauf und dran nen Krankenwagen zu holen.
So schlimme hatte ich es schon lange nicht mehr. Nun hoffe ich, dass es diesesmal wieder etwas ruhiger wird wenn die Mens kommt.
Gab schon Tage da hat man 4-5 Tabletten eingeworfen und die haben nicht gewirkt und ich musste dann auch noch zur Arbeit. Das ist so ein S.... Da kannste ja nicht anrufen und sagen ich komm nicht. Wie soll das jemand verstehen, der noch nie eine Mens bekommen hat (Männer). Da heisst es dann immer stell Dich doch nicht so an...

WAS????? *sprachlosist*

Wegen der Mens??
Oh leck, und das jeden Monat

Und ich beschwer mich weil ich ein bissl Bauchweh hab
Boah, ich weiß gar net was ich sagen soll
Du arme

Aber Hallo??
Was hat das mit der Mens zu tun??
Wenn es Dir so schlecht geht, finde ich es unverschämt zu sagen "stell Dich nicht so an"
Was Du beschreibst hört sich extrem krass an...

das hab ich mir auch gedacht, als ich suska kennengelernt hab...
12.04.2010 21:53
Zitat von suska:

Vacky das werd ich machen. Versprochen
Hoffe es stellen sich bald Erfolge ein

Runico ich durfte und konnte jetzt mindestens 3 ÜZ nicht hibbeln. Bin ja seit Okt09 dabei und davon ist die Hälfte leider so ins Land gegangen, weil ich mir immer ne Entzündung und/oder nen Pilz eingefangen hatte. Doch selbst die Ärztin wusste nicht wo das immer her kam. Nun musste ich seit ein paar Wochen Medis nehmen und hatte Hibbelverbot. Also nur noch mit Gummi Wir haben ja an unserer Lebensweise nichts geändert. Alles wie immer, auch nichts gewechselt an Duschgels...usw
Na und nun hoffe ich, dass ich dann jetzt wieder voll fit bin und auch mal wieder meine Chance nutzen darf schwanger zu werden. Bin ja nun auch schon 32 und langsam am verzweifeln
Sollte ich jetzt gleich wieder mir etwas einfangen, weiss ich echt nicht was ich dann tue.......

Och Mensch...
Aber hey, postiv denken!!!
Jetzt wird alles gut und Du wirst in spätestens einem Jahr Deinen kleinen Krümel in den Armen halten!!!
Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt
Candy
4788 Beiträge
12.04.2010 22:01
Hallo Mädels sorry bin zu müde um 140 beiträge zu lesen...hab ich was verpasst? wie gehts euch? mir gehts gut meine tempi wandert rauf und runter, rauf und runter
12.04.2010 22:01
Zartbitter was hast Du Dir gedacht als Du mich kennenlerntest

Runico das hab ich wohl von meiner Mutter. Die hatte auch immer so ne Schmerzen und Schwierigkeiten Deswegen bin ich es ja gewohnt und quäl mich immer damit. Es gab auch schon gute Monate. Aber die schmerzlichen überwiegen. Darum könnt ich auch nie wirklich sagen ob ich irgendwelche Anzeichen hätte für ne Schwangerschaft. Mache ja jeden Monat alles mit. Da heisst es nur kommt die Mens oder nicht.
Meine Mutter meinte mal so zu mir. Die Schmerzen die ich jeden Monat habe kann ich mir vorstellen wie Wehen und noch schlimmer. Mädels ich bin auf eineiges Vorbereitet, doch wenn das noch schlimmer werden wird, dann brech ich zusammen
Vorallem platzen mir bei manchen Anstrengungen viele kleine Äderchen um die Augen, seitlich das Gesicht runter und dann der ganze Hals. Weisst wie S.... das aussieht??? War deswegen schon beim Arzt und der fragte mich als allersrstes ob ich gewürgt wurde!!!
Man dann will ich nicht wissen wie ich aussehen wenn ich nen Kind rausgepresst habe
Nun ich drücke den Kollegen nicht grad auf das ich die Mens habe. Wäre mir auch zu peinlich. Bin ja die einzige Frau in meinem Abschnitt in meiner Dienstgruppe
Candy
4788 Beiträge
12.04.2010 22:03
hey suska süsse wie gehts dir
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 22:03
Zitat von suska:

Runico das hab ich wohl von meiner Mutter. Die hatte auch immer so ne Schmerzen und Schwierigkeiten Deswegen bin ich es ja gewohnt und quäl mich immer damit. Es gab auch schon gute Monate. Aber die schmerzlichen überwiegen. Darum könnt ich auch nie wirklich sagen ob ich irgendwelche Anzeichen hätte für ne Schwangerschaft. Mache ja jeden Monat alles mit. Da heisst es nur kommt die Mens oder nicht.
Meine Mutter meinte mal so zu mir. Die Schmerzen die ich jeden Monat habe kann ich mir vorstellen wie Wehen und noch schlimmer. Mädels ich bin auf eineiges Vorbereitet, doch wenn das noch schlimmer werden wird, dann brech ich zusammen
Vorallem platzen mir bei manchen Anstrengungen viele kleine Äderchen um die Augen, seitlich das Gesicht runter und dann der ganze Hals. Weisst wie S.... das aussieht??? War deswegen schon beim Arzt und der fragte mich als allersrstes ob ich gewürgt wurde!!!
Man dann will ich nicht wissen wie ich aussehen wenn ich nen Kind rausgepresst habe
Nun ich drücke den Kollegen nicht grad auf das ich die Mens habe. Wäre mir auch zu peinlich. Bin ja die einzige Frau in meinem Abschnitt in meiner Dienstgruppe

bin mir so lächerlich vorgekommen mit meinem bisschen bauchweh während der mens...
12.04.2010 22:04
Zitat von Candy:

Hallo Mädels sorry bin zu müde um 140 beiträge zu lesen...hab ich was verpasst? wie gehts euch? mir gehts gut meine tempi wandert rauf und runter, rauf und runter

Du hattest nur 140??? Da warste ja noch gut. Ich hab erstmal das Wochenende aufarbeiten müssen
Es geht ganz gut. Hatte Yoga und warte nun auf meinen Schatz der bestimmt gleich auf der Matte stehen wird.
Morgen hab ich noch frei und am Mittwoch gehts dann mit Unterricht wieder los
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 22:04
@candy
hmm... dass runico jetz mithibbelt hast du ja mitbekommen oder?? sonst gibts nicht viel neues...
12.04.2010 22:08
Zarti das muss Dir doch nicht unangenehm sein Sei froh das es nur Bauchweh ist. Beneide echt die Mädels denen es sehr gut geht! Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen und das ist eines von meinen. Dafür hast Du woanders Problemchen und ich bin fein raus
Manchmal wünscht ich, ich könnte das denn Männern mal abgeben diese Schmerzen. Wäre gespannt, wer dann am Ende des tages noch am Leben ist

Candy

Runico ein Krümelchen wäre wirklich die Krönung für uns Ich geb die Hoffnung nicht auf
12.04.2010 22:10
Zitat von suska:

wie wehen?????

ICh hatte wehen...!!!
Und das jeden Monat??

Oh man, das tut mir so leid wenn ich das lese

Kann man den da gar nix machen?? Das ist ja extrem!!
Candy
4788 Beiträge
12.04.2010 22:13
Zitat von zartbitter:

@candy
hmm... dass runico jetz mithibbelt hast du ja mitbekommen oder?? sonst gibts nicht viel neues...

ja hab ich mitbekommen hab sie schon kennengelernt... sie ist nett und passt hier zu uns
Candy
4788 Beiträge
12.04.2010 22:14
Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Du hattest nur 140??? Da warste ja noch gut. Ich hab erstmal das Wochenende aufarbeiten müssen
Es geht ganz gut. Hatte Yoga und warte nun auf meinen Schatz der bestimmt gleich auf der Matte stehen wird.
Morgen hab ich noch frei und am Mittwoch gehts dann mit Unterricht wieder los

schön... süsse ab wann hibbelst du wieder mit uns?
Candy
4788 Beiträge
12.04.2010 22:15
wer testet eigentlich als nächstes?

@runico= in welchen ÜZ bist du und wann testest du?
12.04.2010 22:27
Candy also wenn ich richtig gerechnet habe so in guten 2 Wochen wieder

Vorrausgesetzt ich hol mir nicht gleich wieder etwas weg. Die Angst hab ich schon ein wenig. Nur meinem Schatz geht es so ja immer ganz gut und er hat ja nie etwas... Darum ist es ja so ein Rätsel warum ich mir immer wieder aufs Neue etwas einfange. Aber ich bin guter Hoffnung... Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Runico ja fast jeden Monat Meine Schwester (Kiki) musste mich auch schon pflegen und hat es immer mitbekommen wie es mir ging.
Etwas dagegen machen. Hatte ja schon einige Tabletten gegen Mensschmerzen ausprobiert. Doch das war alles nichts. Kann aber auch andere gesundheitliche Gründe haben. Hab es ja meiner FÄ gesagt und nun weiss ich gar nicht mehr, was sie mir dazu gesagt hat... Na toll nun hab ich auch wieder nen Gehirnsieb wie zarti
Aber einen kleinen Trost soll es wohl geben laut Aussage meiner Mutti. Wenn das erste Kind zur Welt gebracht wurde, sollen die Schmerzen weg sein und nie wieder kommen. So war es bei ihr.
Also was sagt uns das????
Candy
4788 Beiträge
12.04.2010 22:30
Zitat von suska:

Candy also wenn ich richtig gerechnet habe so in guten 2 Wochen wieder

Vorrausgesetzt ich hol mir nicht gleich wieder etwas weg. Die Angst hab ich schon ein wenig. Nur meinem Schatz geht es so ja immer ganz gut und er hat ja nie etwas... Darum ist es ja so ein Rätsel warum ich mir immer wieder aufs Neue etwas einfange. Aber ich bin guter Hoffnung... Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Runico ja fast jeden Monat Meine Schwester (Kiki) musste mich auch schon pflegen und hat es immer mitbekommen wie es mir ging.
Etwas dagegen machen. Hatte ja schon einige Tabletten gegen Mensschmerzen ausprobiert. Doch das war alles nichts. Kann aber auch andere gesundheitliche Gründe haben. Hab es ja meiner FÄ gesagt und nun weiss ich gar nicht mehr, was sie mir dazu gesagt hat... Na toll nun hab ich auch wieder nen Gehirnsieb wie zarti
Aber einen kleinen Trost soll es wohl geben laut Aussage meiner Mutti. Wenn das erste Kind zur Welt gebracht wurde, sollen die Schmerzen weg sein und nie wieder kommen. So war es bei ihr.
Also was sagt uns das????

hheeeeeyyyy siehst du nur noch 2 wochen und die bekommst du auch noch rum....also meine daumen sind gedrückt das es klappt und du dir nichts einfängst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt