Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.04.2010 21:43
achja...
@me mir geht es gut keine anzeichen von mens. meine brustwarzen sind noch empfindlich hatte ich ja auch jeden monat deswegen mach ich mir nichts drauß...
@me mir geht es gut keine anzeichen von mens. meine brustwarzen sind noch empfindlich hatte ich ja auch jeden monat deswegen mach ich mir nichts drauß...
20.04.2010 21:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@Killertasche= wünsch dir ganz ganz viel glück, das du bald einen job bekommst![]()
@ChaliesAngel= süsse wie gehts dir?![]()
@Runico= wie gehts dir und deinen kleinen Sonnenschein?![]()
@yvonne= hast du schon anzeichen? Wie gehts dir?![]()
@vacky= wünsch dir gute besserung,....ich denke das kommt von deinem krümmelchen oder?![]()
@zartbitter= oh ja möchte auch mal deine wohnung sehen![]()
ich mach morgen mal fotos und zeig sie euch![]()
ja bitte

20.04.2010 21:45
Zitat von hase84:
Killertasche : ich hoff euer nächtliches "schmuddeln"() hat gefunzt
Wenn die Schwimmerchen lang genug bis zu deinem ES überleben gibts gewiss n Mädel....die sind ja bekanntlich langlebiger und robuster, wie in groß auch
![]()
wir haben heut doch geherzelt

Also wenn das nicht gesessen hat

du darfst uns gerne jederzeit fragen stellen zum Tempi messen und schön deine Kurven zeigen, bin SO neugierig

20.04.2010 21:45
Zitat von Candy:
achja...
daumen sind gedrückt!! wann willst du testen??
20.04.2010 21:46
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@Killertasche= wünsch dir ganz ganz viel glück, das du bald einen job bekommst![]()
@ChaliesAngel= süsse wie gehts dir?![]()
@Runico= wie gehts dir und deinen kleinen Sonnenschein?![]()
@yvonne= hast du schon anzeichen? Wie gehts dir?![]()
@vacky= wünsch dir gute besserung,....ich denke das kommt von deinem krümmelchen oder?![]()
@zartbitter= oh ja möchte auch mal deine wohnung sehen![]()
ich mach morgen mal fotos und zeig sie euch![]()
ja bitte![]()
freu mich schon
au ja ich freu mich auch...will auch sehen ich will ich will ich WILL

20.04.2010 21:46
Zitat von Candy:
achja...
Danke, heute geht es mir wieder besser!!
Maxi hat heute den Teufel angstellt und gefühlte 1000 Windeln, in einem unbeobachtetem Moment, aus der Kommode geräumt

Hast Du schon getestet??
Tun Dir die Brüste beim Treppensteigen weh??
20.04.2010 21:48
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
@Runico: Und wenn ihr einfach noch mal zu den Eigentümern geht? Nicht die Marklerin fällt die Entscheidung, sondern die Eigentümer, oder? Vielleicht bekommen die das noch hingebogen ?
Ich glaube das hätte wenig sinn![]()
Nachher bekommt die das noch raus und erzählt denen sonstwas...
Schufa oder so!!
Da würden wir ja nie dahinter kommen
Und wenn ihr denen von euren Problemen mit der Marklerin erzählt? so wie du erzählt hast, scheinen die ganz nett zu sein. Und wenn ihr zu denen geht und sagt, ihr wollt das Haus so gerne, usw., aber die Marklerin legt euch nur Steine in Weg...vielleicht habt ihr ja Glück? Viel schlimmer kann es ja fast nicht werden...
20.04.2010 21:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
achja...
daumen sind gedrückt!! wann willst du testen??
danke dir süsse...ich warte noch bis ende nächster woche und dann guck ich mal

20.04.2010 21:53
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
achja...
Maxi hat heute den Teufel angstellt und gefühlte 1000 Windeln, in einem unbeobachtetem Moment, aus der Kommode geräumt![]()
![]()
Hast Du schon getestet??
nein schatz hab noch nicht getestet...beim treppensteigen tun sie nicht weh. hab ab und zu ein stechen in den brüsten und wenn ich die brust anlange tut mir alles weh ....

uiii das mit den ausräumen von so einen kleinen racker kenne ich auch aber irgentwie immer lustig auch wenns manchmal nervt

20.04.2010 21:54
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
@Runico: Und wenn ihr einfach noch mal zu den Eigentümern geht? Nicht die Marklerin fällt die Entscheidung, sondern die Eigentümer, oder? Vielleicht bekommen die das noch hingebogen ?
Ich glaube das hätte wenig sinn![]()
Nachher bekommt die das noch raus und erzählt denen sonstwas...
Schufa oder so!!
Da würden wir ja nie dahinter kommen
Und wenn ihr denen von euren Problemen mit der Marklerin erzählt? so wie du erzählt hast, scheinen die ganz nett zu sein. Und wenn ihr zu denen geht und sagt, ihr wollt das Haus so gerne, usw., aber die Marklerin legt euch nur Steine in Weg...vielleicht habt ihr ja Glück? Viel schlimmer kann es ja fast nicht werden...
Noch ist ja nicht alles verloren...Ich hab Angst mir damit die Tür komplett zu zu hauen

Ich weiß ja nicht in welchen Verhältnis sie zu der Maklerin stehen!
Nachher ist es eine gute Bekannte und ich mach es damit nur noch schlimmer!
Sollte die Absage kommen, werden wir auf jeden Fall nochmal mit den Eigentümern reden...
Bis dato heißt es: Daumen drücken
20.04.2010 21:57
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
achja...
Maxi hat heute den Teufel angstellt und gefühlte 1000 Windeln, in einem unbeobachtetem Moment, aus der Kommode geräumt![]()
![]()
Hast Du schon getestet??
nein schatz hab noch nicht getestet...beim treppensteigen tun sie nicht weh. hab ab und zu ein stechen in den brüsten und wenn ich die brust anlange tut mir alles weh ....![]()
uiii das mit den ausräumen von so einen kleinen racker kenne ich auch aber irgentwie immer lustig auch wenns manchmal nervt![]()
hmmmmm...??
Könnte ein Anzeichen sein!!
Mir haben die Brüste auch ganz doll bei jeder Berührung weh getan

Lustig war das nicht

Kann Dir gern mal Fotos zeigen...
Man hat ja sonst nix zu tun

20.04.2010 21:58
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
achja...
![]()
Hast Du schon getestet??
nein schatz hab noch nicht getestet...beim treppensteigen tun sie nicht weh. hab ab und zu ein stechen in den brüsten und wenn ich die brust anlange tut mir alles weh ....![]()
uiii das mit den ausräumen von so einen kleinen racker kenne ich auch aber irgentwie immer lustig auch wenns manchmal nervt![]()
hmmmmm...??
Mir haben die Brüste auch ganz doll bei jeder Berührung weh getan![]()
Lustig war das nicht![]()
Man hat ja sonst nix zu tun![]()
ja her damit super gerne

20.04.2010 22:05
Zitat von hase84:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von hase84:
Ach ja C´s Angel : Wir ham ne Yamaha YZF 750 R. Rennsemmel![]()
sehr schön, werde mal ein bild meiner süssen reinstellen, natürlich mit mir drauf...![]()
![]()
Ja mach das mal![]()
Ich stell auch mal eins in meine Galerie![]()
schickes Bike, netter Biker

20.04.2010 22:08
Zitat von runico:
Zitat von CharliesAngel:
@runi: also erst einmal lass dich tolle drücken und verzage nicht. es findet sich schon noch was passendes!!!!
Meiner meinung nach will eich die maklerin nur rauslocken, das ih eher einzieht, ist ja geld für die. Versucht doch mal mehr aufzutreten u eben auch mit solcher spitze zu kommen das ihr ein interessanteres haus auch noch einen termin zum anschauen habt. wie wäre das?? Nur ein versuch... wünsche dir viel glück ganz schnell ein trautes heim zu finden...
Um Gottes willen, dann können wir es gleich abschreiben![]()
Hab es eben Yvonne erklärt...
Ich muß vor dieser dummen Pute auch noch Kratzfüßchen machen![]()
Aber vielen Dank für Deine Worte!!
naja warte doch erste einmal noch ne Woche ab u ansonsten würde ich auch die Eigentümer selber fragen. Sag ihnen das du ganz traurig bist u dich ein wenig verarscht , ne das ist das falsche wort,

20.04.2010 22:08
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
Zitat von runico:
Zitat von Candy:
achja...
![]()
Hast Du schon getestet??
hmmmmm...??
Mir haben die Brüste auch ganz doll bei jeder Berührung weh getan![]()
Lustig war das nicht![]()
Man hat ja sonst nix zu tun![]()
ja her damit super gerne![]()
Mist, die Kamera liegt bei Maxi im Zimmer

Sorry

Ich zeigt Sie Dir morgen Abend, okay??
ICh hoffe es ist okay wenn ich die Bilder hier in den Fread stelle

zartbitter ?!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt