Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
vacky
2153 Beiträge
12.04.2010 21:23
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

hmmm... war der test doch zu früh??? oder du hast schon die typischen hibbel-anzeichen.... irgendwie verschiebt sich die mens bei den meisten hibblerinnen, die davor nen regelmäßigen zyklus hatten...

Des glaub ich weniger. Zyklus war schon immer extrem regelmäßig...ob ich am hibbeln war oder nicht...

Wenn Die bis zum WE nicht da sind mach ich mal noch nen Test, aber ich glaube es nicht!!
Hab ja Mens Anzeichen

ich dachte auch, dass ich mens anzeichen hatte
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 21:23
Zitat von runico:

Ich hab aber bei beiden vorangegangenen Schwangerschaften den Test auch so früh gemacht...
Bis jetzt hat es immer gestimmt

hmmm... aber es heisst doch - jede schwangerschaft ist anders... auch bei der gleichen frau... ich drück dennoch weiter die daumen!!
vacky
2153 Beiträge
12.04.2010 21:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

hmmm... war der test doch zu früh??? oder du hast schon die typischen hibbel-anzeichen.... irgendwie verschiebt sich die mens bei den meisten hibblerinnen, die davor nen regelmäßigen zyklus hatten...

Des glaub ich weniger. Zyklus war schon immer extrem regelmäßig...ob ich am hibbeln war oder nicht...

Wenn Die bis zum WE nicht da sind mach ich mal noch nen Test, aber ich glaube es nicht!!
Hab ja Mens Anzeichen

süße, du musst mal die wichtigste hibbel-regel lernen!!
solange mens nicht da ist - ist hoffen angesagt!! völlig unabhängig von irgendwelchen anzeichen

12.04.2010 21:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Hab ja Mens Anzeichen

süße, du musst mal die wichtigste hibbel-regel lernen!!
solange mens nicht da ist - ist hoffen angesagt!! völlig unabhängig von irgendwelchen anzeichen

ok *hoff*
12.04.2010 21:25
Sag mal Yvonne , hast Du von mir geschrieben??? Genau das ist meine Geschichte... Schon komisch Ich glaube unsere Männer stammen aus der gleichen Zucht
Kanns doch nicht sein wie die sich benehmen
Na bin mal gespannt wenn ich wieder hibbeln darf, wie sich mein Schatz anstellt. Er hat nun lange genung ne Schonfrist gehabt...!!!
Findet Ihr nicht auch???

Vacky ich wünsche Dir gute Besserung Erhol Dich gut und denke nur an das Krümelchen. Der Rest ist fast Nebensache

Sabi das wäre echt nen Knaller wenn es bei Dir auch geklappt haben sollte. Drück Dir die Daumen

Hase ja nicht mehr lange. Hab jetzt mal die Tabletten gezählt Es sind ja nur noch 8 Stück. Das heisst ich bin dann ja doch schon in guten 2 Wochen wieder dabei

Na rechnen konnte ich noch nie wirklich Also ist die Zeit doch viel schneller vergangen als gedacht

@me: Mir gehts ganz gut. War vorhin beim Yoga und ich muss sagen, dass ich immer besser werde. Hab ich zumindest den Eindruck
Also das ist echt zu empfehlen Wir haben sogar wieder gesungen am Ende der Stunde. War echt lustig
Ansonsten gibt es ja nicht wirklich mehr zu berichten
12.04.2010 21:27
suska
Ich hab logischerweise nicht alles nachgelesen, warum durftest Du denn nicht hibbeln??
12.04.2010 21:28
Zitat von vacky:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Hab ja Mens Anzeichen

Na das wäre ja was...
Melde mich im hibbel Forum, bekomme ne Sondergenehmigung und bin schon lange schwanger
12.04.2010 21:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Du Glückliche Würd ich auch gerne mal sagen...
Ich weiss, dass ich sie in den nächsten 2-3 Tagen bekommen werde. Hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten mal

süße, baaaaaaaaaaaald darfst du auch wieder hibbeln! schön, dass du da bist!!!! wie gehts dir?

Ja gut soweit Suche im Yoga immer noch mein inneres ICH. Doch wenn ich es gefunden habe solle es mir wohl ganz gut gehen
Bin auch schon hibbelig, weil die Zeit des Fastens bald vorbei ist.
Hab mir nen Buch gekauft: "Schlank im Schlaf für Berufstätige!" Na hoffentlich bringt es auch was
vacky
2153 Beiträge
12.04.2010 21:31
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Ich weiss, dass ich sie in den nächsten 2-3 Tagen bekommen werde. Hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten mal

süße, baaaaaaaaaaaald darfst du auch wieder hibbeln! schön, dass du da bist!!!! wie gehts dir?

Ja gut soweit Suche im Yoga immer noch mein inneres ICH. Doch wenn ich es gefunden habe solle es mir wohl ganz gut gehen
Bin auch schon hibbelig, weil die Zeit des Fastens bald vorbei ist.
Hab mir nen Buch gekauft: "Schlank im Schlaf für Berufstätige!" Na hoffentlich bringt es auch was

uii hört sich ja interessant an halte uns auf den laufenden
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 21:32
Zitat von runico:

Zitat von vacky:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Hab ja Mens Anzeichen

Na das wäre ja was...
Melde mich im hibbel Forum, bekomme ne Sondergenehmigung und bin schon lange schwanger

ja, das wärs...
aber wehe du holst mich nicht gaaaaaaanz schnell nach!!!
es wird gemeinsam durch LA gekugelt!!
12.04.2010 21:34
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von vacky:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Hab ja Mens Anzeichen

Na das wäre ja was...

ja, das wärs...

So wie Du das sagst ist das nicht ganz richtig...
Aber wehe Du kommst nicht ganz schnell nach

12.04.2010 21:38
Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Ich hab doch schon nen Test gemacht

Ohje, was war denn??

War ja bei meinen Eltern oben und hab da meine Mens bekommen. Ich kenn es ja das der Kreislauf weg geht und einem schlecht wird und man soooo ne Schmerzen hat das man am liebsten sterben will...
Na und in der Nacht, so gegen 03:00 bin ich wach geworden, weil ich gemerkt habe das ich Bauchaua bekomme wegen der Mens. Na ich ne Tablette reingeworfen und mich schon mal runter aufs Klo gequält. Da sass ich nun und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Irgendwann, die Zeit war nicht mehr messbar bin ich wieder hoch in mein Zimmer und da wurd mir auf einmla sowas von schlecht. Ich wieder runter, hab da gefühlte 100 Jahr vor der Schüssel gehockt. Doch nichts wahr. Hatte von Anfang an so ne Schweissausbrüche, war klitschnass und da lag ich dann nochmal gefühlte 1000 Jahre auf dem Fliesenboden und hätte zu gerne den Löffel abgegeben. Ich konnt nicht mehr. Irgendwann dacht ich echt das wars, da bin ich auf allen Vieren zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gekrochen und hab nur noch rumgestöhnt das mein Vater mir ne Wärmflasche holen möchte und schon lag ich wieder auf dem Boden.... Meine Eltern sind beide hoch und haben erstmal alles geholt was ging. Trinken, noch ne Tablette, nen Eimer falls ich doch noch brechen müsste, ne grosse Wärmflasche und dann lag ich bei meinen Eltern im Bett. Gefrohren wie Sau, nebenbei Hitzeausbrüche usw... Mein Vater war drauf und dran nen Krankenwagen zu holen.
So schlimme hatte ich es schon lange nicht mehr. Nun hoffe ich, dass es diesesmal wieder etwas ruhiger wird wenn die Mens kommt.
Gab schon Tage da hat man 4-5 Tabletten eingeworfen und die haben nicht gewirkt und ich musste dann auch noch zur Arbeit. Das ist so ein S.... Da kannste ja nicht anrufen und sagen ich komm nicht. Wie soll das jemand verstehen, der noch nie eine Mens bekommen hat (Männer). Da heisst es dann immer stell Dich doch nicht so an...
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 21:39
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von vacky:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Hab ja Mens Anzeichen

Na das wäre ja was...

ja, das wärs...

So wie Du das sagst ist das nicht ganz richtig...
Aber wehe Du kommst nicht ganz schnell nach

oder so... egal wie rum - hauptsache wir kugeln beide bald!!
wenn ich nur wüsste, ob mein ES nun schon war oder nicht... menno...
achso - soll ich dir so ne kleine hibbel-kürzel-liste machen?? oder kommst du schon zu recht?
12.04.2010 21:46
Vacky das werd ich machen. Versprochen
Hoffe es stellen sich bald Erfolge ein

Runico ich durfte und konnte jetzt mindestens 3 ÜZ nicht hibbeln. Bin ja seit Okt09 dabei und davon ist die Hälfte leider so ins Land gegangen, weil ich mir immer ne Entzündung und/oder nen Pilz eingefangen hatte. Doch selbst die Ärztin wusste nicht wo das immer her kam. Nun musste ich seit ein paar Wochen Medis nehmen und hatte Hibbelverbot. Also nur noch mit Gummi Wir haben ja an unserer Lebensweise nichts geändert. Alles wie immer, auch nichts gewechselt an Duschgels...usw
Na und nun hoffe ich, dass ich dann jetzt wieder voll fit bin und auch mal wieder meine Chance nutzen darf schwanger zu werden. Bin ja nun auch schon 32 und langsam am verzweifeln
Sollte ich jetzt gleich wieder mir etwas einfangen, weiss ich echt nicht was ich dann tue.......
12.04.2010 21:46
Zitat von suska:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von runico:

Bekomme meine Mens nicht

Ich hab doch schon nen Test gemacht

Ohje, was war denn??

War ja bei meinen Eltern oben und hab da meine Mens bekommen. Ich kenn es ja das der Kreislauf weg geht und einem schlecht wird und man soooo ne Schmerzen hat das man am liebsten sterben will...
Na und in der Nacht, so gegen 03:00 bin ich wach geworden, weil ich gemerkt habe das ich Bauchaua bekomme wegen der Mens. Na ich ne Tablette reingeworfen und mich schon mal runter aufs Klo gequält. Da sass ich nun und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Irgendwann, die Zeit war nicht mehr messbar bin ich wieder hoch in mein Zimmer und da wurd mir auf einmla sowas von schlecht. Ich wieder runter, hab da gefühlte 100 Jahr vor der Schüssel gehockt. Doch nichts wahr. Hatte von Anfang an so ne Schweissausbrüche, war klitschnass und da lag ich dann nochmal gefühlte 1000 Jahre auf dem Fliesenboden und hätte zu gerne den Löffel abgegeben. Ich konnt nicht mehr. Irgendwann dacht ich echt das wars, da bin ich auf allen Vieren zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gekrochen und hab nur noch rumgestöhnt das mein Vater mir ne Wärmflasche holen möchte und schon lag ich wieder auf dem Boden.... Meine Eltern sind beide hoch und haben erstmal alles geholt was ging. Trinken, noch ne Tablette, nen Eimer falls ich doch noch brechen müsste, ne grosse Wärmflasche und dann lag ich bei meinen Eltern im Bett. Gefrohren wie Sau, nebenbei Hitzeausbrüche usw... Mein Vater war drauf und dran nen Krankenwagen zu holen.
So schlimme hatte ich es schon lange nicht mehr. Nun hoffe ich, dass es diesesmal wieder etwas ruhiger wird wenn die Mens kommt.
Gab schon Tage da hat man 4-5 Tabletten eingeworfen und die haben nicht gewirkt und ich musste dann auch noch zur Arbeit. Das ist so ein S.... Da kannste ja nicht anrufen und sagen ich komm nicht. Wie soll das jemand verstehen, der noch nie eine Mens bekommen hat (Männer). Da heisst es dann immer stell Dich doch nicht so an...

WAS????? *sprachlosist*

Wegen der Mens??
Oh leck, und das jeden Monat

Und ich beschwer mich weil ich ein bissl Bauchweh hab
Boah, ich weiß gar net was ich sagen soll
Du arme

Aber Hallo??
Was hat das mit der Mens zu tun??
Wenn es Dir so schlecht geht, finde ich es unverschämt zu sagen "stell Dich nicht so an"
Was Du beschreibst hört sich extrem krass an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt