Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
LiLeNie
293 Beiträge
12.04.2010 20:20
Zitat von sabi:

ohje du arme lass dich mal drücken

Danke...
Entweder treffe ich nicht den Eisprung oder irgendwas
anderes stimmt nicht...Ich hab immer mehr Angst, dass es an uns selber liegt..
Habe vorher keine Pille genommen, mein Zyklus war immer regelmässig,
ich versteh das net...
12.04.2010 20:23
hast du oder dein freund/mann dich denn schonmal untersuchen lassen LiLeNie
LiLeNie
293 Beiträge
12.04.2010 20:27
Zitat von sabi:

Nein haben wir nicht, aber es gilt wohl auch die Faustregel, dass man
in meiner Altersklasse ab dem 9. Monat zum Arzt gehen soll, sollte sich bis dahin keine ss einstellen...(Hab ich mal gelesen, ob das auch so ist...keine Ahnung)
Ich werde erstmal nächste Woche zu meiner FA gehen und mit Ihr über unseren Kinderwunsch reden und schauen was sie sagt.
12.04.2010 20:30
ja das solltest du aufjedenfall machen, mach dir vorher auch eine liste damit du nichts vergißt zu fragen
meine fä hat mir 6 monate gegeben, aber ich bin auch älter als du
12.04.2010 20:30
Hallo Ihr Hühner

Yvonne Jetzt werde ich aber langsam mächtig sauer auf Deinen "Kerl"
Zum Arzt gehen will er nicht, herzeln will er nicht...
Ich glaub ich muß dem mal Beine Machen
Och man, lass Dich mal drücken
Aber Du wirst Ihn doch "irgendwie" überzeugen können?!

Sabi Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind Ach ja
Und natürlich eine gute besserung

So, dann war noch eine werdende Mami krank (Name vergessen, ich werd alt )
Du solltest Dich ganz viel schonen!!!
Denk an Deinen Krümel... Sollte da deswegen was passieren hat auch keiner Mitleid mit Dir!!
Also brauchst auch Du keine Rücksicht zu nehmen. Du bist schließlich SS!! Wünsche Dir das Du flott wieder gesund wirst!!

So, den Rest hab ich ganz vergessen!!
YvonneH
11395 Beiträge
12.04.2010 20:44
Zitat von KillerTasche:

n'Abend Mädels
.
so 2 weitere Beutel sind fertig genäht, mehr hab ich nicht schaffen können, da ich noch n paar Dinge erledigen musste.
War ja noch in der Apotheke und hab mir Folio Forte gekauft und für Schatz gibt es jeden morgen eine Tablette von Centrum A-Zink
Mein Schatz wollte ja auch gerne was tun außer seine Schwimmer verteilen Da war ich vorhin inder Apo und hab nachgefragt. Sie meinte das ist das beste und hilfreichste was man machen kann, da dort alles wichtige an Vitaminen etc enthalten ist UND es könnte sogar bei seinem chronischen und zur Zeit akuten Knieschmerzen helfen.
Es nervt ihn ja SO sehr das er deswegen nicht Fußball spielen kann
Und wir haben vorhin eine tollen braunen Tisch für 15€ für unseren Balkon gekauft, somit können wir bei gutem Wetter draußen sitzen und essen und im Sommer sogar mit Elektrogrill (den wir noch besorgen müssen ) grillen können
.
sonst was neues? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....der Tee soll morgen kommen
wenn der morgen nicht ankommt rufe ich da an!!!!
.
²Yvonne : das ist ja voll gemein.....das macht für mich den Anschein als würde er kein Kind haben wollen .... naja ich kenne deinen Freund ja nicht, meine ist da ganz anders davor na ok ich nerv ihn ab und an schon mit dem Thema vor allem wenn ich MC erwähne ...aber sonst tut er alles was ein Kind entstehen lässt und freut sich tierisch dadrauf
Vielleicht solltest du noch mal mit deinem Schatz reden und das mit ihm klären, das du das doof findest und so...also alles noch mal durch sprechen, weißte wie ich mein?
.
²hase : schööööööööööööööööööööööön mal wieder was von dir zu lesen und ich glaub dir das du dir wünscht das deine Kollegin bald wieder aus dem Urlaub kommt
.
²sabi : ich drück dir mal die Daumen
.
²vacky : ja ja ja ja jaaaaaaaa morgen zum Arzt gehen ok?

Hi du,
dann musst jetzt nur noch 27 Beutel machen?
Habt ihr die Grillsaison schon eingeleitet?
.
Red häufiger mit ihm darüber, er meint, dass er Kinder will, sich aber nicht so verrückt machen will. Weiß auch nicht. Der hat einfach immer so viel um die Ohren...weiß langsam nicht mehr, was ich sagen soll...
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 20:45
hallo ihr lieben!!
soooo, bin endlich daheim und hab noch schnell was gegessen!!
mir ist nimmer schlecht!! nur noch ein bisschen schwindelig, aber das is schon ok

@runico
kann das sein, dass das hier dein lieblingssmiley is?? find den auch so toll sieht aus wie meine schwiemu, wenn sie sauer ist...
wie gehts dir?

@yvonne
ach süße, was hat dein freund nur...?? lass dich mal knuddeln!!

@vacky
DU GEHST MORGEN ZUM ARZT!!! NUR DASS DAS MAL KLAR IST!!!!
*machtwort spricht*

@sabi
drück dir soooooooooooooooooo fest die daumen!!
hibbel

@hase
schön, wieder mal von dir zu lesen!!
tut mir leid, dass du so viel stress hast!!

@all
was gibts neues?? wie gehts euch?? alles klar?? hab zwar alles gelesen, aber weiss nix mehr.. HIRN=SIEB
YvonneH
11395 Beiträge
12.04.2010 20:46
Zitat von LiLeNie:

Zitat von sabi:

Nein haben wir nicht, aber es gilt wohl auch die Faustregel, dass man
in meiner Altersklasse ab dem 9. Monat zum Arzt gehen soll, sollte sich bis dahin keine ss einstellen...(Hab ich mal gelesen, ob das auch so ist...keine Ahnung)
Ich werde erstmal nächste Woche zu meiner FA gehen und mit Ihr über unseren Kinderwunsch reden und schauen was sie sagt.

Ja, mach das. Bringt ja auch nichts, wenn du dich Tag für Tag verrückt machst. Der Arzt kann dir sicher weiterhelfen.
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 20:47
Zitat von YvonneH:

Hi du,
dann musst jetzt nur noch 27 Beutel machen?
Habt ihr die Grillsaison schon eingeleitet?
.
Red häufiger mit ihm darüber, er meint, dass er Kinder will, sich aber nicht so verrückt machen will. Weiß auch nicht. Der hat einfach immer so viel um die Ohren...weiß langsam nicht mehr, was ich sagen soll...

du arme... aber wenn er kinder will, dann MUSS er zum richtigen zeitpunkt herzeln... ob er sich nun verrückt machen will oder nicht... das ist ihm schon klar oder??
*yvonnes freund aufklärungsbuch schenk*
vacky
2153 Beiträge
12.04.2010 20:49
ok mädels, ich geh morgen zum arzt, geht zwar schon besser aber ich fühl mich noch schwach und der hals schmerzt
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 20:54
Zitat von vacky:

ok mädels, ich geh morgen zum arzt, geht zwar schon besser aber ich fühl mich noch schwach und der hals schmerzt

BRAV!!

guten besserung, süße!!!
YvonneH
11395 Beiträge
12.04.2010 20:55
Hey Mädels, ihr seit echt so lieb !!! Knuddel euch alle ganz fest.
.
Mein Schatzi will Kinder, aber er nimmt das echt viel lockerer als ich. Ihm macht das nichts aus, wenn es noch ein halbes Jahr dauert (mir schon!). Und er meint, dass ich mich zu sehr verrückt mach und es deswegen nicht klappt. Er hat mächtig viel um die Ohren, will es immer allen Recht machen, da komm ich des öfteren viel zu kurz. Aber ihr habt schon Recht, es wird echt Zeit, dass ich mit ihm red. Oder ich schreib ihm morgen ne Email, da kann ich das am Besten rüberbringen. Beim Reden fang ich immer an mit Stottern...
Ach ja, zum Onkel Doc traut er sich glaub noch nicht. Wir waren doch Anfang des Jahres beim Männerdoc, der hat dann gesagt, wir sollen bis Ende des Jahres warten. Versteh es zwar nicht und war auch nicht einverstanden, aber mein Freund hat das einfach so hingenommen...wie wenn er sich nicht getraut hat was gegen den Doc zu sagen...
.
Aber genug gejammert !! Jetzt mal schauen, was der Abend noch so bringt. Bisschen Hoffnung hab ich ja noch, auch wenn ich glaub, dass die ES Zeit vorbei ist...
.
Was macht ihr heute Abend noch?
.
Zarbitter: Hat sich dein Schatz schon gemeldet? Wie gefällt ihm die Schulung? Macht sie ihm Spaß?
Wann ist nochmal dein Vorstellungsgespräch?
.
Runico: Du hast mal geschrieben, dass du deine Freundesliste schon mal aufgeräumt hast. Bekommen die anderen da ne Nachricht, wenn die von deiner Liste entfernst? Hätte da auch noch ein paar Leute, mit denen ich überhaupt nichts mehr zu tun hab...
.
@All: ICH KNUDDEL EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.04.2010 20:56
@ zartbitter
Ich lieeeeeeebbbbbbbbbeeeeeee Ihn

Du süße, bin zu faul heut...schlimm?? *liebkuckt*
vacky
2153 Beiträge
12.04.2010 20:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von vacky:

BRAV!!

guten besserung, süße!!!

danke
12.04.2010 20:57
@ yvonne
Ne, die bekommen keine Info...
Haste ja gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt