Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
12.04.2010 20:58
Zitat von vacky:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
ok mädels, ich geh morgen zum arzt, geht zwar schon besser aber ich fühl mich noch schwach und der hals schmerzt![]()
BRAV!!
guten besserung, süße!!!
danke

12.04.2010 21:03
@yvonne
ja, wir telefonieren jeden abend und schreiben am tag gefühlte 435439824759832475092 sms.... aber is echt zum kotzen wenn er nicht da ist...
Es gefällt ihm soweit ganz gut, nur das essen schmeckt wohl nicht.. naja, gibts schlimmeres...
@runico
neeeee, gar nicht schlimm... ich hoch auch schon in schlabber-klamotten auf der couch und trink mein KK-tee...
hihi - hier extra für dich:
den find ich aber auch noch so toll von den bösen:
und das bin ich in der arbeit, wenn mein schläppi wieder spinnt...
ja, wir telefonieren jeden abend und schreiben am tag gefühlte 435439824759832475092 sms.... aber is echt zum kotzen wenn er nicht da ist...

Es gefällt ihm soweit ganz gut, nur das essen schmeckt wohl nicht.. naja, gibts schlimmeres...
@runico
neeeee, gar nicht schlimm... ich hoch auch schon in schlabber-klamotten auf der couch und trink mein KK-tee...

hihi - hier extra für dich:

und das bin ich in der arbeit, wenn mein schläppi wieder spinnt...

12.04.2010 21:05
Zitat von runico:
@ yvonne
Ne, die bekommen keine Info...
Haste ja gemerkt![]()
aber die bekommen dann ne info, wenn du die wieder hinzufügen solltest... da steht dann "eine bereits abgelehnte freundschaft wurde angenommen" oder so...

12.04.2010 21:07
@Zartbitter: Aber ein Tag ist schon so gut wie rum und geschafft.
Aber ich kenn das. Könnte auch immer flennen, wenn mein Schatz auf Messe ist.
Aber ich mach mir dann immer gemütliche Abende. Räum die Wohnung schön auf (er macht meist Unordnung, wenn er daheim ist.
) und leg mich dann gemütlich vor den Fernseh und mach mir einfach en schönen Abend. Liest du Bücher? Oder gibt es Sachen, die du gerne machen würdest, es aber immer vor dir herschiebst, weil du lieber Zeit mit deinem Mann verbringen magst? Jetzt kannst voll und ganz nach dir schauen.

Aber ich mach mir dann immer gemütliche Abende. Räum die Wohnung schön auf (er macht meist Unordnung, wenn er daheim ist.

12.04.2010 21:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
@ yvonne
Ne, die bekommen keine Info...
Haste ja gemerkt![]()
aber die bekommen dann ne info, wenn du die wieder hinzufügen solltest... da steht dann "eine bereits abgelehnte freundschaft wurde angenommen" oder so...![]()
![]()
Aber dann kennt man die vielleicht besser und kann es erklären!?
.
Ich probier das morgen mal aus. Jetzt wander ich zu Schatzi aufs Sofa...

12.04.2010 21:14
Zitat von YvonneH:
@Zartbitter: Aber ein Tag ist schon so gut wie rum und geschafft.![]()
Aber ich mach mir dann immer gemütliche Abende. Räum die Wohnung schön auf (er macht meist Unordnung, wenn er daheim ist.) und leg mich dann gemütlich vor den Fernseh und mach mir einfach en schönen Abend. Liest du Bücher? Oder gibt es Sachen, die du gerne machen würdest, es aber immer vor dir herschiebst, weil du lieber Zeit mit deinem Mann verbringen magst? Jetzt kannst voll und ganz nach dir schauen.
![]()
naja, ich lese auch, wenn schatz da ist... ich versuch das beste draus zu machen... geh mit runico kaffee trinken

12.04.2010 21:15
Zitat von runico:
Bekomme meine Mens nicht![]()
Du Glückliche

Ich weiss, dass ich sie in den nächsten 2-3 Tagen bekommen werde. Hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten mal

12.04.2010 21:16
Zitat von runico:
hmmm... war der test doch zu früh???

12.04.2010 21:17
Zitat von suska:
Zitat von runico:
Du GlücklicheWürd ich auch gerne mal sagen...
Ich weiss, dass ich sie in den nächsten 2-3 Tagen bekommen werde. Hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten mal![]()
![]()
süße, baaaaaaaaaaaald darfst du auch wieder hibbeln!

12.04.2010 21:17
Zitat von suska:
Zitat von runico:
Ich weiss, dass ich sie in den nächsten 2-3 Tagen bekommen werde. Hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten mal![]()
![]()
Ich hab doch schon nen Test gemacht

Ohje, was war denn??
12.04.2010 21:19
Zitat von runico:
Zitat von suska:
Zitat von runico:
![]()
Ich hab doch schon nen Test gemacht![]()
Ohje, was war denn??
aber du hast den test ja VOR NMT gemacht... da zeigt der bei vielen nix an... bei einigen sogar erst NMT+2 oder NMT+3....

12.04.2010 21:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
hmmm... war der test doch zu früh???![]()
![]()
oder du hast schon die typischen hibbel-anzeichen.... irgendwie verschiebt sich die mens bei den meisten hibblerinnen, die davor nen regelmäßigen zyklus hatten...
![]()
![]()
Des glaub ich weniger. Zyklus war schon immer extrem regelmäßig...ob ich am hibbeln war oder nicht...

Wenn Die bis zum WE nicht da sind mach ich mal noch nen Test, aber ich glaube es nicht!!
Hab ja Mens Anzeichen

12.04.2010 21:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
Zitat von suska:
Zitat von runico:
![]()
Ich hab doch schon nen Test gemacht![]()
Ohje, was war denn??
aber du hast den test ja VOR NMT gemacht... da zeigt der bei vielen nix an... bei einigen sogar erst NMT+2 oder NMT+3....![]()
![]()
![]()
Ich hab aber bei beiden vorangegangenen Schwangerschaften den Test auch so früh gemacht...
Bis jetzt hat es immer gestimmt
12.04.2010 21:22
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
Zitat von runico:
hmmm... war der test doch zu früh???![]()
![]()
oder du hast schon die typischen hibbel-anzeichen.... irgendwie verschiebt sich die mens bei den meisten hibblerinnen, die davor nen regelmäßigen zyklus hatten...
![]()
![]()
Des glaub ich weniger. Zyklus war schon immer extrem regelmäßig...ob ich am hibbeln war oder nicht...![]()
Wenn Die bis zum WE nicht da sind mach ich mal noch nen Test, aber ich glaube es nicht!!
Hab ja Mens Anzeichen![]()
süße, du musst mal die wichtigste hibbel-regel lernen!!
solange mens nicht da ist - ist hoffen angesagt!! völlig unabhängig von irgendwelchen anzeichen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt