Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
20.04.2010 22:10
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

achja...

@me mir geht es gut keine anzeichen von mens. meine brustwarzen sind noch empfindlich hatte ich ja auch jeden monat deswegen mach ich mir nichts drauß...

Danke, heute geht es mir wieder besser!!
Maxi hat heute den Teufel angstellt und gefühlte 1000 Windeln, in einem unbeobachtetem Moment, aus der Kommode geräumt
Hast Du schon getestet??
Tun Dir die Brüste beim Treppensteigen weh??

nein schatz hab noch nicht getestet...beim treppensteigen tun sie nicht weh. hab ab und zu ein stechen in den brüsten und wenn ich die brust anlange tut mir alles weh ....

uiii das mit den ausräumen von so einen kleinen racker kenne ich auch aber irgentwie immer lustig auch wenns manchmal nervt

hmmmmm...??
Könnte ein Anzeichen sein!!
Mir haben die Brüste auch ganz doll bei jeder Berührung weh getan
Lustig war das nicht
Kann Dir gern mal Fotos zeigen...
Man hat ja sonst nix zu tun

ja her damit super gerne

Mist, die Kamera liegt bei Maxi im Zimmer
Sorry
Ich zeigt Sie Dir morgen Abend, okay??
ICh hoffe es ist okay wenn ich die Bilder hier in den Fread stelle
zartbitter ?!

aber klar doch süße!!! freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
Candy
4788 Beiträge
20.04.2010 22:11
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

achja...

@me mir geht es gut keine anzeichen von mens. meine brustwarzen sind noch empfindlich hatte ich ja auch jeden monat deswegen mach ich mir nichts drauß...

Danke, heute geht es mir wieder besser!!
Maxi hat heute den Teufel angstellt und gefühlte 1000 Windeln, in einem unbeobachtetem Moment, aus der Kommode geräumt
Hast Du schon getestet??
Tun Dir die Brüste beim Treppensteigen weh??

nein schatz hab noch nicht getestet...beim treppensteigen tun sie nicht weh. hab ab und zu ein stechen in den brüsten und wenn ich die brust anlange tut mir alles weh ....

uiii das mit den ausräumen von so einen kleinen racker kenne ich auch aber irgentwie immer lustig auch wenns manchmal nervt

hmmmmm...??
Könnte ein Anzeichen sein!!
Mir haben die Brüste auch ganz doll bei jeder Berührung weh getan
Lustig war das nicht
Kann Dir gern mal Fotos zeigen...
Man hat ja sonst nix zu tun

ja her damit super gerne

Mist, die Kamera liegt bei Maxi im Zimmer
Sorry
Ich zeigt Sie Dir morgen Abend, okay??
ICh hoffe es ist okay wenn ich die Bilder hier in den Fread stelle
zartbitter ?!

ja kein problem...ich denke zartbitter hat nichts dagegen
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.04.2010 22:11
Zitat von Candy:

achja...

hast voll recht das du nicht vor nächster woche testen solltest. wenn das wirklich dein ES war, dann schaut deine kurve gerade nicht so rosig aus. einmal einen absturz der tempi (ca 4-10Tage nach ES)ist ja ok, aber gleich 2x.... mhhhhhh wir beobachten weiter u ich werde mal ein wenig besser pusten damit sie oben bleibt....
20.04.2010 22:12
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von runico:

Zitat von CharliesAngel:

@runi: also erst einmal lass dich tolle drücken und verzage nicht. es findet sich schon noch was passendes!!!!
Meiner meinung nach will eich die maklerin nur rauslocken, das ih eher einzieht, ist ja geld für die. Versucht doch mal mehr aufzutreten u eben auch mit solcher spitze zu kommen das ihr ein interessanteres haus auch noch einen termin zum anschauen habt. wie wäre das?? Nur ein versuch... wünsche dir viel glück ganz schnell ein trautes heim zu finden...

Um Gottes willen, dann können wir es gleich abschreiben
Hab es eben Yvonne erklärt...
Ich muß vor dieser dummen Pute auch noch Kratzfüßchen machen
Aber vielen Dank für Deine Worte!!

naja warte doch erste einmal noch ne Woche ab u ansonsten würde ich auch die Eigentümer selber fragen. Sag ihnen das du ganz traurig bist u dich ein wenig verarscht , ne das ist das falsche wort, naja das du dich hingehalten fühlst. Könnte ja noch jemand besseres kommen... wenn die eigentümer einen netten eindruck gemacht hat, dann ran...

Ich warte auf jeden Fall die Entscheidung ab!
Sollte diese für uns negativ ausfallen, werde ich auf jeden Fall die Eigentümer kontaktieren!
Noch ist noch nicht alles verloren... Es mich einfach nur an, dass ich betteln muß dass sie unser Geld nimmt
Am liebsten würde ich der
20.04.2010 22:14
@ Candy
bin jetzt voll kribbelig wegen Dir
Wann willst Du denn testen??
20.04.2010 22:15
@zartbitter

Ich hab Dich so gern süße
zartbitter
46787 Beiträge
20.04.2010 22:17
Zitat von runico:

@zartbitter

wollen wir morgen was machen??
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.04.2010 22:22
Hallo Mädels,
so habe mal schnell ein paar Kommentare hier u dort hinterlassen u bin auch schon wieder fast weg. Bin voll fertig, komme gerade aus dem Fitnessstudio u muss noch duschen u viell schaffe ich es ja heute ein wenig eher ins bett??
Hab gerade voll mit dem Pollen zu tun, die nerven sowas von..... raahhh.
Voll viele hässliche Pickel, ne rote Nase, verquollene Augen u laufend das niesen u nasekrabbeln, voll nervig. HAtte meine Hyposensi. voriges Jahr im Juni abgebrochen, da ich ja dachte ich werde schnell schwanger u da darf man das nicht mehr nehmen. dumm gelaufen, da würde es mir jetzt ein wenig besser gehen, *hatschiiiiii*.
Ansonsten ist hartes trainig für die sommewrfigur 2010 angesagt, was macht ihr so um euren körper fit zu halten u die kurven zu formen????
20.04.2010 22:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

@zartbitter

Willst Du vielleicht hier her kommen??
Mit Maxi irgendwo hin zu fahren ist immer Stress pur
20.04.2010 22:28
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mädels,
so habe mal schnell ein paar Kommentare hier u dort hinterlassen u bin auch schon wieder fast weg. Bin voll fertig, komme gerade aus dem Fitnessstudio u muss noch duschen u viell schaffe ich es ja heute ein wenig eher ins bett??
Voll viele hässliche Pickel, ne rote Nase, verquollene Augen u laufend das niesen u nasekrabbeln, voll nervig. HAtte meine Hyposensi. voriges Jahr im Juni abgebrochen, da ich ja dachte ich werde schnell schwanger u da darf man das nicht mehr nehmen. dumm gelaufen, da würde es mir jetzt ein wenig besser gehen, *hatschiiiiii*.
Ansonsten ist hartes trainig für die sommewrfigur 2010 angesagt, was macht ihr so um euren körper fit zu halten u die kurven zu formen????

Ähm nix...
Bis jetzt hab ich zum Glück keine Probleme, hoffe dass das so bleibt... Auch nach dem zweiten Kind
zartbitter
46787 Beiträge
20.04.2010 22:28
Zitat von CharliesAngel:

Hallo Mädels,

du arme!!! bin so froh, dass ich von der blöden pollenallergie verschont bin... hätt dafür nickel anzubieten

hmmm... ich mach eigentlich NIX... bin echt froh, wenn ich mal daheim bin (was ja bei 2 jobs nicht sooooooooo oft vorkommt ).... ich war auch mal im fitnessstudio, aber bin da so selten hin, dass es echt zu teuer war...
ich müsste auch ein wenig abnehmen (auch wenn runico gleich sagen wird, dass ich es nicht muss )... aber sooooo schlimm seh ich denk ich wirklich nicht aus kleidergröße 36/38 ist akzeptabel oder?

wünsch dir ne gute nacht und süße träume!!
zartbitter
46787 Beiträge
20.04.2010 22:29
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

@zartbitter

klar, kann ich machen... soll ich uns KK-tee mitnehmen??
wann?
20.04.2010 22:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

@zartbitter

wann?

Mir wurschd
Wenn Du da bist bist Du da...
Kannst ja kurz durchklingeln lassen, nicht dass ich dann gerade mit dem Hund bin oder so...
Freu mich
20.04.2010 22:33
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

@zartbitter

wann?

Mir wurschd
Kannst ja kurz durchklingeln lassen, nicht dass ich dann gerade mit dem Hund bin oder so...
Freu mich

Ach und lass den Tee Zuhause!!
Wenn ich welchen will muß ich Ihm mir kaufen
Der ist teuer genug!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
20.04.2010 22:34
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

@zartbitter

wann?

Mir wurschd
Freu mich

ok, dann komm ich so gegen mittag (12 bis 14 uhr) vorbei und bleib solange, bis ich dir auf die nerven geh

dann haben wir wieder mal zeit zum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt